🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
05.09.2016 18:09
Jolile, hast du nochmal nen Ovu gemacht? Mit MuMu abtasten etc kenne ich mich auch nicht aus...
05.09.2016 18:22
Lolalina -GLÜCKWUNSCH!!!
Jetzt geht hier ja doch msl wieder was
Und einige positive Ovus -dann mal ran,Mädels!!
Ich habe mir dann gerade doch ein paar Billigtests bei ebay bestellt....mal schauen,wann ich damit teste....ist ja doch spannend

Jetzt geht hier ja doch msl wieder was

Und einige positive Ovus -dann mal ran,Mädels!!
Ich habe mir dann gerade doch ein paar Billigtests bei ebay bestellt....mal schauen,wann ich damit teste....ist ja doch spannend
05.09.2016 18:22
Zitat von Jolile:
Zitat von Tamy14:
Zitat von MamiLove1989:
Zitat von Jolile:
Sooo, ich nochmal..![]()
Mein ovu war ja nun heute nicht wirklich stärker als der von gestern...
ABER mein ZS und mein MM deuten total auf ES hin..Ich habe absolut spinnbaren ZS und davon viel zu viel..
Sorry.. Und mein MM ist absolut tiefstehend und sehr weich..
ich werde auf jeden Fall später nochmal einen Ovu machen um zu schauen, was er dann sagt, aber was wäre für euch wichtiger? Ovu oder ZS/MM?! Und wenn der ZS/MM so ist, ist dann der ES direkt oder auch erst in 1-2 Tagen?!
Ich glaube eher dem ovu. Den schleim hatte ich jetzt seit samstag spinnbar und erst heute wirds richtig positiv. Dachte eig gestern schon der ist dick und fett positiv. Echt schwierig. Aber bevor das ei ausgestoßen wird priduziert der körper ja dieses hormon und deshalb wird der test dann positiv. Also ich glaub an den ovu![]()
Ich hatte heute NM stechende Schmerzen und spinnbaren ZS ... und kein Mann in Sicht![]()
![]()
![]()
Wie lang ist man "fruchtbar"? Morgen Abend ist es vermutlich schon zu spät ...
Oh wei, vielleicht haben ja die Herzchen die letzten Tage gereicht? Man kann es auch nochmal nach dem ES probieren. Aber vor dem ES ein paar Schwimmer loszuschicken soll ja die "bessere" Variante sein.![]()
hm ja ich weiß ... hatten am Samstag GV ...
so schaut's jetzt aus:
Kann mir da wer helfen was das bedeutet? Ist mein erster Ovu ... werde morgen noch einen machen am NM!
Die Linie wurde noch ein bisschen stärker, aber das Bild hab ich nach 3-4min gemacht!
Wie schaut ein Ovu nach dem ES aus? ganz weiß?
05.09.2016 18:23
Ja, der untere ist von eben. Er ist bisschen stärker als heute Mittag (sieht man auf dem Foto glaube ich nicht so gut), aber noch lange nicht positiv

05.09.2016 18:24
Zitat von Tamy14:
Zitat von Jolile:
Zitat von Tamy14:
Zitat von MamiLove1989:
...
Ich hatte heute NM stechende Schmerzen und spinnbaren ZS ... und kein Mann in Sicht![]()
![]()
![]()
Wie lang ist man "fruchtbar"? Morgen Abend ist es vermutlich schon zu spät ...
Oh wei, vielleicht haben ja die Herzchen die letzten Tage gereicht? Man kann es auch nochmal nach dem ES probieren. Aber vor dem ES ein paar Schwimmer loszuschicken soll ja die "bessere" Variante sein.![]()
so schaut's jetzt aus:
Kann mir da wer helfen was das bedeutet? Ist mein erster Ovu ... werde morgen noch einen machen am NM!
Die Linie wurde noch ein bisschen stärker, aber das Bild hab ich nach 3-4min gemacht!
Ein Ovu ist erst positiv,wenn die 2.Linie mindestens gleich dick ist. Da geht also noch was.... bei mir wurden sie nach dem ES erst schwächer,dann weiss
05.09.2016 18:24
Zitat von Tamy14:
so schaut's jetzt aus:
Meine Ovus waren nach ES nicht sofort ganz weiß...
05.09.2016 18:25
Zitat von Pauline13:
Zitat von Tamy14:
Zitat von Jolile:
Zitat von Tamy14:
...
so schaut's jetzt aus:
Ein Ovu ist erst positiv,wenn die 2.Linie mindestens gleich dick ist. Da geht also noch was.... bei mir wurden sie nach dem ES erst schwächer,dann weiss
Vielleicht hatte ich ihn schon ... dann wäre Samstag eh perfekt gewesen

05.09.2016 18:41
Zitat von Jolile:Hast du also doch noch ein bisschen Zeit und das Eichen kann in Ruhe groß und rund werden
Ja, der untere ist von eben. Er ist bisschen stärker als heute Mittag (sieht man auf dem Foto glaube ich nicht so gut), aber noch lange nicht positiv![]()

05.09.2016 18:43
Zitat von Tamy14:Genau, nach dem ES wird die Linie langsam wieder schwächer, ist also nicht gleich weg.
Zitat von Pauline13:
Zitat von Tamy14:
so schaut's jetzt aus:
Vielleicht hatte ich ihn schon ... dann wäre Samstag eh perfekt gewesen![]()
Wenn das dein erster Ovu war, wieso denkst du, dass dein ES schon war?
05.09.2016 18:45
erst mal herzlichen Glückwunsch an euch beiden . Wünsche euch eine super schöne Schwangerschaft
.
Zu mir : hatte wieder Blutungen. War im Krankenhaus. Hämatom gleich groß und baby geht's super. Man sah schon eine blutversorgung also ein blutfluss vom Baby . heißt es lebt aber für ein Herzschlag also ihn zu sehen oder zu hören , ist das Baby noch zu klein. Aber es ist bis jetzt eine intakte Schwangerschaft. hab Utrogest bekommen und muss ja wie schon gesagt morgen zum FA wieder schallen und evtl blutabnahme .
joa wie gesagt durch das Hämatom kann es sein dass das Baby es nicht überlebt aber hoffnung besteht .

Zu mir : hatte wieder Blutungen. War im Krankenhaus. Hämatom gleich groß und baby geht's super. Man sah schon eine blutversorgung also ein blutfluss vom Baby . heißt es lebt aber für ein Herzschlag also ihn zu sehen oder zu hören , ist das Baby noch zu klein. Aber es ist bis jetzt eine intakte Schwangerschaft. hab Utrogest bekommen und muss ja wie schon gesagt morgen zum FA wieder schallen und evtl blutabnahme .
joa wie gesagt durch das Hämatom kann es sein dass das Baby es nicht überlebt aber hoffnung besteht .
05.09.2016 18:50
Zitat von Herzhaftefee:Ich hoffe es sooo sehr für dich!!!
erst mal herzlichen Glückwunsch an euch beiden . Wünsche euch eine super schöne Schwangerschaft.
05.09.2016 19:30
Allen die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch
allen mit positiven ovus viel spaß mit euren männern
Herzhaftefee wünsche dir weiterhin alles gute und das man bald einen Herzschlag sehen kann.

allen mit positiven ovus viel spaß mit euren männern

Herzhaftefee wünsche dir weiterhin alles gute und das man bald einen Herzschlag sehen kann.
05.09.2016 19:31
Zitat von Herzhaftefee:
erst mal herzlichen Glückwunsch an euch beiden . Wünsche euch eine super schöne Schwangerschaft.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,dass alles gutgeht!!!!!!
05.09.2016 19:52
Zitat von Herzhaftefee:
Das wird schon! Schon dich weiterhin schön. Ging es denn heute mit der Kleinen? Könntest du dennoch etwas ruhen? Hast du meine Antwort zu der Dosierung von den Globuli gelesen oder ging es unter? Du kannst ruhig mehrmals täglich 5 Stück nehmen. Drücke dir so feste die Daumen das alles gut geht.

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt