Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
20.09.2016 14:30
Zitat von Nessi2014:

Bin mir nicht mehr sicher ob der obere wirklich positiv ist/war

Heute immer noch positiv

Ich glaube du brauchst nicht so sensible Ovus. Sind 10er oder? Ich würde dir eher 20er empfehlen.
Jolile
4583 Beiträge
20.09.2016 14:32
Zitat von Sophie87:

Zitat von PrinzessinErbse:

Wie sagt ihr es denn den Herren der Schöpfung?

Ich fahre ja morgen bis Sonntag auf eine Konferenz... Und seit gestern sind seine Eltern da, die sollen es natürlich noch nicht wissen...
Ich glaube tatsächlich, ich warte bis Sonntag. Da haben wir dann auch Zeit und Ruhe, darüber zu reden

Bei der Muckelmaus hab ich ihm zum Nachtisch abends noch ein Päckchen überreicht in dem ein Bilderrahmen mit Bild vom positiven Test war. Das Bild steht heute noch auf seinem Nachttische
Dieses mal werde ich ihn überraschen und ihm sagen, dass es abends Cocktails gibt weil es nicht geklappt hat. Und wenn er dann abends heim kommt und die Tür zum Schlafzimmer aufmacht warten da 100000 Luftballons und in der Mitte des Raumes ein mit Helium gefüllter Herzballon an dem ich den positiven Test befestige

(Überall höre ich die 2. Schwangerschaft läuft nur so nebenher. Deshalb sag ich mir "NÖÖÖÖÖÖÖö", dass ist genau so was besonderes Deshalb musste ne ordentliche Überraschung her )

Das ist eine ganz ganz tolle Idee.. Ich bin nicht so sonderlich kreativ. Bzw. hätte ich es keine Minute länger für mich behalten können.. Vor allem weil er am Tag ja eh schon gefragt hatte, ob es etwa einen positiven Test gegeben habe..
20.09.2016 15:11
An alle die positiv getestet haben. Wart ihr eher trocken oder hattet ihr das Gefühl die ganze Zeit feucht/nass zu sein?
Ich bin sonst trocken wie die Wüste Sahara aber diesmal hab ich das Gefühl auszulaufen.
Jolile
4583 Beiträge
20.09.2016 15:16
Zitat von Conny379:

An alle die positiv getestet haben. Wart ihr eher trocken oder hattet ihr das Gefühl die ganze Zeit feucht/nass zu sein?
Ich bin sonst trocken wie die Wüste Sahara aber diesmal hab ich das Gefühl auszulaufen.

Also im nachhinein kann ich sagen, dass ich zum Zeitpunkt der Einnistung geflutscht habe.. Dann wars wieder weg und jetzt seit heute flutscht es wieder..
20.09.2016 15:33
Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

Also im nachhinein kann ich sagen, dass ich zum Zeitpunkt der Einnistung geflutscht habe.. Dann wars wieder weg und jetzt seit heute flutscht es wieder..

Na das gibt mir ja Hoffnung. Und noch solange bis ich testen kann
Jolile
4583 Beiträge
20.09.2016 16:01
Zitat von Conny379:

Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

Naja, in 5-6 Tagen hast du doch eine relle Chance etwas zu sehen
20.09.2016 16:29
Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

Naja, in 5-6 Tagen hast du doch eine relle Chance etwas zu sehen

Das stimmt. Allerdings gehe ich von einem negativen Test aus. Mein Körper hat mich die letzten zweimale schon tierisch an der Nase rum geführt.
Nessi2014
2419 Beiträge
20.09.2016 16:34
Zitat von Jolile:

Zitat von Nessi2014:

Heute immer noch positiv

Ich glaube du brauchst nicht so sensible Ovus. Sind 10er oder? Ich würde dir eher 20er empfehlen.

Ja sind 10er.
Werde mir keine mehr kaufen..verbrauche noch die die ich hier habe.
Jolile
4583 Beiträge
20.09.2016 16:37
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Jolile:

Zitat von Nessi2014:

Heute immer noch positiv

Ja sind 10er.

und dann ohne?! Ich hab noch so ca. 15 Stück..
Nessi2014
2419 Beiträge
20.09.2016 16:47
Zitat von Jolile:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Jolile:

Zitat von Nessi2014:

Heute immer noch positiv

Ja sind 10er.

und dann ohne?! Ich hab noch so ca. 15 Stück..

Vielleicht kaufe ich sie dir ab
Muss mal schauen wieviel ich noch hab
Lolalina
745 Beiträge
20.09.2016 18:10
Zitat von Yvonnevz:

Ja vor meinem Sohn hatte ich auch schon ein Sternchen und danach hat es ja auch gut geklappt!
Ich bin guter Dinge ich will nur das mein Körper schnell wieder im normal Modus ist

Das ist doch wirklich ein Hoffnungsschimmer. Wie gesagt: ich bin sicher, dass es ganz schnell geht
Sweetheart123
156 Beiträge
20.09.2016 19:37
Zitat von Pauline13:

Wieso steht Sweetheart eigentlich nicht azf der Liste? Hat sie unsere Runde verlassen?

Hey, eigentlich hab ich euch nicht verlassen und ich wunder mich auch warum ich nicht mehr drauf bin. Hab ich jemanden von euch verärgert?

Ivh bin jetzt 8 + 5. Wollt ihr a Foto?

An Yvonne: tut mir so leid

Und an die Ladies die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch
Jolile
4583 Beiträge
20.09.2016 19:50
Zitat von Sweetheart123:

Zitat von Pauline13:

Wieso steht Sweetheart eigentlich nicht azf der Liste? Hat sie unsere Runde verlassen?

Hey, eigentlich hab ich euch nicht verlassen und ich wunder mich auch warum ich nicht mehr drauf bin. Hab ich jemanden von euch verärgert?

Ivh bin jetzt 8 + 5. Wollt ihr a Foto?

An Yvonne: tut mir so leid

Und an die Ladies die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch

Weil du dich knapp zwei Wochen nicht gemeldet hattest. Und weil wir so viele sind haben wir die inaktiven immer heruntergenommen. Wenn du wieder hier bist kann ich dich ja drauf nehmen. Dann gib mir nochmal deine Daten
Honeymama07
1240 Beiträge
20.09.2016 20:07
Zitat von Jolile:

Glückwunsch
Jaroldine
987 Beiträge
20.09.2016 20:36

Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

...
Ja, hast du . Habe schon am Sonntag positiv getestet

Das ist, weil niemand meine wunder wunder wunder schöne Liste begutachtet

ABER wenn mal was nicht stimmt oder aktuell ist, das fällt alle hier sofort auf.
Du hast recht, wir sind ein ganz schon undankbares Pack
Du bist der beste Listenführer, den es gibt! Danke Jolile!

Das muss man aber auch wirklich mal sagen! Die allerbeste!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt