Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Herzhaftefee
811 Beiträge
16.08.2016 08:04
Zitat von daisydee:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von xFROZENx:

wenn ich meinen Bildschirm kippe, kann ich was erahnen ist die Linie den rosa ?
Da bin ich ja die nächsten Tage gespannt, was sich bei dir da noch tut


ja gaaaanz leicht evtl

Ich seh da leider nichts aber ich weiss das sich sowas schwer fotografieren lässt. Daumen sind gedrückt... spannend!!!


danke .
daisydee
3282 Beiträge
16.08.2016 08:05
Zitat von xFROZENx:

spannend

@daisy, ja teste die Tage weiter...und wenn der Strich noch stärker wird...dann weist du das du Schwanger bist

Ich halt euch auf dem laufenden... morgen sind wir auf einer Hochzeit und übermorgen habe ich Geburtstag... schön wäre es aber ich habe so angst zu hoffen... meine tempikurve ging heute auch runter... ich habe mensbeschwerden... ich weiss auch nicht!
Dini87
421 Beiträge
16.08.2016 08:05
Zitat von xFROZENx:

den neuen

SST - negativ


Meiner war heute morgen auch blütenweiß , aber ich bin ja auch erst ES+8 wenn mein ES wirklich am 8.8. war da bin ich mir ja nicht so sicher....

@daisydee also ich glaube auch das dein SST Positiv ist!

an alle neuen!!

Wisst ihr schon, wie ihr es eurem Partner sagt wenn ihr Positiv getestet habt, macht ihr da was besonderes daraus??
Leamara
2557 Beiträge
16.08.2016 08:06
Dasiydee das ist doch kein hauch mehr von lineie das ist schon ne fette linie o.o hast du vielleicht noch ein foto von dem letzten mal so zum vergleich?
Leamara
2557 Beiträge
16.08.2016 08:10
Ich werde morgen auch mal vor dem transfer testen um zu gucken ob noch reste von der spritze drinne sind bis zum 1.9 halte ich bestimmt nicht aus. Bei meiner tochter war ich viel entspannter. Da musste ich aber auch nicht lange warten die hat zu duetlich sich bemerkbar gemacht
daisydee
3282 Beiträge
16.08.2016 08:27
Zitat von Leamara:

Dasiydee das ist doch kein hauch mehr von lineie das ist schon ne fette linie o.o hast du vielleicht noch ein foto von dem letzten mal so zum vergleich?


Der obere ist der von heute, die unteren beiden von vor 2 Monaten
Leamara
2557 Beiträge
16.08.2016 08:42
Zitat von daisydee:

Zitat von Leamara:

Dasiydee das ist doch kein hauch mehr von lineie das ist schon ne fette linie o.o hast du vielleicht noch ein foto von dem letzten mal so zum vergleich?


Der obere ist der von heute, die unteren beiden von vor 2 Monaten

wow der obere vom letzten mal ist ja aich schon sehr eindeutig. Die machen da ja echt einem falsche hoffnungen. Aber trotzdem ist der diesen monat noch intensiver. Drücke dir so die daumen das es diesmal kein falsches Ergebnis ist
Jolile
4583 Beiträge
16.08.2016 08:42
Zitat von daisydee:

Zitat von Leamara:

Dasiydee das ist doch kein hauch mehr von lineie das ist schon ne fette linie o.o hast du vielleicht noch ein foto von dem letzten mal so zum vergleich?


Der obere ist der von heute, die unteren beiden von vor 2 Monaten

Naja, bei dem von vor zwei Monaten war es ja wirklich nur ein Hauch.. Jetzt ist es ja eine fette Linie..

ich sage auch schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch..
Nessi2014
2419 Beiträge
16.08.2016 08:50
Willkommen an alle neuen Mädels

@test: ich kenne mich damit leider nicht aus. Hoffe sehr für dich, dass der diesmal richtig anzeigt

@negative sst: kopf nicht hängen lassen...Mens ist noch nicht da, also ist noch alles offen.

@me: die ovus machen mich echt bekloppt. Gestern früh war der ja schon gut sichtbar. Um 15 Uhr dann nur noch ein hauch von strich. Heute morgen wieder deutlicher, aber schwächer wie gestern früh. Ich würde ja behaupten, laut schmerzen wäre der ES gestern gewesen.
Was mach ich jetzt???
Jolile
4583 Beiträge
16.08.2016 08:51
Zitat von Nessi2014:

Willkommen an alle neuen Mädels

@test: ich kenne mich damit leider nicht aus. Hoffe sehr für dich, dass der diesmal richtig anzeigt

@negative sst: kopf nicht hängen lassen...Mens ist noch nicht da, also ist noch alles offen.

@me: die ovus machen mich echt bekloppt. Gestern früh war der ja schon gut sichtbar. Um 15 Uhr dann nur noch ein hauch von strich. Heute morgen wieder deutlicher, aber schwächer wie gestern früh. Ich würde ja behaupten, laut schmerzen wäre der ES gestern gewesen.
Was mach ich jetzt???

Morgens ist der Urin zu konzentriert.. Vielleicht sind deine Ovus daher morgens so stark?
daisydee
3282 Beiträge
16.08.2016 08:53
Zitat von Leamara:

Zitat von daisydee:

Zitat von Leamara:

Dasiydee das ist doch kein hauch mehr von lineie das ist schon ne fette linie o.o hast du vielleicht noch ein foto von dem letzten mal so zum vergleich?


Der obere ist der von heute, die unteren beiden von vor 2 Monaten

wow der obere vom letzten mal ist ja aich schon sehr eindeutig. Die machen da ja echt einem falsche hoffnungen. Aber trotzdem ist der diesen monat noch intensiver. Drücke dir so die daumen das es diesmal kein falsches Ergebnis ist

Nee, der obere ist ja der von heute!
Bukeela.
1223 Beiträge
16.08.2016 08:59
wow da geht es ja so rund das man mit dem schreiben nicht nach kommt

an die neuen!

@frozen, das war jetzt bestimmt noch zu früh u ich drück dir ganz fest die Daumen das er noch positiv wird!!!

@daisydee das sieht ja echt super aus!!! wenn du dir unsicher bist, dann kauf eventuell einen anderen frühtest, oder du testest einfach täglich

@nessi, mir geht es mit den ovus auch so... ich dachte der wert steigt langsam u fällt nach ES ab... aber bei mir ist das auch heiteres stricheraten
Nessi2014
2419 Beiträge
16.08.2016 09:08
Zitat von Bukeela.:

wow da geht es ja so rund das man mit dem schreiben nicht nach kommt

an die neuen!

@frozen, das war jetzt bestimmt noch zu früh u ich drück dir ganz fest die Daumen das er noch positiv wird!!!

@daisydee das sieht ja echt super aus!!! wenn du dir unsicher bist, dann kauf eventuell einen anderen frühtest, oder du testest einfach täglich

@nessi, mir geht es mit den ovus auch so... ich dachte der wert steigt langsam u fällt nach ES ab... aber bei mir ist das auch heiteres stricheraten


na dann dreh ich nicht alleine durch
Nessi2014
2419 Beiträge
16.08.2016 09:09
hab gerade beschlossen keine ovus mehr zu machen.
Entweder es klappt oder es klappt nicht.
Wir sind ja gerade erst im 1.ÜZ und haben noch zeit
Bukeela.
1223 Beiträge
16.08.2016 09:10
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Bukeela.:

wow da geht es ja so rund das man mit dem schreiben nicht nach kommt

an die neuen!

@frozen, das war jetzt bestimmt noch zu früh u ich drück dir ganz fest die Daumen das er noch positiv wird!!!

@daisydee das sieht ja echt super aus!!! wenn du dir unsicher bist, dann kauf eventuell einen anderen frühtest, oder du testest einfach täglich

@nessi, mir geht es mit den ovus auch so... ich dachte der wert steigt langsam u fällt nach ES ab... aber bei mir ist das auch heiteres stricheraten


na dann dreh ich nicht alleine durch


naja jeden tag zur gleichen zeit, nicht trinken 2 std vorher, nicht pipi 4 std lang. das ist ja eine Wissenschaft, die bekomme ich so geregelt nicht auf die reihe, deshalb muss ich wohl ständig raten aber vielleicht sollte es auch so sein u man braucht nicht alles wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt