🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
13.02.2017 06:48
Guten Morgen
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche
Kann es noch gar nicht fassen. Hier nochmal schwarz auf weiß

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche

13.02.2017 07:13
Zitat von Ella-Bella:
Guten Morgen![]()
Vielen lieben Dank für eure GlückwünscheKann es noch gar nicht fassen. Hier nochmal schwarz auf weiß
![]()
Juhu

Sagst du es deinem Mann doch schon heute?
13.02.2017 07:19
Zitat von jennylein1986:
Glückwunsch Ella das ist ja Supi![]()
Hier mal meine Ovus Tag 8/9
Denke die 10 er sind zu sensibel für mich![]()
Da geht noch was...Dauert bestimmt noch ein paar Tage...

13.02.2017 07:20
Zitat von Ella-Bella:
Guten Morgen![]()
Vielen lieben Dank für eure GlückwünscheKann es noch gar nicht fassen. Hier nochmal schwarz auf weiß
![]()
Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch!

13.02.2017 08:50
Zitat von Sophie87:
Zitat von Ella-Bella:
Guten Morgen![]()
![]()
Juhu![]()
![]()
Ganz liebe Glückwünsche und eine wundervolle Schwangerschaft wünsche ich dir
![]()
![]()
![]()
Sagst du es deinem Mann doch schon heute?
Ja ich sag es ihm heute schon

13.02.2017 09:40
Zitat von Ella-Bella:
Guten Morgen![]()
![]()
Endlich hat es die nächste geschafft

Glückwunsch süße

13.02.2017 10:34
Zitat von Ella-Bella:
Guten Morgen![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich riesig für dich bzw. euch

13.02.2017 11:04
Zitat von Ella-Bella:
Guten Morgen![]()
![]()
Wie schööönnn....Glückwunsch!

13.02.2017 11:37
HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH, ELLA
Wie man an der Schrift glaube ich erkennen kann, glaube ich, dass du dann ein Mädchen bekommst

Wie man an der Schrift glaube ich erkennen kann, glaube ich, dass du dann ein Mädchen bekommst

13.02.2017 12:01
Hallo ihr lieben.
Ich freu mich so für euch Ella-Bella dass es geklappt hat
. Glückwunsch.
Kala auch von mir gute besserung an die kleinen. das ist echt anstrengend im moment mit der erkältungswelle
Sophie dass ist ja toll dass das Kennenlernen deiner hebamme so toll war. War echt auch am überlegen eine Hausgeburt zu haben aber hab doch zu sehr angst dass etwas sein könnte.
jennylein deine ovus haben noch luft nach oben
find 10er generell nicht so dolle
sweetheart ich habe bei meinem sohn damals 13 kilo zugenommen und die waren nach 2monaten wieder unten. musste gott sei dank nichts machen.
jetzt sind es bis jetzt 4 kilo mal sehen wie das noch weiter geht. möchte aber nicht mehr als bei meinem sohn drauf haben.
leamara und nessi schade dass es wieder nicht geklappt hat
ennea ich sag auch mädchen
joraldine ja nachdem mein mann es wusste war ich mir auch nicht mehr so sicher ob ich es aushalte mit dem geheimhalten. hätte er mitgezogen dann auf jeden fall.
josephina dass sich deine ss nicht weiter entwickelt hat tut mir so leid. ich hoffe dir ist eine as erspart geblieben.
.
ich war am donnerstag den kreissaal in einem anderen kh besichtigen und nächsten monat auch nochmal aber wenn es irgendwie mögluch ist möchte ich wieder nach friedrichshafen wie bei meinem sohn. nur sollte es schnell gehen dann bleibt mir nuchts anderes übrig als ins andere kh zu gehen da beide omas dort in der nähe wohnen und wir den kleinen da dann abgeben können. also hoffen dass es langsam anzieht mit der geburt
Ich freu mich so für euch Ella-Bella dass es geklappt hat

Kala auch von mir gute besserung an die kleinen. das ist echt anstrengend im moment mit der erkältungswelle
Sophie dass ist ja toll dass das Kennenlernen deiner hebamme so toll war. War echt auch am überlegen eine Hausgeburt zu haben aber hab doch zu sehr angst dass etwas sein könnte.
jennylein deine ovus haben noch luft nach oben

sweetheart ich habe bei meinem sohn damals 13 kilo zugenommen und die waren nach 2monaten wieder unten. musste gott sei dank nichts machen.
jetzt sind es bis jetzt 4 kilo mal sehen wie das noch weiter geht. möchte aber nicht mehr als bei meinem sohn drauf haben.
leamara und nessi schade dass es wieder nicht geklappt hat
ennea ich sag auch mädchen

joraldine ja nachdem mein mann es wusste war ich mir auch nicht mehr so sicher ob ich es aushalte mit dem geheimhalten. hätte er mitgezogen dann auf jeden fall.

josephina dass sich deine ss nicht weiter entwickelt hat tut mir so leid. ich hoffe dir ist eine as erspart geblieben.

ich war am donnerstag den kreissaal in einem anderen kh besichtigen und nächsten monat auch nochmal aber wenn es irgendwie mögluch ist möchte ich wieder nach friedrichshafen wie bei meinem sohn. nur sollte es schnell gehen dann bleibt mir nuchts anderes übrig als ins andere kh zu gehen da beide omas dort in der nähe wohnen und wir den kleinen da dann abgeben können. also hoffen dass es langsam anzieht mit der geburt

13.02.2017 12:16
Ich habe mir jetzt Mönchspfeffer Tabletten bestellt.
Hat jemand erfahrungen damit?
Mein Zyklus muss ja irgendwie wieder ins Lot gebracht werden
Mein Zyklus muss ja irgendwie wieder ins Lot gebracht werden

13.02.2017 12:27
Zitat von Nessi2014:
Mein Zyklus muss ja irgendwie wieder ins Lot gebracht werden![]()
Ich hab diesmal auch Mönchspfeffer genommen, da ich auch echt lange Zyklen hatte. Schon im ersten Monat hatte es sich reguliert und ich bin sofort schwanger geworden. Hab das zusammen mit dem Klapperstorchtee genommen und bei mir hat es Wunder gewirkt

13.02.2017 12:30
Zitat von Nessi2014:
Mein Zyklus muss ja irgendwie wieder ins Lot gebracht werden![]()
Ich hab Mönchspfeffer genommen. Hatte eine ELS und eine FG.
Mein Zyklus war durcheinander. Bin mit Hilfe von Mönchspfeffer
Sofort wieder schwanger geworden.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt