Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew
06.02.2016 20:08
Zitat von drea9:
Little Boo, ich bin schon gespannt, drück dir die Daumen ganz fest![]()
Vielen lieben Dank! Würde so gerne rüber in Eure Oktober-Babys-Gruppe kommen
07.02.2016 09:22
Immer noch keine mens und kein positiven Test oh man es nervt.
08.02.2016 09:00
Zitat von Wunschkind-20:
Immer noch keine mens und kein positiven Test oh man es nervt.
Oh mann, welchen ZT bist Du denn jetzt?
08.02.2016 09:05
Kleines Update zu mir:
Ich habe noch keinen Test gemacht. Mein Ticker zeigt irgendwie auch nicht richtig an. Laut meiner Tempi-Kurve sollte mein NMT am Donnerstag (11.2.) sein. Das wären dann 29 Zyklustage.
Mein letzter Zyklus hatte aber nur 23 Tage.
Bin so hin und hergerissen wann ich endlich testen soll. Ich bin ja eigentlich eher Frühtesterin
Wer mir später auf jeden Fall noch ein, zwei richtige Frühtests holen.
Ich habe noch keinen Test gemacht. Mein Ticker zeigt irgendwie auch nicht richtig an. Laut meiner Tempi-Kurve sollte mein NMT am Donnerstag (11.2.) sein. Das wären dann 29 Zyklustage.
Bin so hin und hergerissen wann ich endlich testen soll. Ich bin ja eigentlich eher Frühtesterin
08.02.2016 09:14
Zitat von LittleBoo:
Kleines Update zu mir:
Bin so hin und hergerissen wann ich endlich testen soll. Ich bin ja eigentlich eher Frühtesterin![]()
bei mir war auch genau am Donnerstag NMT und Dienstag in der Früh hatte ich den 1. ganz leicht angehauchten Test vor mir! Montags war er noch negativ... Mittwoch dann schon normal positiv
also toi toi toi !
08.02.2016 09:19
Zitat von drea9:
Zitat von LittleBoo:
Kleines Update zu mir:
Bin so hin und hergerissen wann ich endlich testen soll. Ich bin ja eigentlich eher Frühtesterin![]()
bei mir war auch genau am Donnerstag NMT und Dienstag in der Früh hatte ich den 1. ganz leicht angehauchten Test vor mir! Montags war er noch negativ... Mittwoch dann schon normal positivalso toi toi toi !
Du machst mir Hoffnung!
Ich bin grad SO MEGA ungeduldig, traue mir zu, dass ich später noch einen Test mache, der wäre aber echt dumm
Aber vielleicht dann morgen früh mit einem 10er.
Welchen Test hattest Du verwendet?
08.02.2016 09:27
Zitat von LittleBoo:
Zitat von drea9:
Zitat von LittleBoo:
Kleines Update zu mir:
bei mir war auch genau am Donnerstag NMT und Dienstag in der Früh hatte ich den 1. ganz leicht angehauchten Test vor mir! Montags war er noch negativ... Mittwoch dann schon normal positivalso toi toi toi !
Du machst mir Hoffnung!
Ich bin grad SO MEGA ungeduldig, traue mir zu, dass ich später noch einen Test mache, der wäre aber echt dumm![]()
ich habe genau wie du vor lauter "nicht abwarten" können, auch Montags unterm Tag getestet, da ja zu viele Tests rum lagen, natürlich negativ!
Germatherm! Frühtest, dann am Mittwoch einen CB mit Wochenbestimmung!
08.02.2016 09:32
Zitat von drea9:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von drea9:
Zitat von LittleBoo:
Kleines Update zu mir:
Du machst mir Hoffnung!
Ich bin grad SO MEGA ungeduldig, traue mir zu, dass ich später noch einen Test mache, der wäre aber echt dumm![]()
ich habe genau wie du vor lauter "nicht abwarten" können, auch Montags unterm Tag getestet, da ja zu viele Tests rum lagen, natürlich negativ!
Germatherm! Frühtest, dann am Mittwoch einen CB mit Wochenbestimmung!
Ich sollte das heute echt lassen
Hoffentlich klappt es
Germatherm kenne ich nicht, aber war sicher ein 10er, oder?
08.02.2016 12:08
Hallo zusammen,
ich lese schon seit einiger Zeit mit, habe aber bisher noch nichts geschrieben. Jetzt muss ich mich aber doch mal melden, weil ich langsam echt aufgeregt bin. Ich bin heute ES +11 und sollte am Donnerstag meine Tage bekommen. Ich bin quasi einen oder zwei Tage nach dir, LittleBoo. Heute habe ich schon vor lauter Neugier getestet, aber der Streifen blieb blütenweiß. Man kommt einfach schneller in die Versuchung, wenn man 25 Teststreifen da liegen hat
Ich bin gespannt, was die nächsten Tage so bringen, es bleibt spannend!
ich lese schon seit einiger Zeit mit, habe aber bisher noch nichts geschrieben. Jetzt muss ich mich aber doch mal melden, weil ich langsam echt aufgeregt bin. Ich bin heute ES +11 und sollte am Donnerstag meine Tage bekommen. Ich bin quasi einen oder zwei Tage nach dir, LittleBoo. Heute habe ich schon vor lauter Neugier getestet, aber der Streifen blieb blütenweiß. Man kommt einfach schneller in die Versuchung, wenn man 25 Teststreifen da liegen hat
Ich bin gespannt, was die nächsten Tage so bringen, es bleibt spannend!
08.02.2016 13:08
Hallo ihr lieben soooo wir haben fleißig geherzelt und jetzt beginnt wohl die Wartezeit
irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl aber das es nicht geklappt hat
irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl aber das es nicht geklappt hat
08.02.2016 13:09
Zitat von diehessin:
Hallo zusammen,
ich lese schon seit einiger Zeit mit, habe aber bisher noch nichts geschrieben. Jetzt muss ich mich aber doch mal melden, weil ich langsam echt aufgeregt bin. Ich bin heute ES +11 und sollte am Donnerstag meine Tage bekommen. Ich bin quasi einen oder zwei Tage nach dir, LittleBoo. Heute habe ich schon vor lauter Neugier getestet, aber der Streifen blieb blütenweiß. Man kommt einfach schneller in die Versuchung, wenn man 25 Teststreifen da liegen hatIch bin gespannt, was die nächsten Tage so bringen, es bleibt spannend!
![]()
na dann wird ja jetzt spannend
08.02.2016 13:21
Danke Yvi
Hey, geh positiv an die Sache ran! Das ist nicht immer leicht, ich weiß, ist aber bestimmt eine gute Herangehensweise
Hey, geh positiv an die Sache ran! Das ist nicht immer leicht, ich weiß, ist aber bestimmt eine gute Herangehensweise
08.02.2016 13:54
Zitat von diehessin:danke ja ne war auch nicht negativ gemeint ist ja erst ÜZ 2 von daher bin ich entspannt aber mein Bauchgefühl sagt mir das es nicht geklappt hat. Aber irren ist ja bekanntlich Menschlich
Danke Yvi![]()
Hey, geh positiv an die Sache ran! Das ist nicht immer leicht, ich weiß, ist aber bestimmt eine gute Herangehensweise![]()
08.02.2016 14:46
Zitat von diehessin:
Hallo zusammen,
ich lese schon seit einiger Zeit mit, habe aber bisher noch nichts geschrieben. Jetzt muss ich mich aber doch mal melden, weil ich langsam echt aufgeregt bin. Ich bin heute ES +11 und sollte am Donnerstag meine Tage bekommen. Ich bin quasi einen oder zwei Tage nach dir, LittleBoo. Heute habe ich schon vor lauter Neugier getestet, aber der Streifen blieb blütenweiß. Man kommt einfach schneller in die Versuchung, wenn man 25 Teststreifen da liegen hatIch bin gespannt, was die nächsten Tage so bringen, es bleibt spannend!
![]()
Herzlich Willkommen
Die Warterei ist echt das Schlimmste. Hinzu kommt, dass man sich ständig einbildet etwas zu spüren.
Das mit der Versuchung glaube ich Dir, wenn ich so viele Tests gehabt hätte, hätte ich auch schon so früh getestet.
Meine Daumen sind für uns gedrückt
08.02.2016 14:47
Zitat von yvi.w84:
Hallo ihr lieben soooo wir haben fleißig geherzelt und jetzt beginnt wohl die Wartezeitirgendwie sagt mir mein Bauchgefühl aber das es nicht geklappt hat
![]()
Dieses Bauchgefühl kenne ich. Mal ist man super optimistisch und dann plötzlich wieder gar nicht. Ein Auf und Ab.
Ich drücke Dir die Daumen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt