Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
16.08.2016 10:41
Zitat von Jolile:

Zitat von PrinzessinErbse:

Huhu, darf ich mich noch zu euch gesellen?

Wir haben relativ spontan beschlossen, doch diesen Monat schon zu hibbeln. So spontan, dass wir nur ein Herzchen setzten konnten . Aber selbst wenn es jetzt nicht geklappt haben sollte (und ich gehe nicht davon aus) hätte ich im nächsten Zyklus wahrscheinlich nochmal die Chance auf ein Maikäferchen.

Würde mich daher sehr freuen, bei euch mitschreiben zu dürfen!




Ich hab auch noch eine Chance, falls es diesen Zyklus nicht klappt..

Ich habe deine Daten jetzt von den Sommer-Herbstbabys übernommen. Aber dein NMT stimmt nicht mit deinem Ticker überein?!
16.08.2016 10:45
Ja, habe mich jetzt trotz des Ovu-Kuddelmuddels auf einen ES am 10.08. festgelegt . Dann wäre der NMT am 24.08. Bundesland ist übrigens Berlin

Und Dankeschön fürs in die Liste aufnehmen!
Jolile
4583 Beiträge
16.08.2016 10:49
Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017


Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ NMT

Daisydee ~ 33 (in 2Tagen) ~ Bundesland ~ 1 Tochter~ NMT: 18.08.16

Fräulein-Hibbel ~ 28 ~ Bundesland ~ keine Kinder ~ NMT: 19.08.16

Dini87 ~ 29 ~ RLP ~ keine Kinder ~ NMT: 20.08.16

Herzhaftefee ~ 27~ Baden-Württemberg ~ eine Tochter ~ NMT ~ 21.08.16, 1. ÜZ

xFROZENx ~ 30 ~ RLP~ 5 Kinder ~ NMT: 22.08.16, 1. ÜZ nach AS im April

PrinzessinErbse ~ 30 ~ Berlin ~ 1 Kind ~ NMT: 24.08.16, 1. ÜZ

Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT: 26.08.16, 2. ÜZ

Jaroldine ~ 31 ~ Bayern ~ eine Tochter ~ NMT 26.08.16, 2. ÜZ

Bukeela. ~ 37 ~ Österreich ~ keine Kinder ~ NMT: 27.08.16, 1. ÜZ

Leamara ~ 28 ~ RLP ~ eine Tochter ~ NMT: 30.08.16, ICSI

BimBam ~ 28 ~ Bayern ~ 2 Söhne ~ NMT: 30.08.16, 5. ÜZ

Nessi2014 ~ 31 ~ NRW ~ einen Sohn ~ NMT 31.08.16, 1. ÜZ

Natiie ~ 23 ~ Niedersachsen ~ keine Kinder ~ NMT: 28.-31.08.2016, 4. ÜZ

Augustkugerl ~ 33 ~ Bundesland ~ 2 Kinder ~ NMT: ~ 02.09.16

jennylein1986 ~ 30 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 02.09.16

Conny379 ~ 37 ~ Baden-Württemberg ~ 3 Kinder ~ NMT: 04.09.16

Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT ~ 05.09.16, 3. ÜZ

Lolalina ~ 26 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 06.09.16

gefjon83 ~ 33 ~ Rlp ~ 2 Kinder ~ NMT: 09.09.16, 5. ÜZ, 1.ÜZ nach FG

Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ eine Tochter ~ NMT 13.09.16, 1. ÜZ

Lotusbluete ~ 27 ~ Baden-Württemberg ~ keine Kinder ~ NMT ~ , 25. ÜZ

CaLi24 ~ 23 ~ Bundesland ~ ? Kinder ~ NMT: ?, 1. ÜZ
Leamara
2557 Beiträge
16.08.2016 11:51
Das mit dem genießen kenn ich zu gut deswegen gab es gestern nach der punktion erstmal nen richtig dicken sushi Teller
Vor der letzten icsi hab ich aich nochmal alles gemacht was als schwangere/ mutter nicht mehr so schnell geht.
Lotusbluete
1889 Beiträge
16.08.2016 14:21
Zitat von Leamara:

Das mit dem genießen kenn ich zu gut deswegen gab es gestern nach der punktion erstmal nen richtig dicken sushi Teller
Vor der letzten icsi hab ich aich nochmal alles gemacht was als schwangere/ mutter nicht mehr so schnell geht.


Ich hab mir heute auch extra Sushi gegönnt
Aber ich bin mit meiner ICSI leider noch nicht so weit wie du
Jolile
4583 Beiträge
16.08.2016 14:33
Zitat von Lotusbluete:

Zitat von Leamara:

Das mit dem genießen kenn ich zu gut deswegen gab es gestern nach der punktion erstmal nen richtig dicken sushi Teller
Vor der letzten icsi hab ich aich nochmal alles gemacht was als schwangere/ mutter nicht mehr so schnell geht.


Ich hab mir heute auch extra Sushi gegönnt
Aber ich bin mit meiner ICSI leider noch nicht so weit wie du

Ich hab letzte Woche noch schnell zugeschlagen bei meiner heißgeliebten Bifi..

Wann geht deine ICSI los?
Lotusbluete
1889 Beiträge
16.08.2016 14:39
Zitat von Jolile:

Zitat von Lotusbluete:

Zitat von Leamara:

Das mit dem genießen kenn ich zu gut deswegen gab es gestern nach der punktion erstmal nen richtig dicken sushi Teller
Vor der letzten icsi hab ich aich nochmal alles gemacht was als schwangere/ mutter nicht mehr so schnell geht.


Ich hab mir heute auch extra Sushi gegönnt
Aber ich bin mit meiner ICSI leider noch nicht so weit wie du

Ich hab letzte Woche noch schnell zugeschlagen bei meiner heißgeliebten Bifi..

Wann geht deine ICSI los?


Na ich spritze mir jetzt schon jeden Tag Medis für die Downregulation und hoffentlich bekomme ich diese Woche meine Tage und nächste Woche gehts in die Kiwu.

Aber da das meine erste ICSI ist bin ich noch etwas überfordert
Jolile
4583 Beiträge
16.08.2016 14:41
Zitat von Lotusbluete:

Zitat von Jolile:

Zitat von Lotusbluete:

Zitat von Leamara:

Das mit dem genießen kenn ich zu gut deswegen gab es gestern nach der punktion erstmal nen richtig dicken sushi Teller
Vor der letzten icsi hab ich aich nochmal alles gemacht was als schwangere/ mutter nicht mehr so schnell geht.


Ich hab mir heute auch extra Sushi gegönnt
Aber ich bin mit meiner ICSI leider noch nicht so weit wie du

Ich hab letzte Woche noch schnell zugeschlagen bei meiner heißgeliebten Bifi..

Wann geht deine ICSI los?


Na ich spritze mir jetzt schon jeden Tag Medis für die Downregulation und hoffentlich bekomme ich diese Woche meine Tage und nächste Woche gehts in die Kiwu.

Aber da das meine erste ICSI ist bin ich noch etwas überfordert

Das kann ich mir vorstellen. Ich wäre vermutlich auch etwas überfordert.

Ich wünsche euch für euren 1. Versuch ganz ganz viel Glück..
Leamara
2557 Beiträge
16.08.2016 14:42
Zitat von Lotusbluete:

Zitat von Leamara:

Das mit dem genießen kenn ich zu gut deswegen gab es gestern nach der punktion erstmal nen richtig dicken sushi Teller
Vor der letzten icsi hab ich aich nochmal alles gemacht was als schwangere/ mutter nicht mehr so schnell geht.


Ich hab mir heute auch extra Sushi gegönnt
Aber ich bin mit meiner ICSI leider noch nicht so weit wie du

wie weit seit ihr mit der icsi? Genièß es noch richtig ich glaube ich kanll mor heute ein letztes mal mettbröttchen rein ich bin dieses mal irgendwie durch baustelle und kürze stimulation überrannt worden. Kaum angefangen mit spritzen ist es auch schon fertig gewesen.
Jaroldine
987 Beiträge
16.08.2016 14:58
Habe seit heute morgen, eigentlich schon seit gestern abend durchgängig ein Ziehen und Drücken im Unterleib. Mal rechts, mal links, mal gar nicht...

Völlig komisch. Genau wie Mittelschmerz, aber Mittelschmerz kann das ja nicht mehr sein, der ES ist ja um. Und für Mens-Anzeichen ist das bei ES+3 (evtl. auch ES+4 oder 5?) ja noch viel zu früh und außerdem hab ich normalerweise eigentlich nie irgendwelche Beschwerden bei der Mens, nicht mal das kleinste Bauchwehchen!

Ansonsten hab ich keine Anzeichen...

Oh man! Noch sooooo lange bis zum Test!!! Das ist Folter!
Lotusbluete
1889 Beiträge
16.08.2016 14:58
Zitat von Leamara:

Zitat von Lotusbluete:

Zitat von Leamara:

Das mit dem genießen kenn ich zu gut deswegen gab es gestern nach der punktion erstmal nen richtig dicken sushi Teller
Vor der letzten icsi hab ich aich nochmal alles gemacht was als schwangere/ mutter nicht mehr so schnell geht.


Ich hab mir heute auch extra Sushi gegönnt
Aber ich bin mit meiner ICSI leider noch nicht so weit wie du

wie weit seit ihr mit der icsi? Genièß es noch richtig ich glaube ich kanll mor heute ein letztes mal mettbröttchen rein ich bin dieses mal irgendwie durch baustelle und kürze stimulation überrannt worden. Kaum angefangen mit spritzen ist es auch schon fertig gewesen.


Spritze seit 10.08.16 Decapeptyl zur Downregulation.
Am 24.08.16 Termin in Kiwu. Vermutlich fangen wir dann an zu stimulieren.

Habe schon im letzten Zyklus mit der Downregulation angefangen aber haben das abbrechen müssen, weil die Praxis jetzt zu hat und es dann zeitlich nicht mehr hingehaun hat.
Leamara
2557 Beiträge
16.08.2016 15:35
Zitat von Lotusbluete:

Zitat von Leamara:

Zitat von Lotusbluete:

Zitat von Leamara:

Das mit dem genießen kenn ich zu gut deswegen gab es gestern nach der punktion erstmal nen richtig dicken sushi Teller
Vor der letzten icsi hab ich aich nochmal alles gemacht was als schwangere/ mutter nicht mehr so schnell geht.


Ich hab mir heute auch extra Sushi gegönnt
Aber ich bin mit meiner ICSI leider noch nicht so weit wie du

wie weit seit ihr mit der icsi? Genièß es noch richtig ich glaube ich kanll mor heute ein letztes mal mettbröttchen rein ich bin dieses mal irgendwie durch baustelle und kürze stimulation überrannt worden. Kaum angefangen mit spritzen ist es auch schon fertig gewesen.


Spritze seit 10.08.16 Decapeptyl zur Downregulation.
Am 24.08.16 Termin in Kiwu. Vermutlich fangen wir dann an zu stimulieren.

Habe schon im letzten Zyklus mit der Downregulation angefangen aber haben das abbrechen müssen, weil die Praxis jetzt zu hat und es dann zeitlich nicht mehr hingehaun hat.


und das fällt denen erst ein nachdem ihr schon angefangen habt o.O oh dann geht es ja bald ganz schnell. Nd hast du aich so tolle Nebenwirkungen von den spritzen? Ich war ja so extrem happy davon so gute laune hatte ich ewig nicht mehr und mein armer mann musste jeden tag rann war auch super für die figur
Dini87
421 Beiträge
16.08.2016 15:47
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Dini87:

Zitat von xFROZENx:

den neuen

SST - negativ


Meiner war heute morgen auch blütenweiß , aber ich bin ja auch erst ES+8 wenn mein ES wirklich am 8.8. war da bin ich mir ja nicht so sicher....

@daisydee also ich glaube auch das dein SST Positiv ist!

an alle neuen!!

Wisst ihr schon, wie ihr es eurem Partner sagt wenn ihr Positiv getestet habt, macht ihr da was besonderes daraus??


Mach morgen einfach noch einen! Dann kann man auf jeden Fall schon bisschen was sehen! Ich sag doch immer, Es+8 ist zu früh zum testen

Wie ich es meinem Mann sage? hmm...eigentlich brauch ich mir da keine Mühe machen, weil er eh erstmal den Ball sooooowas von flach hält und sich erst freut, wenn er das erste Ultraschall Bild sieht. Beim letzten Kind hat er irgendwie gar nicht reagiert beim positiven SST. Hat mich so deprimiert, dass ich mir eingeredet habe, er würde sich nicht auf das Kind freuen Aber ich glaube einfach, Männer schützen sich da irgendwie vor Enttäuschungen, indem sie die Freude nicht eher zulassen

Wie sagst du es deinem?


Ja ich weiß das es eigentlich Quatsch ist schon bei ES+8 zu testen...
Ich weiß noch nicht ob ich morgen teste Oder ob ich doch bis Freitag warte Ich glaub ja nicht das es geklappt hat.

Ich weiß auch noch nicht wie ich es ihm sagen soll... Wahrscheinlich kann ich es nicht glauben und klatsche ihm den Test vor die Nase und frag ob er das gleiche sieht wie ich. vielleicht hat sonst noch jemand Vorschläge.
Jolile
4583 Beiträge
16.08.2016 16:12
Zitat von Dini87:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Dini87:

Zitat von xFROZENx:

den neuen

SST - negativ


Meiner war heute morgen auch blütenweiß , aber ich bin ja auch erst ES+8 wenn mein ES wirklich am 8.8. war da bin ich mir ja nicht so sicher....

@daisydee also ich glaube auch das dein SST Positiv ist!

an alle neuen!!

Wisst ihr schon, wie ihr es eurem Partner sagt wenn ihr Positiv getestet habt, macht ihr da was besonderes daraus??


Mach morgen einfach noch einen! Dann kann man auf jeden Fall schon bisschen was sehen! Ich sag doch immer, Es+8 ist zu früh zum testen

Wie ich es meinem Mann sage? hmm...eigentlich brauch ich mir da keine Mühe machen, weil er eh erstmal den Ball sooooowas von flach hält und sich erst freut, wenn er das erste Ultraschall Bild sieht. Beim letzten Kind hat er irgendwie gar nicht reagiert beim positiven SST. Hat mich so deprimiert, dass ich mir eingeredet habe, er würde sich nicht auf das Kind freuen Aber ich glaube einfach, Männer schützen sich da irgendwie vor Enttäuschungen, indem sie die Freude nicht eher zulassen

Wie sagst du es deinem?


Ja ich weiß das es eigentlich Quatsch ist schon bei ES+8 zu testen...
Ich weiß noch nicht ob ich morgen teste Oder ob ich doch bis Freitag warte Ich glaub ja nicht das es geklappt hat.

Ich weiß auch noch nicht wie ich es ihm sagen soll... Wahrscheinlich kann ich es nicht glauben und klatsche ihm den Test vor die Nase und frag ob er das gleiche sieht wie ich. vielleicht hat sonst noch jemand Vorschläge.

Ich finde nicht, dass es Quatsch ist bei ES+8 zu testen..
Natürlich kann es mit der Mens noch wieder abgehen..
Aber es verlieren leider auch wahnsinnig viele Frauen ihre Kinder in der 7., 8., 11. oder auch 20. SSW.. Es kann immer was schief gehen..
Und wir sehen ja hier im Forum oft genug, dass andere bereits an ES+8 leicht positiv testen..
Zatze
751 Beiträge
16.08.2016 16:20
Darf ich auch noch dazu kommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt