Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
jennylein1986
1588 Beiträge
04.09.2016 21:28
Zitat von Sophie87:

Eigentlich wollte ich fragen, ob hier noch ein Plätzchen frei geworden ist, aber wenn ich die Liste sehe, kann ich mir die Antwort denken


Jaroldine
987 Beiträge
04.09.2016 21:29
Zitat von Josephina1712:

Hallo ihr Lieben.
Ich bin auch wieder mal hier ♡

Also aktueller Status:

ES + 7

Neben Unterbauchziehen und extremen Stimmungsschwankungen bin ich einfach nur totmüde und erschöpft.

Mein Gefühl sagt, dass es geklappt hat.
Jetzt noch abwarten und teetrinken.

Ab wann ist Euerer Meinung nach der 1. SS Frühtest zu empfehlen?

Besser gesagt, ab wann ist das HCG im Blut erhöht?


also je später desto besser Warte mindestens bis ES+10/11 oder so... besser +12
04.09.2016 21:30
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Josephina1712:

Hallo ihr Lieben.
Ich bin auch wieder mal hier ♡

Also aktueller Status:

ES + 7

Neben Unterbauchziehen und extremen Stimmungsschwankungen bin ich einfach nur totmüde und erschöpft.

Mein Gefühl sagt, dass es geklappt hat.
Jetzt noch abwarten und teetrinken.

Ab wann ist Euerer Meinung nach der 1. SS Frühtest zu empfehlen?

Besser gesagt, ab wann ist das HCG im Blut erhöht?


also je später desto besser Warte mindestens bis ES+10/11 oder so... besser +12


Ok
Pauline13
2072 Beiträge
04.09.2016 21:30
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Ennea89:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Ich sehe grade ab morgen ist jeden tag einer beim fa dann gibt es ja viele schöne us bilder


Morgen bin ich dran Bin schon ganz aufgeregt. Vor allem weil ich den FA überhaupt nicht kenne und irgendwie nicht so ganz dran glaube, dass alles ok ist, weil ich immer noch überhaupt keine Anzeichen habe. Nicht mal ein Stechen im Unterleib der Mutterbänder. Ich bin so aufgeregt. Habe aber erst am Nachmittag, 16:30 Uhr den Termin. Also morgen noch den ganzen Tag rum kriegen Ultraschall ist bestimmt auch noch nicht viel zu sehen. Bin ja morgen dann erst 5+2...


Der Tag wird bestimmt schnell vergehen! Wie war das bei den Anzeichen denn bei deiner Tochter?
Dann bekommen wir ja schon das erste Ultraschallbildchen morgen Abend.


Genau das krasse Gegenteil! Noch bevor ich den Test machen konnte (bei ES+6) war ich unausstehlich, aggressiv und total zickig! Dann ziemlich schnell (glaube das war kurz nach dem Test und der war bei ES+12) kam die Übelkeit. Mir war sooo schlecht, aber ich konnte mich nicht erbrechen, das wäre manchmal echt hilfreich gewesen. Konnte kein Obst mehr essen, kein Gemüse, kein Brot, keine fettigen Sachen, hatte sooo eine Abneigung gegen männliche Parfums (Hab meinem Azubi verboten, Rasierwasser zu benutzen ), hab die ersten Wochen nicht mal Wasser runter gebracht.

Gut gingen: Orangensaft, Pizza, Quarktaschen und Waffeln. Davon musste ich dann alle 30 Minuten ein paar Bissen essen, sonst ist das noch schlimmer geworden mit der Übelkeit.

Ich hatte auch wahnsinnige Krämpfe in den ersten Wochen. Anfangs hatte ich ständig Schmerzen und Ziehen im Unterleib, so heftig, dass ich einige Male krank geschrieben war.

Und jetzt einfach gar nichts bis auf der ausgebliebenen Mens und den positiven SS-Tests. Ich finde das sehr seltsam...

Kann es sein, dass das daran liegt, dass meine letzte SS noch nicht so lange zurück liegt und der Körper mit dem HCG jetzt besser klar kommt, weil er es noch kennt? Oder die Bänder einfach noch so gedehnt sind, dass sie sich gar nicht mehr dehnen müssen? oder so? Also ihr wisst was ich meine


Vielleicht wird es diesesmal ein Junge
Es gibt doch die Theorie, daß man bei Jungs weniger Beschwerden hat... in meinem Umkreis stimmt das teilweise...
Pauline13
2072 Beiträge
04.09.2016 21:33
Also wenn man tatsächlich noch VOR NMT Stimmungsschwankungen haben kann, dann bin ich schwanger, zumindest, wenn es nach meinem Mann geht
Ich bin die letzten 2 Tage sowas von gereizt... unsere Tochter hat zudem gerade eine Mega-Quengel-Phase, damit komme ich gerade gar nicht klar.

Ich glaube, ich hole mir doch keine Billigtests. Warte doch lieber bis NMT...
Leamara
2557 Beiträge
04.09.2016 21:34
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Ich sehe grade ab morgen ist jeden tag einer beim fa dann gibt es ja viele schöne us bilder


Morgen bin ich dran Bin schon ganz aufgeregt. Vor allem weil ich den FA überhaupt nicht kenne und irgendwie nicht so ganz dran glaube, dass alles ok ist, weil ich immer noch überhaupt keine Anzeichen habe. Nicht mal ein Stechen im Unterleib der Mutterbänder. Ich bin so aufgeregt. Habe aber erst am Nachmittag, 16:30 Uhr den Termin. Also morgen noch den ganzen Tag rum kriegen Ultraschall ist bestimmt auch noch nicht viel zu sehen. Bin ja morgen dann erst 5+2...
mein termin ist auch bei 5+2 wenn ich richtig liege denke schon das man da was sieht sonst würde die kiwu mich nicht so schnell da hin bestellen


Bin gespannt, ob es bei dir zwei werden!!

ich auch. Nur wie bei dir mach ich mir mega sorgen weil ich diesmal auch kaum anzeichen habe.
04.09.2016 21:36
Zitat von Pauline13:

Also wenn man tatsächlich noch VOR NMT Stimmungsschwankungen haben kann, dann bin ich schwanger, zumindest, wenn es nach meinem Mann geht
Ich bin die letzten 2 Tage sowas von gereizt... unsere Tochter hat zudem gerade eine Mega-Quengel-Phase, damit komme ich gerade gar nicht klar.

Ich glaube, ich hole mir doch keine Billigtests. Warte doch lieber bis NMT...


Willkommen im Club

Ich bin unausstehlich momentan
ES + 7

Bin total gereizt, aggro und erschöpft
Das Entspricht einer Summe von :

SAULÄSTIG
Jaroldine
987 Beiträge
04.09.2016 21:45
Zitat von Leamara:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Zitat von Jaroldine:

...
mein termin ist auch bei 5+2 wenn ich richtig liege denke schon das man da was sieht sonst würde die kiwu mich nicht so schnell da hin bestellen


Bin gespannt, ob es bei dir zwei werden!!

ich auch. Nur wie bei dir mach ich mir mega sorgen weil ich diesmal auch kaum anzeichen habe.


Aber du meintest doch, dir ist wenigstens etwas übel? Das wäre ja schon mal ein gutes Zeichen.
livvy2013
249 Beiträge
04.09.2016 21:47
Jaroldine.... ist bestimmt alles gut. Ich hatte bei meiner tochter auch gar keine anzeichen. Nur das die mens weg geblieben war! Mir ging es die ganze schwangerschaft gut bis auf ab der 30 woche ca mega wassereinlagerungen und hohen blutdruck. Aber am anfang nichts. Überhaupt nichts. Hab mich soooo unschwanger gefühlt und mich mega gefreut wo ich sie in der 19 woche endlich gespürt hab

Naja innerlich bin ich mega hibbelig und versteh echt nicht warum die mens nicht kommt bzw ob ich überhaupt schwanger bin. Der erste test war ja leider mehr als deutig negativ
Herzhaftefee
811 Beiträge
04.09.2016 21:48
Zitat von Yvonnevz:

Das tut mir leid herzhaftfee . Aber es wird bestimmt wieder alles gut. Ich drücke dir jedenfalls fest alle Daumen die ich habe.

Zu dem feminbion. Dort ist gar kein Magnesium drin also macht es Sinn Magnesium zusätzlich einzunehmen. Ist kräftigt einfach die Gebärmutter und außerdem hilft es auch bei evtl Verstopfung

Und bei diesen billigen Brausetabletten, ist auch meistens ein billiges magnesiumsalz oder Verbindung drin.
Und diese können vom Körper meist gar nicht richtig aufgenommen und verwertet werden.
Magnesiumcitrat zB. ist eine gute Form die schnell von Körper aufgenommen und verwertet werden kann
Das ist zum Beispiel bei in dem Magnesium von verla drin
Ich nehme davon immer das Pulver mit Orangen Geschmack und das wirkt sehr schnell


des hab ich von der Apotheke das Magnesium in Form von tabletten hat 300mg
genau das hab ich auch das gleiche
Jaroldine
987 Beiträge
04.09.2016 21:48
Zitat von Pauline13:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Ennea89:

Zitat von Jaroldine:

...


Der Tag wird bestimmt schnell vergehen! Wie war das bei den Anzeichen denn bei deiner Tochter?
Dann bekommen wir ja schon das erste Ultraschallbildchen morgen Abend.


Genau das krasse Gegenteil! Noch bevor ich den Test machen konnte (bei ES+6) war ich unausstehlich, aggressiv und total zickig! Dann ziemlich schnell (glaube das war kurz nach dem Test und der war bei ES+12) kam die Übelkeit. Mir war sooo schlecht, aber ich konnte mich nicht erbrechen, das wäre manchmal echt hilfreich gewesen. Konnte kein Obst mehr essen, kein Gemüse, kein Brot, keine fettigen Sachen, hatte sooo eine Abneigung gegen männliche Parfums (Hab meinem Azubi verboten, Rasierwasser zu benutzen ), hab die ersten Wochen nicht mal Wasser runter gebracht.

Gut gingen: Orangensaft, Pizza, Quarktaschen und Waffeln. Davon musste ich dann alle 30 Minuten ein paar Bissen essen, sonst ist das noch schlimmer geworden mit der Übelkeit.

Ich hatte auch wahnsinnige Krämpfe in den ersten Wochen. Anfangs hatte ich ständig Schmerzen und Ziehen im Unterleib, so heftig, dass ich einige Male krank geschrieben war.

Und jetzt einfach gar nichts bis auf der ausgebliebenen Mens und den positiven SS-Tests. Ich finde das sehr seltsam...

Kann es sein, dass das daran liegt, dass meine letzte SS noch nicht so lange zurück liegt und der Körper mit dem HCG jetzt besser klar kommt, weil er es noch kennt? Oder die Bänder einfach noch so gedehnt sind, dass sie sich gar nicht mehr dehnen müssen? oder so? Also ihr wisst was ich meine


Vielleicht wird es diesesmal ein Junge
Es gibt doch die Theorie, daß man bei Jungs weniger Beschwerden hat... in meinem Umkreis stimmt das teilweise...


Das wäre schon toll und ich bin ja auch überzeugt von dieser Theorie

Naja, ich kann eh nix machen außer mir nicht zu viele Sorgen zu machen und ruhig zu bleiben

Beim Wald-Fitness heute habe ich mehr Kondition denn je gehabt! Ich hätte noch endlos weiterjoggen können! Sonst keuche ich nach 500 m schon wie blöd! Und da sagen die alle doch immer, dass man kurzatmig wird, wenn man schwanger ist, aber nix da! Im Gegenteil
Jaroldine
987 Beiträge
04.09.2016 21:50
Zitat von livvy2013:

Jaroldine.... ist bestimmt alles gut. Ich hatte bei meiner tochter auch gar keine anzeichen. Nur das die mens weg geblieben war! Mir ging es die ganze schwangerschaft gut bis auf ab der 30 woche ca mega wassereinlagerungen und hohen blutdruck. Aber am anfang nichts. Überhaupt nichts. Hab mich soooo unschwanger gefühlt und mich mega gefreut wo ich sie in der 19 woche endlich gespürt hab

Naja innerlich bin ich mega hibbelig und versteh echt nicht warum die mens nicht kommt bzw ob ich überhaupt schwanger bin. Der erste test war ja leider mehr als deutig negativ


Aber der war ja auch viel zu früh!
Leamara
2557 Beiträge
04.09.2016 21:50
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

...


Bin gespannt, ob es bei dir zwei werden!!

ich auch. Nur wie bei dir mach ich mir mega sorgen weil ich diesmal auch kaum anzeichen habe.


Aber du meintest doch, dir ist wenigstens etwas übel? Das wäre ja schon mal ein gutes Zeichen.

ja schnell nach dem essen aber das hatte ich aich immer vor der mens Der rest ist weg hatte anfangs immer mit schwindel zu tun. Aber ivh denke auch die letzte ss ist erst 2 jahre her der kann damit bestimmt joch umgehen. Meine mama meinte auch das ihre zweite ss ganz ohne anzeichen war. Von mir hat sie erst in 3 monat erfahren als sie zum arzt ist und fragen wollte wann sie nach der geburt meines bruder ihre tage bekommen sollte
Herzhaftefee
811 Beiträge
04.09.2016 21:51
Ich hab ne frage. Der Embryo misst aktuell 3mm passt perfekt zu 6+0 aber sollte wenn der schon zu sehen ist ein Herzschlag da sein?
mach mit totale sorgen . Ich weiß auch nicht bin so verunsichert . Die will unbedingt nen Herzschlag sehen die vom Krankenhaus aber sie sagte man muss es jetzt noch nicht bei 6+0
Leamara
2557 Beiträge
04.09.2016 22:01
Zitat von Herzhaftefee:

Ich hab ne frage. Der Embryo misst aktuell 3mm passt perfekt zu 6+0 aber sollte wenn der schon zu sehen ist ein Herzschlag da sein?
mach mit totale sorgen . Ich weiß auch nicht bin so verunsichert . Die will unbedingt nen Herzschlag sehen die vom Krankenhaus aber sie sagte man muss es jetzt noch nicht bei 6+0

Vielleicht kommt es jetzt die tage bei uns war es auch an einem tag nix und zwei tage später dann war er da
Hab grade geguckt wann es bei meiner tochter war das gibt mir ja hoffung für meinen termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt