🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
02.09.2016 19:44
Zitat von Pauline13:
Sorry,ich habe zwar den ganzen Tag immer mal zwischendurch mitgelesen,aber hatte keine Zeit,zu antworten....daher habe ich bestimmt die Hälfte vergessen![]()
![]()
Yvonne -wirst Du jetzt erst nächste Woche zu einem neuen FA gehen oder doch vorher ins KH? Hab irgendwie den Anschluss verpasst....
Ihr seht alle echt sympathisch aus (und das ist jetzt nicht nur so dahergesagt) - aber kann ja eigentlich auch gar nicht anders sein -ich finde unsere Gruppe insgesamt sehr sympathisch![]()
Ich bin eher so der anonyme Typ im Internet -zumal noch niemand weiss,dass wir wieder hibbeln....da ich aber sel st so gerne Fotos schaue,mlchte ich Euch ja schon gerne eins zeigen. Hmmm....kann man nicht welche irgendwie in die Galerie einstellen,welche dann wirklich NUR Freunde sehen??
Bezüglich Serie: DEXTER !!!!![]()
Da schließe ich mich an: DEXTER!!!! Überragend
02.09.2016 20:01
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Pauline13:
Sorry,ich habe zwar den ganzen Tag immer mal zwischendurch mitgelesen,aber hatte keine Zeit,zu antworten....daher habe ich bestimmt die Hälfte vergessen![]()
![]()
Yvonne -wirst Du jetzt erst nächste Woche zu einem neuen FA gehen oder doch vorher ins KH? Hab irgendwie den Anschluss verpasst....
Ihr seht alle echt sympathisch aus (und das ist jetzt nicht nur so dahergesagt) - aber kann ja eigentlich auch gar nicht anders sein -ich finde unsere Gruppe insgesamt sehr sympathisch![]()
Ich bin eher so der anonyme Typ im Internet -zumal noch niemand weiss,dass wir wieder hibbeln....da ich aber sel st so gerne Fotos schaue,mlchte ich Euch ja schon gerne eins zeigen. Hmmm....kann man nicht welche irgendwie in die Galerie einstellen,welche dann wirklich NUR Freunde sehen??
Bezüglich Serie: DEXTER !!!!![]()
Da schließe ich mich an: DEXTER!!!! Überragend![]()
Absolut! Die hätten Sie gerne noch ein wenig weiter drehen dürfen.
02.09.2016 20:04
Zitat von Ennea89:
Dann reihe ich mich auch mal mit ein. Das ist unsere kleine Familie.![]()
Kann mich nur anschließen, ihr seht alle sehr sympathisch aus!![]()
Nee wie süß der Kleine!
Auch sehr sympathisch. Aber wir haben ja schon festgestellt das es bei unserem Haufen garnicht anders sein kann!
02.09.2016 20:07
Zitat von Ennea89:
Ach Gottele ist der süß!!!
02.09.2016 20:07
Zitat von Jolile:Desperate Housewives habe ich nieg eschaut, aber wie wäre es mit "Jane the Virgin"? Passt gut in die Hibbel- bzw. Schwangerschaftszeit und ich fand es sehr witzig
Sooo, jetzt mal was ganz anderes als Eisprung, NMT und ET..![]()
Ich brauche Tipps von euch, welche Serie wir als nächstes schauen sollen. Wir haben aktuell Desperate Housewives fertig geschaut. Als es damals im Fernsehen lief ist es total an mir vorbei gegangenJetzt haben mein Mann und ich die DVD Box geschaut. Wir haben sie wirklich geliebt.
Was machen wir jetzt?Ich suche etwas was in die Richtung geht.
![]()
02.09.2016 20:08
Zitat von Ennea89:
sehr sehr schön
und der Kleine erst sooo süß
02.09.2016 20:10
Zitat von PrinzessinErbse:
Zitat von Jolile:Desperate Housewives habe ich nieg eschaut, aber wie wäre es mit "Jane the Virgin"? Passt gut in die Hibbel- bzw. Schwangerschaftszeit und ich fand es sehr witzig
Sooo, jetzt mal was ganz anderes als Eisprung, NMT und ET..![]()
Ich brauche Tipps von euch, welche Serie wir als nächstes schauen sollen. Wir haben aktuell Desperate Housewives fertig geschaut. Als es damals im Fernsehen lief ist es total an mir vorbei gegangenJetzt haben mein Mann und ich die DVD Box geschaut. Wir haben sie wirklich geliebt.
Was machen wir jetzt?Ich suche etwas was in die Richtung geht.
![]()
![]()
Überhaupt nicht in die Richtung...
aaaber: Ich habe mir in den letzten Wochen ein netflix Abo geholt, nur um "Fuller House" zu sehen...ich habe als Kind Full House geliebt und wenn man das mochte, ist Fuller House auch ein Muss
02.09.2016 20:15
Jaroldine, da hast du mit deinen FAs ja wirklich einiges durchgemacht. Bin auch sehr auf Nr. 6 gespannt und wünsche dir viel Glück! Ich freue mich schon wieder richtig auf meinen FA - einer der wenigen Ärzte, die ich wirklich mag
Urlaub, war sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Sind ja insgesamt (über 9 Tage verteilt) 125 km gewandert... in den Alpen
. Ich dachte, es wird einfacher. Weiß auch nicht, wie ich da drauf gekommen bin
. Aber es war total toll!
Nur wenn man seine Tage hat und irgendwo im Wald sein OB wechseln muss
. Habe mir total die Schamlippe eingerissen (das hat selbst abends noch geblutet
) und hatte schon Angst, dass Hibbeln muss diesen Monat ausfallen wegen... ähm... vaginaler Unpässlichkeiten
Bilder, finde ich sehr schön, dass man einigen jetzt ein Gesicht zuordnen kann! Ich bin allerdings auch so ein Internet-Anonymi. Vielleicht stell ich mal eins in meine Galerie...
Yvonne, ich denke auch, dass sich dein ES einfach verschoben hat (gerade weil du erst mit der Pille aufgehört hattest) und du einfach noch nicht so weit bist. Es wird bestimmt alles in Ordnung sein. Deine FA ist allerdings echt
Urlaub, war sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Sind ja insgesamt (über 9 Tage verteilt) 125 km gewandert... in den Alpen
. Ich dachte, es wird einfacher. Weiß auch nicht, wie ich da drauf gekommen bin
. Aber es war total toll! Nur wenn man seine Tage hat und irgendwo im Wald sein OB wechseln muss
. Habe mir total die Schamlippe eingerissen (das hat selbst abends noch geblutet
) und hatte schon Angst, dass Hibbeln muss diesen Monat ausfallen wegen... ähm... vaginaler Unpässlichkeiten
Bilder, finde ich sehr schön, dass man einigen jetzt ein Gesicht zuordnen kann! Ich bin allerdings auch so ein Internet-Anonymi. Vielleicht stell ich mal eins in meine Galerie...
Yvonne, ich denke auch, dass sich dein ES einfach verschoben hat (gerade weil du erst mit der Pille aufgehört hattest) und du einfach noch nicht so weit bist. Es wird bestimmt alles in Ordnung sein. Deine FA ist allerdings echt
02.09.2016 20:22
Huhu mädels man ward ihr fleißig heute
@ Yvonne drück dir so die Daumen sas alles gut Wird aber suspekt ist das ganze schon mit dem Labor usw und das sie dich eher angerufen hat
@leamara: Zwillinge wären echt Supi drück dir die Daumen
An alle andern wie gehts euch ? Hab so Kopfweh heute
Die Fotos sind alle toll ihr seid echt sympathisch und alle so lieb fühle mich richtig wohl in der Gruppe
Serien Hmm Fuller House war toll habe ich auch gesehen ansonsten mögen wir gerne Horror Serien wie Hannibal bates Motel oder American Horro Story
@ Yvonne drück dir so die Daumen sas alles gut Wird aber suspekt ist das ganze schon mit dem Labor usw und das sie dich eher angerufen hat
@leamara: Zwillinge wären echt Supi drück dir die Daumen
An alle andern wie gehts euch ? Hab so Kopfweh heute
Die Fotos sind alle toll ihr seid echt sympathisch und alle so lieb fühle mich richtig wohl in der Gruppe
Serien Hmm Fuller House war toll habe ich auch gesehen ansonsten mögen wir gerne Horror Serien wie Hannibal bates Motel oder American Horro Story
02.09.2016 20:24
Ja war alles etwas durcheinander aber solange der nächste hcg wert ok ist und ich keine Schmerzen habe will ich erstmal nichts ins Krankenhaus
Ich möchte zuversichtlich an die Sache gehen und mir erstmal nicht so ein Stress machen. Bringt mich eh nicht weiter denn jetzt könnte man eh keine elss feststellen können. Also ruhig Blut
Übrigens ich muss sagen wir sind hier ja echt ein hübscher Haufen
Ich möchte zuversichtlich an die Sache gehen und mir erstmal nicht so ein Stress machen. Bringt mich eh nicht weiter denn jetzt könnte man eh keine elss feststellen können. Also ruhig Blut
Übrigens ich muss sagen wir sind hier ja echt ein hübscher Haufen
02.09.2016 20:32
Zitat von Yvonnevz:
Ja war alles etwas durcheinander aber solange der nächste hcg wert ok ist und ich keine Schmerzen habe will ich erstmal nichts ins Krankenhaus
Übrigens ich muss sagen wir sind hier ja echt ein hübscher Haufen![]()
Ja da hast du recht mit beiden finde auch man sollte sich nicht zu verrückt machen denn man kann es eh nicht ändern
02.09.2016 20:36
Könnt ihr meine Bilder jetzt auch noch sehen? Habe sie in einen Ordner verschoben der in den Einstellungen nur für Freunde freigegeben ist. Würde mich interessieren, habe jetzt schon öfter mal dieses Bild gesehen wo stand das Bild ist nicht freigegeben oder so. Mit einem Security Mann glaube ich. Kennt ihr das?
02.09.2016 20:38
Zitat von gefjon83:
Könnt ihr meine Bilder jetzt auch noch sehen? Habe sie in einen Ordner verschoben der in den Einstellungen nur für Freunde freigegeben ist. Würde mich interessieren, habe jetzt schon öfter mal dieses Bild gesehen wo stand das Bild ist nicht freigegeben oder so. Mit einem Security Mann glaube ich. Kennt ihr das?
Also ich kann die Bilder noch sehen..
02.09.2016 20:39
Zitat von gefjon83:
Ne bei dir steht die Seite ist nicht frei gegeben oder ist das weil wir nicht befreundet sind
02.09.2016 20:39
@gefjon...wir wohnen wirklich nicht weit von einander entfernt
Ich komme aus der nähe Oberwesel
Ich komme aus der nähe Oberwesel - Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt

Ich suche etwas was in die Richtung geht.