Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
12.03.2012 13:11
Zitat von Kathy1709:

Immer positiv denken

Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?


Im Grunde schon, die kann man aber auch auf viele andere Dinge schieben.
Ich bin ziemlich müde - kann aber auch daran liegen, dass ich jetzt nach 3 Monaten Frühschicht nun seit einer Woche Spätschicht arbeite, also bis Mitternacht.
Ich hab Unterleibsstechen - kann aber auch einfach dran liegen, dass die Mens bald kommt.
Ich hab ab und zu Zwicken in der Brust - kann aber ebenfalls sein, dass die Mens bald kommt.
*
*
Glaube, da hilft nur abwarten
Kathy1709
250 Beiträge
12.03.2012 13:13
Mhh okay....

also ich hatte 4 Tage vor der nächsten Mens getestet und war positiv

hatte schon ne Woche vorher extrem Brustspannen/schmerzen, Unterleibsziehen als würde die Mens kommen usw...

Aber gut, bei jedem ist es natürlich unterschiedlich!

Hast du mit einem normalen Test oder Frühtest getestet?
Putsch
26805 Beiträge
12.03.2012 13:16
Zitat von Kathy1709:

Mhh okay....

also ich hatte 4 Tage vor der nächsten Mens getestet und war positiv

hatte schon ne Woche vorher extrem Brustspannen/schmerzen, Unterleibsziehen als würde die Mens kommen usw...

Aber gut, bei jedem ist es natürlich unterschiedlich!

Hast du mit einem normalen Test oder Frühtest getestet?


Mit einem normalen!
Naja, bei meinem Sohn damals hab ich auch an NMT negativ getestet...erst einige Tage später war der Test positiv. Da hab ich dann auch erst ab der 7. SSW Anzeichen gehabt, deshalb hab ich noch ein ganz mini kleines bissel Hoffnung
Kathy1709
250 Beiträge
12.03.2012 13:17
Oh okay, echt krass, wie unterschiedlich die Frauen sind

Klar, geb die Hoffnung nicht auf Das wird schon geklappt haben
Katja2903
4423 Beiträge
12.03.2012 13:38
Gib noch nicht auf... vielleicht ist es ja bei dir dieses Mal wieder so =) ich drück die Daumen...
Putsch
26805 Beiträge
12.03.2012 14:47
Ihr habt recht danke für eure unterstützung
Katja2903
4423 Beiträge
12.03.2012 19:04
immer gern =) ich bin zur Zeit durch meine Erkältung gut abgelenkt und denke grad gar nicht wirklich dran, wie viele Tage das noch sind, bis ich testen kann =)
Emba
2974 Beiträge
12.03.2012 20:19
Zitat von PuTscH:

Zitat von Kathy1709:

Mhh okay....

also ich hatte 4 Tage vor der nächsten Mens getestet und war positiv

hatte schon ne Woche vorher extrem Brustspannen/schmerzen, Unterleibsziehen als würde die Mens kommen usw...

Aber gut, bei jedem ist es natürlich unterschiedlich!

Hast du mit einem normalen Test oder Frühtest getestet?


Mit einem normalen!
Naja, bei meinem Sohn damals hab ich auch an NMT negativ getestet...erst einige Tage später war der Test positiv. Da hab ich dann auch erst ab der 7. SSW Anzeichen gehabt, deshalb hab ich noch ein ganz mini kleines bissel Hoffnung


Ich drück dir die Daumen, dass doch noch ein positives Ergebnis kommt.

Falls nicht, dann ganz bestimmt im nächsten üz.

Grüße
Putsch
26805 Beiträge
12.03.2012 21:05
Zitat von Emba:

Zitat von PuTscH:

Zitat von Kathy1709:

Mhh okay....

also ich hatte 4 Tage vor der nächsten Mens getestet und war positiv

hatte schon ne Woche vorher extrem Brustspannen/schmerzen, Unterleibsziehen als würde die Mens kommen usw...

Aber gut, bei jedem ist es natürlich unterschiedlich!

Hast du mit einem normalen Test oder Frühtest getestet?


Mit einem normalen!
Naja, bei meinem Sohn damals hab ich auch an NMT negativ getestet...erst einige Tage später war der Test positiv. Da hab ich dann auch erst ab der 7. SSW Anzeichen gehabt, deshalb hab ich noch ein ganz mini kleines bissel Hoffnung


Ich drück dir die Daumen, dass doch noch ein positives Ergebnis kommt.

Falls nicht, dann ganz bestimmt im nächsten üz.

Grüße


mal gucken
Katja2903
4423 Beiträge
14.03.2012 13:23
sehr ruhig hier geworden =(
audimaus
8080 Beiträge
16.03.2012 03:29
Ich bin raus, Mens ist da.
Putsch
26805 Beiträge
16.03.2012 12:13
Ich habe gestern früh positiv getestet.
War heute bereits beim FA weil ich leichte braune Schmierblutungen hatte. Die Ärztin konnte aber Entwarnung geben. Es ist alles intakt, ich soll mich nur schonen. Viel sehen konnte man leider noch nicht, bin wohl erst ganz am Anfang, aber ich soll Ende nächster Woche nochmal kommen.
Katja2903
4423 Beiträge
16.03.2012 15:14
ohhhh das mit dem posotiven Test klingt ja erstmal schön =) und dann höre schön auf die FA und schone dich und dann wird alles gut... Glückwunsch
alexis1
369 Beiträge
16.03.2012 22:43
Zitat von PuTscH:

Ich habe gestern früh positiv getestet.
War heute bereits beim FA weil ich leichte braune Schmierblutungen hatte. Die Ärztin konnte aber Entwarnung geben. Es ist alles intakt, ich soll mich nur schonen. Viel sehen konnte man leider noch nicht, bin wohl erst ganz am Anfang, aber ich soll Ende nächster Woche nochmal kommen.


ohhhhh..denn schone dich!!!!!!!ich drück die däumchen
Putsch
26805 Beiträge
16.03.2012 22:44
Zitat von alexis1:

Zitat von PuTscH:

Ich habe gestern früh positiv getestet.
War heute bereits beim FA weil ich leichte braune Schmierblutungen hatte. Die Ärztin konnte aber Entwarnung geben. Es ist alles intakt, ich soll mich nur schonen. Viel sehen konnte man leider noch nicht, bin wohl erst ganz am Anfang, aber ich soll Ende nächster Woche nochmal kommen.


ohhhhh..denn schone dich!!!!!!!ich drück die däumchen


Danke Süße!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt