🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
21.09.2016 04:56
Guten Morgen Mädels!
Übelkeit hält sich heute in Grenzen und vorerst keine Kopfschmerzen also schreibe ich mal wieder etwas!
Toll das hier so viele positiv getestet haben! Herzlichen Glückwunsch!
Die Schwangerschaftsviren scheinen hier sehr ansteckend zu sein .... vllt sollten wir noch andere in die Gruppe lassen...
Ich sehe grad das ich als erste auf der Liste stehe...
Yvonne, tut mir sehr Leid was da passiert ist! Das muss ein ordentliches Gefühlschaos bei dir gewesen sein. Ich drück dir feste die Daumen das du bald wieder hibbeln kannst und es auch schnell klappt.
Wenn ich jetzt was überlesen oder vergessen habe dann entschuldigt mich... bin noch nicht ganz auf der Höhe.
Ich hatte gestern Termin und meine Tochter war mit. Der FA war total lieb zu ihr ( hat sie auch entbunden). Dann gab es überraschenderweise ein Ultraschall. Wird normalerweise nur im 5. Monat gemacht und kostet extra. Da aber das Gerät um nach den herztönen zu schauen nicht funktionierte hat er Kostenlos ein US gemacht und ich hab sogar ein Bild von unserem Gummibärchen bekommen. 1,23cm ist es gross und das Herz hat fleissig gepocht. Bin suuuuper glücklich und total verliebt...
Übelkeit hält sich heute in Grenzen und vorerst keine Kopfschmerzen also schreibe ich mal wieder etwas!
Toll das hier so viele positiv getestet haben! Herzlichen Glückwunsch!

Die Schwangerschaftsviren scheinen hier sehr ansteckend zu sein .... vllt sollten wir noch andere in die Gruppe lassen...

Ich sehe grad das ich als erste auf der Liste stehe...

Yvonne, tut mir sehr Leid was da passiert ist! Das muss ein ordentliches Gefühlschaos bei dir gewesen sein. Ich drück dir feste die Daumen das du bald wieder hibbeln kannst und es auch schnell klappt.
Wenn ich jetzt was überlesen oder vergessen habe dann entschuldigt mich... bin noch nicht ganz auf der Höhe.
Ich hatte gestern Termin und meine Tochter war mit. Der FA war total lieb zu ihr ( hat sie auch entbunden). Dann gab es überraschenderweise ein Ultraschall. Wird normalerweise nur im 5. Monat gemacht und kostet extra. Da aber das Gerät um nach den herztönen zu schauen nicht funktionierte hat er Kostenlos ein US gemacht und ich hab sogar ein Bild von unserem Gummibärchen bekommen. 1,23cm ist es gross und das Herz hat fleissig gepocht. Bin suuuuper glücklich und total verliebt...

21.09.2016 05:01
Jaroldine, das Bild ist ja toll!!!
Hätte auch gerne so ein schönes 3D Bild!

21.09.2016 05:23
Zitat von daisydee:
Guten Morgen Mädels!
Toll das hier so viele positiv getestet haben! Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
Die Schwangerschaftsviren scheinen hier sehr ansteckend zu sein .... vllt sollten wir noch andere in die Gruppe lassen...![]()
Ich sehe grad das ich als erste auf der Liste stehe...![]()
Ich hatte gestern Termin und meine Tochter war mit. Der FA war total lieb zu ihr ( hat sie auch entbunden). Dann gab es überraschenderweise ein Ultraschall. Wird normalerweise nur im 5. Monat gemacht und kostet extra. Da aber das Gerät um nach den herztönen zu schauen nicht funktionierte hat er Kostenlos ein US gemacht und ich hab sogar ein Bild von unserem Gummibärchen bekommen. 1,23cm ist es gross und das Herz hat fleissig gepocht. Bin suuuuper glücklich und total verliebt...![]()
Hab noch mal geschaut. SSL ist 1,29cm... finde das ein bisschen klein... kennt sich da jemand aus

21.09.2016 05:31
Zitat von daisydee:
Zitat von daisydee:
Guten Morgen Mädels!
![]()
Die Schwangerschaftsviren scheinen hier sehr ansteckend zu sein .... vllt sollten wir noch andere in die Gruppe lassen...![]()
Ich hatte gestern Termin und meine Tochter war mit. Der FA war total lieb zu ihr ( hat sie auch entbunden). Dann gab es überraschenderweise ein Ultraschall. Wird normalerweise nur im 5. Monat gemacht und kostet extra. Da aber das Gerät um nach den herztönen zu schauen nicht funktionierte hat er Kostenlos ein US gemacht und ich hab sogar ein Bild von unserem Gummibärchen bekommen. 1,23cm ist es gross und das Herz hat fleissig gepocht. Bin suuuuper glücklich und total verliebt...![]()
Hab noch mal geschaut. SSL ist 1,29cm... finde das ein bisschen klein... kennt sich da jemand aus![]()
GuMo
Erstmal gibt es immer wieder abweichungen. Dann kommt es darauf an woe groß ihr seit und es kann auch möglich sein das sich alles verschoben hat.
Schau mal auf dein US Bild welche Woche steht. Diese ändert sich im Laufe der Schwangerschaft. Wenn du dir Gedanken machst kannst du gerne beim FA anrufen und machfragen ob die Größe in Ordnung ist für die 9.SSW
Jaroldine und Daisydee: Wunderschöne US Bilder
21.09.2016 05:44
Zitat von Conny379:
Zitat von daisydee:
Zitat von daisydee:
Guten Morgen Mädels!
![]()
Hab noch mal geschaut. SSL ist 1,29cm... finde das ein bisschen klein... kennt sich da jemand aus![]()
GuMo
Erstmal gibt es immer wieder abweichungen. Dann kommt es darauf an woe groß ihr seit und es kann auch möglich sein das sich alles verschoben hat.
Schau mal auf dein US Bild welche Woche steht. Diese ändert sich im Laufe der Schwangerschaft. Wenn du dir Gedanken machst kannst du gerne beim FA anrufen und machfragen ob die Größe in Ordnung ist für die 9.SSW
Jaroldine und Daisydee: Wunderschöne US Bilder
Danke dir. Auf dem US Bild steht die ssw nicht drauf...naja. Er hat nichts dazu gesagt also hoffe ich mal das alles gut ist. Ja mein Mann und ich sind klein. Ich bin 156cm und wiege 51kg.
21.09.2016 06:14
Zitat von daisydee:
Guten Morgen Mädels!
![]()
schön das es dir wieder etwas besser geht.
das bild ist ja echt süß freue mich schon auf meins morgen

21.09.2016 06:56
Und hier die heutige Testreihe. Die Billigtests find ich noch immer alle blöd, bis auf den Biorepair

21.09.2016 06:57
Guten Morgen!
Jaroldine, bin verliebt in Snips
ich will das auch u ich habe heute das meinem Schatz gezeigt u er meinte, egal was es kostet, das Paket nehmen wir auch
aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das in Ö ist?!? Ich werde es erfahren
Daisydee, süßes Gummibärchen
schön das deine Tochter auch mit war
Ich bin heute ca. ES+12, war ja gestern schon beim FA u erfahre heute den Blutwert. Ich habe es trotzdem nicht ausgehalten u heute schon einen digitest gemach. Hier das Ergebnis
Ich bin froh u dankbar das es so schnell wieder geklappt hat u ich hoffe das es diesesmal bleibt!!
Jaroldine, bin verliebt in Snips

Daisydee, süßes Gummibärchen

Ich bin heute ca. ES+12, war ja gestern schon beim FA u erfahre heute den Blutwert. Ich habe es trotzdem nicht ausgehalten u heute schon einen digitest gemach. Hier das Ergebnis

21.09.2016 07:01
Zitat von Bukeela.:
Guten Morgen!
Jaroldine, bin verliebt in Snips![]()
ich will das auch u ich habe heute das meinem Schatz gezeigt u er meinte, egal was es kostet, das Paket nehmen wir auch
![]()
Daisydee, süßes Gummibärchenschön das deine Tochter auch mit war
![]()
Ich bin heute ca. ES+12, war ja gestern schon beim FA u erfahre heute den Blutwert. Ich habe es trotzdem nicht ausgehalten u heute schon einen digitest gemach. Hier das Ergebnis![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin froh u dankbar das es so schnell wieder geklappt hat u ich hoffe das es diesesmal bleibt!!
Dieses mal bleibt es garantiert

21.09.2016 07:04
Zitat von Dini87:
Zitat von Jaroldine:
So..und nun was zu meinem Termin, ihr wartet bestimmt schon gespannt![]()
Mein Schilddrüsenwert ist top, also Schilddrüse perfekt eingestellt.
Pippi war in Ordnung, Blutdruck bei 125/80, also auch ok, die Waage zeigt 2,7 Kilo mehr an als meine daheimAllerdings natürlich mit Schuhen und heute war dicker-Pulli-Wetter
Trotzdem war ich schockiert
![]()
Die Hebamme, die mich in der FA-Praxis betreut war zufällig auch bei der Geburt meiner Tochter im letzten Jahr dabeiHat mich auch gleich wieder erkannt...
Dann gings zum Ultraschall. Das Wichtigste: Das Herzerl bumbert!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Das Bärchen ist jetzt 1,13 cm groß und ein ganz niedliches Snips (wenn ihr nicht wisst, was das ist, fragt Bukeela)
Auf dem Ultraschallbild ist rechts der Dottersack und links, verbunden mit einem Schnürchen, das Bärchen. Sitzt aufrecht und starrt die Wand links an![]()
![]()
Und für die Listenqueen: Nächster Termin: 11.10.![]()
Jaroldinedas Bild ist ja herzallerliebst
![]()
Ok dann frag ich mal Bukeela was ist ein Snips??
Jolile wir könnten uns keine bessere Listenqueen vorstellen![]()
Apropos Liste mich kannst du jetzt auch auf die Juni Liste setzen ich denke das spätestens Donnerstag meine Mens so richtig da ist, hab seit heute Mittag SBNMT dürfte dann so um den 20.10 sein und es ist unser 3.ÜZ
ihr seid Banausen

http://mrnight.at/media/catalog/product/cache/1/im age/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/k/e/kellyssni ps.jpg
21.09.2016 08:27
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Dini87:
Zitat von Jaroldine:
Pippi war in Ordnung, Blutdruck bei 125/80, also auch ok, die Waage zeigt 2,7 Kilo mehr an als meine daheimAllerdings natürlich mit Schuhen und heute war dicker-Pulli-Wetter
![]()
Die Hebamme, die mich in der FA-Praxis betreut war zufällig auch bei der Geburt meiner Tochter im letzten Jahr dabeiHat mich auch gleich wieder erkannt...
![]()
![]()
![]()
Das Bärchen ist jetzt 1,13 cm groß und ein ganz niedliches Snips (wenn ihr nicht wisst, was das ist, fragt Bukeela)
Auf dem Ultraschallbild ist rechts der Dottersack und links, verbunden mit einem Schnürchen, das Bärchen. Sitzt aufrecht und starrt die Wand links an![]()
![]()
![]()
Apropos Liste mich kannst du jetzt auch auf die Juni Liste setzen ich denke das spätestens Donnerstag meine Mens so richtig da ist, hab seit heute Mittag SBNMT dürfte dann so um den 20.10 sein und es ist unser 3.ÜZ
ihr seid Banausen![]()
http://mrnight.at/media/catalog/product/cache/1/im age/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/k/e/kellyssni ps.jpg

21.09.2016 08:30
Zitat von Dini87:
Zitat von Jaroldine:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist die olle endlich da?? Oh schade!! Aber Trübsal blasen ist hier nicht!! Hier wird fröhlich gehibbelt und gekugelt! Nach der Mens ist vor dem ES

21.09.2016 08:34
Zitat von Bukeela.:
Guten Morgen!
Jaroldine, bin verliebt in Snips![]()
![]()
Daisydee, süßes Gummibärchenschön das deine Tochter auch mit war
![]()
Ich bin heute ca. ES+12, war ja gestern schon beim FA u erfahre heute den Blutwert. Ich habe es trotzdem nicht ausgehalten u heute schon einen digitest gemach. Hier das Ergebnis![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, die haben so ein High-End-Auflösungs-Ultraschall-Gerät. Und müssen dafür ja anfangs Werbung machen, dass sich dann auch Leute die Babypauschale mit den Videos und Bildern für Zu Hause auf USB-Stick kaufen. Ich denke nur deshalb habe ich die Bilder in 3 D bekommen

Werde mir die Pauschale aber nicht gönnen. 100 € sind etwas viel für bisschen Babyfernsehen und sooo oft ist man da ja auch nicht, nur anfangs jetzt bisschen öfter, dann alle 4 Wochen und dann zahlt man für 6 mal schallen 100 €?? neee...da warte ich lieber, bis ich meinen Snips dann im Arm halte

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt