Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Jonna27
127 Beiträge
10.02.2012 17:25
Huhu,

wer hibbelt noch auf ein Novemberbaby??
Ich bin seit heute im 5.ÜZ und hoffe das es bald mit dem Nachwuchs klappt. ^^
Ich bin 27 Jahre alt und habe schon einen fast 4 Jährigen Sohn.
Hatten gehofft das der Altersunterschied nicht so groß wird, aber irgendwie mag das schwanger werden nicht klappen :/

LG
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.02.2012 17:27
Zitat von Jonna27:

Huhu,

wer hibbelt noch auf ein Novemberbaby??
Ich bin seit heute im 5.ÜZ und hoffe das es bald mit dem Nachwuchs klappt. ^^
Ich bin 27 Jahre alt und habe schon einen fast 4 Jährigen Sohn.
Hatten gehofft das der Altersunterschied nicht so groß wird, aber irgendwie mag das schwanger werden nicht klappen :/


ich würde mit machen falls es mit dem Oktober nicht geklappt hat ob wohl ich davon das es geklappt hat nicht ausgehe
LG
Lotti85
546 Beiträge
10.02.2012 17:31
Hier ich
Ich bin 26 Jahre und auch im 5.ÜZ, NMT müsste der 28.2. sein!
Habe schon ein 1,5 jährigen Sohn der jetzt gerne ein Geschwisterchen bekommen darf
Jonna27
127 Beiträge
10.02.2012 17:32
so lange die mens nicht da ist, kann man ja noch hoffen

meine kam heute total überraschend an zyklustag 25. also wirklich extrem früh.
enttäuschung ist natürlich da, aber im feb. kommt so viel stress auf mich zu, denke das ist auch besser jetzt so.
Kellion
3463 Beiträge
10.02.2012 17:57
Hallo meine lieben Hibblerinnen!!!
Ich will auch mit euch mithibbeln
Ich bin noch 25 und im 7 ÜZ sollte am 4.2. meine Mens bekommen, bis jetzt tut sich aber noch nichts und bin schon ganz hibbelig... hab schon 2 Test gemacht leider negativ
Hab noch kein Kind, aber wir wollen unbedingt
Ende Januar war ich beim FA und der meine ich sollte mal Femibion 1 nehmen, das tue ich seitdem und jetzt bin ich etwas ratlos weil meine Mens noch nicht da ist...
Hatte heute den ganzen Tag Kopfschmerzen und ab und an ist mir auch übel, aber sonst hab ich irgendwie keine Anzeichen das ich schwanger sein könnte...

Ich drück euch allen die Daumen das es bald klappt...
Zusammen hibbeln macht doch doppelt Spaß
mell85
4226 Beiträge
10.02.2012 18:43
Ich hibbel auch gerne mit. 2. ÜZ und warte derzeit auf meine Tage heute ist Zt. 64!!!
Sst leider negativ. Am 14. hab ich endlich einem FA Termin! Pille hab ich Ende Oktober abgesetzt! Ich nehme zurzeit Gynvital und Mönchspfeffer!
melamexx
2636 Beiträge
10.02.2012 19:14
ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Der andere Thread ist mir zu voll (3 Monate sind doch zu viel) und ich komme gar nicht dem Lesen hinterher, irgendwann muss man auch mal arbeiten.

Zu mir:
30 Jahre, seit gut einem Jahr wird gebastelt aber mein Körper will nicht so wie es sein sollte
wäre das erste Kind
Kellion
3463 Beiträge
10.02.2012 19:19
Zitat von melamexx:

ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Der andere Thread ist mir zu voll (3 Monate sind doch zu viel) und ich komme gar nicht dem Lesen hinterher, irgendwann muss man auch mal arbeiten.

Zu mir:
30 Jahre, seit gut einem Jahr wird gebastelt aber mein Körper will nicht so wie es sein sollte
wäre das erste Kind


Hey

Ja die anderen Treads sind so voll deswegen ist mal gut, wenn was neues aufgemacht wird wo alle noch am Anfang stehen... und so kann man sich doch besser austauschen
Nimmst du denn schon etwas zur Kinderplanung oder versuchste es erstmal ganz "normal" ?
melamexx
2636 Beiträge
10.02.2012 19:23
ne wir sind mit den Tests noch nicht durch. Meine Mens ist leider die letzten Male nicht so pünktlich (58 und 74 Tage) gewesen, von daher war ich jetzt mal froh das es nur 32 Tage waren und wir den lvorerst letzten Bluttest machen konnten. Da kommen die Ergebnisse erst am 23.02. und dann gucken wir.
Vielleicht will Mutter Natur auch gar nicht das wir Nachwuchs bekommen. Ist eh gerade nicht so leicht bei uns, und er ist meine guten Tage immer auf Montage
Kellion
3463 Beiträge
10.02.2012 19:53
Zitat von melamexx:

ne wir sind mit den Tests noch nicht durch. Meine Mens ist leider die letzten Male nicht so pünktlich (58 und 74 Tage) gewesen, von daher war ich jetzt mal froh das es nur 32 Tage waren und wir den lvorerst letzten Bluttest machen konnten. Da kommen die Ergebnisse erst am 23.02. und dann gucken wir.
Vielleicht will Mutter Natur auch gar nicht das wir Nachwuchs bekommen. Ist eh gerade nicht so leicht bei uns, und er ist meine guten Tage immer auf Montage


Oh das kenn ich mit der Montage... immer wenn es soweit war, war er nicht da... die erste Zeit kam immer was dazwischen... aber das wird schon irgendwann...
Jonna27
127 Beiträge
10.02.2012 20:15

An alle Neuen. Hoffentlich bringt uns der Monat ganz viel Glück und jede Menge positive Schwangerschaftstests.

@melamexx
wir haben das gleiche problem. mein partner und ich erwischen nie die fruchtbaren tage, da kann es ja auch nichts werden.
mein nächster eisprung ist am 22. feb und da sehen wir uns wieder net..passt immer alles von der zeit her nicht. hoffe wenn wir im sommer zusammen ziehen, dass es dann besser klappt.
melamexx
2636 Beiträge
11.02.2012 09:07
Zitat von Jonna27:


An alle Neuen. Hoffentlich bringt uns der Monat ganz viel Glück und jede Menge positive Schwangerschaftstests.

@melamexx
wir haben das gleiche problem. mein partner und ich erwischen nie die fruchtbaren tage, da kann es ja auch nichts werden.
mein nächster eisprung ist am 22. feb und da sehen wir uns wieder net..passt immer alles von der zeit her nicht. hoffe wenn wir im sommer zusammen ziehen, dass es dann besser klappt.

hi guck mal aufn Ticker, wir sind beide am 22.02. "fällig"
Er muss auf jeden Fall nächste Woche los und wenn sie nicht alles schaffen auch die Woche drauf, also voll im Eisprungzeitraum
Ich habe ihn gebeten alles zu tun das er dann hier ist.
Ziganca
773 Beiträge
11.02.2012 10:26
Huhu! Ich würde auch gern mithibbeln! Ich bin 28, verheiratet und im 1 ÜZ. Meine NTM ist 27.2. Müsste grade in der fruchtbaren Phase sein
LG!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.02.2012 11:22
Ich dusselige hatte noch gar nicht zu mir geschrieben ausser das ich noch abwarte ob es im Oktober klappt!
Ich bin 30 Jahre alt und im 3 ÜZ (2 nach Abgang) und mein nächster nmt liegt zwischen dem 16. und 19. 2.
Ich habe zur Zeit Übelkeit und Sodbrennen und meine linke Brust tut weh, aber das habe ich bis auf das blöde Sodbrennen auch vor der mens.
Das ist meine Temperaturkurve:
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/
Jonna27
127 Beiträge
11.02.2012 12:24
Zitat von melamexx:

Zitat von Jonna27:


An alle Neuen. Hoffentlich bringt uns der Monat ganz viel Glück und jede Menge positive Schwangerschaftstests.

@melamexx
wir haben das gleiche problem. mein partner und ich erwischen nie die fruchtbaren tage, da kann es ja auch nichts werden.
mein nächster eisprung ist am 22. feb und da sehen wir uns wieder net..passt immer alles von der zeit her nicht. hoffe wenn wir im sommer zusammen ziehen, dass es dann besser klappt.

hi guck mal aufn Ticker, wir sind beide am 22.02. "fällig"
Er muss auf jeden Fall nächste Woche los und wenn sie nicht alles schaffen auch die Woche drauf, also voll im Eisprungzeitraum
Ich habe ihn gebeten alles zu tun das er dann hier ist.


haha, am gleichen tag..na irgendwie müssen wir das schaffen. hoffe am 19.2 klappt es, da fahren wir zusammen auf ein konzert, aber da bleibt dann für was anderes keine zeit. :/ hm na mal sehen...
so was ist dann immer doppelt ärgerlich.
diesen zyklus haben wir den eisprung richtig getroffen, aber es hat trotzdem nicht geklappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55