Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
MamiLove1989
237 Beiträge
18.02.2017 13:52
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen. Nehmt mich bitte wieder von der Liste. Die Schwangerschaft hat sich leider nicht weiter entwickelt. Ich habe Blutungen und im KKH konnte keine Fruchthöhle im US gesehen werden. Der hcg-Wert im Blut ist auch viel zu gering. Wir dürfen im nächsten Zyklus wieder ganz normal hibbeln. Ich glaube ich brauche aber erstmal eine Pause.

das tut mir so leid kann verstehen dass du erst mal eine pause brauchst. es ist wirklich unfair. drück dich ganz fest
Zatze
751 Beiträge
18.02.2017 14:24
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen. Nehmt mich bitte wieder von der Liste. Die Schwangerschaft hat sich leider nicht weiter entwickelt. Ich habe Blutungen und im KKH konnte keine Fruchthöhle im US gesehen werden. Der hcg-Wert im Blut ist auch viel zu gering. Wir dürfen im nächsten Zyklus wieder ganz normal hibbeln. Ich glaube ich brauche aber erstmal eine Pause.

Oh nein...
Zatze
751 Beiträge
18.02.2017 14:30
Mein Kleiner ist auch krank geworden die letzten Tage.
Seit heute nacht richtig doll am weinen. Waren gerade beim ärztl. Notdienst.
Verschnupft, Mandeln und Rachen sind auch gereizt. Immer wieder Fieber.
Zum Glück keine Streptokokken (Test negativ).
Die gingen im Kindergarten rum.
Bekommt Antibiotikum.

Jetzt war er gerade 1,5 Wochen wieder gesund
18.02.2017 17:05
Hallo ihr Lieben.
Ich bin wieder da.
Ich hab mich noch nicht komplett eingelesen bei euch, das muss ich dann heute Abend machen, wenn die Kleine schläft.

Ich war heute beim Frauenarzt und wir dürfen wieder weiterhibbeln.
Es war keine Abrasio nötig, ist alles bei der letzten Periodenblutung abgegangen.
Wir werden es auch weiterhin probieren.
Meine Schilddrüsenwerte sind Bestens und es spricht auch laut meinem Gynäkologen nichts dagegen.

Bin momentan an Zyklustag 12 angekommen.
Kann euch jetzt leider meine NMT nicht mitteilen, da sich jetzt mein Zyklus wieder komplett verschoben hat.

Macht von euch jemand die NFP ?

Freu mich wenn ich mich später wieder einlesen kann.
Ich denke, es hat sich einiges getan

Ich habe mich letztens abgemeldet, weil ich irgendwie recht traurig war.
Deshalb hab ich jetzt einen neuen Account, nicht dass ihr euch Wundert.
Werde auch mein Profil später wieder so einstellen.
Freue mich natürlich wieder auf euere Freundschaftsanfragen.

Hab euch lieb
Zatze
751 Beiträge
18.02.2017 18:17
Zitat von Josephina1712:

Hallo ihr Lieben.
Ich bin wieder da.
Ich hab mich noch nicht komplett eingelesen bei euch, das muss ich dann heute Abend machen, wenn die Kleine schläft.

Ich war heute beim Frauenarzt und wir dürfen wieder weiterhibbeln.
Es war keine Abrasio nötig, ist alles bei der letzten Periodenblutung abgegangen.
Wir werden es auch weiterhin probieren.
Meine Schilddrüsenwerte sind Bestens und es spricht auch laut meinem Gynäkologen nichts dagegen.

Bin momentan an Zyklustag 12 angekommen.
Kann euch jetzt leider meine NMT nicht mitteilen, da sich jetzt mein Zyklus wieder komplett verschoben hat.

Macht von euch jemand die NFP ?

Freu mich wenn ich mich später wieder einlesen kann.
Ich denke, es hat sich einiges getan

Ich habe mich letztens abgemeldet, weil ich irgendwie recht traurig war.
Deshalb hab ich jetzt einen neuen Account, nicht dass ihr euch Wundert.
Werde auch mein Profil später wieder so einstellen.
Freue mich natürlich wieder auf euere Freundschaftsanfragen.

Hab euch lieb

Schön das du wieder da bist.
Schön das keine AS notwendig war und ihr grünes Licht habt.
Viel Glück euch und bleib guten Mutes
Jaroldine
987 Beiträge
19.02.2017 14:37
Zitat von Ella-Bella:

Ach Mensch, das ist so unfair und tut mir so unendlich leid!
Jaroldine
987 Beiträge
19.02.2017 14:38
Zitat von Nessi2014:

Jaaaa..Wenn das immer so einfach wäre
Ergebnis hat die ganze Woche nachtschicht und bis zum frühen Abend fordert unser Sohn uns ganz schön

Das ist ja echt wie verhext bei euch!! Ihr müsst doch mal ein passendes Herzchen setzen können! Aber so wie der Ovu aussieht, habt ihr ja noch ein paar Tage Zeit
Jaroldine
987 Beiträge
19.02.2017 14:41
Zitat von Zatze:

Bekommt Antibiotikum.

Oh je! Gute Besserung an den kleinen Mann!! Uns gehts aber momentan auch so Erst hat die Kleine aus der Krabbelgruppe ne fette Erkältung mitgebracht. Dann trafs mich und dann meinen Mann. Wir waren jetzt alle etwa eine Woche wieder fit, und jetzt gings vorgestern bei mir wieder los mit Halsschmerzen...jetzt kann man die Tage zählen, bis es die Kleine und meinen Mann wieder erwischt. ES NERVT! Zum Glück bei uns bisher wirklich immer nur Erkältung und nichts mit Grippe oder Fieber! Toi Toi Toi!
Höre das aber auch aus dem Freundeskreis, dass die Erkältung reihum geht und keiner mal länger verschont bleibt. Echt nervig diese Erkältungswelle!
Jaroldine
987 Beiträge
19.02.2017 14:43
Zitat von Sophie87:

Mamilove , bei der Muckelmaus waren wir extra in einem 3D-Ultraschallstudio.Das ist dann allerdings keine ärtliche Untersuchung sondern nur zum gucken. Hatte das damals meinem Mann zum Jahrestag geschenkt. Ich glaube, dass hat so um die 100-120 Euro gekostet. Dieses mal bietet mein Arzt auch 3D-Schall für 100,- an, aber ich weiss noch nicht ob wir das machen. Wir haben uns aber auch wieder für eine 2D-Flat für 100,- entschieden.

Nessi ,der Ovu sieht doch heute shcon ganz gut aus! Wünsch euch ein schönes Wochenende

Gestern hatte ich den ersten großen Ultraschall. Soweit alles gut und das Minimäuslein ist top entwickelt, von der Größe her 4 Tage weiter und alles ist dran.

Leider ist das Hämatom immer noch da und noch recht groß, d.h. weiter 4 Wochen schonen Ich weiss, dass ist jetzt jammern auf hohen Niveau und ich weiss auch, dass die Hauptsache ist, dass es dem Baby gut geht. Aber das Schonen geht mir langsam auf die Nerven. Gerade jetzt wo meine Energie auch zurückkehrt und draußen die Sonne scheint würde ich so gerne die Wohnung auf Vordermann bringen, den ganzen Tag mit der Muckelmaus draußen rumhüpfen und Sport machen... und darf nicht, außerdem vermisse ich meinen Mann .
Ich hoffe sehr, dass es in 4 Wochen endlich weg ist und ich wieder alles ganz normal machen kann.

Oh man! Ich wünsche dir, dass das Hämatom bald verschwindet!! Aber denk jetzt an das Baby und schone dich, auch wenn es dir schwer fällt!! Nicht, dass noch was passiert. Das wäre es doch nicht wert, oder? Durchhalten!

Und schön, dass es zeitgerecht entwickelt ist und alles gut aussieht!! Das beruhigt doch schon mal
Sophie87
2719 Beiträge
19.02.2017 14:55
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Sophie87:

Mamilove , bei der Muckelmaus waren wir extra in einem 3D-Ultraschallstudio.Das ist dann allerdings keine ärtliche Untersuchung sondern nur zum gucken. Hatte das damals meinem Mann zum Jahrestag geschenkt. Ich glaube, dass hat so um die 100-120 Euro gekostet. Dieses mal bietet mein Arzt auch 3D-Schall für 100,- an, aber ich weiss noch nicht ob wir das machen. Wir haben uns aber auch wieder für eine 2D-Flat für 100,- entschieden.

Nessi ,der Ovu sieht doch heute shcon ganz gut aus! Wünsch euch ein schönes Wochenende

Gestern hatte ich den ersten großen Ultraschall. Soweit alles gut und das Minimäuslein ist top entwickelt, von der Größe her 4 Tage weiter und alles ist dran.

Leider ist das Hämatom immer noch da und noch recht groß, d.h. weiter 4 Wochen schonen Ich weiss, dass ist jetzt jammern auf hohen Niveau und ich weiss auch, dass die Hauptsache ist, dass es dem Baby gut geht. Aber das Schonen geht mir langsam auf die Nerven. Gerade jetzt wo meine Energie auch zurückkehrt und draußen die Sonne scheint würde ich so gerne die Wohnung auf Vordermann bringen, den ganzen Tag mit der Muckelmaus draußen rumhüpfen und Sport machen... und darf nicht, außerdem vermisse ich meinen Mann .
Ich hoffe sehr, dass es in 4 Wochen endlich weg ist und ich wieder alles ganz normal machen kann.

Oh man! Ich wünsche dir, dass das Hämatom bald verschwindet!! Aber denk jetzt an das Baby und schone dich, auch wenn es dir schwer fällt!! Nicht, dass noch was passiert. Das wäre es doch nicht wert, oder? Durchhalten!

Und schön, dass es zeitgerecht entwickelt ist und alles gut aussieht!! Das beruhigt doch schon mal

Ne klar, dass ist es nicht wert. Ich mach ja auch wirklich langsam. Meine Stimmung lässt nur sehr zu wünschen übrig. Ich bin halt viel allein zuhause, das graue Wetter und das nichts machen können, war einfach ne blöde Kombi.Jetzt wo die Sonne raus kommt geht es schon wieder besser
Kala87
36830 Beiträge
19.02.2017 16:10
Ella, das tut mir sehr leid
Pauline13
2080 Beiträge
19.02.2017 19:16
Sophie - hoffentlich geht das Hämatom schnell weg! Schon Dich,auch wenns schwer fällt...

Jaroldine & Zatze -gute Besserung an alle kranken Familienmitglieder!
Mich hats auch erwischt- seit 5 Tagen Halweh,dazu kamen noch mehrere Erkältungssympthome und heute so heftige Ohrenschmerzen,dass ich gerade in einer Notfallpraxis war. Ich darf Paracetamol und Kindernasenspray nehmen. Wirklich schwierig -schwanger,krank und Kleinkind zu betreuen
Zatze
751 Beiträge
19.02.2017 20:05
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Zatze:

Bekommt Antibiotikum.

Oh je! Gute Besserung an den kleinen Mann!! Uns gehts aber momentan auch so Erst hat die Kleine aus der Krabbelgruppe ne fette Erkältung mitgebracht. Dann trafs mich und dann meinen Mann. Wir waren jetzt alle etwa eine Woche wieder fit, und jetzt gings vorgestern bei mir wieder los mit Halsschmerzen...jetzt kann man die Tage zählen, bis es die Kleine und meinen Mann wieder erwischt. ES NERVT! Zum Glück bei uns bisher wirklich immer nur Erkältung und nichts mit Grippe oder Fieber! Toi Toi Toi!
Höre das aber auch aus dem Freundeskreis, dass die Erkältung reihum geht und keiner mal länger verschont bleibt. Echt nervig diese Erkältungswelle!

Danke. Gute Besserung auch dir.
Heute war er zumindest tagsüber fieberfrei und konnte etwas Kraft tanken/schlafen.

Ja man hört es grad ständig das kaum ist wer wieder fit geht es wieder los. Bei unseren Nachbarn auch wieder.
Ich hoffe sehr das dies Krankheitswelle echt mal ein Ende hat für uns und alles Eltern.
Jaroldine
987 Beiträge
19.02.2017 20:54
Zitat von Pauline13:

Sophie - hoffentlich geht das Hämatom schnell weg! Schon Dich,auch wenns schwer fällt...

Jaroldine & Zatze -gute Besserung an alle kranken Familienmitglieder!
Mich hats auch erwischt- seit 5 Tagen Halweh,dazu kamen noch mehrere Erkältungssympthome und heute so heftige Ohrenschmerzen,dass ich gerade in einer Notfallpraxis war. Ich darf Paracetamol und Kindernasenspray nehmen. Wirklich schwierig -schwanger,krank und Kleinkind zu betreuen

Dir auch gute Besserung! Ja, schwanger, krank und Kleinkind ist eine üble Kombi! Vor allem noch mit krankem Kleinkind!

Ich trinke am Tag eine Tasse Salbeitee mit Honig (mehr soll man ja nicht ), eine Tasse Erkältungstee (auch wenn man das eigentlich nicht sollte...aber bei einer Tasse wird schon nix wehentechnisch passieren...) und dann geh ich immer in die Badewanne mit meiner Maus und Penaten Baby-Erkältungsbad , das ist mit Thymianöl und dürfen auch schon 6 Monate alte Babys und natürlich auch Schwangere. So komm ich eigentlich ganz gut durch den Tag...Bis zur nächsten Erkältung
daisydee
3282 Beiträge
20.02.2017 04:10
Ella, tut Mir leid! Ich hatte mich soo für dich gefreut!

Sophie, kann mir schon vorstellen das man da durchdreht wenn man sich ständig schonen muss und dazu noch eine minimaus zu Hause hat. Hoffe das hämatom wird bald kleiner damit du wieder etwas aktiver sein darfst.

Wünsche denen die krank sind gute Besserung! Mir würden von meinem FA Omega 3 Kapseln verschrieben und ich bin seit dem wirklich kein einziges mal krank gewesen. Ich hab sonst mindestens ein mal im Monat eine Erkältung. Ob das miteinander zusammenhängt?

Ich habe irgendwie in den letzten 10 Wochen nur 1Kg zugenommen. Wiege also jetzt 61kg. Wäre praktisch wenn das so bleiben würde... aber ich denke da kommt bestimmt noch einiges an Wasser. Hatte ich in der letzten ss auch.
Ich kann seit einer Woche nicht mehr vernünftig essen. Habe wenig Appetit und alles kommt wieder hoch egal wie wenig es ist. Luft bekomme ich jetzt auch schlecht, besonders beim Treppen steigen.
Am 28. 02 ist wieder Termin beim FA. Da werde ich auch noch mal den KS ansprechen wie das dann ablaufen wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt