🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
09.08.2016 13:57
@Jaroldine ich hoffe es hat geklappt bei dir!
Ich hätte es meinem Arbeitgeber bald sagen müssen, dadurch das ich Probleme hatte u schon 1,5 Wochen liegen musste... wäre es geblieben, hätte ich ihn gleich einweihen müssen. Sonst würde ich warten bis nach der 12 Woche glaube ich.
Ich hätte es meinem Arbeitgeber bald sagen müssen, dadurch das ich Probleme hatte u schon 1,5 Wochen liegen musste... wäre es geblieben, hätte ich ihn gleich einweihen müssen. Sonst würde ich warten bis nach der 12 Woche glaube ich.
09.08.2016 20:46
Danke dir! Wünsche ich dir natürlich auch! Und allen anderen von euch!

10.08.2016 06:58
Danke!! Ich muss aber auf meinen ES noch ein paar Tage warten

10.08.2016 11:06
Zitat von jennylein1986:
Hallo ihr Lieben ich bin Jenny 30 Jahre aus greven in NRW . Wir hibbeln gerade auf unser 1 kind. Mein Freund ist da sehr gechillt aber ich würde mich über liebe Mithibblerinnen freuen mit denen man sich zusammen die Wartezeit vertreibt und sich austauschen kann. Alg Freu mich

Jennylein ist noch gar nicht auf der Liste oder? Kann man die selbst erweitern, oder wer ist denn hier so lieb!?

10.08.2016 11:06
Zitat von Bukeela.:
Zitat von jennylein1986:
Hallo ihr Lieben ich bin Jenny 30 Jahre aus greven in NRW . Wir hibbeln gerade auf unser 1 kind. Mein Freund ist da sehr gechillt aber ich würde mich über liebe Mithibblerinnen freuen mit denen man sich zusammen die Wartezeit vertreibt und sich austauschen kann. Alg Freu mich
![]()
Jennylein ist noch gar nicht auf der Liste oder? Kann man die selbst erweitern, oder wer ist denn hier so lieb!?![]()
ich schaue mal..

10.08.2016 11:28
Zitat von Bukeela.:
Danke!
Also jennylein hat sich danach gar nicht mehr gemeldet.. und ich hab auch gar nicht wirklich viele Daten von ihr.. Ich lass sie erstmal unten und wenn sie sich jemals wieder meldet kann man sie ja noch eintragen..

10.08.2016 11:30
Gute Entscheidung! Dachte das sie sich vielleicht übergangen fühlte weil keiner was dazu gesagt hat. Ich hab das erst jetzt gesehen... irgendwie ist ist zwischen den Tests untergegangen

10.08.2016 11:35
Zitat von Bukeela.:
Gute Entscheidung! Dachte das sie sich vielleicht übergangen fühlte weil keiner was dazu gesagt hat. Ich hab das erst jetzt gesehen... irgendwie ist ist zwischen den Tests untergegangen![]()
Ich hab sie auch nicht so wirklich vernommen..

10.08.2016 12:33
Huhu ihr lieben klar möchte ich gerne mit auf die Liste also ich bin Jenny 30 aus nrw und wir Hibbeln gerad aufs 1 Kind bin gerad erst an Zyklustag 6 also noch nix spannendes mein nmt ist der 02.09 wie siehts bei euch so aus glg

10.08.2016 12:36
Dann nochmal herzlich Willkommen u sorry das wir dich erst übersehen haben

10.08.2016 12:45
Das macht doch nix ihr lieben wie geht's euch denn so ? Ich bin auf der Arbeit noch bis 18 Uhr ( arbeite beim Gynäkologen )
und ich bin noch so müde da ich so schlecht geschlafen ?? son Mist freu mich wenn endlich mal mein es wieder in Sicht kommt ich bin immer so ungeduldiger Mensch

10.08.2016 12:52
Zitat von jennylein1986:
Das macht doch nix ihr lieben wie geht's euch denn so ? Ich bin auf der Arbeit noch bis 18 Uhr ( arbeite beim Gynäkologen )und ich bin noch so müde da ich so schlecht geschlafen ?? son Mist freu mich wenn endlich mal mein es wieder in Sicht kommt ich bin immer so ungeduldiger Mensch
![]()
Bin auch bei der Arbeit, noch bis 14:30 u hier schüttet es seit gestern in Strömen

Machst du Ovu Test oder wie ermittelst du deinen ES?
10.08.2016 13:01
bisher regnet es noch nicht aber das dauert nicht mehr lange. Also da ich ja beim Gy<n arbeite und mich mit der einen Ärztin super verstehe (nicht die Chefin
) macht sie bei mir zyklusmonitoring. D.h sie schaut an zyklustag 12 ob ein Follikel ran gewachsen ist wie groß er schon ist und wann man dann am besten Herzeln sollte. Also sehr praktisch und du ? mit den Ovus habe ich das noch nie gemacht wo kauft ihr die denn ? Welche nimmt man da am besten.

10.08.2016 13:07
ja das ist sehr praktisch!
ich habe diesen Zyklus das erste mal ovu test... die günstigen von Amazon u nebenher habe ich schon lange eine app laufen, die ich am anfang immer angepasst habe u inzwischen schon sehr gut für mich funktioniert...

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt