Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew
29.01.2016 17:28
Ich kann erst ab 16.2. wieder testen jetzt heißt es erstmal ES ausnutzen
Würd mich auch interessieren wer bald schon wieder dran is
Würd mich auch interessieren wer bald schon wieder dran is
30.01.2016 09:06
Hei Mädels ich melde mich auch mal wieder zu Wirt hatte die letzte Zeit sehr viel Stress gehabt . Also meine Mens ist immer noch nicht da , liege aber derzeit mit kämpfen im bett das ist manchmal wie ein unerwarteter Stich .
sehr schmerzhaft
sehr schmerzhaft
30.01.2016 09:47
Zitat von Wunschkind-20:
Hei Mädels ich melde mich auch mal wieder zu Wirt hatte die letzte Zeit sehr viel Stress gehabt . Also meine Mens ist immer noch nicht da , liege aber derzeit mit kämpfen im bett das ist manchmal wie ein unerwarteter Stich .sehr schmerzhaft
Oh nein das klingt nicht gut
Gute Besserung!
Möchtest du mit testen noch warten?
31.01.2016 14:28
Mein Test darf im Schrank bleiben.... Seit heute Morgenhab ich SB
Auf in die nächste ÜZ mit mehr Glück
Auf in die nächste ÜZ mit mehr Glück
31.01.2016 18:42
Na dann hibbel ich nicht ganz alleine weiter. Meine nächster Test ist erst am 26.2. wieder
Ohhh das klingt ja laaaaaaange. Mal sehen ob der Klapperstorchentee was bewirkt.
Ohhh das klingt ja laaaaaaange. Mal sehen ob der Klapperstorchentee was bewirkt.
31.01.2016 21:11
Das Gute ist, man ist jetzt wieder ruhiger... Bis man wieder in die akute Phase des Hibbelns kommt
31.01.2016 21:19
Zitat von sop_hie:
Zitat von Wunschkind-20:
Hei Mädels ich melde mich auch mal wieder zu Wirt hatte die letzte Zeit sehr viel Stress gehabt . Also meine Mens ist immer noch nicht da , liege aber derzeit mit kämpfen im bett das ist manchmal wie ein unerwarteter Stich .sehr schmerzhaft
Oh nein das klingt nicht gut![]()
Gute Besserung!
Möchtest du mit testen noch warten?
Ich habe keine Tests mehr zuhause :/
01.02.2016 07:11
Guten morgen Mädels! Ich bin so wie es aussieht raus aus Oktober hab bei ES + 11 negativ getestet und jetzt mensartige Unterleibsschmerzen denke die tage kommen heute oder morgen
01.02.2016 07:31
Es tut mir total leid, wenn es nicht geklappt hat! Drücke Euch weiterhin die Daumen und toi toi toi, werde bestimmter immer aufgeregt mit lesen
01.02.2016 08:29
Zitat von Invinity:
Mein Test darf im Schrank bleiben.... Seit heute Morgenhab ich SBAuf in die nächste ÜZ mit mehr Glück
![]()
Ach blöd!
Daumen sind gedrückt für den nächsten ÜZ!
01.02.2016 08:31
Zitat von Corry86:
Guten morgen Mädels! Ich bin so wie es aussieht raus aus Oktober hab bei ES + 11 negativ getestet und jetzt mensartige Unterleibsschmerzen denke die tage kommen heute oder morgen![]()
Das muss nichts heißen. Es passiert oft, dass man bei ES+11 noch nichts sieht. Und die Unterleibsschmerzen müssen auch nicht die Mens bedeuten.
Aber ich verstehe Dich, ich wäre wahrscheinlich auch eher pessimistisch.
Drücke trotzdem weiterhin meine Daumen für Dich!
01.02.2016 08:36
Guten Morgen,
ich muss mich auch noch etwas gedulden, bis ich den ersten Test wagen kann. Bin heute ES+6 meine Gedanken kreisen natürlich nur noch um das eine Thema
Ich versuche mich so gut es geht abzulenken. Aber das ist schwierig, wenn man die ganze Zeit in sich hineinhört und jedes Ziepen und Drücken gleich versucht zu deuten
Habt einen schönen Wochenstart!
ich muss mich auch noch etwas gedulden, bis ich den ersten Test wagen kann. Bin heute ES+6 meine Gedanken kreisen natürlich nur noch um das eine Thema
Ich versuche mich so gut es geht abzulenken. Aber das ist schwierig, wenn man die ganze Zeit in sich hineinhört und jedes Ziepen und Drücken gleich versucht zu deuten
Habt einen schönen Wochenstart!
01.02.2016 08:41
Zitat von LittleBoo:
Guten Morgen,
ich muss mich auch noch etwas gedulden, bis ich den ersten Test wagen kann. Bin heute ES+6 meine Gedanken kreisen natürlich nur noch um das eine ThemaIch versuche mich so gut es geht abzulenken. Aber das ist schwierig, wenn man die ganze Zeit in sich hineinhört und jedes Ziepen und Drücken gleich versucht zu deuten
![]()
Habt einen schönen Wochenstart!![]()
ui jetzt kommt die spannende Zeit und dann kommt einem immer vor die Tage vergehen einfach nicht
schöne "Hibbelzeit"
01.02.2016 11:41
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Corry86:
Guten morgen Mädels! Ich bin so wie es aussieht raus aus Oktober hab bei ES + 11 negativ getestet und jetzt mensartige Unterleibsschmerzen denke die tage kommen heute oder morgen![]()
Das muss nichts heißen. Es passiert oft, dass man bei ES+11 noch nichts sieht. Und die Unterleibsschmerzen müssen auch nicht die Mens bedeuten.
Aber ich verstehe Dich, ich wäre wahrscheinlich auch eher pessimistisch.
Drücke trotzdem weiterhin meine Daumen für Dich!![]()
DANKE ....
01.02.2016 12:37
Zitat von drea9:
Zitat von LittleBoo:
Guten Morgen,
ich muss mich auch noch etwas gedulden, bis ich den ersten Test wagen kann. Bin heute ES+6 meine Gedanken kreisen natürlich nur noch um das eine ThemaIch versuche mich so gut es geht abzulenken. Aber das ist schwierig, wenn man die ganze Zeit in sich hineinhört und jedes Ziepen und Drücken gleich versucht zu deuten
![]()
Habt einen schönen Wochenstart!![]()
ui jetzt kommt die spannende Zeit und dann kommt einem immer vor die Tage vergehen einfach nichtschöne "Hibbelzeit"
![]()
![]()
Dankeschön
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt