Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
21.08.2016 09:50
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Ich musste doch erstmal ausschlafen

Dann ratet mal

haben die Tests ne unterschiedliche sensivität oder warum sind es zwei verschiedene ?

Ne sind einfach nur zwei verschiedene Marken.. Den blauen sagt man ja nach dass sie noch später anzeigen als der andere billigkram

Also wenn ich mich anstrenge erkenne ich beim grünen einen Hauch aber das könnte auch die einkerbung sein
Herzhaftefee
811 Beiträge
21.08.2016 09:52
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Dann ratet mal

haben die Tests ne unterschiedliche sensivität oder warum sind es zwei verschiedene ?

Ne sind einfach nur zwei verschiedene Marken.. Den blauen sagt man ja nach dass sie noch später anzeigen als der andere billigkram

Also wenn ich mich anstrenge erkenne ich beim grünen einen Hauch aber das könnte auch die einkerbung sein

echt du siehst was?
oh oh das ist ja schon mal sehr gut. Bei mir war an es+9 auch irgendwas zu erahnen in einem bestimmten Winkel.
Jetzt wird es aber spannend
Leamara
2557 Beiträge
21.08.2016 09:57
Die blauen dinger hab ich auch. Und die zweigen echt wenig an bei mir haben die nur minimal auf die hcg spritze reagiert
Jolile
4583 Beiträge
21.08.2016 09:59
Zitat von Leamara:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Dann ratet mal

ich sehe nix . Ist aber noch zu früh also morgen fleißig weiter testen

mensch die sehen ja genau so aus wir meine wollte doch zwei striche sehen dann halt morgen

Ich gebe mir morgen mehr Mühe
Jaroldine
987 Beiträge
21.08.2016 10:20
hmm...da ist irgendwie noch nichts erkennbar...morgen sieht man da bestimmt schon mehr, wenns geklappt hat Morgen teste ich ja auch. Ich bin schon so aufgeregt!
Bukeela.
1223 Beiträge
21.08.2016 10:39
also ich würde sagen auf dem grünen könnte man etwas erahnen ich würde es dir wirklich sehr wünschen!

mir geht es seit gestern nicht so gut... emotional... weiß nicht warum!? habe so eine innere traurigkeit u auch irgendwie unruhe u angespanntheit... hab aber so eigentlich keinen grund dazu.
mein freund meinte am donnerstag abend zu mir, ich sag dir, du bist wieder schwanger, ich merks an deiner laune also bitte, ich bin die frohnatur in person pfffff außerdem meinen männer ja sowieso jeder schuss ein treffen
ich glaube halt das mein hormonhaushalt generell etwas durcheinander ist.. sind ja erst 3 wochen nach FG...
Ella-Bella
2909 Beiträge
21.08.2016 10:40
Jolile: ich meine auch auf dem grünen was erkennen zu können. Jetzt wird es richtig spannend
Ich drück weiter die Daumen!! Bin schon sehr gespannt auf morgen
21.08.2016 10:48
@Jolile, ich sehe noch nix, aber ich hatte erst an Es+12 getestet und selbst da war nur ein Hauch. Ich drücke weiterhin feste die Daumen.

@Herzaftefee, schönen Urlaub und viel Erholung.

@Bukeela, so Tage gibt es immer wieder mal. Die Hormone können und schon ganz schön durcheinander bringen. Vielleicht hat dein Schatz ja auch recht. Ich würde es dir wünschen.

Mein Ovu war heute wieder fett positiv, denke das mein Es kurz bevor steht. Heute Abend schnappe ich mir nochmal mein Schätzelein.
Herzhaftefee
811 Beiträge
21.08.2016 10:52
Zitat von Bukeela.:

also ich würde sagen auf dem grünen könnte man etwas erahnen ich würde es dir wirklich sehr wünschen!

mir geht es seit gestern nicht so gut... emotional... weiß nicht warum!? habe so eine innere traurigkeit u auch irgendwie unruhe u angespanntheit... hab aber so eigentlich keinen grund dazu.
mein freund meinte am donnerstag abend zu mir, ich sag dir, du bist wieder schwanger, ich merks an deiner laune also bitte, ich bin die frohnatur in person pfffff außerdem meinen männer ja sowieso jeder schuss ein treffen
ich glaube halt das mein hormonhaushalt generell etwas durcheinander ist.. sind ja erst 3 wochen nach FG...

Na dann mache ich dir mal hoffnung
meiner hat es auch gleich gemerkt an meinen stimmungsschwankungen eher gesagt an der miesen laune
da ist also schon was dran wenn Männer das sagen. Er sagte auch das ist wie damals als du schwanger warst. Du bist es bestimmt wieder . joa recht hatte er . Aber die Theorie ein Schuss ein Treffer bei Männern kann ich nur unterschreiben. Meiner war auch so .
Das liebe männliche Ego
21.08.2016 10:54
Hhmmm, doch nicht so fett wie gestern. Heute ist es wieder so wie die Kl. Gestern war er ja viel fetter. Hatte auch gestern Abend gedacht den Es deutlich zu spüren. Vielleicht baut es sich gerade ab. Aber ich Schnapp ihn mir trotzdem, macht ja auch nebenbei noch Spaß und kann ja nicht schaden.
Bukeela.
1223 Beiträge
21.08.2016 10:58
eine Freundin hat zu mir gestern auch gesagt, sie war 3 Tage nach dem vermeintlichen ES so dermaßen hormonell zickig, das sie gar nicht gewusst hat was mit ihr los ist. Da hatte sie aber noch nichtmal eine Ahnung das sie schwanger sein könnte... aber ja... bei mir kann das ja schon noch hormonell von der letzten Schwangerschaft sein oder nicht!? Ich weiß nicht... die ist ja erst 3 Wochen her... bin heute auch erst ES+7, falls das überhaupt ein ES war... keine Ahnung!?
Naja ich denke würde man länger hibbeln würde er nicht mehr so denken... Aber die erste SS war ja schon ein bisschen ein hoppala. Wir wussten das wir ein gewisses Risiko eingehen, aber naja, gerechnet haben wir nicht damit u wenn es jetzt gleich klappen würde, nach FG im ersten Zyklus, dann wäre er bestimmt 20 cm größer vorlauter Stolz über seine Potenz
Bukeela.
1223 Beiträge
21.08.2016 10:58
Zitat von gefjon83:

Hhmmm, doch nicht so fett wie gestern. Heute ist es wieder so wie die Kl. Gestern war er ja viel fetter. Hatte auch gestern Abend gedacht den Es deutlich zu spüren. Vielleicht baut es sich gerade ab. Aber ich Schnapp ihn mir trotzdem, macht ja auch nebenbei noch Spaß und kann ja nicht schaden.

gute Einstellung

und Danke wünschen würde ich es mir auch!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
21.08.2016 11:22
Mädels Hilfe ...i werden kirre...vor 4tagen ovu leichter strich...dann Blutungen. ..dann 2tage weiß. ...gestern wieder ein Hauch von strich....heute dann dicker ....wann ist denn nun ES?????? Oder schon vorbei?

Bin ja eigentlich laut Rechner schon drüber also ES vor 3 tagen

Jolile
4583 Beiträge
21.08.2016 11:23
Bukeela, ich hoffe es geht dir stimmungsmäßig bald wieder besser..

Danke euch fürs Daumen drücken, ich bin mindestens genauso gespannt wie ihr
Jolile
4583 Beiträge
21.08.2016 11:25
Zitat von Augustkugerl:

Mädels Hilfe ...i werden kirre...vor 4tagen ovu leichter strich...dann Blutungen. ..dann 2tage weiß. ...gestern wieder ein Hauch von strich....heute dann dicker ....wann ist denn nun ES?????? Oder schon vorbei?

Bin ja eigentlich laut Rechner schon drüber also ES vor 3 tagen

Ich würde sagen er steht jetzt an. Ran an den Mann

Teste morgen weiter und wenn er schwächer wird weißt du Bescheid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt