Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
05.09.2016 07:20
Zitat von Bukeela.:

Guten Morgen!

Ihr schreibt echt viel... ich bin ja schon sehr aktiv, aber es ist teilweise nicht mehr alles nachzulesen u ich finde das eigentlich sehr schade, weil wir eine nette Truppe waren u jetzt ist das irgendwie sehr unübersichtlich geworden.

Trotzdem Herzlich Willkommen an die neuen!


Jaroldine dir alles gute für deinen FA Termin!
Herzhaftefee, dir wünsche ich das alles gut wird!! Die Bilder sind auch wenn ich nicht viel erkenne Das Hämatom sehe ich auch... hoffentlich ist es bald weg u alles wird gut!!

Eigentlich ist nur Sophie dazu gekommen. Dafür ist Cookie gegangen Ich glaube momentan überschlagen sich einfach ein wenig die Ereignisse. Yvonne, Herzhaftfee. Da ging hier jetzt ziemlich die Post ab
Herzhaftefee
811 Beiträge
05.09.2016 07:22
zu der Frage woher das Hämatom kommt. Die Ärztin sagte das es sich immer bildet wenn sich die Gebärmutter Schleimhaut abbaut und das tut es ja bei einer Fehlgeburt. Wurde ja auf Verdacht auf Fehlgeburt entlassen
Leamara
2557 Beiträge
05.09.2016 07:28
Zitat von Herzhaftefee:

zu der Frage woher das Hämatom kommt. Die Ärztin sagte das es sich immer bildet wenn sich die Gebärmutter Schleimhaut abbaut und das tut es ja bei einer Fehlgeburt. Wurde ja auf Verdacht auf Fehlgeburt entlassen

oh man hab mal gehört das wenn das Hämatom nicht über dem kind liegt das dann die chancen höher liegen das es bleibt und bei dir ist es ja neben dem kind. Aber mehr wie hoffen das beim nächsten termin alles gut ist kann man ja jetzt nicht machen
Jaroldine
987 Beiträge
05.09.2016 07:36
so, heute ist der große Tag,

Hab nochmal einen Billigblödratestreifen gemacht, so sollte ein SS-T eigentlich immer aussehen, oder?

Und danke euch fürs Daumendrücken! Ich melde mich heute abend wieder!
Bukeela.
1223 Beiträge
05.09.2016 08:00
Zitat von Jolile:

Eigentlich ist nur Sophie dazu gekommen. Dafür ist Cookie gegangen Ich glaube momentan überschlagen sich einfach ein wenig die Ereignisse. Yvonne, Herzhaftfee. Da ging hier jetzt ziemlich die Post ab


Kala kam auch dazu oder? Ich habe sie noch nicht Willkommen geheißen

@Herzhaftefee, das stimmt aber so nicht. Es gibt viele Schwangere mit Hämatom, wo das abblutet u sich trotzdem alles in Ordnung entwickelt. Mein FA hat gesagt man kann nie sagen woher sowas kommt. Das kann auch von der Einnistung kommen. Ich habe ja auch viel zu dem Thema damals gelesen, musst ja viel liegen u hatte Zeit. Das heißt überhaupt nicht das es deshalb schlecht endet!!

@Jaroline, ja ES +2 hätten wir gerne schon solche Striche

daisydee
3282 Beiträge
05.09.2016 08:06
Mädels wie geht es euch denn? Cali wie siehts bei dir aus? Die mens soll fern bleiben!
Herzhaftefee, ich drück dir ganz fest die Daumen das das blöde Hämatom verschwindet und der Krümel verschont bleibt!

Ich war heute morgen beim Frauenarzt und beim US schaute es erst mal nicht gut aus. Der FA schaute und schaute und fand erst nichts. Meinte es sähe nach FG aus. Dann schliesslich fand er den Dottersack mit embryo und Herzschlag war auch deutlich zu hören und sehen. Ich bin total erleichtert und plötzlich ist es auch wirklichkeit geworden. Da ist ein Baby!!! Mein Mann ist hin und weg
ich habe vorsichtshalber eine hormon Spritze bekommen. Blutungen waren auch keine mehr da.
Bukeela.
1223 Beiträge
05.09.2016 08:09
Zitat von daisydee:

Mädels wie geht es euch denn? Cali wie siehts bei dir aus? Die mens soll fern bleiben!
Herzhaftefee, ich drück dir ganz fest die Daumen das das blöde Hämatom verschwindet und der Krümel verschont bleibt!

Ich war heute morgen beim Frauenarzt und beim US schaute es erst mal nicht gut aus. Der FA schaute und schaute und fand erst nichts. Meinte es sähe nach FG aus. Dann schliesslich fand er den Dottersack mit embryo und Herzschlag war auch deutlich zu hören und sehen. Ich bin total erleichtert und plötzlich ist es auch wirklichkeit geworden. Da ist ein Baby!!! Mein Mann ist hin und weg
ich habe vorsichtshalber eine hormon Spritze bekommen. Blutungen waren auch keine mehr da.


oh ich freu mich!!!!!!
daisydee
3282 Beiträge
05.09.2016 08:12
Zitat von Bukeela.:

Zitat von daisydee:

Mädels wie geht es euch denn? Cali wie siehts bei dir aus? Die mens soll fern bleiben!
Herzhaftefee, ich drück dir ganz fest die Daumen das das blöde Hämatom verschwindet und der Krümel verschont bleibt!

Ich war heute morgen beim Frauenarzt und beim US schaute es erst mal nicht gut aus. Der FA schaute und schaute und fand erst nichts. Meinte es sähe nach FG aus. Dann schliesslich fand er den Dottersack mit embryo und Herzschlag war auch deutlich zu hören und sehen. Ich bin total erleichtert und plötzlich ist es auch wirklichkeit geworden. Da ist ein Baby!!! Mein Mann ist hin und weg
ich habe vorsichtshalber eine hormon Spritze bekommen. Blutungen waren auch keine mehr da.

Danke dir... ich bin auch total erleichtert.
oh ich freu mich!!!!!!
Herzhaftefee
811 Beiträge
05.09.2016 08:29
Zitat von daisydee:

Mädels wie geht es euch denn? Cali wie siehts bei dir aus? Die mens soll fern bleiben!
Herzhaftefee, ich drück dir ganz fest die Daumen das das blöde Hämatom verschwindet und der Krümel verschont bleibt!

Ich war heute morgen beim Frauenarzt und beim US schaute es erst mal nicht gut aus. Der FA schaute und schaute und fand erst nichts. Meinte es sähe nach FG aus. Dann schliesslich fand er den Dottersack mit embryo und Herzschlag war auch deutlich zu hören und sehen. Ich bin total erleichtert und plötzlich ist es auch wirklichkeit geworden. Da ist ein Baby!!! Mein Mann ist hin und weg
ich habe vorsichtshalber eine hormon Spritze bekommen. Blutungen waren auch keine mehr da.


Herzlichen Glückwunsch
Yvonnevz
1460 Beiträge
05.09.2016 08:32
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Guten Morgen!

Ihr schreibt echt viel... ich bin ja schon sehr aktiv, aber es ist teilweise nicht mehr alles nachzulesen u ich finde das eigentlich sehr schade, weil wir eine nette Truppe waren u jetzt ist das irgendwie sehr unübersichtlich geworden.

Trotzdem Herzlich Willkommen an die neuen!


Jaroldine dir alles gute für deinen FA Termin!
Herzhaftefee, dir wünsche ich das alles gut wird!! Die Bilder sind auch wenn ich nicht viel erkenne Das Hämatom sehe ich auch... hoffentlich ist es bald weg u alles wird gut!!

Eigentlich ist nur Sophie dazu gekommen. Dafür ist Cookie gegangen Ich glaube momentan überschlagen sich einfach ein wenig die Ereignisse. Yvonne, Herzhaftfee. Da ging hier jetzt ziemlich die Post ab


Sorry ich wollte hier nix durcheinander bringen
Yvonnevz
1460 Beiträge
05.09.2016 08:34
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von daisydee:

Mädels wie geht es euch denn? Cali wie siehts bei dir aus? Die mens soll fern bleiben!
Herzhaftefee, ich drück dir ganz fest die Daumen das das blöde Hämatom verschwindet und der Krümel verschont bleibt!

Ich war heute morgen beim Frauenarzt und beim US schaute es erst mal nicht gut aus. Der FA schaute und schaute und fand erst nichts. Meinte es sähe nach FG aus. Dann schliesslich fand er den Dottersack mit embryo und Herzschlag war auch deutlich zu hören und sehen. Ich bin total erleichtert und plötzlich ist es auch wirklichkeit geworden. Da ist ein Baby!!! Mein Mann ist hin und weg
ich habe vorsichtshalber eine hormon Spritze bekommen. Blutungen waren auch keine mehr da.


Herzlichen Glückwunsch


Ohhh Daisy das ist doch wunderbar. Ich schick dir ein zu
Jetzt kannst du wieder aufatmen und es wird alles wieder git
Yvonnevz
1460 Beiträge
05.09.2016 08:36
Bei mir tut sich auch was

Na da soll mir nochmal jemand was anderes erzählen

Bukeela.
1223 Beiträge
05.09.2016 08:36
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Jolile:

Eigentlich ist nur Sophie dazu gekommen. Dafür ist Cookie gegangen Ich glaube momentan überschlagen sich einfach ein wenig die Ereignisse. Yvonne, Herzhaftfee. Da ging hier jetzt ziemlich die Post ab


Sorry ich wollte hier nix durcheinander bringen


Yvonne wie geht es dir? Hast du schon einen neuen FA? Du bringst hier ja nichts durcheinander
Aber dadurch das hier im Moment halt viel passiert, kann man oft nicht mehr alles lesen u es geht vielleicht das ein oder andere unter, was eigentlich sehr schade ist u bestimmt auch keine Absicht...
Bukeela.
1223 Beiträge
05.09.2016 08:37
Zitat von Yvonnevz:

Bei mir tut sich auch was

Na da soll mir nochmal jemand was anderes erzählen


oh u schon ist ein Teil meiner Frage beantwortet
Yvonnevz
1460 Beiträge
05.09.2016 08:40
Mir geht es wunderbar. Ich habe noch keine neue werde Donnerstag nochmal zu ihr zur blutabnahme und mich mit ihr unterhalten über das was passiert ist

Nein ich weiß das es nicht Absicht war aber ich wollte auch nicht das jemand nicht jemand übersehen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt