Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tamy14
277 Beiträge
20.11.2016 20:37
Zitat von Pauline13:

Zitat von Zatze:

Zitat von Pauline13:

Schade,Dini
Ich kann mir vorstellen,dass es an Dir nagt.
Viel Erfolg im neuen ÜZ!! Bestimmt gibt es einen ganz tolles Weihnachtsgeschenk

Ich sitze bei meiner FÄ.....es ist sooio voll

Und wenn mich nicht alles täuscht hat die Übelkeite heute angefangen Konnte keinen Kaffee trinken zzm Frühstück und mir ist flau....

Ich hab gerade das mit dem kein Kaffee trinken gelesen...mir schmeckt plötzlich meine Lieblingsschoki zu stark. Mag sie grad nicht mehr essen
Wie geht´s dir heute?

Ich bin heute irgendwie aufgewühlt teils.

Heute war ich mit Freundinnen unterwegs und als wir azf der Autobahn im Stau standen ist mir vom Stop-and-Go so schlecht geworden,dass ich aussteigen musste
Kaffee ging heute auch nicht. Dabei trinke ich immer einen ganz milden Milchkaffee oder Latte Macchiato. Und die Lust auf Schoko ist mir auch schon vergangen....

Ohje das klingt nicht gut, Stop-and-Go im Stau ist aber auch besonders fies!
Ich bin immer noch nicht gesellschaftsfähig, bis Mittag alles super, ab 13.00 bis ca 16:00 bleierne Müdigkeit, ab 16:00 Übelkeit, die sich bis 21:00 steigert ... musste gestern auch fast im Auto kotzen. Ohne meine Couch bin ich gerade nicht ich selbst
Augustkugerl
6639 Beiträge
20.11.2016 21:08
Schönen uuuuurlaub ☺
Nessi2014
2419 Beiträge
21.11.2016 09:39
Zitat von Jolile:

Soooo, ihr Lieben. Ich hoffe ich hab alle Änderungen erwischt

Alle die jetzt bald FA-Termin haben, denen wünsche ich wunderschöne Termine. Alle die bald ES haben, haltet euch ran Und den anderen drücke ich die Daumen, dass sich was einschleicht

Ich verabschiede mich jetzt erstmal in den Urlaub. Sollte ich zwischendurch dazu kommen, werde ich mal reinschauen und die Liste ändern Ich bin nächsten Sonntag dann spätestens wieder da

Schönen Urlaub und erholt euch gut
Nessi2014
2419 Beiträge
21.11.2016 12:37
Wie gehts euch Mädels??

Was machen unsere Schwangeren??

Was machen unsere Eisprünge???

Was machen unsere auf-den-nmt-wartenden???
jennylein1986
1588 Beiträge
21.11.2016 12:49
Nix
Neues und die ? Bin ja gerade mal Zyklustag 4
21.11.2016 13:34
Zitat von Nessi2014:

Wie gehts euch Mädels??

Huhu

Mein Ovu vom Samstag.

Denke, dass der Eisprung also am Wochenende war. Konnten die Zeit allerdings nicht so nutzen, wie wir uns das gewünscht haben. Unser kleiner scheint noch kein Geschwisterchen zu wollen. Wirklich jedes Mal, wenn wir herzeln wollten hat er sich gemeldet. Mussten dann mehrfach unterbrechen.

Wie ist bei dir? Wann müsstest du deinen Eisprung haben?

@Jolile: Einen schönen Urlaub!

@Dini: Schade, dass es diesen Monat nicht geklappt hat! Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus!

@Tamy&Pauline: Hoffe, dass die Übelkeit schnell nachlässt!
Zatze
751 Beiträge
21.11.2016 14:23
Ich bin etwas müde heute und es zieht immer mal wieder im UL.
Ansonsten heisst es Zeit totschlagen bis zum nächsten Termin.
Ich möcht endlich was in der Hand haben (Bildchen/MuPa) das mich beruhigt.
Das hat aber auch was damit zu tun das ich schonmal einen Krümmel ziehen lassen musste in der Vergangenheit...
Sophie87
2719 Beiträge
21.11.2016 15:40
Zitat von Nessi2014:

Wie gehts euch Mädels??

Huhu

Samstag hab ich keine Ovus gemacht sondern erst Sonntag Abend wieder.... also entweder wäre der Test Samstag positiv gewesen oder er wird heute/morgen noch positiv
Momentan komm ich kaum zum schreiben und vielleicht ist das auch besser so damit ich mich nicht so verrückt mache

Wie schauts bei dir aus?

Jolile ich wünsche dir einen schönen Urlaub

Ennea , ich drück euch die Daumen, dass es dennoch gereicht hat
Sophie87
2719 Beiträge
21.11.2016 16:29
Eisprung ist wohl morgen, der Test wird langsam positiv
xFROZENx
4320 Beiträge
21.11.2016 19:51
Ich bin auch NOCH entspannt....Morgen ES+4

Ella-Bella
2909 Beiträge
21.11.2016 20:28
Zitat von xFROZENx:

Ich bin auch NOCH entspannt....Morgen ES+4

Ich drück dir ganz fest die Daumen
Ab wann willst du testen?
xFROZENx
4320 Beiträge
21.11.2016 21:19
Danke Ella

Ich drücke dir und den anderen natürlich auch die Daumen

Ich denke Anfang nächste Woche ( Montag ) fange ich das testen an
Bukeela.
1223 Beiträge
22.11.2016 08:31
ich habe meinen Termin aber schon gesagt, stehe aber nicht auf der Liste Am 28.11 FA

Ich hatte gestern Ersttrimesterscreening, es ist alles tippitoppi wir sind überglücklich!
Lotusbluete
1889 Beiträge
22.11.2016 08:33
Ich hatte gestern auch Ersttrimesterscreening und alles war super. Es hat gewunken und gezappelt und es der Ärztin sehr schwer gemacht die Nackenfalte auszumessen. Dadurch hatten wir aber 30 Minuten Ultraschall.

Das einzige Problem ist, dass die Plazenta derzeit an der falschen Stelle sitzt und ich dann wahrscheinlich per Kaiserschnitt entbinden muss.
Vielleicht ändert sich das ja noch.
Bukeela.
1223 Beiträge
22.11.2016 08:39
Zitat von Lotusbluete:

Ich hatte gestern auch Ersttrimesterscreening und alles war super. Es hat gewunken und gezappelt und es der Ärztin sehr schwer gemacht die Nackenfalte auszumessen. Dadurch hatten wir aber 30 Minuten Ultraschall.

Das einzige Problem ist, dass die Plazenta derzeit an der falschen Stelle sitzt und ich dann wahrscheinlich per Kaiserschnitt entbinden muss.
Vielleicht ändert sich das ja noch.

Freut mich sehr für euch das alles passt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt