Mütter- und Schwangerenforum

Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
01.05.2016 16:56
LittleBoo, ist mir schon klar, dass du wieder wie eine Wilde testen willst Kauf dir morgen mal schön einen Frühtest und leg los. Anders kannst du es wahrscheinlich gar nicht aushalten Und klar gibt es noch Hoffnung!!

Yvi, ui, schwanger ein Haus ausbauen, Respekt!! Wollt ihr viel selbst machen? Wie lange habt ihr geplant zu bauen? Ich finde das absolut aufregend! Wir haben ein Haus gekauft und müssen zum Glück erst mal nicht so viel machen. Wir nehmen eine Wand zwischen Küche und Wohnzimmer raus und legen einen Boden. Ansonsten noch die Wände je nach Bedarf. Am Mittwoch sind wir noch mal zur Begehung im Haus, danach wissen wir sicher mehr. Wir bekommen die Schlüssel schon im Juli, planen aber auch im August noch zu werkeln. Dann schwingen wir beide den Hammer (oder scheuchen unsere Männer, je nachdem )

Happy, noch nichts nichts entschieden. Du selbst hast doch auch gesagt, dass deine Zyklen unterschiedlich sind, oder? Ich finde es prima, dass du so locker bist. Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen!

Happy90
193 Beiträge
01.05.2016 17:10
Zitat von diehessin:

LittleBoo, ist mir schon klar, dass du wieder wie eine Wilde testen willst Kauf dir morgen mal schön einen Frühtest und leg los. Anders kannst du es wahrscheinlich gar nicht aushalten Und klar gibt es noch Hoffnung!!

Yvi, ui, schwanger ein Haus ausbauen, Respekt!! Wollt ihr viel selbst machen? Wie lange habt ihr geplant zu bauen? Ich finde das absolut aufregend! Wir haben ein Haus gekauft und müssen zum Glück erst mal nicht so viel machen. Wir nehmen eine Wand zwischen Küche und Wohnzimmer raus und legen einen Boden. Ansonsten noch die Wände je nach Bedarf. Am Mittwoch sind wir noch mal zur Begehung im Haus, danach wissen wir sicher mehr. Wir bekommen die Schlüssel schon im Juli, planen aber auch im August noch zu werkeln. Dann schwingen wir beide den Hammer (oder scheuchen unsere Männer, je nachdem )

Happy, noch nichts nichts entschieden. Du selbst hast doch auch gesagt, dass deine Zyklen unterschiedlich sind, oder? Ich finde es prima, dass du so locker bist. Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen!

Genau, vor der Hibbelzeit hab ich mich so gefreut, dass sie auf 29/30 Tage sich eingependelt hatten....prompt war er im ersten ÜZ 37 Tage
Naja jetzt mal abwarten...wäre natürlich richtig schön, wenn es dieses mal geklappt hätte....ich glaube ich wirke lockerer als ich bin.

Danke fürs Daumen drücken

Ich hoffe ja, dass bald wieder ein paar schöne positive Bilder folgen
diehessin
3754 Beiträge
01.05.2016 18:25
An welchem Tag bist du heute noch mal, Happy? Ich habs sicher überlesen und jetzt nicht mehr genau im Kopf.

Genau, bald gibts viele positive Tests, und im besten Fall fängst du damit an!!
Happy90
193 Beiträge
01.05.2016 18:44
Zitat von diehessin:

An welchem Tag bist du heute noch mal, Happy? Ich habs sicher überlesen und jetzt nicht mehr genau im Kopf.

Genau, bald gibts viele positive Tests, und im besten Fall fängst du damit an!!

Heute ist ZT 32... die Woche wird spannend wäre schon schön, aber ändern kann man eh nichts
poldi2007
1804 Beiträge
01.05.2016 18:51
Drücke die Daumen !
LittleBoo
2459 Beiträge
01.05.2016 19:25
@diehessin: Klaar, ich bin einfach so...ich kann nicht anders und brauche das auch. Aber so komme ich auch ganz gut klar damit. Wie Du schon sagst, jeder wie er es mag

@happy: Oh mann, Du machste es aber echt spannend. Ich drücke Dir so sehr die Daumen!

@me: Grad aktuell habe ich eher ein schlechtes Gefühl, denn meine Beine fühlen sich so mensartig schwer an. Und weil bei mir ja von 23-31 alles dabei war an Zyklusdauer, kann nun auch alles möglich sein
Bringt ja nix...abwarten. Blöde Warterei...aber wem sage ich das

Ich entscheide morgen früh spontan ob ich teste...wie gesagt, habe ja nur noch 25er zuhause.

Habt einen schönen Abend
diehessin
3754 Beiträge
01.05.2016 19:40
Das wird eine spannende Woche! Ich bin übrigens immer total gespannt, wenn es wieder ans Testen geht! Das Mitfiebern macht große Freude!! Ich merke, das geht euch anderen auch so! Wir sind einfach eine tolle Gruppe
LittleBoo
2459 Beiträge
02.05.2016 04:44
Guten Morgen

Tempi ist immernoch schön hoch (37,10) und keine Mens in Sicht.
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/96 4918/846932?cb=1462156452&cur_date=2016-05-02

Werde mir heute Morgen einen Frühtest besorgen und dann evtl. noch testen. Die CB Digis wollte ich jetzt noch nicht dafür hernehmen.

Unser Kleiner hat heute Geburtstag und ich bereite jetzt die Waffeln für den Kindergarten vor, die er mitbringt. Und dann wird heute natürlich ganz doll gefeiert

Kommt gut in die neue Woche!
LittleBoo
2459 Beiträge
02.05.2016 09:30
Mädels...

Bin noch total zitterig! Ich hoffe SO SEHR, dass es sich schön festhält! Bitte, bitte
Aber weil ich eben noch vor NMT bin, freue ich mich auch nur ganz ganz vorsichtig.

Weil ich gerade beim Ros**mann auch nur 25er Tests bekommen hätte, habe ich zuhause ganz spontan den CB Digi gemacht und ehrlich gesagt mit einem negativen Ergebnis gerechnet.

Bitte drückt mir die Daumen, dass es sich schön festhält!

LunaLicht
175 Beiträge
02.05.2016 09:35
Zitat von LittleBoo:

Mädels...

Bin noch total zitterig! Ich hoffe SO SEHR, dass es sich schön festhält! Bitte, bitte
Aber weil ich eben noch vor NMT bin, freue ich mich auch nur ganz ganz vorsichtig.

Weil ich gerade beim Ros**mann auch nur 25er Tests bekommen hätte, habe ich zuhause ganz spontan den CB Digi gemacht und ehrlich gesagt mit einem negativen Ergebnis gerechnet.

Ohhh wie schön ....also das hält sich bestimmt schön fest. Wenn es schon zu sehen ist vor dem NMT

Ich dahin habe wohl kein Glück diesen Monat . Habe heute ein ziehen im Unterleib. Ich glaube meine Mens rückt früher an als erwartet..na ja shit happens
LunaLicht
175 Beiträge
02.05.2016 09:40
Ist den der Digitale ein Frühtest? Wusste ich gar nicht
LittleBoo
2459 Beiträge
02.05.2016 10:01
Danke Es steht zwar drauf bis zu 4 Tage vor NMT, aber ist ein 25er.

Noch ist bei Dir nichts verloren. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!
LunaLicht
175 Beiträge
02.05.2016 10:10
Zitat von LittleBoo:

Danke Es steht zwar drauf bis zu 4 Tage vor NMT, aber ist ein 25er.

Noch ist bei Dir nichts verloren. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!

Ach, das wusste ich gar nicht...na dann . Ich warte einfach ab. Wenn sie nächste Woche nicht da ist ,dann teste ich mal
trri
1535 Beiträge
02.05.2016 10:21
Zitat von LittleBoo:

Mädels...

Toll
Aber du hast ja eh versprochen diesen Zyklus schwanger zu werden
Ich drücke dir die Daumen das sich das kleine ganz gut festkrallt und bei dir bleibt.

Schon verrückt wie hier eine nach der anderen Kugelt.
Freue mich so für dich du testverrückte, jetzt kannst du ja gar nicht mehr testen....
Martina83
196 Beiträge
02.05.2016 10:37
Zitat von LittleBoo:

Mädels...

Mensch das ja toll. Wenn 2 Tage vorher der 25er anschlägt, ist das ja ein super Anzeichen. Dann wünsch ich Dir ne super Kugelzeit.

Mir geht jetzt wirklich deutlich besser. Mir ist und ab und zu etwas flau, sonst nichts mehr. In einer Woche habe ich einen Termin. Ich bin schon so gespannt. Habe mir jetzt auch ein Angelsound zugelegt und konnte den Wurm tatsächlich schon einmal hören. Das is wirklich toll. Bis auf morgen (da fliege ich zur Dienstreise nach München) hab ich die Woche frei. Viele Grüße an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt