Mütter- und Schwangerenforum

Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew

Gehe zu Seite:
sop_hie
321 Beiträge
30.04.2016 23:33
Übelkeit wird meist ab mittags deutlich besser. Nur wenn ich was ekliges sehe oder rieche wird mir schnell schlecht halte mich mit Vomex ganz gut über Wasser und möchte nach nächster Woche auch wieder arbeiten gehen.
Wir haben unseren Nichten heute erzählt, dass sie Cousinen werden, die waren völlig aus dem Häuschen war total süß
LunaLicht
175 Beiträge
30.04.2016 23:41
Zitat von yvi.w84:

@ Trii Wow tolle kleine Kugel und das Bild auch sehr Süss ! Schön das dein Termin so gut verlaufen ist ... Wahnsinn und Hut ab ich könnte es vor Neugier nicht aushalten zu erfahren was es wird und älter shoppingtag war ja auch sehr erfolgreich ! Kannst ja mal nen Bild schicken wenn das Zimmer so weit ist

@ kay Wow 1 Stunde das ist ja wahnsinn . Super das alles gut ist bei den Zwergen die sich ein Ei teilen

@LittleBoo hihi ich finde es so schön das du auch so ungeduldig bist wie ich es war ich vermute mal du zeigst uns dann morgen deinen ersten Test ...

@ die Hessin du entspanntes Wesen ich bin übrigens fest überzeugt das es bei dir diesen Zyklus geschnagelt hat bei der ganzen positiven Energie dieses mal !!!

@ Sophie wie geht's dir was macht die Übelkeit?

@ Martina huhu wie geht's dir ? Wie war die Dienstreise?

@ ?? Luna ?? Mmh bestimmt falsch gemerkt falls du dich erkennst ... du müsstest doch die nächste mit testen sein !oder ?

@ Me alles gut hier Nausema gegen die Übelkeit hilft mir super !! Sonst gibt's nichts neues habe eher Hausumbau im Kopf. ...

%
Ich heiße Luna.. aber weiß nicht ob du mich meinst.
Ich habe erst um den 10.05 meinen NMT
LittleBoo
2459 Beiträge
01.05.2016 05:54
Guten Morgen!

Tempi ist schon wieder gestiegen
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/96 4918/846932?cb=1462074487&cur_date=2016-05-01

Habe aber auch einen Test gemacht (CB Smart Countdown) und der war negativ. Schade, aber ich mache mich noch nicht verrückt!
Kay16
742 Beiträge
01.05.2016 08:08
Alle kurz vorm testen hier

Ich hab leider kein Bild bekommen Aber ist ja nicht lang bis zum nächsten Termin und dann gibt's bestimmt wieder eins
LittleBoo wie cool dass du auch ein Zwilling bist
Ich hätte sooo gerne ein Pärchen
LunaLicht
175 Beiträge
01.05.2016 09:23
Zitat von LittleBoo:

Guten Morgen!

Tempi ist schon wieder gestiegen
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/96 4918/846932?cb=1462074487&cur_date=2016-05-01

Habe aber auch einen Test gemacht (CB Smart Countdown) und der war negativ. Schade, aber ich mache mich noch nicht verrückt!

Du machst es spannend
jana1811
3565 Beiträge
01.05.2016 10:17
littleboo, ich drücke dir wie verrückt die daumen!!!
sop_hie
321 Beiträge
01.05.2016 11:12
Oh LittleBoo ich drück auch die Daumen, dass es jetzt einfach noch zu früh war und noch positiv wird
diehessin
3754 Beiträge
01.05.2016 11:25
Trri, da hast du tolle Fotos vom Frauenarzt bekommen und dein Bauch ist auch toll. So ein richtig schöne Kugelbauch!!

Sophie, die Sonne genießen finde ich auch super! Leider ist es hier in Hessen heute zu windig, um draußen zu sitzen.. Vomex hat mir auch gut geholfen, hat mich aber auch müde gemacht wie verrückt. Schön, dass ihr es nun langsam erzählt, das ist sicher ein ganz tolles Gefühl!!

LittleBoo ist ein Zwilling, da würde ich sagen, du passt prima hier in die Gruppe Vorher natürlich sowieso auch schon, aber hier zwillingt es ja doch mächtig Schade, dass dein Test noch negativ war. Aber die Betonung liegt auf noch. Wie willst du weiter vorgehen? Testest du nun wieder mit einem digitalen Test? Und gleich morgen wieder?

Yvi, lieb, dass du auch so positiv denkst. Ich bin echt immer noch entspannt. Und im Vergleich zu den letzten Monaten habe ich kein Zwicken und Ziehen im Unterleib, das ist zumindest anders als sonst. Ich bin mal müde, mal habe ich Rückenzwicken, mal ist mir schwindelig, mal schlecht, aber das deute ich nicht. Das ist sicher alles zufällig. Auf jeden Fall bin ich zum Glück viel relaxter als im letzten Zyklus und da kann das Kind kommen. Und wenn es jetzt nicht kommt, dann halt im nächsten Monat.
Was plant ihr umzubauen? Wollt ihr nur die Räume wechseln oder habt ihr mehr vor? Erzähl mal. Mein Freund und ich haben übrigens auch gerade ein Haus gekauft, da bin ich einfach mal neugierig

Happy?? News?????
LittleBoo
2459 Beiträge
01.05.2016 12:49
Vielen Dank an Euch alle für's Daumendrücken.

Ich habe nur noch 25er zuhause. Zwei Digi's und einen normalen.
Ich überlege ob ich morgen erst noch einen 10er kaufen gehe und den dann mache. Denn grundsätzlich würde ich morgen schon gerne wieder testen.

Gestern und heute habe ich so'n Ziehen im unteren Rücken und Schwindel. Das habe ich sonst nicht vor der Mens. Aber auch das möchte ich lieber nicht überbewerten.

Auf jeden Fall habe ich aber noch Resthoffnung

@Zwillinge: Wer ist denn noch Zwilling? Außer die Bauchzwerge von Kay? Hab ich wohl nicht mitbekommen
LunaLicht
175 Beiträge
01.05.2016 13:01
Zitat von LittleBoo:

Vielen Dank an Euch alle für's Daumendrücken.

Ich habe nur noch 25er zuhause. Zwei Digi's und einen normalen.
Ich überlege ob ich morgen erst noch einen 10er kaufen gehe und den dann mache. Denn grundsätzlich würde ich morgen schon gerne wieder testen.

Gestern und heute habe ich so'n Ziehen im unteren Rücken und Schwindel. Das habe ich sonst nicht vor der Mens. Aber auch das möchte ich lieber nicht überbewerten.

Auf jeden Fall habe ich aber noch Resthoffnung

@Zwillinge: Wer ist denn noch Zwilling? Außer die Bauchzwerge von Kay? Hab ich wohl nicht mitbekommen

Vom ziehen im unteren Rücken als Schwangerschaft Anzeichen Habe ich noch nichts gehört,als Wehen schon. Doch Übelkeit und dickere Brüste ,empfindliche Brustwarzen Schmerzen oder ziehen im Unterleib wie ein Regelschmerz ,das sind für mich die typischen Anzeichen . Abpropo...Anbei hen ich habe empfindliche Brustwarzen..? Komisch oder? Den als Schwangerschaft kann es ja gar nicht möglich sein ..
yvi.w84
633 Beiträge
01.05.2016 13:12
@ Little_Bo ich drücke dir ganz fest die Daumen das es einfach noch zu früh war heute !

@ Sophie das mit den ekligen Gerüchen kenne ich ....

@ kay bin schon gespannt auf dein nächstes Bild

@ Luna ja ich meinte dich

@ die Hessin wir bauen meinen Eltern die obere Wohnung aus ( 2 Familienhaus ) ab August !!, neues Dach Dachgauben alle Böden neu Bad neu usw..... oh cool ihr habt euch ein Haus gebaut ... müsst ihr daran noch viel machen ?
Happy90
193 Beiträge
01.05.2016 13:13
Hallo zusammen,

mein Test war heute negativ. Aber meine Mens ist noch nicht in Sicht. Jetzt mal die kommende Woche abwarten. Wer weiß Naja so optimistisch bin ich dann doch nicht

Kay16
742 Beiträge
01.05.2016 13:38
Jana bekommt auch Zwillinge, ich glaube das war gemeint
LittleBoo
2459 Beiträge
01.05.2016 13:48
Bei meinen zwei vorherigen Schwangerschaften hatte ich dieses Ziehen und Schwindel auch. Aber wie gesagt, dass muss trotzdem nichts heißen

Happy, ich drücke Dir auch die Daumen, dass es einfach noch zu früh war!

Ach Jana, wie schön

Ich danke Euch allen für s Mitfiebern!!
LunaLicht
175 Beiträge
01.05.2016 14:13
Zitat von LittleBoo:

Bei meinen zwei vorherigen Schwangerschaften hatte ich dieses Ziehen und Schwindel auch. Aber wie gesagt, dass muss trotzdem nichts heißen

Happy, ich drücke Dir auch die Daumen, dass es einfach noch zu früh war!

Ach Jana, wie schön

Ich danke Euch allen für s Mitfiebern!!

Ach ok, jeder ist anders . Ich drücke dir fest die Daumebn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt