🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
21.09.2016 15:41
Wir haben auch ein Date
Glaube nämlich das der ovu heute erst 100% positiv ist

21.09.2016 15:43
Zitat von Nessi2014:
Wir haben auch ein Date![]()
Viel Spaß

21.09.2016 16:06
Zitat von Leamara:
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Leamara:
Zitat von Jaroldine:
...
Du glückliche mich nervt das geklebe vom progastan![]()
Dasw finde ich auch besonders schlimm![]()
Wie lange muss man das nehmen?
bis nach zur 12 ssw. Wir sind im Normalfall nicht risikoschwangerausser es sind zwei zwillingsmamas gehören auch zu den Risiko
![]()
Ich glaube ich bin auch ein bisschen Risikoschwanger... habe eine Gerinnungsstörung und muss jetzt schon spitzen.
Aber das weiß ich nicht genau.
21.09.2016 17:01
Zitat von Jolile:
Zitat von Sweetheart123:
Zitat von Pauline13:
Wieso steht Sweetheart eigentlich nicht azf der Liste? Hat sie unsere Runde verlassen?
Hey, eigentlich hab ich euch nicht verlassen und ich wunder mich auch warum ich nicht mehr drauf bin.Hab ich jemanden von euch verärgert?
![]()
![]()
Ivh bin jetzt 8 + 5.Wollt ihr a Foto?
An Yvonne: tut mir so leid![]()
Und an die Ladies die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weil du dich knapp zwei Wochen nicht gemeldet hattest. Und weil wir so viele sind haben wir die inaktiven immer heruntergenommen. Wenn du wieder hier bist kann ich dich ja drauf nehmen. Dann gib mir nochmal deine Daten
Ich hab eigentlich alle 4 Tage mal geschrieben und einfach nur gesagt, dass ich nicht alles immer durchlesen kann weil ich bis 18 Uhr in der Schule bin und zur Zeit viel schulzeug schon zu tun habe. Aber ich hab immer noch bisschen geschrieben
21.09.2016 17:04
@Tamy....Hoffentlich wird dein SST Morgen positiv sein
@Sophie...ich glaube ja wirklich das es eine VL bei mir ist...
@Eisprung....viel Glück und viel Spaß Euch

@Sophie...ich glaube ja wirklich das es eine VL bei mir ist...

@Eisprung....viel Glück und viel Spaß Euch

21.09.2016 17:11
Zitat von xFROZENx:
@Tamy....Hoffentlich wird dein SST Morgen positiv sein![]()
@Sophie...ich glaube ja wirklich das es eine VL bei mir ist...![]()
@Eisprung....viel Glück und viel Spaß Euch![]()
Morgen ist der Strich gefälligst rosa!!! Keine Ausrede!!!!

21.09.2016 18:10
Zitat von daisydee:
Zitat von xFROZENx:
Morgen ist der Strich gefälligst rosa!!! Keine Ausrede!!!!![]()
Dein Wort....in meiner Gebährmutter Gehöhrgang

21.09.2016 18:21
Zitat von xFROZENx:
Zitat von daisydee:
Zitat von xFROZENx:
Morgen ist der Strich gefälligst rosa!!! Keine Ausrede!!!!![]()
Dein Wort....in meiner Gebährmutter Gehöhrgang![]()
Ich habe ihr auch schon gut zugesprochen

21.09.2016 18:48
Wir hibbeln nun auch ab den kommenden Zyklus. Nmt wäre der 23.10. Wenn mein Zylus so bleibt, werde aber da noch Bescheid geben.
Richtig melden tue ich mich nach dem 11.10.
21.09.2016 18:48
Huhu Mädelz,
ich hab jetzt nicht alles nachgelesen...ich hoffe es kugeln schon einige mehr???
ich war jetzt länger nicht online, hier ist grad der Wurm drin, Nr. 3 will irgendwie nicht klappen (ES spinnt ja ziemlich) .... dann hatte ich die kleine heut beim Herzultraschall und das Herz ist zu groß, was auch immer das heissen mag, jetzt müssen wir in ein paar Monaten wieder hin und der große hatte vor ner guten Woche seinen 1. Rettungseinsatz mit Hubi der is mit dem Kopf/Gesicht gegen einen Granitpflocken, ich sags euch ich hab schon echt viel Blut gesehn, aber sowas
naja jetzt schaun wir mal wann NMT ist. und das ich wieder öfter hier reinschaun kann
ich hab jetzt nicht alles nachgelesen...ich hoffe es kugeln schon einige mehr???
ich war jetzt länger nicht online, hier ist grad der Wurm drin, Nr. 3 will irgendwie nicht klappen (ES spinnt ja ziemlich) .... dann hatte ich die kleine heut beim Herzultraschall und das Herz ist zu groß, was auch immer das heissen mag, jetzt müssen wir in ein paar Monaten wieder hin und der große hatte vor ner guten Woche seinen 1. Rettungseinsatz mit Hubi der is mit dem Kopf/Gesicht gegen einen Granitpflocken, ich sags euch ich hab schon echt viel Blut gesehn, aber sowas
naja jetzt schaun wir mal wann NMT ist. und das ich wieder öfter hier reinschaun kann
21.09.2016 19:05
Zitat von Augustkugerl:
Huhu Mädelz,
Mit was für Nachrrichten meldest du dich den zurück

Der arme kleine Mann...wie geht es ihm den jetzt ?
Bei deiner Tochter, wegen dem Herz würde ich mal in eine speziele Herzklinik fahren...ich weis ja jetzt nicht wo du wohnst...Aber besonders gut sind St.Augustin, Bad Oenhausen und Kiel
21.09.2016 19:26
Zitat von Kala87:
Wir hibbeln nun auch ab den kommenden Zyklus. Nmt wäre der 23.10. Wenn mein Zylus so bleibt, werde aber da noch Bescheid geben.
Mein Mann sein Birthday

21.09.2016 19:27
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Augustkugerl:
Huhu Mädelz,
Mit was für Nachrrichten meldest du dich den zurück![]()
Der arme kleine Mann...wie geht es ihm den jetzt ?
Bei deiner Tochter, wegen dem Herz würde ich mal in eine speziele Herzklinik fahren...ich weis ja jetzt nicht wo du wohnst...Aber besonders gut sind St.Augustin, Bad Oenhausen und Kiel
Oh nein. Gute Besserung an den kleinen Mann. Ja.spezielle herzkliniken würde ich auch gehen
21.09.2016 19:30
Zitat von Augustkugerl:
Huhu Mädelz,
Oh weh. Wünsche euch nur das beste .
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt