🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
24.02.2017 17:03
Zitat von Nessi2014:
ZT 17 von heute mittag
Er wird wieder schwächer. Dann habt ihr alles richtig gemacht

24.02.2017 19:12
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Nessi2014:
ZT 17 von heute mittag
Er wird wieder schwächer. Dann habt ihr alles richtig gemacht![]()
![]()

So wie es sich anfühlt könnte heute der ES sein.
25.02.2017 20:35
Mädels Daumen sind gedrückt....
Ich denk bei mir wird nix die neu bestellten 10er ovus haben nix angezeigt...ich seh mich schon auf dem op-Tisch. ..hab jetzt nur noch einmal zeit
Ich denk bei mir wird nix die neu bestellten 10er ovus haben nix angezeigt...ich seh mich schon auf dem op-Tisch. ..hab jetzt nur noch einmal zeit
26.02.2017 06:20
Zitat von Augustkugerl:
Lt. Deinem Ticker bist du bei ZT 9

26.02.2017 09:36
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Augustkugerl:
Lt. Deinem Ticker bist du bei ZT 9Da wird der ES ja noch kommen
mein Ticker stimmt nicht mehr...müsst ich mal ändern

26.02.2017 11:19
Zitat von Augustkugerl:
Wo stehst du jetzt im Zyklus? Ich drück dir die Daumen, dass du keine OP brauchst

26.02.2017 11:34
Zitat von Nessi2014:
Zt 18
Nessi das schaut doch gut aus, dann habt ihr ja das

Augustkugerl welche OP müsste bei dir gemacht werden? Irgendwie hab ich das nicht mehr auf dem Schirm

26.02.2017 11:39
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Dini87:
Zuerst einmal @ Ella es tut mir leid und ich drücke dir ganz fest die Daumen das es ganz schnell wieder klappt![]()
So also hab heute morgen angerufen mein HCG lag gestern bei 4,5 entweder ist er die letzten 14 Tage mega langsam gesunken oder er ist wieder am steigen![]()
Dann werd ich nächste Woche mal einen Test wagen
Danke Dini![]()
Das wäre ja wirklich wundervoll wenn es gleich wieder geklappt hatIch drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich um "neues" HCG handelt
![]()
![]()
Noch 2 Tage dann mach ich nen Test
Ja das wäre eigentlich schon mega, nur bekam ich am Montag (20.2) ein CT mit Kontrastmittel (jährliche Kontrolle) gemacht, jetzt bin ich mir unsicher ob das irgdwelche Folgen haben könnte

26.02.2017 14:22
nessi ganz viel glück dass es geklappt hat. drück dir die daumen. hätte gedacht er wird noch stärker. meine waren aber auch nicht so krass positiv. hoffe es hat geklappt
wir haben nun das babyzimmer angefangen und sind bis auf das wickeleck fertig. freu mich schon auf unsere kleine maus

wir haben nun das babyzimmer angefangen und sind bis auf das wickeleck fertig. freu mich schon auf unsere kleine maus

26.02.2017 16:44
Zitat von MamiLove1989:
nessi ganz viel glück dass es geklappt hat. drück dir die daumen. hätte gedacht er wird noch stärker. meine waren aber auch nicht so krass positiv. hoffe es hat geklappt![]()
wir haben nun das babyzimmer angefangen und sind bis auf das wickeleck fertig. freu mich schon auf unsere kleine maus![]()
Danke ?
Sehr schönes Zimmer

26.02.2017 16:57
Zitat von MamiLove1989:
nessi ganz viel glück dass es geklappt hat. drück dir die daumen. hätte gedacht er wird noch stärker. meine waren aber auch nicht so krass positiv. hoffe es hat geklappt![]()
wir haben nun das babyzimmer angefangen und sind bis auf das wickeleck fertig. freu mich schon auf unsere kleine maus![]()
Sehr schönes zimmer

26.02.2017 17:02
Hallo ihr
Ich hab die letzten 15 seiten nicht gelesen, tut mir leid. Deswegen sag ich mal: Glückwunsch wenn jemand positiv getestet hat und ich drück die daumen falls jemand grad in der testphase ist
Den anderen hoffe ixh geht es gut?
Mir und meiner kleinen geht es gut
sie entwickelt sich gut und tritt ordentlich
Mein bauch hat sich aber ziemlich verändert. Er fängt jetzt sehr weit unten an. Bin mir nicht sicher ob sich die kleine schon gesenkt hat ins becken oder nicht. Sie lag ja schon ziemlich labg richtig herum im bauch.
Habt ihr auxh schon solche Veränderungen?
Also ich bin jetzt 31+2.
Lg Sweetheart

Ich hab die letzten 15 seiten nicht gelesen, tut mir leid. Deswegen sag ich mal: Glückwunsch wenn jemand positiv getestet hat und ich drück die daumen falls jemand grad in der testphase ist

Den anderen hoffe ixh geht es gut?

Mir und meiner kleinen geht es gut

Mein bauch hat sich aber ziemlich verändert. Er fängt jetzt sehr weit unten an. Bin mir nicht sicher ob sich die kleine schon gesenkt hat ins becken oder nicht. Sie lag ja schon ziemlich labg richtig herum im bauch.
Habt ihr auxh schon solche Veränderungen?

Lg Sweetheart
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt