Mütter- und Schwangerenforum

Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew

Gehe zu Seite:
yvi.w84
633 Beiträge
28.01.2016 13:31
Ich trinke auch seid einer Woche klapperstorchtee von Erfahrung kann man da wohl nicht sprechen Bin gestern mit den ovus gestartet negativ ist aber auch noch zu früh .... Wollte nur nichts verpassen deshalb teste ich schon so früh gerade auch weil ich ja noch keine Erfahrung mit Ovus habe
yvi.w84
633 Beiträge
28.01.2016 13:36
Zitat von Chorps558:

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich euch noch anschließen?
Wir hibbeln jetzt den 1. Monat auf unser 2. Kind
ES soll wohl Sonntag sein, wenn ich von einem 28-Tage-Zyklus ausgehe
Hallooooooo
28.01.2016 13:45
Zitat von Martina83:

Also bei mir geht in den 5. ÜZ. Habe heute mit 1 Tag Verspätung und ungewöhnlich starken Schmerzen meine Mens bekommen. Mist. Das warten jetzt wieder...also hibbel noch bissl mit. Trinke seit 1 Woche Klapperstorchentee. Hat damit jemand Erfahrung?

Ich habe nach Absetzen der Pille sofort mit diesem Tee angefangenund bin direkt in diesem Zyklus schwanger geworden. Ob das jetzt am Tee lag, weiß ich nicht Normalerweise dauert es ja ein paar Monate, bis solche pflanzlichen Sachen wirken.
Diesmal probiere ich es mit Nestreinigertee sowie Zyklustee 1 und 2. Das ist nochmal besser auf die einzelnen Phasen des Zyklus abgestimmt. Da habe ich aber auch keine Langzeiterfahrung
JoelsMama
9429 Beiträge
28.01.2016 13:55
Zitat von Martina83:

Also bei mir geht in den 5. ÜZ. Habe heute mit 1 Tag Verspätung und ungewöhnlich starken Schmerzen meine Mens bekommen. Mist. Das warten jetzt wieder...also hibbel noch bissl mit. Trinke seit 1 Woche Klapperstorchentee . Hat damit jemand Erfahrung?

Was ist den das ?
sop_hie
321 Beiträge
28.01.2016 14:50
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Martina83:

Also bei mir geht in den 5. ÜZ. Habe heute mit 1 Tag Verspätung und ungewöhnlich starken Schmerzen meine Mens bekommen. Mist. Das warten jetzt wieder...also hibbel noch bissl mit. Trinke seit 1 Woche Klapperstorchentee . Hat damit jemand Erfahrung?

Was ist den das ?

Hab ich auch noch nicht gehört... Was soll das bewirken?
sop_hie
321 Beiträge
28.01.2016 14:52
Zitat von Chorps558:

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich euch noch anschließen?
Wir hibbeln jetzt den 1. Monat auf unser 2. Kind
ES soll wohl Sonntag sein, wenn ich von einem 28-Tage-Zyklus ausgehe

Hallo Und fröhliches Mithibbeln
28.01.2016 14:58
Der Tee soll den Zyklus harmonisieren ... also bei unregelmäßigen Zyklen.
sop_hie
321 Beiträge
28.01.2016 19:41
Zitat von TineWantsABaby:

Klingt interessant Ab welchem Zykluspunkt sollte man beginnen den zu trinken?
28.01.2016 20:19
Zitat von sop_hie:

Den Klapperstorchtee kann man durchgängig trinken und sichererlich auch jederzeit damit anfangen
sop_hie
321 Beiträge
28.01.2016 20:45

Zitat von sop_hie:

Den Klapperstorchtee kann man durchgängig trinken und sichererlich auch jederzeit damit anfangen

Danke dir
LittleBoo
2459 Beiträge
29.01.2016 07:08
Zitat von Martina83:

Also bei mir geht in den 5. ÜZ. Habe heute mit 1 Tag Verspätung und ungewöhnlich starken Schmerzen meine Mens bekommen. Mist. Das warten jetzt wieder...also hibbel noch bissl mit. Trinke seit 1 Woche Klapperstorchentee. Hat damit jemand Erfahrung?

Ach blöd! Da hat man vielleicht schon etwas Hoffnung, weil man über den NMT ist und dann kommt die Mens doch noch!

Aber auf in den nächsten ÜZ! Ich drücke Dir die Daumen
LittleBoo
2459 Beiträge
29.01.2016 07:11
Guten Morgen,

diese blöde Tempi-Messerei Ich versteife mich total darauf, dass sollte ich echt nicht tun. Macht mich total kirre

Zumal ich glaube, dass mein Thermometer Schrott ist. Naja, es hilft ja nichts...warten muss ich eh

Sorry, bin heute Morgen etwas schlecht drauf deswegen!

Sooo, wer darf denn als nächstes testen?
yvi.w84
633 Beiträge
29.01.2016 09:42
Ja genau wer darf denn als nächstes testen ? Wir dürfen erstmal fleißig Herzeln
drea9
2646 Beiträge
29.01.2016 12:35
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Martina83:

Ach blöd! Da hat man vielleicht schon etwas Hoffnung, weil man über den NMT ist und dann kommt die Mens doch noch!

Aber auf in den nächsten ÜZ! Ich drücke Dir die Daumen

Das tut mir leid, alles Gute für den nächsten Zyklus!
Invinity
202 Beiträge
29.01.2016 13:45
Ich teste nächste Woche Samstag, wenn die Mens nicht vorher anklopft. NMT wäre Freitag, gibts bestimmt noch ein paar die vorher dran sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt