🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
25.12.2016 12:10
Von mir auch schöne Weihnachten
Genießt die Festtage mit euren Lieben
Genießt die Festtage mit euren Lieben
26.12.2016 10:02
Mädels wünsche euch allen einen schönen 2 Weihnachtstag
26.12.2016 10:13
Zitat von jennylein1986:
Mädels wünsche euch allen einen schönen 2 Weihnachtstag![]()
Danke, dir und allen andern auch
26.12.2016 18:12
Hallo Mädels ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage mit euren Liebsten!
Wir haben die frohe Botschaft dich schon unseren Familien jetzt an Weihnachten überbracht, da sie es ja doch irgendwie rausgefunden hätten und so dachten wir, wir sagen es Ihnen gleich egal wie es ausgehen sollte. Wie erwartet haben sich alle sehr für uns gefreut
Jetzt heißt es nur noch warten
bis zum ersten FA Besuch am 6.1. man ich freue mich schon so sehr darauf unser Krümelchen das erste mal zu sehen und zu hören. Aber leider hat die Praxis bis 2.1 geschlossen
Mir geht es soweit bestens hab GsD *dreimalfestaufhaolzklopf* keine Übelkeit. Nur hatte ich jetzt schon 3x Probleme mit meinem Kreislauf
einmal hatte ich nur sehr wenig gegessen
und 2x morgens
Ich hoffe euch geht es allen super!!
Wir haben die frohe Botschaft dich schon unseren Familien jetzt an Weihnachten überbracht, da sie es ja doch irgendwie rausgefunden hätten und so dachten wir, wir sagen es Ihnen gleich egal wie es ausgehen sollte. Wie erwartet haben sich alle sehr für uns gefreut
Jetzt heißt es nur noch warten
bis zum ersten FA Besuch am 6.1. man ich freue mich schon so sehr darauf unser Krümelchen das erste mal zu sehen und zu hören. Aber leider hat die Praxis bis 2.1 geschlossen
Mir geht es soweit bestens hab GsD *dreimalfestaufhaolzklopf* keine Übelkeit. Nur hatte ich jetzt schon 3x Probleme mit meinem Kreislauf
einmal hatte ich nur sehr wenig gegessen
und 2x morgens
26.12.2016 18:57
Wir haben die Neuigkeiten nun auch unter die Leute gebracht.
Leider hat es nicht so geklappt, wie gewünscht....wir hatten ja Fotografenfotos in einen Umschlag für alle gepackt und als letztes Bild eines, auf dem unsere Tochter das vergrößerte US-Bild hält.
Heiligabend: Unsere Mütter schauen, kommen zu letzten Bild, Schwiegermutter:" Haha, guck mal, wie lustig, da hält XXX ihr eigenes US-Bild". Meine Mutter "Schööööön". Beide stecken die Bilder wieder ein.
Wir mussten sie tatsächlich darauf hinweisen!
Am 1. Feiertag, restliche Familie , alle packen gleichzeitig die Fotos aus, mein Cousin "Guck mal, da hat sie ihr US-Bild in der Hand-witzig". Andere nicken bestätigend. Nur meine Cousine nimmt Blickkontakt auf, ich zucke die Achseln und sie fragt "Du bist schwanger?"
2. Feiertag: Schwager und Schwägerin: Schauen, packen die Bilder weg. Dann aber greift meine Schwägerin noch mal danach und schaut genauer. "Ihr bekommt ein Baby??"
Tja- wie kommt man denn bitte auf die Idee, daß wir ein Foto verschenken, auf dem sie ein Bild von sich selbst hält??? Seltsam.....
Leider hat es nicht so geklappt, wie gewünscht....wir hatten ja Fotografenfotos in einen Umschlag für alle gepackt und als letztes Bild eines, auf dem unsere Tochter das vergrößerte US-Bild hält.
Heiligabend: Unsere Mütter schauen, kommen zu letzten Bild, Schwiegermutter:" Haha, guck mal, wie lustig, da hält XXX ihr eigenes US-Bild". Meine Mutter "Schööööön". Beide stecken die Bilder wieder ein.
Am 1. Feiertag, restliche Familie , alle packen gleichzeitig die Fotos aus, mein Cousin "Guck mal, da hat sie ihr US-Bild in der Hand-witzig". Andere nicken bestätigend. Nur meine Cousine nimmt Blickkontakt auf, ich zucke die Achseln und sie fragt "Du bist schwanger?"
2. Feiertag: Schwager und Schwägerin: Schauen, packen die Bilder weg. Dann aber greift meine Schwägerin noch mal danach und schaut genauer. "Ihr bekommt ein Baby??"
Tja- wie kommt man denn bitte auf die Idee, daß wir ein Foto verschenken, auf dem sie ein Bild von sich selbst hält??? Seltsam.....
27.12.2016 08:20
Guten Morgen
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage.
Pauline der Schuss ist ja richtig nach hinten los gegangen
Obwohl ich die Idee total süß finde und auch gar nicht richtig nachvollziehen kann wie man das nicht verstehen kann?!
Aber einige haben es ja dann doch noch verstanden
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage.
Pauline der Schuss ist ja richtig nach hinten los gegangen
Obwohl ich die Idee total süß finde und auch gar nicht richtig nachvollziehen kann wie man das nicht verstehen kann?!
Aber einige haben es ja dann doch noch verstanden
27.12.2016 08:42
Zitat von Pauline13:
Wir haben die Neuigkeiten nun auch unter die Leute gebracht.
Oje...Die standen ja mal richtig auf dem Schlauch
Aber schön das sich alle gefreut haben.
27.12.2016 08:43
Zitat von Dini87:
Hallo Mädels ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage mit euren Liebsten!
Wir haben die frohe Botschaft dich schon unseren Familien jetzt an Weihnachten überbracht, da sie es ja doch irgendwie rausgefunden hätten und so dachten wir, wir sagen es Ihnen gleich egal wie es ausgehen sollte. Wie erwartet haben sich alle sehr für uns gefreut![]()
Jetzt heißt es nur noch wartenbis zum ersten FA Besuch am 6.1. man ich freue mich schon so sehr darauf unser Krümelchen das erste mal zu sehen und zu hören. Aber leider hat die Praxis bis 2.1 geschlossen
![]()
Mir geht es soweit bestens hab GsD *dreimalfestaufhaolzklopf* keine Übelkeit. Nur hatte ich jetzt schon 3x Probleme mit meinem Kreislaufeinmal hatte ich nur sehr wenig gegessen
und 2x morgens
![]()
Auch bei dir ist es toll das es super angekommen ist.
Ich hatte am Anfang keine Übelkeit. Nur seeeehr müde
27.12.2016 08:46
So..Weiß nicht genau wo ich im Zyklus stehe.
Gestern war der Ovu zwar positiv, hätte aber vielleicht stärker sein können
? Bin mir unsicher.
Leider hab ich keine mehr.
Gestern abend hatte ich ganz starkes ziehen rechts als ich im Bett war. Auch zum frühen Abend war schon ein leichtes ziehen zu spüren.
Denke mal, dass gestern Abend/heute früh ES gewesen sein könnte.
Nun heißt es wieder warten und vielleicht heute Abend nochmal nachlegen
Gestern war der Ovu zwar positiv, hätte aber vielleicht stärker sein können
? Bin mir unsicher. Leider hab ich keine mehr.
Gestern abend hatte ich ganz starkes ziehen rechts als ich im Bett war. Auch zum frühen Abend war schon ein leichtes ziehen zu spüren.
Nun heißt es wieder warten und vielleicht heute Abend nochmal nachlegen
27.12.2016 09:16
Sagt mal ist das eigentlich normal das der SST immer noch so "schwach" ist
daseist ein 10er?
daseist ein 10er?
27.12.2016 09:25
Zitat von Dini87:
daseist ein 10er?![]()
![]()
Meine waren auch lange recht schwach.
Würde mir keine sorgen machen.
27.12.2016 10:30
Zitat von Dini87:
daseist ein 10er?![]()
![]()
Naaaaaa.......keine Tests mehr machen...
Mach Dich nicht verrückt! Das ist doch eh ein Billigtest,oder?
Da würde ich gar nichts drauf geben. Meine waren am NMT auch noch megaschwach!
27.12.2016 10:32
Zitat von Nessi2014:
So..Weiß nicht genau wo ich im Zyklus stehe.
Gestern war der Ovu zwar positiv, hätte aber vielleicht stärker sein können? Bin mir unsicher.
Leider hab ich keine mehr.
Nun heißt es wieder warten und vielleicht heute Abend nochmal nachlegen![]()
Viiiiiiel Glück!!!!!!!!!
27.12.2016 10:45
Zitat von Pauline13:
Zitat von Dini87:
daseist ein 10er?![]()
![]()
Naaaaaa.......keine Tests mehr machen...![]()
Mach Dich nicht verrückt! Das ist doch eh ein Billigtest,oder?
Da würde ich gar nichts drauf geben. Meine waren am NMT auch noch megaschwach!
Ja das war der letzte den ich noch da hatte. Ich bin halt etwas verunsichert da mein HA und FA erst nächste Woche wieder geöffnet haben und das einzigste was ich ja bis jetzt habe, sind die positiven Tests.
Ist doch alles so neu und aufregend
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt