🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
16.01.2017 09:43
Zitat von Honeymama07:
Ich melde mich auch mal wieder...Hoffe das es allen kugelnden gut geht,bei mir ist es ein auf und ab, ich habe immernoch stark mit Kurzatmigkeit zu kämpfen und mein Kreislauf macht mir auch öfters zu schaffen.
Ansonsten wächst der Bauch und der kleinen geht es gut.
Oh, ein toller Bauch

Mit dem Kreislauf hab ich auch immer mal wieder Probleme. Besonders beim vorne überbeugen

Zitat von Nessi2014:
Huhu![]()
Schön das es euch soweit gut geht.
Melde mich nur kurz.
Ovus sind gestern gekommen.
Heute sah der so aus:
Bin gespannt ob der noch positiv wird oder der ES schon war.
Liebe grüße![]()
Ich denke dein ES kommt bald

Ich drücke die Daumen

Zitat von daisydee:
Honeymama, bin ja nur 2-Wochen weiter als du aber mein Bauch ist schon riesig und ich fühle mich schon seit Wochen nicht so wohl damit... Ich muss die Kugel ja noch 14+ Wochen tragen uns sie wird von Tag zu Tag grösser...![]()
![]()
![]()
Das Bild ist von 24+6!![]()
Nessie die ovus sehen gut aus! Hoffentlich steht der ES noch bevor. Dann könnt ihr auch nochmal loslegen![]()
Wow, ein wahnsinns Bauch

16.01.2017 09:45
Zitat von Jolile:
Yvonne , alles alles Liebe zum Geburtstag !!!![]()
![]()
Dem schließe ich mich an.
Happy birthday. Hab einen tollen Tag

16.01.2017 09:53
Sooo, nun ist das Wochenende auch schon wieder rum
Ich schlafe im Augenblick soooo unglaublich schlecht. Ich werde alle 30-60 Minuten wach und kann dann nicht wieder einschlafen.
Am Wochenende mag das ja verkraftbar sein, dann schlaf ich mal zwischendurch oder morgens generell länger. Aber wenn ich unter der Woche um 7 raus muss und die Nacht so herrlich war, sackt mir mein Kreislauf ordentlich ab
Und die Kindsbewegungen machen mich manchmal etwas wahnsinnig
Dann finde ich endlich eine gemütliche Schlafposition, dann bekomme ich von innen in die Gedärme getreten
Sooo, jetzt hab ich genug gejammert
Schwanger sein ist sooo schön

Ich schlafe im Augenblick soooo unglaublich schlecht. Ich werde alle 30-60 Minuten wach und kann dann nicht wieder einschlafen.

Und die Kindsbewegungen machen mich manchmal etwas wahnsinnig

Sooo, jetzt hab ich genug gejammert

16.01.2017 10:16
Kala, magst du nicht auch mal ein Bild hochladen
Danke Mädels, aber der Bauch macht jetzt schon zu schaffen. Ich habe stechende schmerzen am steissbein... kenn ich von meiner 1. Ss so gar nicht...
Mein Hintern wird auch immer breiter....
Müde bin ich auch ständig... momentan komm ich mit dem Haushalt kaum hinterher.
So, genug gejammert. Am Ende habe ich meinen Wurm und dann ist hoffentlich auch alles wieder gut!
Ich bekomme ja wahrscheinlich einen KS. Hoffentlich wird es diesmal besser als letztes mal...

Danke Mädels, aber der Bauch macht jetzt schon zu schaffen. Ich habe stechende schmerzen am steissbein... kenn ich von meiner 1. Ss so gar nicht...

Mein Hintern wird auch immer breiter....

Müde bin ich auch ständig... momentan komm ich mit dem Haushalt kaum hinterher.

So, genug gejammert. Am Ende habe ich meinen Wurm und dann ist hoffentlich auch alles wieder gut!

Ich bekomme ja wahrscheinlich einen KS. Hoffentlich wird es diesmal besser als letztes mal...
16.01.2017 10:21
Zitat von daisydee:
Kala, magst du nicht auch mal ein Bild hochladen![]()
Danke Mädels, aber der Bauch macht jetzt schon zu schaffen. Ich habe stechende schmerzen am steissbein... kenn ich von meiner 1. Ss so gar nicht...![]()
Mein Hintern wird auch immer breiter....![]()
Müde bin ich auch ständig... momentan komm ich mit dem Haushalt kaum hinterher.![]()
So, genug gejammert. Am Ende habe ich meinen Wurm und dann ist hoffentlich auch alles wieder gut!![]()
Kann ich machen.

Die Schmerzen können der Ischias sein. Müdigkeit ist wohl normal momentan, habe ich auch extrem.

War der erste ks geplant oder Not?
16.01.2017 11:10
Zitat von Kala87:
Zitat von daisydee:
Kala, magst du nicht auch mal ein Bild hochladen![]()
Danke Mädels, aber der Bauch macht jetzt schon zu schaffen. Ich habe stechende schmerzen am steissbein... kenn ich von meiner 1. Ss so gar nicht...![]()
Mein Hintern wird auch immer breiter....![]()
Müde bin ich auch ständig... momentan komm ich mit dem Haushalt kaum hinterher.![]()
So, genug gejammert. Am Ende habe ich meinen Wurm und dann ist hoffentlich auch alles wieder gut!![]()
Kann ich machen.![]()
Die Schmerzen können der Ischias sein. Müdigkeit ist wohl normal momentan, habe ich auch extrem.![]()
War der erste ks geplant oder Not?
Daisy, diese Stechenden Schmerzen im Steißbein habe ich auch

16.01.2017 11:10
Zitat von Kala87:
Mein Bauch von Freitag bei 16+0 SSW.
Dein Bauch ist immer wieder wahnsinn

16.01.2017 11:21
So ihr Lieben.
Mein Zyklus hat sich jetzt komplett neu eingestellt.
Normalerweise war ich vor der OP immer am ZT 14 mit den Ovus positiv.
Heute ist ZT 15 und es ist weit und breit kein ES in Sicht.
Hab mir jetzt zusätzlich zu meinen One Step Ovus noch den Clearblue geholt.
Schauen wir mal was die nächsten Tage so bringen.
Ich habe meinen Ticker jetzt mal so eingestellt, dass ich in 4-5 Tagen fruchtbar bin.
Schau ma mal ob es so hingeht.
Mein letzter Zyklus war 32 Tage.
Ich geh davon aus, dass es wieder ein langer Zyklus wird.
Zuvor hatte ich meist einen zwischen 25 und 27 Tagen......
Bin schon so voller Vorfreude, dass ich es kaum noch aushalte
Mein Zyklus hat sich jetzt komplett neu eingestellt.
Normalerweise war ich vor der OP immer am ZT 14 mit den Ovus positiv.
Heute ist ZT 15 und es ist weit und breit kein ES in Sicht.
Hab mir jetzt zusätzlich zu meinen One Step Ovus noch den Clearblue geholt.
Schauen wir mal was die nächsten Tage so bringen.
Ich habe meinen Ticker jetzt mal so eingestellt, dass ich in 4-5 Tagen fruchtbar bin.
Schau ma mal ob es so hingeht.
Mein letzter Zyklus war 32 Tage.
Ich geh davon aus, dass es wieder ein langer Zyklus wird.
Zuvor hatte ich meist einen zwischen 25 und 27 Tagen......
Bin schon so voller Vorfreude, dass ich es kaum noch aushalte
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt