Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
27.11.2016 22:50
Zitat von Nessi2014:

Sophie, Ennea wie sieht es bei euch aus?


Huhu,

hab nur mal schnell reingeschaut und versuche morgen ausführlicher zu schreiben.

Müsste heute ES+7/8 sein und bin sogar noch sehr entspannt.
Gehe aber auch eher davon aus, dass es nicht geklappt hat, da wir nur ein Herzchen am Tag vor dem Eisprung setzen konnten.

Und wie sieht es dir aus? Konntet ihr heute abend noch nutzen?
Sophie87
2719 Beiträge
28.11.2016 09:13
Zitat von Nessi2014:

Sophie, Ennea wie sieht es bei euch aus?


Ich bin nun bei Es+6 angekommen. Ich habe bisher keien Anzeichen und auch die Unterleibsschmerzen, die ich die letzten Monate in dieser Zeit hatte, sind verschwunden. Ich geh mal davon aus, dass es nicht geklappt hat, dann bin ich später nicht so enttäuscht.

Hoffe ihr konnten den ES gut nutzen

Und willkommen zurück Jolile
MamiLove1989
237 Beiträge
28.11.2016 11:09
Guten Morgen Mädels ich melde mich auch mal wieder, hatten jetzt ein haufen Geburtstage und andere Festlichkeiten dass ich zu nix kam, zu allem Überfluss bin ich dann auch noch krank geworden und hatte eine unschöne Sache mit meiner Mutter.

Ich habe nicht alles verfolgt aber an alle die auf einen positiven Test hibbeln, lasst die Köpfe nicht hängen (ich weiß leichter gesagt als getan, vor allem wenn man sich so darauf freut) und bleibt positiv. Es wird auf jeden Fall klappen.

Mir selber gehts bis auf die Erkältung ganz gut und ich bin froh wenn weihnachten um ist weil es einfach zu viele termine in der Weihnachtszeit sind das stresst mich jedes Jahr
Nessi2014
2419 Beiträge
28.11.2016 11:52
Zitat von Ennea89:

Zitat von Nessi2014:

Sophie, Ennea wie sieht es bei euch aus?


Huhu,

hab nur mal schnell reingeschaut und versuche morgen ausführlicher zu schreiben.

Müsste heute ES+7/8 sein und bin sogar noch sehr entspannt.
Gehe aber auch eher davon aus, dass es nicht geklappt hat, da wir nur ein Herzchen am Tag vor dem Eisprung setzen konnten.

Und wie sieht es dir aus? Konntet ihr heute abend noch nutzen?


Leider nicht haben auch nur am Freitag abend. Somit gleiche Situation wie bei dir. Habe gestern zum ersten Mal MSN gespürt und hatte auch am abend spinnbaren zs.
Also war gestern ES
Nessi2014
2419 Beiträge
28.11.2016 11:54
So...ES+1...
Nessi2014
2419 Beiträge
28.11.2016 11:55
Sophie und Ennea ich drücke euch gaaaaanz fest die Däumchen
Zatze
751 Beiträge
28.11.2016 13:31
Ich drück allen die hoffen die Daumen...

Mein Kleiner ist leider krank und kot... seit heute Nacht.
Bestimmt hat er sich das auf dem Kindergeburtstag meines Neffen am WE eingefangen.
Heute Abend geht´s zum Kinderarzt.

Oh man gerade jetzt wo ich schwanger bin ist er in 2 Wochen zum 2 Mal krank und nächste Woche soll doch Kindergarteneingewöhnung starten

Ich hoffe das hat bald mal wieder ein Ende...eigentlich ist er so selten krank.
Wenigstens komm ich so nicht zum Gedanken machen ob alles ok ist...
Ella-Bella
2870 Beiträge
28.11.2016 15:34
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es geht allen soweit gut

Enea, Sophie: Ihr könnt ja schon bald wieder anfangen zu testen Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen

Nessi: Du hast den ES hoffentlich gut genutzt. Wartest du bis NMT? Oder testest du schon früher?

Zatze: Gute Besserung für euch Das ist wirklich nicht schön. Aber ab der Kita bringen die Kleinen oft noch mehr mit nach Hause

Zu mir: Hab am Freitag abends mal einen Test gewagt und meinte auch was zu erkennen. Bin heute vermutlich ES+14 (leider schlug der cb Monitor nicht 100%ig an)
Heute Morgen kam allerdings die Ernüchterung als mich ein dickes NOT PREGNANT anschrie Jetzt warte ich mal ein paar Tage ob die Mens kommt. Wenn nicht wage ich vielleicht nochmal nen Test.
Pauline13
2072 Beiträge
28.11.2016 15:36
Zatze -Gute Besserung an Deinen Sohn!

Ennea,Sophie & Nessi -ich fiebere mit Euch! Wir wollen bald positive Tests sehen!
Wer ist denn sonst noch 'dran' gerade???

Ich habe seit heute kaum noch Übelkeit. Auf der einen Seite freue ich mich und hab viel geschafft heute im Haus. Auf der anderen Seite schwingt schon ein bisschen Sorge mit. In der ersten Schwangerschaft war ich eindeutig gelassener!
Nessi2014
2419 Beiträge
29.11.2016 06:56
Zitat von Ella-Bella:

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es geht allen soweit gut

Enea, Sophie: Ihr könnt ja schon bald wieder anfangen zu testen Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen

Nessi: Du hast den ES hoffentlich gut genutzt. Wartest du bis NMT? Oder testest du schon früher?

Zatze: Gute Besserung für euch Das ist wirklich nicht schön. Aber ab der Kita bringen die Kleinen oft noch mehr mit nach Hause

Zu mir: Hab am Freitag abends mal einen Test gewagt und meinte auch was zu erkennen. Bin heute vermutlich ES+14 (leider schlug der cb Monitor nicht 100%ig an)
Heute Morgen kam allerdings die Ernüchterung als mich ein dickes NOT PREGNANT anschrie Jetzt warte ich mal ein paar Tage ob die Mens kommt. Wenn nicht wage ich vielleicht nochmal nen Test.


Wie heißt es so schön? Noch ist die Mens nicht da

Da ich glaube, dass das 1x herzeln nicht gereicht hat warte ich einfach auf die Mens. Die Tests spare ich mir
Nessi2014
2419 Beiträge
29.11.2016 06:58
Zitat von Pauline13:

Zatze -Gute Besserung an Deinen Sohn!

Ennea,Sophie & Nessi -ich fiebere mit Euch! Wir wollen bald positive Tests sehen!
Wer ist denn sonst noch 'dran' gerade???

Ich habe seit heute kaum noch Übelkeit. Auf der einen Seite freue ich mich und hab viel geschafft heute im Haus. Auf der anderen Seite schwingt schon ein bisschen Sorge mit. In der ersten Schwangerschaft war ich eindeutig gelassener!


Danke für's mitfiebern

Mir ging es auch sehr gut in der ss. Denke aber auch, dass man bei der 2. Andere Gedanken hat
Nessi2014
2419 Beiträge
29.11.2016 07:01
So...ES+2...
Bukeela.
1223 Beiträge
29.11.2016 07:34
Zitat von daisydee:

Zatze, ich weiss ist leichter gesagt als getan, aber Sorge dich nicht so sehr. Das hcg steigt k
Ja nur alle 2-3 Tage. Kann also noch ein paar Tage dauern bis es anzeigt.

Huhu, Yvonne, schön von dir zu hören!

Morgen bin ich schon in der 19. SSW ...

Meine Tochter hat das Baby zum ersten mal treten gespürt. Sie war so was von erstaunt und hat gelacht! Jetzt ist sie auch schwanger mit Zwillingen und ich.muss immer ihren Bauch fühlen...


süßer Bauch
Bukeela.
1223 Beiträge
29.11.2016 07:34
Zitat von Nessi2014:

So...ZT 18...

Ovu oben gestern mittag
Ovu unten heute mittag



ganz viel Erfolg in diesem Zyklus!!!
Bukeela.
1223 Beiträge
29.11.2016 07:37
Ich hatte gestern wieder FA. Alles gut u mein neuer Termin ist der 23.12 u mein FA hat mir versprochen das er da ganz genau nach dem Geschlecht gucken wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt