🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
23.09.2016 10:34
Nessi, das war ja ne tolle Idee.
Wir werden es einfach so sagen. Da meine Familie ein wenig spezieller ist und sich da nicht so gefreut wird.
Wir werden es einfach so sagen. Da meine Familie ein wenig spezieller ist und sich da nicht so gefreut wird.

23.09.2016 10:45
Zitat von Nessi2014:
Nächste Woche werde ich mal anfangen zu basteln..muss mir was überlegen wie wir es unseren Eltern sagen (wenn es so weit ist) und meiner Schwester.
Bei der ersten ss habe ich meiner Sis ein Fotoalbum geschenkt (Mein Patenkind) und unseren Eltern ein Buch (Oma&Opa Buch).
Jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen.
Das wäre so toll wenn es diesmal klappt. Haben bei der 1. ss es am Geburtstag meines Vaters gesagt und in 3 Wochen hat meine Sis Geburtstag![]()
Hab ihr euch was überlegt?
ich habe es meiner Mama schon gesagt. Ich weiß das ist sehr früh, aber selbst wenn es nicht klappt, dann ist das meine Familie u die steht hinter mir! Sind sie auch bei meiner FG.
Meine Mama hatte am Dienstag Geburtstag. Ich habe ihr per WhatsApp ein Bild vom SS Test geschickt u gewartet bis sie die Nachricht öffnet, habe kurz gewartet u sie dann angerufen

23.09.2016 10:47
Hab mir ehrlich gesagt darüber noch keine Gedanken gemacht.
Aber mal was anderes: Habt ihr auch schon vorm Test so gefroren? Normal friere ich nocht so schnell. Seit gestern friert es mich tierisch. Renn den ganzen Tag nur mit Decke rum
Aber mal was anderes: Habt ihr auch schon vorm Test so gefroren? Normal friere ich nocht so schnell. Seit gestern friert es mich tierisch. Renn den ganzen Tag nur mit Decke rum

23.09.2016 11:16
Zitat von Nessi2014:
Nächste Woche werde ich mal anfangen zu basteln..muss mir was überlegen wie wir es unseren Eltern sagen (wenn es so weit ist) und meiner Schwester.
Bei der ersten ss habe ich meiner Sis ein Fotoalbum geschenkt (Mein Patenkind) und unseren Eltern ein Buch (Oma&Opa Buch).
Jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen.
Das wäre so toll wenn es diesmal klappt. Haben bei der 1. ss es am Geburtstag meines Vaters gesagt und in 3 Wochen hat meine Sis Geburtstag![]()
Hab ihr euch was überlegt?
Da ihr ja schon einen Jungen habt find ich die Idee mit einem T-Shirt/Pullover mit dem Aufdruck "Großer Bruder ab Monat/2017" toll

Wie ich es meinen Eltern sage, wenn es soweit ist weiß ich noch nicht.
Meine Schwiegereltern will ich vielleicht einen Brief vom Storch schicken.
Und meiner Schwester, die wohnt etwas weiter weg, hab ich vor ein Packet zu schicken mit verschiedenen Babysachen und unter anderem irgendetwas wo beste "Tante der Welt" oder so was draufsteht

23.09.2016 11:24
Zitat von Conny379:
Aber mal was anderes: Habt ihr auch schon vorm Test so gefroren? Normal friere ich nocht so schnell. Seit gestern friert es mich tierisch. Renn den ganzen Tag nur mit Decke rum![]()
![]()
![]()
Ich friere schon seit einigen Tagen extrem ... dauerkalt. In der Nacht geht nichts ohne Fleecepulli

23.09.2016 11:26
Wir sagens auch einfach so - aber persönlich und nicht über Whatsapp oder E-Mail. Einer Freundin werde ichs schon nächste Woche sagen ... die ist mittlerweile über meinen Zyklus bestens informiert und wartet vermutlich eh schon auf meinen Anruf

23.09.2016 11:27
Zitat von Tamy14:
Wir sagens auch einfach so - aber persönlich und nicht über Whatsapp oder E-Mail. Einer Freundin werde ichs schon nächste Woche sagen ... die ist mittlerweile über meinen Zyklus bestens informiert und wartet vermutlich eh schon auf meinen Anruf![]()
Unserem Sohn werden wirs aber sicher erst nach der 12. Woche sagen, und ihn auch nicht zum FA mitnehmen .... er ist so eine Tratschtante

23.09.2016 11:29
Was mir noch einfallen ist:
kneift euch die Hose auch? Ich hab gemerkt dass da was im Busch ist, weil ich mir vorrige Woche beim Autofahren immer den Hosenknopf und Gürtel aufgemacht habe, nicht weil ich zugenommen habe, sondern weil ich mich so eingeengt/eingequetscht gefühlt habe. Hatte das auch bei meiner erste SSW ... Schwangerschaftshosen ab der 8. SSW
kneift euch die Hose auch? Ich hab gemerkt dass da was im Busch ist, weil ich mir vorrige Woche beim Autofahren immer den Hosenknopf und Gürtel aufgemacht habe, nicht weil ich zugenommen habe, sondern weil ich mich so eingeengt/eingequetscht gefühlt habe. Hatte das auch bei meiner erste SSW ... Schwangerschaftshosen ab der 8. SSW

23.09.2016 11:49
Zitat von Tamy14:
Zitat von Conny379:
Aber mal was anderes: Habt ihr auch schon vorm Test so gefroren? Normal friere ich nocht so schnell. Seit gestern friert es mich tierisch. Renn den ganzen Tag nur mit Decke rum![]()
![]()
![]()
Ich friere schon seit einigen Tagen extrem ... dauerkalt. In der Nacht geht nichts ohne Fleecepulli![]()
Na den brauche ich zum Glück nicht in der Nacht. Aber tagsüber. Echt schlimm.
23.09.2016 12:02
Zitat von Bukeela.:
Guten Morgen!
Habe heute eine Collage gebasteltheute ES+14
Prolamed haben ab ES+10 was gezeigt. wenn auch nur schwach u ich weiß nicht ob man es erkennt?!
Ich hoffe,dass ich Euch auch ganz schnell folgen kann![]()
23.09.2016 12:22
daisydee , wie war der Geburtstag? Ging smit dem ganzen Essen?
Conny 4 Uhr
Bukeela , tolle Collage
Und so ein tolle Geburtstagsgeschenk für deine Mama!
Nessi , mal schauen wann es bei uns klappt. Im Dezember veranstalten wir immer einen Brunch mit all unseren Lieben. Vielleicht überlegen wir uns dann dafürwas besonderes! Die Idee mit den Büchern/Album war aber süß
Hey, Kala , das hört sich ja nicht so doll mit deiner Familie an
Ich friere auch seit Tagen, aber bei mir ist definitiv kein Anzeichen
Außerdem ess ich jetzt noch alles was nicht ganz so Schwangerentauglich ist und nächste Woche geht es dann schon wieder ans Anzeichen einbilden
Überleg ob ich mir doch ein paar Billigtests zum oraklen holen soll oder doch brav auf Nmt warte
Conny 4 Uhr

Bukeela , tolle Collage

Nessi , mal schauen wann es bei uns klappt. Im Dezember veranstalten wir immer einen Brunch mit all unseren Lieben. Vielleicht überlegen wir uns dann dafürwas besonderes! Die Idee mit den Büchern/Album war aber süß

Hey, Kala , das hört sich ja nicht so doll mit deiner Familie an

Ich friere auch seit Tagen, aber bei mir ist definitiv kein Anzeichen

Außerdem ess ich jetzt noch alles was nicht ganz so Schwangerentauglich ist und nächste Woche geht es dann schon wieder ans Anzeichen einbilden

23.09.2016 13:47
Zitat von Nessi2014:
Gute Besserung deinem Mann Sophie![]()
Mein ovu heute![]()
Bin also heute bei ES oder ES+1![]()
Ich hoffe ihr habt viele Herzchen setzen können

23.09.2016 13:52
Zitat von Bukeela.:
Guten Morgen!
Habe heute eine Collage gebasteltheute ES+14
Prolamed haben ab ES+10 was gezeigt. wenn auch nur schwach u ich weiß nicht ob man es erkennt?!
Da sieht man schön, wie er stärker wird

23.09.2016 13:54
Zitat von Sophie87:
Jaroldine , da hats ihn aber doll erwischt, wenns immer noch nicht verheilt ist oder? Wie lange seid ihr verheiratet?
Erst 2 Jahre.

Ja, er schont sich auch nicht wirklich. Isst Chips, Baguette und knusprige Sachen, raucht natürlich und dadurch ist ja auch die Wundheilung gestört

23.09.2016 13:57
Zitat von Conny379:
![]()
![]()
Ich schwitze wie ein Ochse

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt