🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
02.01.2017 10:27
Zitat von Yvonnevz:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Yvonnevz:
Ich bin gerade in der Testphase![]()
Und????????
Also ich hab bis jetzt negativ getestet bin aber auch heute erst es+8
Ich hatte erst ein mega gutes Gefühl
Und seid jetzt vergeht das Gefühl irgendwie
Keine Ahnung
Hab jetzt das Gefühl als hätte ich die Mens
2.zh ist 11 Tage lang gewesen im letzten üz
dann hast du ja noch ein paar tage & wir wollen dann endlich wieder positive tests sehen
02.01.2017 10:28
Zitat von Sweetheart123:
Hallo Mädels,
Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr![]()
Glückwunsch an alle die positiv getestet haben. Und ich drücke die daumen für alle die testen und warten![]()
Auch die bauchbilder und babybilder sind total schöndas freut mich alles total.
Ich hoffe euch geht es allen gut und euren zwergen auch![]()
Mir gehts gut und unsere kleine emely ist kräftig am tretenich hatte am 19.12 den ersten 3D Ultraschall - soooo süß
![]()
Mein bauch ist nicht sehr gewachsen. Aber man erkennt es glaub ich schon dass ich schwanger bin![]()
Bin jetzt heute in der 24. Woche (23+2)![]()
Das bild mit dem bauch ist aber von 21+2
Lg Sweetheart![]()
das ist wirklich ne mini kugel
02.01.2017 10:29
Zitat von Dini87:
Hallo auch von mir Ein frohes neues Jahr![]()
![]()
![]()
Yvonne nicht die Hoffnung aufgegeben ich hab selbst am NMT noch negativ getestet!
Sweetheart schön das alles in Ordnung ist!!!
Daisy dir drücke ich die Daumen das bei deinem Termin alles in Ordnung ist, darf ich mal fragen wie es kommt das ihr in Sri Lanka lebt? Ja ich weis ich bin ziemlich neugierig![]()
Mir geht es immer noch nicht besser, bin immer noch total erkältet, heute haben dann auch wieder mein HA und FA die Praxen geöffnet so das ich dort heute morgen anrufen kann, um nach Medis die ich nehmen darf zu fragen, nur welchen![]()
Ach und das ich nicht schlafen kann, brauch ich um diese Uhrzeit nicht extra zu erwähnen.
weiterhin gute besserung. ist echt doof wenn man nichts nehmen kann
02.01.2017 10:29
Zitat von Bukeela.:
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich schon wieder sehr lange nicht gemeldet, tut mir leid![]()
Ich hoffe ihr seid alle gut durch die Feiertage gekommen u wohlerhalten im neuen Jahr gelandet?!
Josephina, schön das du wieder da bist! Alles gute u ich drücke euch die Daumen!!
Jaroldine - Herzlichen Glückwunsch zum Outing!![]()
an alle die positiv getetet haben -![]()
Mein Termin am 23. war ok. Dem Babylein geht es gut, ich spüre es jetzt auch schon mehrmals täglich. Das ist total schönleider habe ich keine so tollen Bilder bekommen, es hat sich ständig weggedreht, man konnte nichtmal das Geschlecht erkennen. Habe nämlich gefragt - und es ist noch ein Bub?! "Er dann - hab ich das schon gesagt? Heute sieht man gar nichts..." Naja nächster Termin ist der 10.1 u am 17.1 habe ich ja Organscreening, spätestens da sollte es ja dann wirklich ganz fest stehen u dann geht es ans shoppeeeeeen
Euch alles gute weiterhin u ein schönes, spannendes 2017!!
schön das es dir & dem baby gut geht
02.01.2017 13:48
Hallo ihr Lieben ♡
Wie geht's euch ?
Hab gerade meine Tage bekommen.
Ab jetzt geht's los dem Hibbeln
Freu mich sehr
Wie geht's euch ?
Ab jetzt geht's los dem Hibbeln
Freu mich sehr
02.01.2017 13:48
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Yvonnevz:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Yvonnevz:
Ich bin gerade in der Testphase![]()
Und????????
Also ich hab bis jetzt negativ getestet bin aber auch heute erst es+8
Ich hatte erst ein mega gutes Gefühl
Und seid jetzt vergeht das Gefühl irgendwie
Keine Ahnung
Hab jetzt das Gefühl als hätte ich die Mens
2.zh ist 11 Tage lang gewesen im letzten üz
dann hast du ja noch ein paar tage & wir wollen dann endlich wieder positive tests sehen![]()
Ich versuche deinem Wunsch gerecht zu werden
Morgen hab ich mir mal ein sst verbot gesetzt
02.01.2017 14:09
Zitat von Josephina1712:
Hallo ihr Lieben ♡
Wie geht's euch ?
Ab jetzt geht's los dem Hibbeln![]()
Freu mich sehr
Super, dann drücken wir ab jetzt alle ganz kräftig die Daumen.
Wann ist dann in etwa dein NMT?
02.01.2017 14:12
Zitat von Jolile:
Zitat von Josephina1712:
Hallo ihr Lieben ♡
Wie geht's euch ?
Freu mich sehr
Super, dann drücken wir ab jetzt alle ganz kräftig die Daumen.Wann ist dann in etwa dein NMT?
![]()
Am 2. Februar ♡
02.01.2017 14:16
Hallo ihr Lieben,
bei meinem Termin war soweit alles in Ordnung
Gewicht, Blutdruck usw. alles tutti. Die Damen haben dann jedoch vergessen den Doppler anzuschmeißen, um nach dem Herztönen zu hören.
Daher hat meine FÄ dann doch noch ganz flott einen vaginalen US gemacht. Das Babylein saß sehr bequem auf seinem Poppes und wir konnten die Beinchen strampeln sehen.
Einzig auf die Frage, wie es denn zukünftig mit den Vorsorgen weiter laufen soll, bekam ich nicht unbedingt die Antwort, die ich gerne bekommen hätte... Meine Hebammen vom Geburtshaus würden mich gerne immer mal zur Vorsorge sehen, damit ich die Hebammen nach und nach alle kennenlerne.... Aber meine Frauenärztin mag die Vorsorge nicht abgeben. Ich könnte nur zusätzlich noch zur Hebamme gehen. Wie das dann mit der Abrechnung wäre, weiß ich auch nicht. Müsste ich mal bei den Hebammen oder der KK nachfragen.. Aber es artet ja dann plötzlich schon fast in Stress aus...
Alle 3-4 Wochen Vorsorge beim FA, dann die zusätzlichen Termine bei der Sepzialistin zum Organscreening usw. und dann noch die Hebammentermine. Bald noch GVK
Außerdem hat meine FÄ mir dazu geraten erstmal weiter zu beobachten, wie groß das Baby die nächsten Wochen so sein wird... Bisher war er ja immer 2-2,5 Wochen größer. Bei einem extrem großen und schweren Kind, würde sie mir vom Geburtshaus komplett abraten..
Meinen nächsten Termin zum 2. Screening habe ich dann bei 21+3 am 23.01. um 16 Uhr. Da geht dann auch wieder mein Mann mit. War ganz ungewohnt ohne ihn heute
bei meinem Termin war soweit alles in Ordnung
Gewicht, Blutdruck usw. alles tutti. Die Damen haben dann jedoch vergessen den Doppler anzuschmeißen, um nach dem Herztönen zu hören.
Daher hat meine FÄ dann doch noch ganz flott einen vaginalen US gemacht. Das Babylein saß sehr bequem auf seinem Poppes und wir konnten die Beinchen strampeln sehen.
Einzig auf die Frage, wie es denn zukünftig mit den Vorsorgen weiter laufen soll, bekam ich nicht unbedingt die Antwort, die ich gerne bekommen hätte... Meine Hebammen vom Geburtshaus würden mich gerne immer mal zur Vorsorge sehen, damit ich die Hebammen nach und nach alle kennenlerne.... Aber meine Frauenärztin mag die Vorsorge nicht abgeben. Ich könnte nur zusätzlich noch zur Hebamme gehen. Wie das dann mit der Abrechnung wäre, weiß ich auch nicht. Müsste ich mal bei den Hebammen oder der KK nachfragen.. Aber es artet ja dann plötzlich schon fast in Stress aus...
Alle 3-4 Wochen Vorsorge beim FA, dann die zusätzlichen Termine bei der Sepzialistin zum Organscreening usw. und dann noch die Hebammentermine. Bald noch GVK
Außerdem hat meine FÄ mir dazu geraten erstmal weiter zu beobachten, wie groß das Baby die nächsten Wochen so sein wird... Bisher war er ja immer 2-2,5 Wochen größer. Bei einem extrem großen und schweren Kind, würde sie mir vom Geburtshaus komplett abraten..
Meinen nächsten Termin zum 2. Screening habe ich dann bei 21+3 am 23.01. um 16 Uhr. Da geht dann auch wieder mein Mann mit. War ganz ungewohnt ohne ihn heute
02.01.2017 14:34
Zitat von Jolile:
Hallo ihr Lieben,
bei meinem Termin war soweit alles in OrdnungGewicht, Blutdruck usw. alles tutti. Die Damen haben dann jedoch vergessen den Doppler anzuschmeißen, um nach dem Herztönen zu hören.
![]()
Meinen nächsten Termin zum 2. Screening habe ich dann bei 21+3 am 23.01. um 16 Uhr. Da geht dann auch wieder mein Mann mit. War ganz ungewohnt ohne ihn heute![]()
Das ist schön das alles ok ist
Hatte heute morgen gleich um halb 9 bei meinem FA angerufen, darf Sinupret nehmen das ich wenigstens wieder Luft bekomme, der Rest ist nicht so schlimm.
Josephina ich drücke dir ganz fest die Daumen das es gleich klappt!
Gehen eigentlich eure Männer/Freunde immer mit zum FA? Bzw waren die beim ersten Mal mit dabei? Als ich meinen fragte ob er mit will hat er ganz leidend geschaut und gemeint "muss ich?!" So gehe ich am Freitag alleine was mit aber auch nichts ausmacht, ich denke das er erst das erste mal mit geht wenn man Baby auch als Baby erkennt
Habt ihr Schwangerschaftsapp/s?
Wenn ja welche?
02.01.2017 14:55
Wir hibbeln auf ein Wunder
Sophie87 ~ 29 ~ RLP~ 1 Tochter~ NMT: 04.01.17, 5. ÜZ
Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT 07.01.17, 7. ÜZ
Yvonnevz ~ 26 ~ NRW ~ 1 Sohn~ NMT: 08.01.17
jennylein1986 ~ 30 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 09.01.17, 6. ÜZ
Nessi2014 ~ 31 ~ NRW ~ 1 Sohn ~ NMT 10.01.17, 5. ÜZ
Leamara ~ 28 ~ RLP ~ eine Tochter ~ NMT: 14.01.17
Josephina1712 ~ 29 ~ Bayern ~ 1 Tochter ~ NMT: 02.02.17
xFROZENx ~ 31 ~ RLP~ 5 Kinder ~ NMT: XX.12.16, 5. ÜZ nach AS im April
Conny379 ~ 37 ~ Baden-Württemberg ~ 3 Kinder ~ NMT: XX.XX.16
CaLi24 ~ 23 ~ Schleswig-Holstein ~ keine Kinder ~ NMT: XX.XX.16, 3. ÜZ
Augustkugerl ~ 33 ~ Bundesland ~ 2 Kinder ~ NMT: XX.XX.16 pausiert
Bei uns hat es geklappt
Daisydee ~ 33 ~ Sri Lanka ~ 1 Tochter~ ET: 25.04.17 ~ Outing: Mädchen
Sweetheart123 ~ 18 ~ Bayern ~ keine Kinder ~ ET: 29.04.17 ~ Outing: Mädchen
Herzhaftefee ~ 27~ Baden-Württemberg ~ 1 Tochter ~ ET: 30.04.17 ~ Outing:
Jaroldine ~ 31~ Bayern ~ 1 Tochter ~ ET: 06.05.17 ~ Outing:
livvy2013 ~ 24 ~ Hessen ~ 1 Tochter ~ ET: 09.05.17 ~ Outing: Mädchen
Honeymama07 ~ 29 ~ Berlin ~ 1Tochter, 1 Sohn ~ ET: 10.05.17 ~ Outing: Mädchen
Lolalina ~ 26 ~ NRW ~ keine Kinder ~ ET: 13.05.17 ~ Outing: Tendenz Junge
MamiLove1989 ~ 26 ~ Baden-Württemberg~ 1 Sohn ~ ET: 31.05.17 ~ Outing:
PrinzessinErbse ~ 30 ~ Berlin ~ 1 Kind ~ ET: 31.05.17 ~ Outing:
Tamy14 ~ 30 ~ Österreich ~ 1 Sohn ~ ET: 31.05.17 ~ Outing:
Bukeela. ~ 37 ~ Österreich ~ keine Kinder ~ ET: 01.06.17 ~ Outing: Junge
Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ ET: 02.06.17 ~ Outing: Junge
Lotusbluete ~ 27 ~ Baden-Württemberg ~ keine Kinder ~ ET: 03.06.17 ~ Outing:
Kala ~ 29 ~ Bayern ~ 4 Kinder ~ ET: 30.06.17 ~ Outing:
Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ 1 Tochter ~ ET: 17.07.17 ~ Outing:
Zatze ~ 36 ~ Baden-Württemberg ~ 1 Kind ~ ET: 23.07.17 ~ Outing:
Ennea89 ~ 27 ~ NRW ~ 1 Sohn ~ ET: 12.08.17 ~ Outing:
Dini87 ~ 29 ~ RLP ~ keine Kinder ~ ET: 28.08.17 ~ Outing:
Unsere Sternchen
Josephina1712 musste ihr Sternchen am 04.10.16 ziehen lassen
Leamara musste ihr Sternchen am 26.10.16 ziehen lassen Unsere Termine:
Tamy14 , FA-Termin, 04.01.2017
Dini87 , FA-Termin, 06.01.2017
Pauline13 , NFM & 1. Screening, 09.01.2017
Bukeela , FA-Termin, 10.01.2017
Ennea89 , FA-Termin, 10.01.2017
Zatze , FA Termin, 11.01.2017
Lolalina , Vorsorge Hebamme, 12.01.2017
Kala87 , FA Termin, 13.01.2017
Bukeela , Organscreening, 17.01.2017
Honeymama07 , FA-Termin, 17.01.2017
Jolile , FA-Termin, 23.01.2017, 16:00 Uhr
Jaroldine , FA-Termin, 24.01.2017
Pauline13 , US zur Geschlechtsbestimmung, 06.02.2017
Pauline13 , Vorsorge, 06.03.2017
Pauline13 , 2. Screening, 20.03.2017
Pauline13 , Vorsorge & Zuckertest, 03.04.2017
02.01.2017 14:57
Zitat von Dini87:
Zitat von Jolile:
Hallo ihr Lieben,
bei meinem Termin war soweit alles in OrdnungGewicht, Blutdruck usw. alles tutti. Die Damen haben dann jedoch vergessen den Doppler anzuschmeißen, um nach dem Herztönen zu hören.
![]()
Meinen nächsten Termin zum 2. Screening habe ich dann bei 21+3 am 23.01. um 16 Uhr. Da geht dann auch wieder mein Mann mit. War ganz ungewohnt ohne ihn heute![]()
Das ist schön das alles ok ist![]()
Hatte heute morgen gleich um halb 9 bei meinem FA angerufen, darf Sinupret nehmen das ich wenigstens wieder Luft bekomme, der Rest ist nicht so schlimm.
Gehen eigentlich eure Männer/Freunde immer mit zum FA? Bzw waren die beim ersten Mal mit dabei? Als ich meinen fragte ob er mit will hat er ganz leidend geschaut und gemeint "muss ich?!" So gehe ich am Freitag alleine was mit aber auch nichts ausmacht, ich denke das er erst das erste mal mit geht wenn man Baby auch als Baby erkenntMein Mann ist die ersten zwei Mal nicht dabei gewesen.. Also in der 5. Woche zur Feststellung der SS nicht und dann 14 Tage später beim nächsten Mal US auch nicht. Da hat dann das Herzchen geschlagen und danach ist er bei jedem Mal dabei gewesen, wenn geschallt wurde. Ab dann war ja auch was zu "erkennen"... Wobei mein Mann sich da bis jetzt noch extrem schwer tut auf den US-Bildern etwas brauchbares zu sehen
![]()
Wenn ja welche?
Ich habe die Schwanger + App oder wie die heißt. Und eine von urbia oder so. Die Schwanger + kostet ja bei allem über die 14. Woche hinaus. Aber die 3,49 € hab ich jetzt einfach mal bezahlt. Man gibt ja sonst auch genug Geld für Blödsinn aus
02.01.2017 15:14
Zitat von Jolile:
Zitat von Dini87:
Zitat von Jolile:
Hallo ihr Lieben,
![]()
Das ist schön das alles ok ist![]()
Gehen eigentlich eure Männer/Freunde immer mit zum FA? Bzw waren die beim ersten Mal mit dabei? Als ich meinen fragte ob er mit will hat er ganz leidend geschaut und gemeint "muss ich?!" So gehe ich am Freitag alleine was mit aber auch nichts ausmacht, ich denke das er erst das erste mal mit geht wenn man Baby auch als Baby erkenntMein Mann ist die ersten zwei Mal nicht dabei gewesen.. Also in der 5. Woche zur Feststellung der SS nicht und dann 14 Tage später beim nächsten Mal US auch nicht. Da hat dann das Herzchen geschlagen und danach ist er bei jedem Mal dabei gewesen, wenn geschallt wurde. Ab dann war ja auch was zu "erkennen"... Wobei mein Mann sich da bis jetzt noch extrem schwer tut auf den US-Bildern etwas brauchbares zu sehen
![]()
Wenn ja welche?
Ich habe die Schwanger + App oder wie die heißt. Und eine von urbia oder so. Die Schwanger + kostet ja bei allem über die 14. Woche hinaus. Aber die 3,49 € hab ich jetzt einfach mal bezahlt. Man gibt ja sonst auch genug Geld für Blödsinn aus![]()
Habe ich auch gemacht
Habe aber noch die SSWR Lite app.
Aber ohne Bilder usw.
02.01.2017 15:15
Zitat von Josephina1712:
Hallo ihr Lieben ♡
Wie geht's euch ?
Freu mich sehr
Ich drücke nun ganz fest die Daumen
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt