Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
21.09.2016 10:46
Zitat von Conny379:

Ich hatte damals D6 als Magnesium. Sind über 200 Tabeltten drinnen

Gerade was gefunden. Überlegt mal wir müssten heute noch so testen

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Froschtest

Die armen Frösche...
21.09.2016 10:49
Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

Die armen Frösche...

Das schon. Trotzdem unvorstellbar *brrrrrrrrrrrrr*
Bukeela.
1223 Beiträge
21.09.2016 10:54
Zitat von Lotusbluete:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Lotusbluete:

Zitat von Leamara:

Du glückliche mich nervt das geklebe vom progastan

Dasw finde ich auch besonders schlimm
Wie lange muss man das nehmen?

Zu mir sagte der Arzt mindestens die ersten 3 Monate

Na super... aber es muss bei mir ja erstmal geklappt haben

Ich bin aber nur Risikoschwagere wegen FG... ich weiß nicht wie das bei euch ist?! Leamara kann da bestimmt mehr sagen
Bukeela.
1223 Beiträge
21.09.2016 10:57
Zitat von Pauline13:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Pauline13:

Stimmt Frozen schreibt zwischendurch immer.
Wann fängst Du an zu testen??

Hab noch mal eine Frage zum Magnesium -irgendwer hatte geschrieben,die Brausetabletten seien nicht so gut.
Die hatte ich während der 1.Schwangerschaft genommen.
Jetzt habe ich gelesen,dass Magnesium auch positiven Einfluss auf auf die Fruchtbarkeit bei Mann UND Frau hat.
Würde einfach mal was nehmen -schadet ja nicht. Aber was?? Die Verla sind mir zu teuer...und bei den Doppelherz habe ich immer gelesen,da sei auch Folsäure drin. Ich nehme aber schon 800er-Folsäure-das wäre dann ja ziemlich viel.
Möchte lieber NUR Magnesium..... welche habt Ihr denn noch so????

Ich habe die Verla Tabletten u Brausetabletten. Beides vom FA bekommen. Sind die teuer? Ist mir neben den anderen Medis gar nicht aufgefallen

Ja-fand die schon teuer -zumindest im Vergleich zu den popeligen Brausetabletten im Röhrchen
Welche genau nimmst Du...? Es gibt so viele....
Was nehmen denn die anderen?

Ich glaube die Brausetabletten sind von Genericon. Kann das gar nicht sagen Werde zuhause gucken
daisydee
3282 Beiträge
21.09.2016 10:59
Zitat von Conny379:

Das ist ja der wahnsin... Hör ich zu ersten mal!
Jaroldine
987 Beiträge
21.09.2016 11:00
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Jolile:

Frozen, ich hoffe ich hab das richtige erwischt

ich sehe auch was

Und ich sehe auch was!!! Sogar am Laptop!! DA ist ein Striiiiich!!! Wir wollen morgen ein weiteres Foto sehen! Der wird bestimmt noch viel schöner positiv die nächsten Tage! Und noch eine schwangere...Wahnsinn Mädels!
Bukeela.
1223 Beiträge
21.09.2016 11:05
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Jolile:

Frozen, ich hoffe ich hab das richtige erwischt

ich sehe auch was

Und ich sehe auch was!!! Sogar am Laptop!! DA ist ein Striiiiich!!! Wir wollen morgen ein weiteres Foto sehen! Der wird bestimmt noch viel schöner positiv die nächsten Tage! Und noch eine schwangere...Wahnsinn Mädels!

Eigentlich wollen wir heute Abend einen weitern Test sehen Ich sags nochmal, die sind Abends nicht schlechter, ganz im Gegenteil, meine Billigdinger waren Abends immer besser!
Zatze
751 Beiträge
21.09.2016 12:20
Zitat von Bukeela.:

Guten Morgen!

Jaroldine, bin verliebt in Snips ich will das auch u ich habe heute das meinem Schatz gezeigt u er meinte, egal was es kostet, das Paket nehmen wir auch aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das in Ö ist?!? Ich werde es erfahren

Daisydee, süßes Gummibärchen schön das deine Tochter auch mit war

Ich bin heute ca. ES+12, war ja gestern schon beim FA u erfahre heute den Blutwert. Ich habe es trotzdem nicht ausgehalten u heute schon einen digitest gemach. Hier das Ergebnis

Ich bin froh u dankbar das es so schnell wieder geklappt hat u ich hoffe das es diesesmal bleibt!!

Glückwunsch
Leamara
2557 Beiträge
21.09.2016 12:43
Zitat von Jaroldine:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von xFROZENx:

Ich bilde mir einen Schatten ein....bin aber nicht sicher ob es nur eine VL ist

UNNND WOOO IST DAS FOTOOO?????

ich bin zu blöde um Fotos vom Handy hier rauf zu laden....das macht mein Mann immer...aber er ist nicht da

Bei mir geht das auch einfach nicht mit dem Handy. Ich schicke mir die Bilder mit dem Handy an meine Emailadresse und rufe die Emails dann am PC ab, speichere das BIld auf dem Rechner und dann lade ich es hier hoch Also looooos gehts!!

hast du kein Dropbox Dann hast du automatisch die fotos vom handx auf dem pc finde och sehr praktisch
Leamara
2557 Beiträge
21.09.2016 12:45
Zitat von Lotusbluete:

Zitat von Leamara:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Jolile:

...

Echt, du flutschst?? Ich bin saharatrocken! Seit Wochen! Einmal am Tag n kleines Ausflüsschen beim Drücken aufm Klo, wahrscheinlich die tägliche Reinigung ansonsten brauch ich nicht mal ne Slipeinlage...Einfach nix!

Du glückliche mich nervt das geklebe vom progastan

Dasw finde ich auch besonders schlimm
Wie lange muss man das nehmen?

bis nach zur 12 ssw. Wir sind im Normalfall nicht risikoschwanger ausser es sind zwei zwillingsmamas gehören auch zu den Risiko
Bukeela.
1223 Beiträge
21.09.2016 13:20
Zitat von Zatze:

Zitat von Bukeela.:

Guten Morgen!

Jaroldine, bin verliebt in Snips ich will das auch u ich habe heute das meinem Schatz gezeigt u er meinte, egal was es kostet, das Paket nehmen wir auch aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das in Ö ist?!? Ich werde es erfahren

Daisydee, süßes Gummibärchen schön das deine Tochter auch mit war

Ich bin heute ca. ES+12, war ja gestern schon beim FA u erfahre heute den Blutwert. Ich habe es trotzdem nicht ausgehalten u heute schon einen digitest gemach. Hier das Ergebnis

Ich bin froh u dankbar das es so schnell wieder geklappt hat u ich hoffe das es diesesmal bleibt!!

Glückwunsch

Tamy14
277 Beiträge
21.09.2016 14:24
ich teste morgen früh! ... dann halten wir es nicht mehr aus!!
Mein Mann hat mich letztends geschimpft weil ich den frühfrühTest verbraten haben, aber hauptsache jetzt fragt er jeden Tag ob ich wieder getestet hab
Tamy14
277 Beiträge
21.09.2016 14:26
Glückwunsch allen Schwangeren!!!

Es dürfte wohl gerade wieder eine gute Zeit sein!!!

Dann hoff ich, dass ich mich nicht nur mit Schnupfenviren angesteckt habe!
21.09.2016 14:57
Ich teste auch ab morgen früh auch wenn es vllt noch zu zeitig ist
Sophie87
2719 Beiträge
21.09.2016 15:06
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Sophie87:

Zitat von PrinzessinErbse:

Wie sagt ihr es denn den Herren der Schöpfung?

Ich fahre ja morgen bis Sonntag auf eine Konferenz... Und seit gestern sind seine Eltern da, die sollen es natürlich noch nicht wissen...
Ich glaube tatsächlich, ich warte bis Sonntag. Da haben wir dann auch Zeit und Ruhe, darüber zu reden

Bei der Muckelmaus hab ich ihm zum Nachtisch abends noch ein Päckchen überreicht in dem ein Bilderrahmen mit Bild vom positiven Test war. Das Bild steht heute noch auf seinem Nachttische
Dieses mal werde ich ihn überraschen und ihm sagen, dass es abends Cocktails gibt weil es nicht geklappt hat. Und wenn er dann abends heim kommt und die Tür zum Schlafzimmer aufmacht warten da 100000 Luftballons und in der Mitte des Raumes ein mit Helium gefüllter Herzballon an dem ich den positiven Test befestige

(Überall höre ich die 2. Schwangerschaft läuft nur so nebenher. Deshalb sag ich mir "NÖÖÖÖÖÖÖö", dass ist genau so was besonderes Deshalb musste ne ordentliche Überraschung her )

mein Mann wüsste das nicht mal zu schätzen Der würde nur sagen "Und wer räumt das alles wieder auf? Ich bin müde und will ins Bett!"

Muss ja auch passen! Meiner ist so ein Gedöns gewohnt und findet es toll
Ein ganz tolles Bild hast du da vom kleinen Snips bekommen Schön, dass alles gut ist

daisydee , schön dass du überraschend ein Bildchen bekommen hast und noch schöner dass alles gut ist Wie die anderen schon geschrieben haben, wegen der Größe würde ich mir keine Gedanken machen. Die Messungen sind nie so genau und so lange der Arzt nichts sagt, ist alles gut!

Bukeela , herzlichen Glückwunsch zum positiven Digi Dieses mal wird alles gut!

Frozen , ich würde auch gern was zu deinem test sagen, aber ich hab keine Ahnung wo ich überhaupt schauen muss ...Nach dem ich deinen Test jetzt noch zig mal gesehen hab seh ich den Schatten auch (glaub ich zumindest)

Tamy und Conny , ich bin gespannt auf eure Test!

Man bei den ganzen positven Tests wird man ja ganz neidisch! Naja wir haben heute zumindest ein Date... das ist ja schon mal der erste Schritt zu einem positiven Test
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt