Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
21.08.2016 20:51
Ich gebe mir für morgen mehr Mühe

ES+6 schon Übelkeit? Ich hab seit gestern extreme Übelkeit. Aber immer nur am Abend. Kann vieles bedeuten. Oder ich hab einfach zu viel durcheinander gegessen? Wir waren gestern und heute auf dem Stadtfest. Eine Fressbude nach der nächsten. Vielleicht kommt die Übelkeit auch daher?
Bukeela.
1223 Beiträge
21.08.2016 20:55
@Jaroldine u Herzhaftefee
Danke, das wäre super wenn ihr Recht hättet u das Anzeichen wären...aber ich weiß nicht?! Vielleicht muss mein Körper sich aber auch erst Ordnen?! Ich will mir so schnell nicht zu viele Hoffnungen machen!

Bin morgen bei ES+8, wenn das ein ES war!? Was ja nicht feststeht. Aber letzen Samstag u Sonntag waren die einzigen zwei Tage wo die Ovus ein bißchen dunkler waren, heute ist er fast weiß gewesen... Ich glaub ich setze Morgen früh mal einen von meinen billigen Tests ein

@Jolile, welcher ist der grüne? Ich drück dir ganz fest die Daumen. Morgen wird man was sehen du kleiner Junkie

@Leamara, drücke dir ganz fest die Daumen! Positiv denken!

@Nessi, auch für dich sind die Daumen gedrückt das es ein Maikäferchen wird
Jolile
4583 Beiträge
21.08.2016 20:57
Zitat von Bukeela.:

@Jaroldine u Herzhaftefee
Danke, das wäre super wenn ihr Recht hättet u das Anzeichen wären...aber ich weiß nicht?! Vielleicht muss mein Körper sich aber auch erst Ordnen?! Ich will mir so schnell nicht zu viele Hoffnungen machen!

Bin morgen bei ES+8, wenn das ein ES war!? Was ja nicht feststeht. Aber letzen Samstag u Sonntag waren die einzigen zwei Tage wo die Ovus ein bißchen dunkler waren, heute ist er fast weiß gewesen... Ich glaub ich setze Morgen früh mal einen von meinen billigen Tests ein

@Jolile, welcher ist der grüne? Ich drück dir ganz fest die Daumen. Morgen wird man was sehen du kleiner Junkie

@Leamara, drücke dir ganz fest die Daumen! Positiv denken!

@Nessi, auch für dich sind die Daumen gedrückt das es ein Maikäferchen wird

Der grüne ist ein prolamed Ich habe einfach zu viele dieser Teile hier
Jaroldine
987 Beiträge
21.08.2016 21:18
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Die Zeit vergeht zuuuuu langsam... Da muss man auch mal zwischendurch testen


ich sehe immer noch nix
du test süchtige


was soll man sonst tun an einem soooo langen Sonntag


Du weißt schon, dass man so früh auf jeden Fall Morgenurin nehmen muss, um überhaupt was sehen zu können?
Jaroldine
987 Beiträge
21.08.2016 21:21
Also gibts morgen früh haufenweise SS-Tests!
Jolile, Bukeela, Leamara und ich,

hab ich jemanden vergessen, der auch morgen testet?
Jaroldine
987 Beiträge
21.08.2016 21:23
Prinzessin, Test immer noch weiß?
Frozen? Wie siehts bei dir aus?
Jaroldine
987 Beiträge
21.08.2016 21:24
Zitat von Augustkugerl:

Ran an den Mann erledigt ich hoffe nur Es War nicht zu spät....

gefjon jetzt drücken wir uns gegenseitig die Daumen für Nr. 3


Ich drücke auch mit!
Jolile
4583 Beiträge
21.08.2016 21:29
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Die Zeit vergeht zuuuuu langsam... Da muss man auch mal zwischendurch testen


ich sehe immer noch nix
du test süchtige


was soll man sonst tun an einem soooo langen Sonntag


Du weißt schon, dass man so früh auf jeden Fall Morgenurin nehmen muss, um überhaupt was sehen zu können?

Ja ich weiß.. Ich war davor nur etwas länger nicht auf Toilette und hab fast nix getrunken.. Naja ich vermute vor ES+10 wird da nicht wirklich was zu sehen sein, falls da was ist
Jaroldine
987 Beiträge
21.08.2016 21:31
Beim letzten Mal habe ich noch gearbeitet, als ich gehibbelt habe und schwanger war. Jetzt bin ich ja noch in Elternzeit und bin ehrlich gesagt auch oft nicht ganz ausgelastet. Das macht die Hibbelei nicht leichter, wenn man so viel Zeit zum Nachdenken hat!!

Bin ja schon auf der Suche nach einem zeitraubenden Hobby...Es sollte was handwerkliches sein, und nicht zu teuer in der Anschaffung und gaaanz wichtig: Man sollte mit dem Ergebnis auch was anfangen können!! Als Kind hatte ich mega Spaß an Seidenmalerei. Ich habe tonnenweise Tücher, Schals, und Kissenbezüge bemalt...Nun denn...dann hat halt die Oma das 50. Seidentuch geschenkt bekommen und der Rest lag nur überall rum Also sowas brauche ich gar nicht mehr...

Habt ihr ne Idee für ein Hobby für mich?
(nähen kann ich nicht, da brauch ich länger, um den Faden in die Maschine zu fädeln und die Naht wird nie gerade...Stricken hab ich schon versucht, das klappt eigentlich ganz gut, aber dauert sooooo lange und wenn ich Socken stricke, hab ich oft nach einer Socke keine Lust mehr und dann bleibt sie alleine, die Socke.... )

Will evtl. mal häkeln lernen und ein Kuscheltier häkeln. Ob ich das schaffe? Hab ja nicht mal Anfängerkenntnisse...
Jolile
4583 Beiträge
21.08.2016 21:36
Zitat von Jaroldine:

Beim letzten Mal habe ich noch gearbeitet, als ich gehibbelt habe und schwanger war. Jetzt bin ich ja noch in Elternzeit und bin ehrlich gesagt auch oft nicht ganz ausgelastet. Das macht die Hibbelei nicht leichter, wenn man so viel Zeit zum Nachdenken hat!!

Bin ja schon auf der Suche nach einem zeitraubenden Hobby...Es sollte was handwerkliches sein, und nicht zu teuer in der Anschaffung und gaaanz wichtig: Man sollte mit dem Ergebnis auch was anfangen können!! Als Kind hatte ich mega Spaß an Seidenmalerei. Ich habe tonnenweise Tücher, Schals, und Kissenbezüge bemalt...Nun denn...dann hat halt die Oma das 50. Seidentuch geschenkt bekommen und der Rest lag nur überall rum Also sowas brauche ich gar nicht mehr...

Habt ihr ne Idee für ein Hobby für mich?
(nähen kann ich nicht, da brauch ich länger, um den Faden in die Maschine zu fädeln und die Naht wird nie gerade...Stricken hab ich schon versucht, das klappt eigentlich ganz gut, aber dauert sooooo lange und wenn ich Socken stricke, hab ich oft nach einer Socke keine Lust mehr und dann bleibt sie alleine, die Socke.... )

Will evtl. mal häkeln lernen und ein Kuscheltier häkeln. Ob ich das schaffe? Hab ja nicht mal Anfängerkenntnisse...

Ich habe für das Kind meiner Schwester zu Weihnachten ein riesiges Bild fürs Kinderzimmer gemalt mit Acrylfarben. Wenn ich mal schwanger bin werde ich wieder anfangen mit malen. Bilder für das Kinderzimmer
Jaroldine
987 Beiträge
21.08.2016 21:39
Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

...


was soll man sonst tun an einem soooo langen Sonntag


Du weißt schon, dass man so früh auf jeden Fall Morgenurin nehmen muss, um überhaupt was sehen zu können?

Ja ich weiß.. Ich war davor nur etwas länger nicht auf Toilette und hab fast nix getrunken.. Naja ich vermute vor ES+10 wird da nicht wirklich was zu sehen sein, falls da was ist


Und selbst wenn der Test weiß bleiben sollte: Die Welt geht nicht unter, das Testen geht weiiiiiiiiiiter und dann klappts eben im nächsten Zyklus!! Und ich komme dann im nächsten Zyklus auch mit Ovus um die Ecke Dann werdet ihr mit Fotos zugespammt
Jaroldine
987 Beiträge
21.08.2016 21:42
Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Beim letzten Mal habe ich noch gearbeitet, als ich gehibbelt habe und schwanger war. Jetzt bin ich ja noch in Elternzeit und bin ehrlich gesagt auch oft nicht ganz ausgelastet. Das macht die Hibbelei nicht leichter, wenn man so viel Zeit zum Nachdenken hat!!

Bin ja schon auf der Suche nach einem zeitraubenden Hobby...Es sollte was handwerkliches sein, und nicht zu teuer in der Anschaffung und gaaanz wichtig: Man sollte mit dem Ergebnis auch was anfangen können!! Als Kind hatte ich mega Spaß an Seidenmalerei. Ich habe tonnenweise Tücher, Schals, und Kissenbezüge bemalt...Nun denn...dann hat halt die Oma das 50. Seidentuch geschenkt bekommen und der Rest lag nur überall rum Also sowas brauche ich gar nicht mehr...

Habt ihr ne Idee für ein Hobby für mich?
(nähen kann ich nicht, da brauch ich länger, um den Faden in die Maschine zu fädeln und die Naht wird nie gerade...Stricken hab ich schon versucht, das klappt eigentlich ganz gut, aber dauert sooooo lange und wenn ich Socken stricke, hab ich oft nach einer Socke keine Lust mehr und dann bleibt sie alleine, die Socke.... )

Will evtl. mal häkeln lernen und ein Kuscheltier häkeln. Ob ich das schaffe? Hab ja nicht mal Anfängerkenntnisse...

Ich habe für das Kind meiner Schwester zu Weihnachten ein riesiges Bild fürs Kinderzimmer gemalt mit Acrylfarben. Wenn ich mal schwanger bin werde ich wieder anfangen mit malen. Bilder für das Kinderzimmer


Malen kann ich leider nicht Beneide da jeden, der das gut kann! Was für ein Bild hast du denn gemalt?
Jolile
4583 Beiträge
21.08.2016 21:45
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Beim letzten Mal habe ich noch gearbeitet, als ich gehibbelt habe und schwanger war. Jetzt bin ich ja noch in Elternzeit und bin ehrlich gesagt auch oft nicht ganz ausgelastet. Das macht die Hibbelei nicht leichter, wenn man so viel Zeit zum Nachdenken hat!!

Bin ja schon auf der Suche nach einem zeitraubenden Hobby...Es sollte was handwerkliches sein, und nicht zu teuer in der Anschaffung und gaaanz wichtig: Man sollte mit dem Ergebnis auch was anfangen können!! Als Kind hatte ich mega Spaß an Seidenmalerei. Ich habe tonnenweise Tücher, Schals, und Kissenbezüge bemalt...Nun denn...dann hat halt die Oma das 50. Seidentuch geschenkt bekommen und der Rest lag nur überall rum Also sowas brauche ich gar nicht mehr...

Habt ihr ne Idee für ein Hobby für mich?
(nähen kann ich nicht, da brauch ich länger, um den Faden in die Maschine zu fädeln und die Naht wird nie gerade...Stricken hab ich schon versucht, das klappt eigentlich ganz gut, aber dauert sooooo lange und wenn ich Socken stricke, hab ich oft nach einer Socke keine Lust mehr und dann bleibt sie alleine, die Socke.... )

Will evtl. mal häkeln lernen und ein Kuscheltier häkeln. Ob ich das schaffe? Hab ja nicht mal Anfängerkenntnisse...

Ich habe für das Kind meiner Schwester zu Weihnachten ein riesiges Bild fürs Kinderzimmer gemalt mit Acrylfarben. Wenn ich mal schwanger bin werde ich wieder anfangen mit malen. Bilder für das Kinderzimmer


Malen kann ich leider nicht Beneide da jeden, der das gut kann! Was für ein Bild hast du denn gemalt?

Die komplette Familie von Zeo
Jolile
4583 Beiträge
21.08.2016 21:47
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Jolile:

...


Du weißt schon, dass man so früh auf jeden Fall Morgenurin nehmen muss, um überhaupt was sehen zu können?

Ja ich weiß.. Ich war davor nur etwas länger nicht auf Toilette und hab fast nix getrunken.. Naja ich vermute vor ES+10 wird da nicht wirklich was zu sehen sein, falls da was ist


Und selbst wenn der Test weiß bleiben sollte: Die Welt geht nicht unter, das Testen geht weiiiiiiiiiiter und dann klappts eben im nächsten Zyklus!! Und ich komme dann im nächsten Zyklus auch mit Ovus um die Ecke Dann werdet ihr mit Fotos zugespammt

Diese Testerei ist aber auch wirklich zu verlockend
MamiLove1989
237 Beiträge
21.08.2016 21:47
Hallo zusammen. Hoffe ich darf mich noch rein quetschen. Hibbeln seit diesem monat auch und hoffe wir landen gleich einen treffer. Haben bereits ein wunder daheim und warten jetzt auf das zweite
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt