Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019

Gehe zu Seite:
wurmli
6645 Beiträge
12.05.2019 15:51
Oh herzlichen Glückwunsch euch beiden
12.05.2019 16:25
Ich danke euch

Habt noch einen schonen Sonntag und Muttertag!
19Sabrina87
5365 Beiträge
22.07.2019 22:37
So...

Ich wollte hier mal ein wenig entstauben... Über zwei Monate kein neuer Beitrag.
Wie geht's euch allen?

Hier geht's ganz gut. Hab nur Schiss vor den kommenden Temperaturen.
Noch sieben Wochen bis zum Termin... Hammer... Wie schnell die Zeit vergeht.
Sina307
1145 Beiträge
23.07.2019 06:56
Zitat von 19Sabrina87:

So...

Ich wollte hier mal ein wenig entstauben... Über zwei Monate kein neuer Beitrag.
Wie geht's euch allen?

Hier geht's ganz gut. Hab nur Schiss vor den kommenden Temperaturen.
Noch sieben Wochen bis zum Termin... Hammer... Wie schnell die Zeit vergeht.

Ja ist sehr ruhig hier
Bin seit heute in Mutterschutz, 6 Wochen noch
Auf die Temperaturen hab ich auch gar keine Lust
Cookie87
2029 Beiträge
23.07.2019 08:13
Hey Hey, danke fürs entstauben.

Mir geht's soweit gut. Wir befinden uns im Endspurt und ich mag nicht mehr die Hitze ist wirklich fürchterlich und ich weiß teilweise gar nicht wohin mit mir. Ich bin wirklich froh wenn wir es geschafft haben!
Emmaa
76 Beiträge
23.07.2019 18:54
Wie es hier plötzlich glänzt!

Ich warte auf meinen NMT und das nächste Spermiogramm, beides nächste Woche.
Cookie87
2029 Beiträge
23.07.2019 19:26
Zitat von Emmaa:

Wie es hier plötzlich glänzt!

Ich warte auf meinen NMT und das nächste Spermiogramm, beides nächste Woche.

Wann hast du denn NMT? Habt ihr den Zyklus gut genutzt?

Wegen des Spermiogramms drücke ich die Daumen! Berichte mal.
Emmaa
76 Beiträge
23.07.2019 19:34
Zitat von Cookie87:

NMT ist nächste Woche Montag.
Den Zyklus haben wir gut genutzt. Ich hatte in dem Zyklus davor eine Eileiterspülung, da ist also freie Bahn.

Danke dir!
Das letzte Spermiogramm war leider nicht besonders, es waren sogar zu wenig Spermien für eine Insemination.
Das davor war nicht gut, aber noch okay. Daher hoffe ich, dass es jetzt wieder besser wird.
Mein Mann nimmt jetzt auch fleißig Promotil, so ein Nahrungsergänzungsmittel für bessere Spermienqualität. Das hat die KInderwunschklinik empfohlen.
19Sabrina87
5365 Beiträge
23.07.2019 19:46
Zitat von Emmaa:

Zitat von Cookie87:

NMT ist nächste Woche Montag.
Den Zyklus haben wir gut genutzt. Ich hatte in dem Zyklus davor eine Eileiterspülung, da ist also freie Bahn.

Danke dir!
Das letzte Spermiogramm war leider nicht besonders, es waren sogar zu wenig Spermien für eine Insemination.
Das davor war nicht gut, aber noch okay. Daher hoffe ich, dass es jetzt wieder besser wird.
Mein Mann nimmt jetzt auch fleißig Promotil, so ein Nahrungsergänzungsmittel für bessere Spermienqualität. Das hat die KInderwunschklinik empfohlen.

Vll hat das Durchspülen und das Ergänzungsmittel ja was gebracht und der NMT wird dein Glückstag.
Drücke dir die Daumen.
Cookie87
2029 Beiträge
23.07.2019 20:53
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt. Wenn man soviel Kraft und Mut investiert, sollte das auch belohnt werden!!!

Ich hab immer mal wieder Senkwehen gehabt heute. Bin sehr gespannt wann sich die Kleine auf den Weg macht
Emmaa
76 Beiträge
24.07.2019 18:31
Danke, sehr lieb von euch!

Heute Morgen hat es ganzschön gedrückt in meinem Unterleib, fast als würde ich meine Tage bekommen.
Sollte es nicht geklappt haben, versuche ich es vielleicht nochmal mit Mönchspfeffer, um wieder etwas mehr Ruhe in die zweite Zyklushälfte zu bringen. Hat eigentlich immer ganz gut geholfen.

@Cookie87: Wie weit bist du denn jetzt?
Cookie87
2029 Beiträge
24.07.2019 19:50
Ich bin heute bei 36+2.

Mönchspfeffer habe ich auch eine Zeitlang genommen, aber er hat mir mit meinem PCO nicht geholfen. Hast du schon gute Erfahrungen damit gemacht?
Emmaa
76 Beiträge
24.07.2019 20:02
Hui, und dazu die Hitze.
Ich hoffe, du kannst dich ein bisschen abkühlen.

Ja, ich habe ihn zweimal genommen. Einmal wegen starken Schmerzen während der Tage und einmal wegen anhaltender Übelkeit in der zweiten Zyklushälfte.
In beiden Fällen wurde es dann auch besser, was immerhin am Mönchspfeffer gelegen haben könnte .
Emmaa
76 Beiträge
29.07.2019 10:37
Leider hat es nicht geklappt. Ich starte jetzt also in ÜZ 16 und hoffe auf gute Ergebnisse beim Spermiogramm. Das ist Donnerstag, das Ergebnis bekomme ich am Montag darauf.
Cookie87
2029 Beiträge
29.07.2019 11:18
Zitat von Emmaa:

Leider hat es nicht geklappt. Ich starte jetzt also in ÜZ 16 und hoffe auf gute Ergebnisse beim Spermiogramm. Das ist Donnerstag, das Ergebnis bekomme ich am Montag darauf.

Oh das tut mir Leid Emma ich drücke euch weiterhin ganz doll die Daumen. Berichtest du dann am Montag wieder? Würde mich interessieren, wie es jetzt weiter geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt