Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Herzhaftefee
811 Beiträge
05.09.2016 20:59
Zitat von Leamara:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Herzhaftefee:

erst mal herzlichen Glückwunsch an euch beiden . Wünsche euch eine super schöne Schwangerschaft .

Zu mir : hatte wieder Blutungen. War im Krankenhaus. Hämatom gleich groß und baby geht's super. Man sah schon eine blutversorgung also ein blutfluss vom Baby . heißt es lebt aber für ein Herzschlag also ihn zu sehen oder zu hören , ist das Baby noch zu klein. Aber es ist bis jetzt eine intakte Schwangerschaft. hab Utrogest bekommen und muss ja wie schon gesagt morgen zum FA wieder schallen und evtl blutabnahme .
joa wie gesagt durch das Hämatom kann es sein dass das Baby es nicht überlebt aber hoffnung besteht .

Das wird schon! Schon dich weiterhin schön. Ging es denn heute mit der Kleinen? Könntest du dennoch etwas ruhen? Hast du meine Antwort zu der Dosierung von den Globuli gelesen oder ging es unter? Du kannst ruhig mehrmals täglich 5 Stück nehmen. Drücke dir so feste die Daumen das alles gut geht.

erteilt mal danke euch Mädels
und ne wusste ich nicht. Ich hab ja Utrogest bekommen nehme noch Magnesium und femibion. i wo.dazwischen muss ich dann die Globuli nehmen . Vom Utrogest geht's mir nicht so gut. Hatte starken Schwindel und war dann sehr müde. Aber war nur ca 15 min so.
Morgen nächster Termin beim FA. Werde dann berichten

Wie nimmst du die ein? Ich hab ja auch progastan. Ist der selbe wirkstoff und hatte jochnie was

ich soll sie schlucken
Herzhaftefee
811 Beiträge
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Herzhaftefee:

erst mal herzlichen Glückwunsch an euch beiden . Wünsche euch eine super schöne Schwangerschaft .

Zu mir : hatte wieder Blutungen. War im Krankenhaus. Hämatom gleich groß und baby geht's super. Man sah schon eine blutversorgung also ein blutfluss vom Baby . heißt es lebt aber für ein Herzschlag also ihn zu sehen oder zu hören , ist das Baby noch zu klein. Aber es ist bis jetzt eine intakte Schwangerschaft. hab Utrogest bekommen und muss ja wie schon gesagt morgen zum FA wieder schallen und evtl blutabnahme .
joa wie gesagt durch das Hämatom kann es sein dass das Baby es nicht überlebt aber hoffnung besteht .

Das wird schon! Schon dich weiterhin schön. Ging es denn heute mit der Kleinen? Könntest du dennoch etwas ruhen? Hast du meine Antwort zu der Dosierung von den Globuli gelesen oder ging es unter? Du kannst ruhig mehrmals täglich 5 Stück nehmen. Drücke dir so feste die Daumen das alles gut geht.

und ne wusste ich nicht. Ich hab ja Utrogest bekommen nehme noch Magnesium und femibion. i wo.dazwischen muss ich dann die Globuli nehmen . Vom Utrogest geht's mir nicht so gut. Hatte starken Schwindel und war dann sehr müde. Aber war nur ca 15 min so.

Ich drücke dir die Daumen weiterhin. Wird schon alles gut!!!

Ich hab heute tierisch Unterleibs ziehen. Und als ob das nicht genug ist hab ich mir irgendwas im Rücken eingeklemmt und kann mich kaum bewegen. Und mein Mann ist immer noch nicht da um mir den Rücken zu massieren

oh je. Gute Besserung.
Lolalina
745 Beiträge
Zitat von Tamy14:

Zitat von Lolalina:

Huhu Mädels,

ich melde mich kurz aus dem Urlaub...

ICH HABE GESTERN BZW. HEUTE POSITIV GETESTET. Es wäre sooo schön wenn alles gut geht .

Herzlichen Glückwunsch!!! (Welcher Zyklustag bist du?)

Mhm.... 31 von geschätzten 29 so genau kann ich es gar nicht sagen

Herzhaftefee
811 Beiträge
05.09.2016 21:02
Zitat von Tamy14:

Zitat von Herzhaftefee:

Hallo Herzhaftefee!
Ich fiebere mit dir!! Eine Freundin von mir hatte bei 2 von 4 Schwangerschaften ein Hämatom! Aber es ist jedesmal gut gegangen! Sie musste sich solange es geht schonen und immer wieder mal zur Kontrolle! Sie hat ihre Kinder nicht mehr auf den Arm genommen, nichts mehr gehoben, nicht mehr geputzt ( ), nur weite bequeme Hosen angehabt und versucht sich nicht zu viele Sorgen zu machen! Aber ab der 12. Woche war dann jedesmal totales Chaos zuhause und dann hat sie wieder alles normal gemacht! Ein paar Wochen noch dann habt ihr es geschafft!!!

danke aber ich bin alleine und muss meine Maus ab und an heben aber ich schaue das ich es nicht zu oft mache und so wenig wie es nur geht mache.
Lolalina
745 Beiträge
05.09.2016 21:02
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Herzhaftefee:

Ich drücke dir die Daumen weiterhin. Wird schon alles gut!!!

Ich hab heute tierisch Unterleibs ziehen. Und als ob das nicht genug ist hab ich mir irgendwas im Rücken eingeklemmt und kann mich kaum bewegen. Und mein Mann ist immer noch nicht da um mir den Rücken zu massieren

Ja, das mit dem Unterleibsziehen kommt mir bekannt vor ich frage mich woher die Info kommt dass man sich in den ersten Wochen nicht so richtig schwanger fühlt. Ich hab das Gefühl der Zwerg baut eine Villa in meinem Bauch
Pauline13
2080 Beiträge
05.09.2016 21:03
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Pauline13:

Ich bin schon gespannt auf meine Billigblödratestreifen 20 Stk. für 5 €. Ich weiss nichtmal,welche Marke,hab einfach bestellt....

Dabei fühle ich mich,als hätte es eh nicht geklappt...
Hab Ausfluss,wie sonst auch in der 2.Zyklushälfte,und hatte hier von irgendwem gelesen,bei Schwangerschaft ists eher trocken,

aber die Eigenschaft des Zervix bei SS ist ja bei jeder Frau anders. Manche haben sehr viel, manche gar keinen. Danach kannst du glaube ich nicht gehen

Oh -okay. Ich kann mich noch erinnern,in der Schwangerschaft hatte ich die ersten Monate null Ausfluss,was bei mir halt ungewöhnlich ist -und nach der Hälfte etwa bin ich fast 'ausgelaufen' . Kann mich nur nicht an die Zeit vor NMT erinnern.
Herzhaftefee
811 Beiträge
05.09.2016 21:05
Danke ihr lieben.
Jaroldine
987 Beiträge
05.09.2016 21:07
SO, und nun endlich neues von meinem Termin
Um kurz nach 19 Uhr bin ich ENDLICH aus der Praxis raus, nachdem mein Termin eigentlich schon um 16:30 Uhr hätte sein sollen

Angeblich ist das aber nicht immer so, dass man so lange warten muss. Haben mir zumindest die anderen wartenden Frauen im Wartezimmer bestätigt.

Der FA ist sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen. Und ich soll sehr auf meine Ernährung achten, mich viel bewegen und am besten überhaupt nichts zunehmen, Reserven hätte ich ja genug Finde ich super, dass er mich da drin bestätigt. War ja auch mein Plan, in der Schwangerschaft so wenig wie möglich, am besten gar nichts, zuzunehmen. Und wenn ich nicht zu viel zunehme, dann ist angeblich das Baby auch nicht mehr so riesig, also ist eine Spontangeburt durchaus anzustreben, ne PDA wäre dann auch ohne Probleme möglich, sagt er, und er entbindet auch als Arzt im KH selbst Wir werden sehen. 10 Pfund Kinder, wie meine Tochter eins war, sollten jedoch auf keinen Fall probiert werden, auf natürlichem Wege zur Welt gebracht zu werden. Er war etwas geschockt, weshalb man die SS nicht mit einem KS vor dem vET beendet hatte

Ansonsten ist alles ok, Krümelchen sitzt wo es soll, er hat gleich Blut abgenommen, um die Schilddrüsenwerte zu checken (hab ja ne Unterfunktion und nen Knoten auf der Schilddrüse) und ich hab den nächsten Termin am 20.09. (für die Listenqueen zum aktualisieren )

Und hier das versprochene Ultraschallbild. Viel ist nicht zu sehen, der schwarze Fleck ist die Fruchthöhle. Mehr konnte man noch nicht sehen. Es sei aber alles zeitgerecht entwickelt. Beim nächsten Termin würde man dann schon ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag sehen, hat er gesagt

Kala87
36830 Beiträge
05.09.2016 21:16
Jaroldine, es freut mich zu hören, dass der Fa so nett war. Super tolles Bild
jennylein1986
1588 Beiträge
05.09.2016 21:17
Zitat von Jaroldine:

Um kurz nach 19 Uhr bin ich ENDLICH aus der Praxis raus, nachdem mein Termin eigentlich schon um 16:30 Uhr hätte sein sollen

Angeblich ist das aber nicht immer so, dass man so lange warten muss. Haben mir zumindest die anderen wartenden Frauen im Wartezimmer bestätigt.

Der FA ist sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen. Und ich soll sehr auf meine Ernährung achten, mich viel bewegen und am besten überhaupt nichts zunehmen, Reserven hätte ich ja genug Finde ich super, dass er mich da drin bestätigt. War ja auch mein Plan, in der Schwangerschaft so wenig wie möglich, am besten gar nichts, zuzunehmen. Und wenn ich nicht zu viel zunehme, dann ist angeblich das Baby auch nicht mehr so riesig, also ist eine Spontangeburt durchaus anzustreben, ne PDA wäre dann auch ohne Probleme möglich, sagt er, und er entbindet auch als Arzt im KH selbst Wir werden sehen. 10 Pfund Kinder, wie meine Tochter eins war, sollten jedoch auf keinen Fall probiert werden, auf natürlichem Wege zur Welt gebracht zu werden. Er war etwas geschockt, weshalb man die SS nicht mit einem KS vor dem vET beendet hatte

Ansonsten ist alles ok, Krümelchen sitzt wo es soll, er hat gleich Blut abgenommen, um die Schilddrüsenwerte zu checken (hab ja ne Unterfunktion und nen Knoten auf der Schilddrüse) und ich hab den nächsten Termin am 20.09. (für die Listenqueen zum aktualisieren )

Und hier das versprochene Ultraschallbild. Viel ist nicht zu sehen, der schwarze Fleck ist die Fruchthöhle. Mehr konnte man noch nicht sehen. Es sei aber alles zeitgerecht entwickelt. Beim nächsten Termin würde man dann schon ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag sehen, hat er gesagt

Oh toll noch mal herzlichen Glückwunsch und das Bild ist toll freuen uns schon auf viele weitere
05.09.2016 21:18
Zitat von Jaroldine:

Super! freut mich sehr das alles gut ist! Und diesmal scheinst du ja auch einen guten FA erwischt zu haben
Pauline13
2080 Beiträge
05.09.2016 21:18
Zitat von Jaroldine:

Das klingt doch alles super
Schön,dass Du einen guten FA gefunden hast!
Leamara
2557 Beiträge
05.09.2016 21:25
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Leamara:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von gefjon83:

...

Wie nimmst du die ein? Ich hab ja auch progastan. Ist der selbe wirkstoff und hatte jochnie was

ich soll sie schlucken

das sind doch diese kleinen Kügelchen. Ich sollte sie immer vaginal nehmen weniger Nebenwirkungen und der wirckstoff kommt besser an wo er soll Wieviel sollst du am tag nehmen?
Jaroldine
987 Beiträge
05.09.2016 21:32
Ach ja, und da ich ja nicht zunehmen soll, soll ich dringend drauf achten, ausreichend Vitamine zu mir zu nehmen und er hat mir Femibion empfohlen. Ich nehme ja bisher nur Folsäure und hab das auch als ausreichend empfunden, da ich wirklich ausgewogen esse mit viel Obst und Gemüse und Fleisch und Milchprodukten...

Jetzt hab ich mal geschaut, das Zeug kostet ja ein Vermögen!! da bin ich echt zu geizig für Eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung ist doch ausreichend, oder??? Wie macht ihr das?
Leamara
2557 Beiträge
05.09.2016 21:40
Zitat von Jaroldine:

Ach ja, und da ich ja nicht zunehmen soll, soll ich dringend drauf achten, ausreichend Vitamine zu mir zu nehmen und er hat mir Femibion empfohlen. Ich nehme ja bisher nur Folsäure und hab das auch als ausreichend empfunden, da ich wirklich ausgewogen esse mit viel Obst und Gemüse und Fleisch und Milchprodukten...

Jetzt hab ich mal geschaut, das Zeug kostet ja ein Vermögen!! da bin ich echt zu geizig für Eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung ist doch ausreichend, oder??? Wie macht ihr das?

ich werde auch jetzt wieder femibion bestellen war sehr zufrieden damit bei meiner maus Werde diesmal auch schneller kräuterblut nehmen eisenmangel war echt sch..
Aber die dicke apo bestellunh mach ich erst am Donnerstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt