🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
09.09.2016 10:41
Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017
dine83k ~ 33 ~ NRW ~ 1 Tochter ~ NMT: 01.09.16, 1. ÜZ
Jarla ~ 28 ~ Bundesland ~ keine Kinder ~ NMT: 09.09.16, 2. ÜZ
Ennea89 ~ 27 ~ NRW ~ 1 Sohn ~ NMT: 12.09.16, 1. ÜZ
Sophier87 ~ 29 ~ RLP~ 1 Tochter~ NMT: 12.09.16, 1. ÜZ
Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ 1 Tochter ~ NMT 13.09.16, 1. ÜZ
Zatze ~ 35 ~ Baden-Württemberg ~ 1 Kind ~ NMT: 14.09.16, 1. ÜZ
Dini87 ~ 29 ~ RLP ~ keine Kinder ~ NMT: 18.09.16
Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT 19.09.16, 4. ÜZ
xFROZENx ~ 30 ~ RLP~ 5 Kinder ~ NMT: XX.09.16, 2. ÜZ nach AS im April
PrinzessinErbse ~ 30 ~ Berlin ~ 1 Kind ~ NMT: 21.09.16, 2. ÜZ
Hibbeln auf ein Juniwunder 2017
Tamy14 ~ 30 ~ Bundesland ~ 1 Sohn ~ NMT: 22.09.16, 3. ÜZ
Natiie ~ 23 ~ Niedersachsen ~ keine Kinder ~ NMT: 22.09.2016, 5. ÜZ
Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT: 25.09.16, 3. ÜZ
Bukeela. ~ 37 ~ Österreich ~ keine Kinder ~ NMT: 26.09.16, 2. ÜZ
MamiLove1989 ~ 26 ~ Baden-Württemberg~ 1 Sohn ~ NMT: 26.09.16
jennylein1986 ~ 30 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 27.09.16
CaLi24 ~ 23 ~ Bundesland ~ ? Kinder ~ NMT: 30.09.16, 2. ÜZ
gefjon83 ~ 33 ~ Rlp ~ 2 Kinder ~ NMT: 30.09.16, 6. ÜZ, 2.ÜZ nach FG
Conny379 ~ 37 ~ Baden-Württemberg ~ 3 Kinder ~ NMT: 30.09.16
Augustkugerl ~ 33 ~ Bundesland ~ 2 Kinder ~ NMT: ~ 01.10.16
Nessi2014 ~ 31 ~ NRW ~ 1 Sohn ~ NMT 01.10.16, 2. ÜZ
Lotusbluete ~ 27 ~ Baden-Württemberg ~ keine Kinder ~ NMT ~ , 25. ÜZ
Hibbeln aufs Hibbeln
Kala ~ 29 ~ Bayern ~ 4 Kinder ~ Hibbelstart: ca. Oktober/November 2016
Bei uns hat es geklappt
Daisydee ~ 33 ~ Sri Lanka ~ 1 Tochter~ ET: 25.04.17 ~ Outing:
Herzhaftefee ~ 27~ Baden-Württemberg ~ 1 Tochter ~ ET: 30.04.17 ~ Outing:
Yvonnevz ~ 26 ~ NRW ~ 1 Sohn~ ET: 01.05.17 ~ Outing:
Jaroldine ~ 31~ Bayern ~ 1 Tochter ~ ET: 06.05.17 ~ Outing:
Leamara ~ 28 ~ RLP ~ 1 Tochter ~ ET: 09.05.17
Honeymama07 ~ 29 ~ Berlin ~ 1Tochter, 1 Sohn ~ ET: 10.05.17
livvy2013 ~ 24 ~ Hessen ~ 1 Tochter ~ ET: XX.05.17
Lolalina ~ 26 ~ NRW ~ keine Kinder ~ ET: 13.05.17
Josephina1712 ~ 29 ~ Bayern ~ 1 Tochter ~ ET: 21.05.17
Unsere Termine:
Herzhaftefee , Kontrolle eigener FA, 12.09.2016
Honeymama07 , 2. Termin, 13.09.2016
livvy2013 , 1. Termin, 14.09.2016
Daisydee , 2. Termin, 17.09.2016
Jaroldine , 2. Termin, 20.09.2016
Leamara , 1. Termin beim FA, 22.09.2016
09.09.2016 10:42
Bzw. hatte sie mir ihre Daten wie von mir gewünscht per PN geschickt und ich Schussel habs vergessen einzubauen..
Es tut mir leid..
Und jetzt komm zurück Sophie !!!
Es tut mir leid..
09.09.2016 10:50
Zitat von Jolile:
Bzw. hatte sie mir ihre Daten wie von mir gewünscht per PN geschickt und ich Schussel habs vergessen einzubauen..Es tut mir leid..
Na bei so vielen Mitgliedern ist das ja kein Wunder das man mal etwas vergisst
Es war ja jetzt auch gar nicht Sophie gemeint. Diese Entscheidung ist ja vor Tagen gefallen! Weiß nicht warum sie sich angesprochen fühlt
09.09.2016 10:51
Zitat von Kala87:
Zitat von daisydee:
Zitat von Kala87:
Ach und daisydee, gute Besserung an deine Tochter und dass es mit deinem Kreislauf besser wird.
Danke dir!![]()
Hier darfst du dich übrigens gerne ausheulen. Dafür sind wir ja auch da um einander aufzubauen und motivieren!![]()
Ne ne, ist ja nicht so ein schönes Thema. Habe da meinen eigenen thread, wo ich mich ausheule![]()
Verratest du uns das Thema wo man das lesen kann?!
09.09.2016 10:54
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Jolile:
Bzw. hatte sie mir ihre Daten wie von mir gewünscht per PN geschickt und ich Schussel habs vergessen einzubauen..Es tut mir leid..
Na bei so vielen Mitgliedern ist das ja kein Wunder das man mal etwas vergisst![]()
Es war ja jetzt auch gar nicht Sophie gemeint. Diese Entscheidung ist ja vor Tagen gefallen! Weiß nicht warum sie sich angesprochen fühlt![]()
Vielleicht weil ich sie noch nicht auf die Liste geschrieben hatte..
Und dabei wird es bei ihr schon ganz bald sehr spannend..
09.09.2016 10:59
jetzt wo ich die liste so sehe... wo ist jarla?
dine ist noch im Urlaub oder?! ich verlier hier echt die übersicht
Edit: hab gestalkt
na meldet euch mal!
dine ist noch im Urlaub oder?! ich verlier hier echt die übersicht
Edit: hab gestalkt
na meldet euch mal!
09.09.2016 11:30
Zitat von Bukeela.:
jetzt wo ich die liste so sehe... wo ist jarla?dine ist noch im Urlaub oder?! ich verlier hier echt die übersicht
![]()
![]()
Edit: hab gestalktna meldet euch mal!
Deswegen habe ich auch diesen -->
Smiley hinter den NMT stehen. Dine müsste aber eigentlich aus dem Urlaub zurück sein. Und bei Jarla weiß ich gerade gar nciht so genau wie lange der Urlaub gehen sollte..
09.09.2016 11:44
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Kala87:
Zitat von daisydee:
Zitat von Kala87:
Ach und daisydee, gute Besserung an deine Tochter und dass es mit deinem Kreislauf besser wird.
Danke dir!![]()
Hier darfst du dich übrigens gerne ausheulen. Dafür sind wir ja auch da um einander aufzubauen und motivieren!![]()
Ne ne, ist ja nicht so ein schönes Thema. Habe da meinen eigenen thread, wo ich mich ausheule![]()
Verratest du uns das Thema wo man das lesen kann?!![]()
![]()
Hier kann man es lesen.
Da steht aber auch mein geburtsbericht von meinem Engel, also nur lesen, wenn ihr starke Nerven habt.
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/me in-engel-arian-stas?page=12#posting-16677645
09.09.2016 12:19
Huhu Mädels
Sorry, dass ich mich die Woche so rar gemacht habe. Wir hatten einfach wirklich viel um die Ohren. Aber ich hoffe, dass jetzt alles seinen Lauf nimmt.
Josephina: Herzlichen Glückwunsch
Natürlich auch allen, die ich jetzt überlesen habe...
Bukeela: Der Ovu ist mal wirklich super positiv
Hoffentlich könnt ihr den ES richtig nutzen
Bei mir gibt es noch nix neues. Bin ja gerade mal ES+4 oder so. Konnten den ES ja auch nicht wirklich nutzen. Warte jetzt einfach mal ab und hoffe dass wir im nächsten ÜZ keine Dramen rund um den ES haben.
Wünsche euch allen ein tolles sonniges Wochenende
Sorry, dass ich mich die Woche so rar gemacht habe. Wir hatten einfach wirklich viel um die Ohren. Aber ich hoffe, dass jetzt alles seinen Lauf nimmt.
Josephina: Herzlichen Glückwunsch
Natürlich auch allen, die ich jetzt überlesen habe...
Bukeela: Der Ovu ist mal wirklich super positiv
Hoffentlich könnt ihr den ES richtig nutzen
Bei mir gibt es noch nix neues. Bin ja gerade mal ES+4 oder so. Konnten den ES ja auch nicht wirklich nutzen. Warte jetzt einfach mal ab und hoffe dass wir im nächsten ÜZ keine Dramen rund um den ES haben.
Wünsche euch allen ein tolles sonniges Wochenende
09.09.2016 12:43
Zitat von Pauline13:
Zitat von Sophie87:
okay, dann sag ich mal Tschüss und wünsche euch eine schöne Hibbel- und Kugelzeit![]()
Aaah.....wieso denn?? Doch jetzt nicht wegen dem,was ich geschrieben habe? So war das doch nicht gemeint![]()
Ich wollte doch nur erklären,wieso ich überhaupt gefragt habe,ob noch jemand dazukommen darf....da wir ja eigentlich geschlossen sind.
Sorry,falls das falsch rüberkam ,das war überhaupt nicht böse gemeint.
Ich habs auch gar nicht böse aufgenommen! Ich dachte nur, wenns jetzt jemanden nicht so recht ist, dass ich mich dann zurück ziehe. Aber wenns ok ist dann bleibe ich gerne!
Bukeela, ich hab mich angesprochen gefühlt, weilich ja tatsächlich als eien der letzten dazu gekommen war als die Gruppe schon geschlossen war. Ich kanns ja auch total verstehen, wenn es jemand nicht mag
09.09.2016 12:55
Yvonne achön das der wert gestiegen ist
er past nur nicht zu deiner woche oder?
er past nur nicht zu deiner woche oder?
09.09.2016 12:57
Guten Tag,
soo... ich nutze schnell wieder die Chance wo der kleine Rabauke im Bett ist.
@leamara: Toll, dass der US-Termin so gut verlief und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Krümelchen!!
@bukeela: Der sieht aber wirklich schon sehr positiv aus!!!Da hast du eine gute Intuition zum Testen gehabt!
Dann ganz viel Spaß beim Herzeln!
@Yvonnevz: Endlich kannst du nun Gewissheit haben, dass alles gut ist!!! Super, dass der Wert so gut gestiegen ist! Das haben die Schwangerschaftstest ja auch schon die ganze Zeit bestätigt!
@Kala: Das mit deinem Sohn tut mir soo leid! Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als sein eigenes Kind beerdigen zu müssen! Ich hoffe, dass die OP deines Mannes gut verläuft und euch dann wieder alle Möglichkeiten offen stehen!
Josephina1712: Allerherzlichste Glückwünsche zum positiven Test!!!
Honeymama07: So ein tolles Ultraschallbild!!
@daisydee: Ich denke, dass wenn dein kleiner Krümel sich bis jetzt schon festkrallen konnte, dann wird er sich auch durchkämpfen! Die Kleinen sind manchmal stärker und "hartnäckiger" als man denkt! Drücke die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft und gute Besserung für die Übelkeit und Kreislaufprobleme!
@Herzhaftefee: Super, dass du kein Schwindel und keine Blutung mehr hattest! Dann scheinen die Medikamente ja gut anzuschlagen!
@Pauline: Schade, dass der Test noch nichts anzeigt, aber die Streifen zeigen ja eh immer erst recht spät an! Von daher ist ja noch alles offen!
Falls ich jemanden vergesse habe, ist das nicht böse gemeint! Kann mir nur bei der ganzen Menge nicht alles merken...
@me: Habe heute nochmal getestet mit den Billigblödratestreifen, aber war der soo weiß, dass ich nicht mal, wenn ich gewollt hätte mir einen Strich darauf hätte einbilden können.
Habe also kein gutes Gefühl. Ich konnte den ES ja nicht 100%ig bestimmen, aber denke dass er zwischen dem 28.-30. stattgefunden haben muss und müsste daher min. bei ES+10/11/12 sein...
soo... ich nutze schnell wieder die Chance wo der kleine Rabauke im Bett ist.
@leamara: Toll, dass der US-Termin so gut verlief und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Krümelchen!!
@bukeela: Der sieht aber wirklich schon sehr positiv aus!!!Da hast du eine gute Intuition zum Testen gehabt!
Dann ganz viel Spaß beim Herzeln!
@Yvonnevz: Endlich kannst du nun Gewissheit haben, dass alles gut ist!!! Super, dass der Wert so gut gestiegen ist! Das haben die Schwangerschaftstest ja auch schon die ganze Zeit bestätigt!
@Kala: Das mit deinem Sohn tut mir soo leid! Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als sein eigenes Kind beerdigen zu müssen! Ich hoffe, dass die OP deines Mannes gut verläuft und euch dann wieder alle Möglichkeiten offen stehen!
Josephina1712: Allerherzlichste Glückwünsche zum positiven Test!!!
Honeymama07: So ein tolles Ultraschallbild!!
@daisydee: Ich denke, dass wenn dein kleiner Krümel sich bis jetzt schon festkrallen konnte, dann wird er sich auch durchkämpfen! Die Kleinen sind manchmal stärker und "hartnäckiger" als man denkt! Drücke die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft und gute Besserung für die Übelkeit und Kreislaufprobleme!
@Herzhaftefee: Super, dass du kein Schwindel und keine Blutung mehr hattest! Dann scheinen die Medikamente ja gut anzuschlagen!
@Pauline: Schade, dass der Test noch nichts anzeigt, aber die Streifen zeigen ja eh immer erst recht spät an! Von daher ist ja noch alles offen!
Falls ich jemanden vergesse habe, ist das nicht böse gemeint! Kann mir nur bei der ganzen Menge nicht alles merken...
@me: Habe heute nochmal getestet mit den Billigblödratestreifen, aber war der soo weiß, dass ich nicht mal, wenn ich gewollt hätte mir einen Strich darauf hätte einbilden können.
Habe also kein gutes Gefühl. Ich konnte den ES ja nicht 100%ig bestimmen, aber denke dass er zwischen dem 28.-30. stattgefunden haben muss und müsste daher min. bei ES+10/11/12 sein...
09.09.2016 13:03
Yvonnevz , herzlichen Glückwunsch
Ennea , gar keine Anzeichen oder irgendwas?
09.09.2016 13:12
Zitat von Ennea89:
Guten Tag,
soo... ich nutze schnell wieder die Chance wo der kleine Rabauke im Bett ist.![]()
@leamara: Toll, dass der US-Termin so gut verlief und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Krümelchen!!![]()
@bukeela: Der sieht aber wirklich schon sehr positiv aus!!!Da hast du eine gute Intuition zum Testen gehabt!Dann ganz viel Spaß beim Herzeln!
![]()
@Yvonnevz: Endlich kannst du nun Gewissheit haben, dass alles gut ist!!! Super, dass der Wert so gut gestiegen ist! Das haben die Schwangerschaftstest ja auch schon die ganze Zeit bestätigt!![]()
Josephina1712: Allerherzlichste Glückwünsche zum positiven Test!!!![]()
Honeymama07: So ein tolles Ultraschallbild!!![]()
@daisydee: Ich denke, dass wenn dein kleiner Krümel sich bis jetzt schon festkrallen konnte, dann wird er sich auch durchkämpfen! Die Kleinen sind manchmal stärker und "hartnäckiger" als man denkt! Drücke die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft und gute Besserung für die Übelkeit und Kreislaufprobleme!![]()
@Pauline: Schade, dass der Test noch nichts anzeigt, aber die Streifen zeigen ja eh immer erst recht spät an! Von daher ist ja noch alles offen!![]()
@me: Habe heute nochmal getestet mit den Billigblödratestreifen, aber war der soo weiß, dass ich nicht mal, wenn ich gewollt hätte mir einen Strich darauf hätte einbilden können.![]()
Habe also kein gutes Gefühl. Ich konnte den ES ja nicht 100%ig bestimmen, aber denke dass er zwischen dem 28.-30. stattgefunden haben muss und müsste daher min. bei ES+10/11/12 sein...![]()
Also ist ja noch alles offen
.
09.09.2016 13:13
Zitat von Sophie87:
Yvonnevz , herzlichen Glückwunsch![]()
Anzeichen habe ich schon.. Ständiges Ziehen und Zwicken im Unterleib, starkes Ziehen bis in den Rücken, Müdigkeit, Schwindel, leichte Übelkeit.. Und das schon seit Tagen.. Wie bei meinem Sohn in der SS, aber ich glaube, dass der Wunsch nach der Ss einfach so groß ist und mein Körper mich reinlegen möchte..
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt