🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
30.12.2016 09:02
Herzlichen Willkommen zurück Josephine!!
Yvonne und Ella ich drücke euch ganz fest die Daumen das es geklappt hat bei euch!!!
Mir geht es heute nicht so gut
ich hab die Erkältung von meinem Mann "geerbt" und somit hab ich nun Hals- und leichte Kopfschmerzen sowie Schnupfen. Ich denke ich werde am Montag bei meinem Hausarzt vorbei fahren, denn wenn ich mal Halsschmerzen bekomm geht es meist mit Antibiotika daher
normalerweise hab ich ein sehr gutes Immunsystem Windes ich nur selten krank werde.
Habt ihr Tipps was ich gegen die Halsschmerzen machen kann außer mit Salbeitee und Salzwasser gurkeln?
Yvonne und Ella ich drücke euch ganz fest die Daumen das es geklappt hat bei euch!!!
Mir geht es heute nicht so gut
ich hab die Erkältung von meinem Mann "geerbt" und somit hab ich nun Hals- und leichte Kopfschmerzen sowie Schnupfen. Ich denke ich werde am Montag bei meinem Hausarzt vorbei fahren, denn wenn ich mal Halsschmerzen bekomm geht es meist mit Antibiotika daher
normalerweise hab ich ein sehr gutes Immunsystem Windes ich nur selten krank werde. Habt ihr Tipps was ich gegen die Halsschmerzen machen kann außer mit Salbeitee und Salzwasser gurkeln?
30.12.2016 09:12
Zitat von Yvonnevz:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Yvonnevz:
Ich hab ein gutes Gefühl irgendwie![]()
Hoffe es ist nicht eingebildet
Wie weit bist du?
Heute es+6
Dann drück ich dir mal die Däumchen
30.12.2016 09:15
Ich drück euch die Daumen ♡
Hab mir jetzt Femibion geholt.
Freu mich sehr.
Meine Periode soll vorraussichtlich am 4.1. Kommen.
Danach geht's loooooos
Freu mich sehr.
Danach geht's loooooos
30.12.2016 09:17
Zitat von Ella-Bella:
Guten Morgen ihr lieben und herzlich Willkommen zurück Josephine![]()
Hoffe es geht euch allen gut. Freu mich riesig auf Silvester. Dann noch ein paar Tage durchhalten und schon ist NMT![]()
Für dich drück ich natürlich auch die Däumchen
30.12.2016 09:50
Zitat von Dini87:
Mir geht es heute nicht so gutich hab die Erkältung von meinem Mann "geerbt" und somit hab ich nun Hals- und leichte Kopfschmerzen sowie Schnupfen. Ich denke ich werde am Montag bei meinem Hausarzt vorbei fahren, denn wenn ich mal Halsschmerzen bekomm geht es meist mit Antibiotika daher
normalerweise hab ich ein sehr gutes Immunsystem Windes ich nur selten krank werde.
Habt ihr Tipps was ich gegen die Halsschmerzen machen kann außer mit Salbeitee und Salzwasser gurkeln?
Mein Hausarzt hat mir geraten Ingwertee zu trinken. Soll entzündungshemmend usw wirken. Halsschmerztabletten fallen ja leider erstmal raus. Und auf Antibiotika würde ich auch nicht hoffen. Ich hätte es nach frühestens zwei eher drei Wochen erst bekommen, wenn es sich gar nicht gebessert hätte
30.12.2016 09:51
Zitat von Josephina1712:
Freu mich sehr.
Danach geht's loooooos![]()
Dann stimmt dein Ticker nicht
Das heißt es geht in rund 5 Tagen los
30.12.2016 09:56
Zitat von Jolile:
Zitat von Josephina1712:
Freu mich sehr.
Dann stimmt dein Ticker nichtDas heißt es geht in rund 5 Tagen los
![]()
Hab meinen Ticket ab Eisprung gestellt nicht ab Periode
Ich freu mich auf jeden Fall sehr
30.12.2016 09:59
Zitat von Jolile:
Zitat von Dini87:
Mir geht es heute nicht so gutich hab die Erkältung von meinem Mann "geerbt" und somit hab ich nun Hals- und leichte Kopfschmerzen sowie Schnupfen. Ich denke ich werde am Montag bei meinem Hausarzt vorbei fahren, denn wenn ich mal Halsschmerzen bekomm geht es meist mit Antibiotika daher
Mein Hausarzt hat mir geraten Ingwertee zu trinken. Soll entzündungshemmend usw wirken. Halsschmerztabletten fallen ja leider erstmal raus. Und auf Antibiotika würde ich auch nicht hoffen. Ich hätte es nach frühestens zwei eher drei Wochen erst bekommen, wenn es sich gar nicht gebessert hätte![]()
Ich will ja auch gar kein Antibiotika...
Hmm Ingwer hasse ich eigentlich, mal sehen vielleicht bekomm ich es doch über mich, was tut man nicht alles für die Zwerge
Wie hast du den Ingwer Tee gemacht? Aus frischem Ingwer? Und wie oft hast du den getrunken??
30.12.2016 10:06
Zitat von Dini87:
Zitat von Jolile:
Zitat von Dini87:
Mein Hausarzt hat mir geraten Ingwertee zu trinken. Soll entzündungshemmend usw wirken. Halsschmerztabletten fallen ja leider erstmal raus. Und auf Antibiotika würde ich auch nicht hoffen. Ich hätte es nach frühestens zwei eher drei Wochen erst bekommen, wenn es sich gar nicht gebessert hätte![]()
Ich will ja auch gar kein Antibiotika...
Hmm Ingwer hasse ich eigentlich, mal sehen vielleicht bekomm ich es doch über mich, was tut man nicht alles für die Zwerge![]()
Wie hast du den Ingwer Tee gemacht? Aus frischem Ingwer? Und wie oft hast du den getrunken??
Nee, frischer Ingwer war mir zu stramm
ich hab Teebeutel genommen. Mein Arzt sagte auch, dass man dann zumindest mit dem Tee gurgeln soll, wenn man ihn so gar nicht trinken kann. Aber es ging eigentlich. Einen Schuss Honig mit rein und es war nicht super lecker, aber ok..
30.12.2016 10:07
Zitat von Josephina1712:
Zitat von Jolile:
Zitat von Josephina1712:
Freu mich sehr.
Dann stimmt dein Ticker nichtDas heißt es geht in rund 5 Tagen los
![]()
Hab meinen Ticket ab Eisprung gestellt nicht ab Periode![]()
![]()
Ich freu mich auf jeden Fall sehr
Achso
Dann freu ich mich einfach mal mit
30.12.2016 11:01
Zitat von Josephina1712:
Hallo ihr Lieben ♡
Wie geht's euch?
Hab meine Schilddrüsen OP gut überstanden.
Meine Blutwerte sind jetzt auch im Normbereich.
Das heisst, dass wir ab nächsten Zyklus starten![]()
Meine erwartete Periode ist am 4. Januar.
Freu mich sehr.
Hoffe es geht euch allen gut ♡
Muss mich wieder ein bisschen einlesen bei euch![]()
Das liest sich doch erfreulich. Ich wünsch euch Viel Glück im neuen Jahr!
30.12.2016 11:07
Zitat von Josephina1712:
Was nehmt ihr für ein Nahrungsergänzungsmittel ein?
Hab in der ersten Schwangerschaft nur Folsäure genommen.
Bin jetzt am Überlegen ob ich Femibion oder Elevit nehmen soll.
Habt ihr Erfahrung ?
Kenne und nehme selbst Femibion. Hab ich schon in der ersten SS vom Arzt empfohlen bekommen und genommen. Das Elevit kenn ich nur aus der Werbung. Ist noch relativ neu glaub ich. Ist auch noch teurer als das Femibion.
Relativ günstig und auch für Leute die mit Tablette schlucken Probleme event. haben ist Folio Forte. Es ist nur etwa so gross wie ein Süssstoff Stückchen.
30.12.2016 12:21
Zitat von Josephina1712:
Freu mich schon sehr![]()
Nimmst du es auch schon jetzt? Es soll ja sehr gut sein, den Folsäurespeicher vor einer evtl. Schwangerschaft "aufzuladen". Dazu reicht es aber eigentlich, wenn man die Günstigere Variante Folio Forte z.B. nimmt. Ab einer Schwangerschaft sollen ja die zusätzlichen Vitamine sehr gut und wichtig sein.
30.12.2016 12:43
Zitat von Jolile:
Zitat von Josephina1712:
Freu mich schon sehr![]()
Nimmst du es auch schon jetzt? Es soll ja sehr gut sein, den Folsäurespeicher vor einer evtl. Schwangerschaft "aufzuladen". Dazu reicht es aber eigentlich, wenn man die Günstigere Variante Folio Forte z.B. nimmt. Ab einer Schwangerschaft sollen ja die zusätzlichen Vitamine sehr gut und wichtig sein.
Ja ich fang jetzt damit an.
Da ich keine Schilddrüse mehr habe ist es besser wenn ich ein Joddepot im Körper habe und laut Testbericht von Ökotest ist Femibion eins der besten Produkte.
Werde es ab sofort tgl nehmen .
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt