Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019

Gehe zu Seite:
Cookie87
2029 Beiträge
16.08.2018 08:59
JIB willkommen bei uns! oh Zwillinge! Das ist ja auch spannend. Wie alt bist du denn und woher kommst du? Hast du denn mittlerweile wieder einen normalen Zyklus? Ich drücke euch die Daumen, dass es ohne Hilfsmittel klappt

Sabrina, wir kommen aus Niederösterreich ca 30 min südlich von Wien! Was bekannteres fällt mir gerade nicht ein
Meine Mama kommt uns auch öfter besuchen und Florian genießt die Zeit mit seiner Oma so sehr! Deshalb verstehe ich nicht wie man an seinem Enkelkind kein Interesse haben kann, aber gut ist halt so. Wo aus NRW seid ihr?
Cookie87
2029 Beiträge
16.08.2018 09:29
Wollen wir eigentlich mit in die andere Maihibbelgruppe gehen oder bleiben wir hier? Sonst würde ich Tiffy mal fragen ob wir dazu kommen dürfen. Wir können aber genauso hier bleiben, da wäre die Gruppe nicht so groß wie ihr wollt!
19Sabrina87
5365 Beiträge
16.08.2018 09:36
Zitat von Cookie87:

Wollen wir eigentlich mit in die andere Maihibbelgruppe gehen oder bleiben wir hier? Sonst würde ich Tiffy mal fragen ob wir dazu kommen dürfen. Wir können aber genauso hier bleiben, da wäre die Gruppe nicht so groß wie ihr wollt!


Wenn ich das richtig gelesen. Habe, fliegt man bei einem positiven Test aus der Gruppe raus? Das fände ich schade... Zusammen hibbeln und dann nicht zusammen kugeln?
19Sabrina87
5365 Beiträge
16.08.2018 09:37
Zitat von Cookie87:

JIB willkommen bei uns! oh Zwillinge! Das ist ja auch spannend. Wie alt bist du denn und woher kommst du? Hast du denn mittlerweile wieder einen normalen Zyklus? Ich drücke euch die Daumen, dass es ohne Hilfsmittel klappt

Sabrina, wir kommen aus Niederösterreich ca 30 min südlich von Wien! Was bekannteres fällt mir gerade nicht ein
Meine Mama kommt uns auch öfter besuchen und Florian genießt die Zeit mit seiner Oma so sehr! Deshalb verstehe ich nicht wie man an seinem Enkelkind kein Interesse haben kann, aber gut ist halt so. Wo aus NRW seid ihr?
.

In Wien war ich schon. Sehr schöne Stadt.
Die umliegenden Gegenden kenne ich nicht, aber Wien ist doch ein Anhaltspunkt
Wir wohnen mittlerweile in der Nähe von Köln.
Cookie87
2029 Beiträge
16.08.2018 09:49
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Cookie87:

Wollen wir eigentlich mit in die andere Maihibbelgruppe gehen oder bleiben wir hier? Sonst würde ich Tiffy mal fragen ob wir dazu kommen dürfen. Wir können aber genauso hier bleiben, da wäre die Gruppe nicht so groß wie ihr wollt!


Wenn ich das richtig gelesen. Habe, fliegt man bei einem positiven Test aus der Gruppe raus? Das fände ich schade... Zusammen hibbeln und dann nicht zusammen kugeln?


Ah das wusste ich nicht. Dann bleiben wir hier! Vielleicht kommen ja noch ein paar Mädels dazu

Die Gegend um Wien ist auch wunderschön. Wir wohnen am Anfang der Berge hier. Wenn wir in die eine Richtung fahren sind wir im flachland und in der anderen in den Bergen ich mag das hier. Wohne ja auch erst 3 Jahre hier. Komme ursprünglich auch aus Deutschland!
19Sabrina87
5365 Beiträge
16.08.2018 10:15
Bestimmt. Es ist ja noch ganz früh. Ansonsten benennnen wir es einfach in Frühsommerbabies um, oder so. .
Wo aus Deutschland kommst du ursprünglich her?
Cookie87
2029 Beiträge
16.08.2018 10:21
Ja das können wir dann gern auch machen

Ich komme ursprünglich aus Sachsen/Bautzen. Habe zuletzt aber in Weimar gewohnt bevor ich meinen Mann kennengelernt und anschließend hier her gezogen bin. Manchmal vermisse ich meine Heimat schon, aber es ist kein heimweh.
wurmli
5990 Beiträge
16.08.2018 10:23
Hallo zusammen, ich lese heimlich mit und lass euch mal ein paar Schwangerschafts Viren da.
wurmli
5990 Beiträge
16.08.2018 10:25
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Cookie87:

Wollen wir eigentlich mit in die andere Maihibbelgruppe gehen oder bleiben wir hier? Sonst würde ich Tiffy mal fragen ob wir dazu kommen dürfen. Wir können aber genauso hier bleiben, da wäre die Gruppe nicht so groß wie ihr wollt!


Wenn ich das richtig gelesen. Habe, fliegt man bei einem positiven Test aus der Gruppe raus? Das fände ich schade... Zusammen hibbeln und dann nicht zusammen kugeln?
ja das hast du richtig gelesen, ich finde es zwar traurig aber kann es auch verstehen
diehessin
3754 Beiträge
16.08.2018 10:25
Hallo zusammen,

tatsächlich sieht es so aus, dass ich auch auf ein Maibaby hibble. Nach einer Fehlgeburt vor zwei Monaten bin ich immer noch etwas vorsichtig und skeptisch, habe aber so langsam wieder Mut gefunden und würde mich euch gerne anschließen.

Ich bin 39, habe eine Tochter und komme aus Hessen
diehessin
3754 Beiträge
16.08.2018 10:26
Huhu Wurmli, auja, von den Viren nehme ich ein paar Schön, dass du dabei bist! Ich freue mich immer noch sehr für dich!!
Cookie87
2029 Beiträge
16.08.2018 10:27
Zitat von wurmli:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Cookie87:

Wollen wir eigentlich mit in die andere Maihibbelgruppe gehen oder bleiben wir hier? Sonst würde ich Tiffy mal fragen ob wir dazu kommen dürfen. Wir können aber genauso hier bleiben, da wäre die Gruppe nicht so groß wie ihr wollt!


Wenn ich das richtig gelesen. Habe, fliegt man bei einem positiven Test aus der Gruppe raus? Das fände ich schade... Zusammen hibbeln und dann nicht zusammen kugeln?
ja das hast du richtig gelesen, ich finde es zwar traurig aber kann es auch verstehen


Macht ja nichts. Handhabt halt jeder anders! Schön aber das du ein paar positive Viren hier lässt! Herzlichen Glückwunsch dir
Cookie87
2029 Beiträge
16.08.2018 10:32
Zitat von diehessin:

Hallo zusammen,

tatsächlich sieht es so aus, dass ich auch auf ein Maibaby hibble. Nach einer Fehlgeburt vor zwei Monaten bin ich immer noch etwas vorsichtig und skeptisch, habe aber so langsam wieder Mut gefunden und würde mich euch gerne anschließen.

Ich bin 39, habe eine Tochter und komme aus Hessen


Herzlich willkommen und fühl dich gedrückt wegen deiner Fehlgeburt wie weit warst du denn? Wie alt ist denn deine Tochter? Ich finde es toll und irgendwie auch mutig es mit 39 Jahren nochmal zu versuchen ihr seid also auch im 1. ÜZ? Sabrina auch oder? Pumkin in welchem ÜZ bist du?
Sabrina
2536 Beiträge
16.08.2018 10:37
Hallo. Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin 28 jahre, habe bereits 2 söhne mit 10 jahren und 2 jahren und komme aus niederösterreich.
Bin im 6. üz und habe wieder mit ovus angefangen. Sonntag und/oder montag war er positiv.
diehessin
3754 Beiträge
16.08.2018 10:43
Cookie, ich war noch nicht weit. In der 7. Woche setzten Blutungen ein. Genau an meinem Hochzeitstag
Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt.
Es stimmt. In so einem hohen Alter noch mal einen Versuch zu unternehmen, ist mutig und vielleicht auch ein bisschen verrückt. Jedenfalls ist es nicht ganz die Regel. Ich bin aber darauf eingestellt, dass es eventuell nicht mehr klappt. Mh. Schauen wir mal, was so passiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt