Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bukeela.
1223 Beiträge
29.11.2016 12:54
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Bukeela.:

Ich hatte gestern wieder FA. Alles gut u mein neuer Termin ist der 23.12 u mein FA hat mir versprochen das er da ganz genau nach dem Geschlecht gucken wird

Oh, dann kriegt ihr vielleicht ein Weihnachtsouting. Drück euch die Daumen, dass man was sieht!

Schön das alles super ist. Ein weihnachtsouting wäre doch toll

Eine Tendenz gibt es ja schon u die passt auch mit meinem Bauchgefühl zusammen.. bin gespannt ob es sich bestätigt aber ja, zu Weihnachten, das wäre ein Geschenk für Oma u Opa
Bukeela.
1223 Beiträge
29.11.2016 12:56
Zitat von Zatze:

Zitat von Bukeela.:

Ich hatte gestern wieder FA. Alles gut u mein neuer Termin ist der 23.12 u mein FA hat mir versprochen das er da ganz genau nach dem Geschlecht gucken wird

Wie schön das alles gut ist. Und cool das du kurz vor Weihnachten nochmal hin darfst
Mein FA geht ab 19.12. in Urlaub. Hoffe ich darf vorher auch nochmal hin nach meinem Termin diese Woche.
Da wird man ja noch nicht allzuviel sehen.

Ich drücke dir die Daumen das du noch einen Termin bekommst! Es passiert jedes mal sooo viel
Bukeela.
1223 Beiträge
29.11.2016 12:57
Zitat von xFROZENx:

Hallo meine lieben

Ich bin heute ES+11 und mein SST war negativ

Am Freitag sollte meine Mens dann kommen, und dann könnte ich schon Samstag/Sonntag wieder mit Clomifen anfangen, drückt mir die Daumen....das es dieses mal mit der stimmulierrung klappt

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!
xFROZENx
4320 Beiträge
29.11.2016 13:30
Danke Euch

@Pauline...Früher habe ich nicht so gehibbelt....mit Ovus usw. wir haben nicht verhütet und geschaut wenn es passiert
Mal ging es ganz flott, dann mussten wir etwas warten....aber in meiner vorletzten Ss waren es glaube ich 6 ÜZ...
dann dauerte es 13 ÜZ wo ich aber dazu sagen muss, dass ich erst in den letzten 3 ÜZ mit Ovus anfing...vorher haben wir auf gut Glück versucht. Aber das Endete ja im April in einer FG mit AS und seither versuche ich Schwanger zu werden...

Aber das wird schon noch....gut ding, will weile haben
livvy2013
249 Beiträge
29.11.2016 18:18
Hallo ihr lieben.
Ich melde mich auch mal wieder. Wir sind mittlerweile in der 18 woche und alles supi. Letzte woche hatten wir fa termin und es gab schon ein leises outing. Wir bekommen wahrscheinlich wieder ein mädchen. Hatte dies auch im gefühl aber ein eindeutiges outing bekommen wir bei unserem nächsten termin am 4.1.17 wo der 2 grosse ultraschall ist. 6 wochen liegen dazwischen. Vieeelll zu lang. Merken du ich das kleine leider immer noch nicht obwohl ich eine hinterwandplazenta habe.

Alle die noch hibbeln ich drück die daumen das es bald klappt.!

Lasse euch auch 2 bildchen da.
Einmal mein bauchi von heute und das bild beim fa da hat es am daumen gelutscht
livvy2013
249 Beiträge
29.11.2016 18:20

Honeymama07
1240 Beiträge
30.11.2016 06:39
Guten Morgen alle Zusammen,

ich melde mich auch mal zurück...die letzten Tage war viel Los...
Mein Sohn hatte die Windpocken bekommen,ich hatte sie in der Kindheit zwar schon,aber ein blödes Gefühl blieb dabei trotzdem,mein FA nahm mir zur Sicherheit Nlut ab um meine Immunität zu prüfen,war gott sei Dank alles gut

Meine Tochter hatte letzte Woche ihren 7.Geburtstag da gab es auch viel zu tun.

Aufgrund des Winpocken Vorfalks wurde mein Fa Termin gleich vorverlegt das heisst mein nächster Termin ist am 21.12 und am 6.12 hab ich mein ersten Termin mit der Hebamme

Wie geht es euch sonst so?
Mein Bauch ist endlich gewachsen

Nessi2014
2419 Beiträge
30.11.2016 08:09
Schön das es euch gut geht und tolle Bauchis
Nessi2014
2419 Beiträge
30.11.2016 08:10
So...ES+3...
30.11.2016 10:05
So schöne Schwangerschaftsbäuche hier!

Ich habe heute mal einen Test gewagt.. müsste ja mittlerweile schon so ES + 10/11 sein.

Der obere ist ein Ovu.

Lolalina
745 Beiträge
30.11.2016 10:11
Zitat von Ennea89:

Ich habe heute mal einen Test gewagt.. müsste ja mittlerweile schon so ES + 10/11 sein.

Der obere ist ein Ovu.

Da könnte evtl. ein Strich sein... Ist nur schwer zu erkennen ob es sich um eine Verdunstungslinie handelt! Was denkst du selbst?
Ella-Bella
2909 Beiträge
30.11.2016 10:13
Hallo ihr Lieben
Habe gerade meine Mens bekommen. Starte nun mit ÜZ Nr. 7. Am 16.01. habe ich den nächsten FA Termin. Dann werden weitere Schritte eingeleitet um zu sehen warum es nicht klappen will.
Immerhin ging der Zyklus nur 33 Tage anstatt wie sonst über 40.
Wenn er wieder so kurz wird, ist der neue NMT so ca. der 02.01.2017.
Lolalina
745 Beiträge
30.11.2016 10:13
Zitat von Honeymama07:

Guten Morgen alle Zusammen,

ich melde mich auch mal zurück...die letzten Tage war viel Los...
Mein Sohn hatte die Windpocken bekommen,ich hatte sie in der Kindheit zwar schon,aber ein blödes Gefühl blieb dabei trotzdem,mein FA nahm mir zur Sicherheit Nlut ab um meine Immunität zu prüfen,war gott sei Dank alles gut

Meine Tochter hatte letzte Woche ihren 7.Geburtstag da gab es auch viel zu tun.

Aufgrund des Winpocken Vorfalks wurde mein Fa Termin gleich vorverlegt das heisst mein nächster Termin ist am 21.12 und am 6.12 hab ich mein ersten Termin mit der Hebamme

Wie geht es euch sonst so?
Mein Bauch ist endlich gewachsen

Wie schön und super, dass trotz Windpocken alles in Ordnung ist. Gute Besserung noch für deinen Sohn.
Wie habt ihr den Geburtstag gefeiert? Eine richtige Kinderparty ?
Lolalina
745 Beiträge
30.11.2016 10:14
Zitat von livvy2013:

Auch ein toller Bauch !
30.11.2016 10:16
Zitat von Lolalina:

Zitat von Ennea89:

Der obere ist ein Ovu.

Da könnte evtl. ein Strich sein... Ist nur schwer zu erkennen ob es sich um eine Verdunstungslinie handelt! Was denkst du selbst?

Der Schatten war zumindest innerhalb der ersten Minuten zu sehen, da ich den Test extra schnell noch mit meinem Mann gemacht habe, kurz bevor er zur Arbeit musste. Und er hat den Schatten auch gesehen. Aber wenn ich mir den Test jetzt nochmal ansehe ist von dem Schatten nichts mehr zu sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt