Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Kellion
3463 Beiträge
11.02.2012 16:39
Zitat von Ziganca:

Huhu! Ich würde auch gern mithibbeln! Ich bin 28, verheiratet und im 1 ÜZ. Meine NTM ist 27.2. Müsste grade in der fruchtbaren Phase sein
LG!


Hey

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es ganz schnell klappt du bist ja noch gut am Anfang
Kellion
3463 Beiträge
11.02.2012 16:44
Zitat von Leseratte-Brianna:

Ich dusselige hatte noch gar nicht zu mir geschrieben ausser das ich noch abwarte ob es im Oktober klappt!
Ich bin 30 Jahre alt und im 3 ÜZ (2 nach Abgang) und mein nächster nmt liegt zwischen dem 16. und 19. 2.
Ich habe zur Zeit Übelkeit und Sodbrennen und meine linke Brust tut weh, aber das habe ich bis auf das blöde Sodbrennen auch vor der mens.
Das ist meine Temperaturkurve:
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/


Hey

Ich drück ganz fest die daumen das es bald klappt und das ihr Glück habt...
Kellion
3463 Beiträge
11.02.2012 16:52
Hey meine lieben Hibblerinnen...
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende...

Ich bin immer noch total verwirrt. Bin jetzt ne Woche überfällig und der SST zeigt negativ an, aber ich hab so ein Druck im Unterbauch, nicht so als würde ich meine Mens bekommen. Gestern hatte ich voll den hunger auf Äpfel ( ich bin sonst nicht so der Apfelesser) irgendwie ist komisch, oder ich bilde mir das alles nur ein weil ich es so gerne will
Aber jetzt schon zu FA find ich zu früh... ich warte mal noch die nächste Woche ab...
11.02.2012 18:08
Huhu ihr lieben
Darf ich mich eventuell einreihen ??
Ich bin 20 Jahre jung und habe bereits einen Sohn
Momentan bin ich im 3. ÜZ und warte immer noch auf meinen ES da meine Zyklen immer sehr unregelmäßig und lang sind und die ovus bisher nix anzeigen muss ich wohl immer noch warten bin momentan ZT 19
Der andere Therad war mir doch n bissl zu voll und wenn man nicht von Anfang mit geschrieben hat geht man da ziemlich unter oder wird überlesen
Kellion
3463 Beiträge
11.02.2012 18:23
Zitat von puschel260991:

Huhu ihr lieben
Darf ich mich eventuell einreihen ??
Ich bin 20 Jahre jung und habe bereits einen Sohn
Momentan bin ich im 3. ÜZ und warte immer noch auf meinen ES da meine Zyklen immer sehr unregelmäßig und lang sind und die ovus bisher nix anzeigen muss ich wohl immer noch warten bin momentan ZT 19
Der andere Therad war mir doch n bissl zu voll und wenn man nicht von Anfang mit geschrieben hat geht man da ziemlich unter oder wird überlesen


Hey
Du darfst dich sehr gerne mit einreihen...
Ja das ging mir bei den anderen Treads auch so...war mir eindeutig zu voll...

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald klappt du bist ja noch so schön Jung da wird das sicher bald klappen
11.02.2012 18:52
Huhu

Darf ich bei euch mitmachen?

Bin 30 Jahre alt und im 1. ÜZ. Denke ich hatte letzte Woche meinen ES, so ganz sicher bin ich mir aber nich Wäre unser 2. Kind.
Ljusi1983
859 Beiträge
11.02.2012 18:54
Hallo wollte mich auch zu euch anschließen,
Ljusi1983
859 Beiträge
11.02.2012 18:56
Zitat von Ljusi1983:

Hallo wollte mich auch zu euch anschließen,


Bin 28 Jahre alt, und seit 2 monaten veruchen wir es auch,
Lotti85
546 Beiträge
11.02.2012 19:14
Zitat von Kellion:

Hey meine lieben Hibblerinnen...
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende...

Ich bin immer noch total verwirrt. Bin jetzt ne Woche überfällig und der SST zeigt negativ an, aber ich hab so ein Druck im Unterbauch, nicht so als würde ich meine Mens bekommen. Gestern hatte ich voll den hunger auf Äpfel ( ich bin sonst nicht so der Apfelesser) irgendwie ist komisch, oder ich bilde mir das alles nur ein weil ich es so gerne will
Aber jetzt schon zu FA find ich zu früh... ich warte mal noch die nächste Woche ab...


Das kenn ich, hatte ich vorletzten Zyklus auch, dass ich so viele "Anzeichen" hatte, aber da hat mein Körper mich ziemlich verarscht
aber eine woche drüber und sst negativ??? das ist wirklich gemein
vielleicht solltest du doch schonmal zum fa und dir blut abnehmen lassen???
ich drück dir daumen das es ganz schnell klappt, wenn nicht diesmal dann beim nächsten
lucielehnchen
2278 Beiträge
11.02.2012 19:27
Hallo ihr Lieben,
würde mich gerne anschliessen, wenn ihr noch ein Plätzchen habt. Ich bin die Manu, 29 Jahre und habe einen Sohn von knapp vier Monaten. Mein Zyklus ist noch sehr unregelmäßig reicht von 36 Tage - 23 Tage (wie es in diesen Zyklus, der Fall war). Daher kann ich den NMT nicht sagen.
Wünsche uns allen ganz schnell einen positiven Test
lucielehnchen
2278 Beiträge
11.02.2012 19:28
Zitat von Kellion:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Ich dusselige hatte noch gar nicht zu mir geschrieben ausser das ich noch abwarte ob es im Oktober klappt!
Ich bin 30 Jahre alt und im 3 ÜZ (2 nach Abgang) und mein nächster nmt liegt zwischen dem 16. und 19. 2.
Ich habe zur Zeit Übelkeit und Sodbrennen und meine linke Brust tut weh, aber das habe ich bis auf das blöde Sodbrennen auch vor der mens.
Das ist meine Temperaturkurve:
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/


Hey

Ich drück ganz fest die daumen das es bald klappt und das ihr Glück habt...


Deine Kurve sieht doch sehr gut aus... Drücke ganz doll die Daumen
frauke2211
182 Beiträge
11.02.2012 19:28
Ich mag auch mithibbeln...gehe mal nicht davon aus, dass es diesen Monat geklappt hat...NMT wäre der 19.02....
Ich bin 29 Jahre, das ist mein 3. ÜZ ... und unser erster richtiger Versuch, nachdem ich ca. 12 Jahre die Pille genommen habe...
lucielehnchen
2278 Beiträge
11.02.2012 19:31
Zitat von puschel260991:

Huhu ihr lieben
Darf ich mich eventuell einreihen ??
Ich bin 20 Jahre jung und habe bereits einen Sohn
Momentan bin ich im 3. ÜZ und warte immer noch auf meinen ES da meine Zyklen immer sehr unregelmäßig und lang sind und die ovus bisher nix anzeigen muss ich wohl immer noch warten bin momentan ZT 19
Der andere Therad war mir doch n bissl zu voll und wenn man nicht von Anfang mit geschrieben hat geht man da ziemlich unter oder wird überlesen


Oh Puschel (Tina)...
Du hibbelst wieder... juhu
Kellion
3463 Beiträge
11.02.2012 19:32
Zitat von nadii81:

Huhu

Darf ich bei euch mitmachen?

Bin 30 Jahre alt und im 1. ÜZ. Denke ich hatte letzte Woche meinen ES, so ganz sicher bin ich mir aber nich Wäre unser 2. Kind.


Hey

Du darfst sehr gerne bei uns mithibbeln...wünsch dir ganz viel Glück...
Kellion
3463 Beiträge
11.02.2012 19:41

Allen neuen Hibblerinnen... freu mich auf euch und eure Erlebnisse... wie ihr die hibbelzeit empfindet und wie es euch dabei geht und das wichtigste das es so schnell wie möglich klappt und das ihr uns auf dem laufenden haltet würde mich freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt