🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
08.09.2016 22:17
Mädels,meint Ihr wir hätten noch ein klitzekleines Plätzchen frei in unserer Mitte.....?
Für Kätzchen777 ? Sie hibbelt auch auf ein Maikäferchen..
Würde mich wirklich freuen,wenn wir sie noch 'aufnehmen' könnten.....

Für Kätzchen777 ? Sie hibbelt auch auf ein Maikäferchen..
Würde mich wirklich freuen,wenn wir sie noch 'aufnehmen' könnten.....

09.09.2016 05:39
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Ich habe auch Bei ES+11 positiv getestet

Ich habe auch Bei ES+11 positiv getestet

09.09.2016 06:47
Guten Morgen
Also da meine Mens nur 3 Tage lang war und gestern meine Ovus kamen wo auch SST dabei sind habe ich heute früh mal aus Scherz getestet. Leider blütenweiß. Wann sollte ich mit den Ovus anfangen bei einer Zykluslänge von 24? Hab was gelesen von ZT 6
Bukeela: Das sieht ja schlimm aus. Schwer vorstellbar bei der Wärme die wir hier in Ba-Wü haben
Yvonne: Heute bekommst du einen Anruf, oder?
Jolie (ich hoffe du warst es) : Wie geht es deinem Hund? Alles wieder in Ordnung?
An alle die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch
Ab nächste Woche geht endlich wieder Schule und Kindi los. Dann kann ich endlich mal wieder in Ruhe an Laptop. Ist einfacher da zu schreiben als mit dem Handy.
Also da meine Mens nur 3 Tage lang war und gestern meine Ovus kamen wo auch SST dabei sind habe ich heute früh mal aus Scherz getestet. Leider blütenweiß. Wann sollte ich mit den Ovus anfangen bei einer Zykluslänge von 24? Hab was gelesen von ZT 6
Bukeela: Das sieht ja schlimm aus. Schwer vorstellbar bei der Wärme die wir hier in Ba-Wü haben
Jolie (ich hoffe du warst es) : Wie geht es deinem Hund? Alles wieder in Ordnung?
Ab nächste Woche geht endlich wieder Schule und Kindi los. Dann kann ich endlich mal wieder in Ruhe an Laptop. Ist einfacher da zu schreiben als mit dem Handy.

09.09.2016 06:59
Zitat von Yvonnevz:
Relaxed?
Was heißt das?
Nee ich drehe heute schon durch weil ich bis morgen auf mein blutergebnis warten muss
Wenn ich das habe fahre ich vielleicht morgen schon ins Krankenhaus ich weiß halt nur nicht ob ich morgen ein Auto habe da wir zur Zeit nur mein Auto haben und mein Mann es evtl braucht
Ja du kommst mir sehr relaxed vor

Aber ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen das dein HCG passt u das du auch ein Auto hast!!!

@Ennea, aber ich finde der Holländische Test ist schick

@Leamara

@Jaroldine, wir haben schönes Wetter, aber die Schlammmassen sind jetzt schon mal da u müssen beseitigt werden. Obendrein muss ein Schutzprojekt ausgearbeitet werden, damit sowas nicht nochmal passiert.
@Yvonne, ich habe einen 28 Tage Zyklus u finde das arg früh. Als der Test trocken war, wurde die Linie wieder etwas heller, ich denke ich habe noch ein paar Tage bis zum wirklichen ES, oder auch nicht

@Jolile, ich hoffe ja nicht das mein Zyklus so kurz wird! Ja

@Pauline, ja ich wohne seeehr ländlich... aber zum Glück von da weit weg. Da sind Berge u Täler dazwischen

@Tamy, ich glaube schon das die Schwimmerchen ein, zwei Tage überleben. Ich denke sonst gäbe es viel weniger Babys wenn die nicht überleben würden u man direkt am ES

@CaLi ich hoffe dein ES wartet bis dein Mann zuhause ist vom KH u wieder fit. Das du es jetzt ruhig angehen lässt ist sehr wichtig. Bitte achte auf deine Gesundheit. Die hat man nur 1x! Ich weiß das du alles nach dem Unfall regeln musstest. Aber jetzt leg dich mal ein bisschen zurück!

Zitat von Josephina1712:
ES + 11
Positiv![]()

und bezügl. Neuaufnahme.... ich schreibe das jetzt komplett Wertfrei, ich kenne sie nicht. Aber wir sind eine geschlossene Gruppe u wir sind sehr viele, schon fast nicht mehr überschaubar. Wenn wir jetzt weiterhin jeden aufnehmen, warum sind wir dann eine geschlossene Gruppe?! Das war ja der Grund des schließens.
Wenn sie noch dazu kommt, dann soll es so sein, aber dann hätten wir uns gar nie umtaufen brauchen. Das war ja der Grund, das wir nicht noch mehrere werden...
@Conny, welchen ZT bist du? ZT 4? Wenn du die Billigdinger hast u keine Ahnung wie dein Zyklus sein wird, dann kannst du ja sicherheitshalber sehr früh damit anfangen...
09.09.2016 07:09
Bukeela: Ja ZT 4. Normal ist ja mein Zyklus 24 Tage. Aber der letzte war 26 Tage so das ich davon ausgehe, das dieser Zyklus relativ kurz wird. Also so 22/23 Tage. Ich teste einfach ab morgen . Glaub Morgenurin sollte man nicht nehmen, oder täusche ich mich da?
09.09.2016 07:11
Zitat von Conny379:
Bukeela: Ja ZT 4. Normal ist ja mein Zyklus 24 Tage. Aber der letzte war 26 Tage so das ich davon ausgehe, das dieser Zyklus relativ kurz wird. Also so 22/23 Tage. Ich teste einfach ab morgen . Glaub Morgenurin sollte man nicht nehmen, oder täusche ich mich da?
Ja, keinen Morgenurin... Könntest heute später auch schon machen

Das sind aber wirklich sehr kurze Zyklen... welche Tests hast du? 10er oder 20er? Also ich habe ja normale 28 Tage Zyklen u mein 10er Ovu war gestern an ZT 10 schon sehr positiv

09.09.2016 07:16
Zitat von Conny379:
Guten Morgen
Ab nächste Woche geht endlich wieder Schule und Kindi los. Dann kann ich endlich mal wieder in Ruhe an Laptop. Ist einfacher da zu schreiben als mit dem Handy.![]()
Ja ab 9 sind sie da dann darf ich selbst anrufen. Bin schon ganz aufgeregt

09.09.2016 07:17
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Yvonnevz:
Relaxed?
Was heißt das?
Nee ich drehe heute schon durch weil ich bis morgen auf mein blutergebnis warten muss
Wenn ich das habe fahre ich vielleicht morgen schon ins Krankenhaus ich weiß halt nur nicht ob ich morgen ein Auto habe da wir zur Zeit nur mein Auto haben und mein Mann es evtl braucht
Ja du kommst mir sehr relaxed vorIch wäre schon längst bei einem anderen FA gewesen
![]()
Aber ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen das dein HCG passt u das du auch ein Auto hast!!!![]()
@Ennea, aber ich finde der Holländische Test ist schickschöne Farbkombi, nur die blauen Striche lassen zu wünschen übrig
aber du wirst ja heute nochmal testen oder?
@Leamara![]()
![]()
scheint alles ok zu sein! Ich freu mich total!!!!
![]()
@Jaroldine, wir haben schönes Wetter, aber die Schlammmassen sind jetzt schon mal da u müssen beseitigt werden. Obendrein muss ein Schutzprojekt ausgearbeitet werden, damit sowas nicht nochmal passiert.
@Yvonne, ich habe einen 28 Tage Zyklus u finde das arg früh. Als der Test trocken war, wurde die Linie wieder etwas heller, ich denke ich habe noch ein paar Tage bis zum wirklichen ES, oder auch nichtegal, ich
mal schön brav
![]()
@Jolile, ich hoffe ja nicht das mein Zyklus so kurz wird! Jawurden schon ein paar gesetzt
![]()
@Pauline, ja ich wohne seeehr ländlich... aber zum Glück von da weit weg. Da sind Berge u Täler dazwischen![]()
@Tamy, ich glaube schon das die Schwimmerchen ein, zwei Tage überleben. Ich denke sonst gäbe es viel weniger Babys wenn die nicht überleben würden u man direkt am ESmüsste
![]()
@CaLi ich hoffe dein ES wartet bis dein Mann zuhause ist vom KH u wieder fit. Das du es jetzt ruhig angehen lässt ist sehr wichtig. Bitte achte auf deine Gesundheit. Die hat man nur 1x! Ich weiß das du alles nach dem Unfall regeln musstest. Aber jetzt leg dich mal ein bisschen zurück!![]()
Zitat von Josephina1712:
ES + 11
Positiv![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!
![]()
![]()
![]()
und bezügl. Neuaufnahme.... ich schreibe das jetzt komplett Wertfrei, ich kenne sie nicht. Aber wir sind eine geschlossene Gruppe u wir sind sehr viele, schon fast nicht mehr überschaubar. Wenn wir jetzt weiterhin jeden aufnehmen, warum sind wir dann eine geschlossene Gruppe?! Das war ja der Grund des schließens.
Wenn sie noch dazu kommt, dann soll es so sein, aber dann hätten wir uns gar nie umtaufen brauchen. Das war ja der Grund, das wir nicht noch mehrere werden...
@Conny, welchen ZT bist du? ZT 4? Wenn du die Billigdinger hast u keine Ahnung wie dein Zyklus sein wird, dann kannst du ja sicherheitshalber sehr früh damit anfangen...
Herzeln kann nie schaden also hopp hopp und Spaß haben

09.09.2016 07:18
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Conny379:
Ja, keinen Morgenurin... Könntest heute später auch schon machen![]()
Das sind aber wirklich sehr kurze Zyklen... welche Tests hast du? 10er oder 20er? Also ich habe ja normale 28 Tage Zyklen u mein 10er Ovu war gestern an ZT 10 schon sehr positiv![]()
Ja diese kurzen Zyklen habe ich seit der letzten Schwangerschaft bzw schon davor wo ich dann die Pille abgesetzt hatte. Ich habe die 20er da. Ich hatte vor gut 6 Jahren mal welche genommen gehabt, weil ich sonst immer Glück hatte und nach 3 Monaten schwanger wurde. Bei der letzten Schwangerschaft hat es gut 10 Monate gedauert und wir haben geherzelt wo der Strich leicht dunkler wurde. Hab zwei Tage lang dann weiter getestet und der LH Anstieg wurde stärker. Und da hat es geklappt.
Naja wenn es dieses Jahr nicht mehr klappt, ist es halt so. Wir versteifen uns da jetzt nicht denn wir haben ja 3 gesunde Kinder.
09.09.2016 07:18
Zitat von daisydee:
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!![]()
Ich habe auch Bei ES+11 positiv getestet![]()
Wie geht es dir demn? Ich habe die letzten Tage wenig von dir gelesen
09.09.2016 07:20
Zitat von Yvonnevz:
Zitat von Conny379:
Guten Morgen
Ab nächste Woche geht endlich wieder Schule und Kindi los. Dann kann ich endlich mal wieder in Ruhe an Laptop. Ist einfacher da zu schreiben als mit dem Handy.![]()
Ja ab 9 sind sie da dann darf ich selbst anrufen. Bin schon ganz aufgeregt![]()
Ich glaube nicht das du alleine aufgeregt bist

09.09.2016 07:21
Zitat von Conny379:
Zitat von Yvonnevz:
Zitat von Conny379:
Guten Morgen
Ich glaube nicht das du alleine aufgeregt bist![]()
![]()
Aber frag mich nicht warum irgendwie hab ich kein gutes Gefühl

09.09.2016 07:21
Zitat von Conny379:
Zitat von Yvonnevz:
![]()

09.09.2016 07:23
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Conny379:
Zitat von Yvonnevz:
![]()
![]()
![]()
![]()
wir hibbeln mit dir!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Der tanzende Smiley ist lustig

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt