Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
21.02.2017 19:12
Danke euch.

Ella, freut mich, dass ihr sofort wieder loslegen dürft.

Nessi, jetzt wird es aber zeit, dass er mal positiv wird drücke fest die Daumen
Nessi2014
2419 Beiträge
21.02.2017 21:04
Der wird schon kommen
Jaroldine
987 Beiträge
21.02.2017 21:14
Zitat von Nessi2014:

Guten morgen ihr süßen

gute besserung an alle!!! Ich schlage mich auch schon seit 6 tage mit halsbeschwerden, verschnupft sein und müdigkeit...durch.
Aber es bricht gott sei dank nich aus. brauchen wir jetzt wirklich nicht.

So..ab heute abend ist mein Mann wieder bei mir
Ovu war gestern mittag noch sehr schwach. Denke, dass der ES doch wie zur gewohnten zeit kommen wird (zt 18-24).
Heute bin ich bei zt 13..ovu wird später gemacht..

Na das klingt doch schon mal vielversprechend! Hoffentlich könnt ihr in ein paar Tagen ein passendes Herzchen setzen!! Ich drücke euch die Daumen!
Jaroldine
987 Beiträge
21.02.2017 21:16
Zitat von Ella-Bella:

Heute war ich zur Nachsorge bei der FÄ. Sie hat nochmal Blut abgenommen und auch nochmal US gemacht. Es sieht den Umständen entsprechend alles gut aus. Wir müssen nicht pausieren und dürfen sofort weiter hibbeln da es ja noch sehr sehr früh gewesen ist. Mein Mann und ich haben uns auch nochmal unterhalten und wollen nun doch nicht pausieren. Das Glück war zwar nur kurz aber so riesig, dass wir es schnell wieder haben wollen Die FÄ hat mir Progestan aufgeschrieben. Das soll ich in der 2. ZH zur Unterstützung nehmen.

Ich finde es toll, dass ihr gleich weiter hibbeln möchtet! Und beim nächsten Mal wirds mit dem Progestan bestimmt klappen! Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es gleich im kommenden Versuch wieder schnackelt
Jaroldine
987 Beiträge
21.02.2017 21:28
Ich hatte ja heute auch wieder Termin. Diesmal volles Programm:

Normale Vorsorge, 3. Screening, Antikörper-Spritze (da ich Rhesus negativ bin) und das erste Mal CTG...

Alles ist super! Bis auf einen leichten Nabelbruch. Aber dem kleinen Mann (und jetzt wurde es nochmal bestätigt, es wird definitiv ein Junge! ) geht es prächtig und er entwickelt sich super.

Bisher ist er gewichtstechnisch auch immer noch absolut im Durchschnitt mit seinen 1429 Gramm Aber darauf gebe ich nichts, denn ich hab mir nochmal die Werte vom 3. Screening meiner fast 5 Kilo Tochter angesehen und die waren da auch noch voll im Durchschnitt...aber es ist mir jetzt ja eigentlich egal, da ich mich ja für eine primäre Sektio entschieden habe.

Bild gabs diesmal gar keines Der Frauenarzt war glaube ich ein bisschen beleidigt, weil ich ihm eröffnet habe, dass ich nicht in dem Krankenhaus entbinden möchte, in dem er Belegarzt ist...Deshalb ist er gleich abgedampft nach dem Ultraschall und hat keines ausgedruckt. Aber so sehenswert sind ja meine Bildchen eh nie, diesmal wäre ne Nase drauf gewesen...die hätte ich nicht mal erkannt, wenn er nicht gesagt hätte, dass es eine ist

Nächster Termin wäre eigentlich am (ab jetzt immer im 2 Wochen Rhythmus) 9.3., aber habe gerade im Kalender gesehen, dass ich den Tag schon meiner besten Freundin versprochen habe, die fast nie Zeit hat Werde morgen gleich den Termin versuchen zu ändern
Pauline13
2080 Beiträge
22.02.2017 08:00
Ella-Bella- schön,dass Ihr doch nicht pausiert! Das wird jetzt bestimmt ganz schnell gehen,wirst sehen!

Nessi- nicht mehr lange bis zum ES -nutzt ihn schön

Jaroldine- super,dass alles gut war beim Termin! Aber was für ein Arzt.....wie kann man denn über die KH-Wahl beleidigt sein??? Pfffff..... Ich habs schon wieder vergessen -sorry- warum lässt Du nochmal den KS machen? Ich tendiere ja momentan auch sehr stark dazu....

Sorry wenn ich mich so rar mache,bin immer noch total krank und schaffe es meist nur,mitzulesen. Meine Tochter wird momentan abwechselnd vom Papa und den Omas betreut -ich kriege nix auf die Reihe. Wirklich blöd,wenn man kaum etwas einnehmen darf. Und irgendwie habe ich das Gefühl,Hausmittel wirken nicht Hab schon seit einer Woche heftige Halsschmerzen zu allem anderen. Baaah....
Ella-Bella
2909 Beiträge
22.02.2017 08:53
Jaroldine: Nochmal ganz offiziell herzlichen Glückwunsch zum Bübchen Freu mich dass alles gut ist. Also die Reaktion von deinem FA ist echt unterste Schublade Da war wohl sein Ego ein bisschen angekratzt Aber es ist ja zum Glück deine Entscheidung in welchem KH und wie du entbindest. Lass dich nicht entmutigen. Du musst dich bei deiner Entscheidung wohl fühlen. Alles andere ist egal

Pauline: Ich hoffe es geht dir ganz schnell besser
Ella-Bella
2909 Beiträge
22.02.2017 08:55
Vielen Dank euch allen, dass ihr mir so beisteht und auch so viel Mut zuredet. Es tut gut mal alles raus zu lassen Nach ein paar Tagen tut es auch nicht mehr ganz so weh und wir haben neuen Mut gefasst. Jetzt hat es einmal geklappt, dann klappt es auch wieder
Nessi2014
2419 Beiträge
22.02.2017 09:26
Zitat von Ella-Bella:

Vielen Dank euch allen, dass ihr mir so beisteht und auch so viel Mut zuredet. Es tut gut mal alles raus zu lassen Nach ein paar Tagen tut es auch nicht mehr ganz so weh und wir haben neuen Mut gefasst. Jetzt hat es einmal geklappt, dann klappt es auch wieder

Super Einstellung
Nessi2014
2419 Beiträge
22.02.2017 09:29
Guten morgen...

@KH: Der Arzt hat doch ne meise lass dich deswegen bloß nicht verunsichern.

@3.Screening: Jetzt wird es so langsam spannend..alle 2 wochen..die zeit wird vergehen wie im flug Schön das alles super ist und noch mal glückwunsch zum Jungen Outing

@ES: Gestern haben wir es endlich mal zum geschafft!
Wir haben gestern festgestellt, dass unser Bett uns richtig in ein Schlafmodus versetzt sobald man liegt unglaublich!

Nessi2014
2419 Beiträge
22.02.2017 09:30
Feiert ihr eigentlich Karneval?
22.02.2017 10:33
Hallo ihr Lieben.
Melde mich auch wieder mal

Hatte bislang immer noch keine Zeit den Verlauf nachzulesen.
Hoffe ich komme dazu wenn meine Maus schläft.

Wollte euch nur kurz mitteilen, dass mein Ovutest heute positiv ist. ♡

Würde mich sehr auf ein Novemberbaby freuen ♡

Für die Liste: NMT ist der 12.3.

Drück euch

Nessi2014
2419 Beiträge
22.02.2017 10:44
Zitat von Josephina1712:

Hallo ihr Lieben.
Melde mich auch wieder mal

Hatte bislang immer noch keine Zeit den Verlauf nachzulesen.
Hoffe ich komme dazu wenn meine Maus schläft.

Wollte euch nur kurz mitteilen, dass mein Ovutest heute positiv ist. ♡

Würde mich sehr auf ein Novemberbaby freuen ♡

Für die Liste: NMT ist der 12.3.

Drück euch

na dann mal los
Jaroldine
987 Beiträge
22.02.2017 13:21
Zitat von Ella-Bella:

Jaroldine: Nochmal ganz offiziell herzlichen Glückwunsch zum Bübchen Freu mich dass alles gut ist. Also die Reaktion von deinem FA ist echt unterste Schublade Da war wohl sein Ego ein bisschen angekratzt Aber es ist ja zum Glück deine Entscheidung in welchem KH und wie du entbindest. Lass dich nicht entmutigen. Du musst dich bei deiner Entscheidung wohl fühlen. Alles andere ist egal

Pauline: Ich hoffe es geht dir ganz schnell besser

Ja genau, so sehe ich das auch! Ich war ja bei meiner Tochter schon in dem Krankenhaus, in dem ich jetzt auch wieder entbinden will. Ich war super zufrieden und das beste ist, dass eine Säuglings-Intensivstation gleich mit im Gebäude wäre, nur für den Fall der Fälle. Es ist eins der besten Krankenhäuser in Bayern und zwar sehr überlaufen, d.h. Massenabfertigung, aber ich meine, ich will ja nicht ins Hotel, sondern mein Kind da bekommen. Das andere Krankenhaus, in dem mein Frauenarzt Belegarzt ist, ist viel kleiner, hat auch einen guten Ruf, vor allem haben die Hebammen und Schwestern da auch noch etwas Zeit für jeden einzelnen Patienten, aber hat keine Intensivstation für Babys. Und wieso soll ich denn das Krankenhaus wechseln, wenn ich doch beim letzten Mal zufrieden war??? Naja, soll er doch beleidigt sein
Jaroldine
987 Beiträge
22.02.2017 13:24
Zitat von Pauline13:

Ella-Bella- schön,dass Ihr doch nicht pausiert! Das wird jetzt bestimmt ganz schnell gehen,wirst sehen!

Nessi- nicht mehr lange bis zum ES -nutzt ihn schön

Jaroldine- super,dass alles gut war beim Termin! Aber was für ein Arzt.....wie kann man denn über die KH-Wahl beleidigt sein??? Pfffff..... Ich habs schon wieder vergessen -sorry- warum lässt Du nochmal den KS machen? Ich tendiere ja momentan auch sehr stark dazu....

Sorry wenn ich mich so rar mache,bin immer noch total krank und schaffe es meist nur,mitzulesen. Meine Tochter wird momentan abwechselnd vom Papa und den Omas betreut -ich kriege nix auf die Reihe. Wirklich blöd,wenn man kaum etwas einnehmen darf. Und irgendwie habe ich das Gefühl,Hausmittel wirken nicht Hab schon seit einer Woche heftige Halsschmerzen zu allem anderen. Baaah....

Weiterhin dir gute Besserung!! Das muss doch bald aufhören mit dieser blöden Erkältungswelle!

Ich habe mich für einen Kaiserschnitt entschieden, weil ich bei meiner Tochter nach 16 Stunden im Kreißsaal eine sekundäre Sektio hatte wegen Geburtsstillstand in der Austreibungsphase...Grund war, dass meine Tochter fast 5 Kilo wog (38 cm Kopfumfang und 58 cm lang) und nicht durch mein Becken gepasst hat. Eine Woche vorher haben die Ärzte die Kleine noch auf 3900 g geschätzt. Daher glaube ich keinen Messungen und werde sowas nicht nochmal mitmachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt