🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
23.02.2017 21:41
Hey also mir geht es gut. Letze Woche Montag hatten wir die Verhütung vergessen
jetzt dacht ich aber auch das ich letzte Woche Dienstag oder Mittwoch einen ES gehabt haben könnte
zumindest meine ich die Anzeichen gehabt zu haben, kann aber auch einfach nur Einbildung gewesen sein
Jetzt sollte ich heute morgen noch mal zur Blutabnahme in die FA Praxis kommen um zu bestätigen das der HCG Wert bei null ist, Donnerstag nach der FG war er bei 732,6 eine Woche später ja nur noch bei 60,9 und jetzt sind ja noch mal 2 Wochen später. Normal müsste der Wert ja jetzt wieder bei 0 sein, bin mal gespannt was da morgen bei rauskommt

Jetzt sollte ich heute morgen noch mal zur Blutabnahme in die FA Praxis kommen um zu bestätigen das der HCG Wert bei null ist, Donnerstag nach der FG war er bei 732,6 eine Woche später ja nur noch bei 60,9 und jetzt sind ja noch mal 2 Wochen später. Normal müsste der Wert ja jetzt wieder bei 0 sein, bin mal gespannt was da morgen bei rauskommt

24.02.2017 09:22
Zitat von Dini87:
Hey also mir geht es gut. Letze Woche Montag hatten wir die Verhütung vergessenjetzt dacht ich aber auch das ich letzte Woche Dienstag oder Mittwoch einen ES gehabt haben könnte
zumindest meine ich die Anzeichen gehabt zu haben, kann aber auch einfach nur Einbildung gewesen sein
![]()
Jetzt sollte ich heute morgen noch mal zur Blutabnahme in die FA Praxis kommen um zu bestätigen das der HCG Wert bei null ist, Donnerstag nach der FG war er bei 732,6 eine Woche später ja nur noch bei 60,9 und jetzt sind ja noch mal 2 Wochen später. Normal müsste der Wert ja jetzt wieder bei 0 sein, bin mal gespannt was da morgen bei rauskommt![]()
wer weiß wer weiß

24.02.2017 09:25
Guten Morgen
ich hatte gestern abend nochmal getestet. Test um 20 uhr war mehr als negativ...und mein zs war auch nicht mehr spinnbar..
Vielleicht war mein ES gestern ab Nachmittags
?
Da ich mir sicher sein möchte, dass es nicht wieder ein Anlauf war, werde ich die nächsten Tage weiter ovus machen.
haben wir gestern abend (gegen 23:50 Uhr) gesetzt

ich hatte gestern abend nochmal getestet. Test um 20 uhr war mehr als negativ...und mein zs war auch nicht mehr spinnbar..
Vielleicht war mein ES gestern ab Nachmittags

Da ich mir sicher sein möchte, dass es nicht wieder ein Anlauf war, werde ich die nächsten Tage weiter ovus machen.

24.02.2017 09:35
Hallo ihr Lieben.
Wie geht's euch ?
Ich hoffe sehr, dass es bei euch bald klappt ♡
Dini es tut mir sehr leid.
Nessi und Ella ich drück euch die Daumen ♡
Bin momentan auch in der Ovu Phase.
Mein Test ist bereits seit vorgestern positiv.
Hoffe sehr dass diesesmal alles klappt und sie das Krümelchen dann auch richtig festkrallt.
Wie geht's euch ?
Dini es tut mir sehr leid.

Hoffe sehr dass diesesmal alles klappt und sie das Krümelchen dann auch richtig festkrallt.
24.02.2017 10:05
Zitat von Josephina1712:
Hallo ihr Lieben.
Wie geht's euch ?
Dini es tut mir sehr leid.![]()
zeig mal her

24.02.2017 10:16
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Josephina1712:
Hallo ihr Lieben.
Wie geht's euch ?
zeig mal her![]()
24.02.2017 10:16
Zitat von Nessi2014:
Guten Morgen![]()
Vielleicht war mein ES gestern ab Nachmittags?
![]()
Ich hoffe das war schon der ES und nicht nur ein Anlauf

24.02.2017 10:36
Zitat von Josephina1712:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Josephina1712:
Hallo ihr Lieben.
Wie geht's euch ?
zeig mal her![]()
die sind mal richtig positiv

jetzt können wir zusammen bis nmt warten

24.02.2017 10:37
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Nessi2014:
Guten Morgen![]()
![]()
Ich hoffe das war schon der ES und nicht nur ein AnlaufDann habt ihr zumindest schon mal perfekte Herzchen gesetzt
![]()
Jetzt beginnt die spannende Zeit bis zum NMT. Ab wann testest du ungefähr? Oder wartest du ab ob du mögliche Anzeichen hast oder einfach bis NMT?
ich werde bis zt 38 warten. solange war mein längster zyklus. wer weiß ob sich nicht wieder was verschiebt

das wäre dann der 17.03.
24.02.2017 10:39
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Nessi2014:
Guten Morgen![]()
![]()
Ich hoffe das war schon der ES und nicht nur ein AnlaufDann habt ihr zumindest schon mal perfekte Herzchen gesetzt
![]()
Jetzt beginnt die spannende Zeit bis zum NMT. Ab wann testest du ungefähr? Oder wartest du ab ob du mögliche Anzeichen hast oder einfach bis NMT?
ich hoffe auch das es gereicht hat. Mein mann wird sonst mistrauisch

24.02.2017 10:49
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Josephina1712:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Josephina1712:
Hallo ihr Lieben.
Wie geht's euch ?
zeig mal her![]()
die sind mal richtig positiv![]()
jetzt können wir zusammen bis nmt warten![]()
Genau

Bin schon gespannt.
Ich drück dir die Daumen ♡♡♡♡♡♡
24.02.2017 10:54
Zitat von Josephina1712:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Josephina1712:
Zitat von Nessi2014:
...
die sind mal richtig positiv![]()
jetzt können wir zusammen bis nmt warten![]()
Genau![]()
Bin schon gespannt.
Ich drück dir die Daumen ♡♡♡♡♡♡
Ich dir natürlich auch

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt