Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
MamiLove1989
237 Beiträge
23.09.2016 13:58
Zitat von Tamy14:

Zitat von Conny379:

Hab mir ehrlich gesagt darüber noch keine Gedanken gemacht.

Aber mal was anderes: Habt ihr auch schon vorm Test so gefroren? Normal friere ich nocht so schnell. Seit gestern friert es mich tierisch. Renn den ganzen Tag nur mit Decke rum


Ich friere schon seit einigen Tagen extrem ... dauerkalt. In der Nacht geht nichts ohne Fleecepulli


Ich hab vor dem Test auch totalgefrohren. Obwohl es draußen noch 30 grad hatte, war total komisch. Vlt hats ja echt was mit ss zu tun?
Sophie87
2719 Beiträge
23.09.2016 14:19
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Sophie87:

Jaroldine , da hats ihn aber doll erwischt, wenns immer noch nicht verheilt ist oder? Wie lange seid ihr verheiratet?



Erst 2 Jahre. Und schon fält der Hochzeitstag aus

Ja, er schont sich auch nicht wirklich. Isst Chips, Baguette und knusprige Sachen, raucht natürlich und dadurch ist ja auch die Wundheilung gestört


dann brauch man sich auch nicht wundern!
23.09.2016 16:45
Zitat von Sophie87:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Sophie87:

Jaroldine , da hats ihn aber doll erwischt, wenns immer noch nicht verheilt ist oder? Wie lange seid ihr verheiratet?



Erst 2 Jahre. Und schon fält der Hochzeitstag aus

Ja, er schont sich auch nicht wirklich. Isst Chips, Baguette und knusprige Sachen, raucht natürlich und dadurch ist ja auch die Wundheilung gestört


dann brauch man sich auch nicht wundern!


Ja rauchen ist nicht gut. Aber das sind halt Männer. Aber es kann schon ne Weile dauern bis alles geheilt ist.
Bukeela.
1223 Beiträge
23.09.2016 16:47
gefjon war die threaderstellerin oder!?!?!?!? warum ist sie kein mitglied mehr!!??! was ist passiert!?!? sie hat sich ja hier ein bisschen zurückgezogen u auch abgemeldet. wollte nicht fragen was los ist. aber jetzt ist sie weg
Ella-Bella
2870 Beiträge
23.09.2016 19:19
Zitat von Bukeela.:

gefjon war die threaderstellerin oder!?!?!?!? warum ist sie kein mitglied mehr!!??! was ist passiert!?!? sie hat sich ja hier ein bisschen zurückgezogen u auch abgemeldet. wollte nicht fragen was los ist. aber jetzt ist sie weg


Ja das hab ich auch gesehen!! Hoffe es ist nichts schlimmes passiert?!
Pauline13
2072 Beiträge
23.09.2016 20:04
Zitat von Bukeela.:

gefjon war die threaderstellerin oder!?!?!?!? warum ist sie kein mitglied mehr!!??! was ist passiert!?!? sie hat sich ja hier ein bisschen zurückgezogen u auch abgemeldet. wollte nicht fragen was los ist. aber jetzt ist sie weg


Sie hat doch gestern noch geschrieben! Ganz normal,fand ich. Ich hoffe auch,dass nix schlimmes ist und nur ein banaler Grund... Schade....
Leamara
2557 Beiträge
24.09.2016 06:38
Guten morgen
Lotusbluete wie geht es dir bist du schon sehr aufgeregt? Merkst du schon was ?
24.09.2016 06:38
Guten Morgen Mädels,

ja hab es gestern auch gesehen. Hmmm wer weiß was da los ist?

Ich hatte gestern ein pieksen im Unterleib als wenn jmd ne Stecknadel da reinsticht. Heute kann ich mich kaum bewegen, es schmerzt im Becken. Ansonsten gibt es nix neues. War gestern relativ zeitig im Bett. 21.30 Uhr hab ich schon geschlafen
Nessi2014
2419 Beiträge
24.09.2016 07:33
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Nessi2014:

Gute Besserung deinem Mann Sophie

Mein ovu heute

Bin also heute bei ES oder ES+1


Ich hoffe ihr habt viele Herzchen setzen können


Leider konnten wir nur ein Herzchen setzen
Nessi2014
2419 Beiträge
24.09.2016 07:34
Zitat von Pauline13:

Zitat von Bukeela.:

Guten Morgen!

Habe heute eine Collage gebastelt heute ES+14
Prolamed haben ab ES+10 was gezeigt. wenn auch nur schwach u ich weiß nicht ob man es erkennt?!

Ich hoffe,dass ich Euch auch ganz schnell folgen kann


Bestens ausgestattet
Nessi2014
2419 Beiträge
24.09.2016 07:44
Ich überlege, ob ich nächste Woche Donnerstag beim FA anrufen soll um mir utrogest verschreiben zulassen und vielleicht Frage, ob man ein bluttest machen könnte (tue so als wenn ich meine Zyklus Länge nicht wüsste). Würde man da schon ein Ergebnis bekommen?
Jolile
4583 Beiträge
24.09.2016 07:56


Guten Morgen ihr Lieben

Ich glaube bei mir ist soweit erstmal alles in Ordnung für den Moment. Nur dass er bereits ES+14 auf 2-3 steht macht mich etwas kirre. Sonst geht es mir gut. Eigentlich keine Übelkeit oder sonstiges. Mir ist nur ständig sehr kalt

Sooo eures lese ich später und gehe darauf ein
Nessi2014
2419 Beiträge
24.09.2016 08:19
Welche Tests haben nun bei euch früh was angezeigt?
Jolile
4583 Beiträge
24.09.2016 08:35
Zitat von Nessi2014:

Welche Tests haben nun bei euch früh was angezeigt?

Bei mir die Biorepair und die Pregnafix haben es bestätigt
Lotusbluete
1889 Beiträge
24.09.2016 08:45
Zitat von Leamara:

Guten morgen
Lotusbluete wie geht es dir bist du schon sehr aufgeregt? Merkst du schon was ?


Gute Frage. Ich bilde mir vielleicht viel ein? Oder es sind Nebenwirkungen von dem Progestan?
Merke noch nicht viel - habe aber nach wie vor jeden Tag etwas Blut auf der Binde. Nur wenig aber konstant. Heute müsste ich ja normal meine Tage bekommen. Bin heute Punktion +14.
Uch beobachte weiter.
Testen will ich aber nicht vorher.

Am Dienstag ist es ja schon so weit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt