Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew
14.02.2016 19:58
Hallo Little Boo und schön dass du so positiv bist
yvi drück dir die Daumen weiterhin!
14.02.2016 20:05
Zitat von drea9:
Hallo Little Boo und schön dass du so positiv bist![]()
Ich sehe es ein wenig so; wir haben zwei Kinder, es hat bei beiden sofort ohne irgendwelche Probleme geklappt. Man kann einfach nicht erwarten, dass es immer gleich gelingt.
Es war unser 1. ÜZ, da kann ich noch ganz positiv sein.
Aber natürlich werde ich jetzt wieder hoffen und bangen. Das ist ganz normal
14.02.2016 21:13
Danke drea !!!! Und Little Boo mmh eigentlich nicht ich glaube ich bleib eisern und bis die Menschen kommt
oder besser ausbleibt
oder besser ausbleibt
15.02.2016 06:38
Zitat von yvi.w84:
Danke drea !!!! Und Little Boo mmh eigentlich nicht ich glaube ich bleib eisern und bis die Menschen kommtoder besser ausbleibt
![]()
Das ist gut ?
15.02.2016 10:40
Komisches Gefühl wie wenn Mens kommt. Nmt ist am Fr. Denke pms.
15.02.2016 12:57
Zitat von LittleBoo:oje was war das denn für ne Rechtschreibung
Zitat von yvi.w84:
Danke drea !!!! Und Little Boo mmh eigentlich nicht ich glaube ich bleib eisern und bis die Menschen kommtoder besser ausbleibt
![]()
Das ist gut ?
so ich hab durchgehalten und nicht getestet
15.02.2016 22:02
Ich drück euch allen die Daumen. Ich bin heute bei ES+5. Also noch ewig bis zum Test. Warten nervt
16.02.2016 08:26
Zitat von poldi2007:
Komisches Gefühl wie wenn Mens kommt. Nmt ist am Fr. Denke pms.
So hatte ich das auch bei den Schwangerschaften
Meine Daumen bleiben gedrückt!
16.02.2016 08:26
Zitat von yvi.w84:
Zitat von LittleBoo:oje was war das denn für ne Rechtschreibung
Zitat von yvi.w84:
![]()
Das ist gut ?
![]()
so ich hab durchgehalten und nicht getestet
![]()
Hey, super! Respekt
16.02.2016 08:27
Zitat von Martina83:
Ich drück euch allen die Daumen. Ich bin heute bei ES+5. Also noch ewig bis zum Test. Warten nervt![]()
Ich wünschte ich wäre schon so weit
16.02.2016 11:37
Aaaah noch zwei tage bis zum Test
bin so aufgeregt naja lenke mich mit unserem Baby Bärchen ab wir spielen ganz viel gehen spazieren und und und. .....
@Martina jaaaa die Wartezeit nervt total bei zieht es sich soooo sehr
@LittleBoo freuen dich erstmal aufs Herzeln
bin so aufgeregt naja lenke mich mit unserem Baby Bärchen ab wir spielen ganz viel gehen spazieren und und und. ..... @Martina jaaaa die Wartezeit nervt total bei zieht es sich soooo sehr
@LittleBoo freuen dich erstmal aufs Herzeln
16.02.2016 11:42
Zitat von yvi.w84:
Aaaah noch zwei tage bis zum Testbin so aufgeregt naja lenke mich mit unserem Baby Bärchen ab wir spielen ganz viel gehen spazieren und und und. .....
@Martina jaaaa die Wartezeit nervt total bei zieht es sich soooo sehr![]()
@LittleBoo freuen dich erstmal aufs Herzeln![]()
Oh mann, zwei Tage nur noch. Da wird man glatt mit hibbelig
Danke, die Herzelzeit ist ja auch schön
16.02.2016 12:37
Oh poldi dann haben wir ja fast zusammen Test tag wie macht du das mit dem testen ? Ich werde jetzt auf die Mens warten wenn sie nicht kommt dann teste ich Donnerstag oder Freitag. ..
16.02.2016 20:12
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder. Heute oder morgen müsste die Mens kommen, ist aber noch nichts in Sicht und ich spür auch nix!
Traue mich aber nicht zu testen irgendwie
Hab so Angst, dass es wieder negativ ist.
Ich melde mich auch mal wieder. Heute oder morgen müsste die Mens kommen, ist aber noch nichts in Sicht und ich spür auch nix!
Traue mich aber nicht zu testen irgendwie
Hab so Angst, dass es wieder negativ ist.
16.02.2016 20:15
Zitat von sop_hie:
Hallo ihr Lieben!
Traue mich aber nicht zu testen irgendwieHab so Angst, dass es wieder negativ ist.
Kannst ja auch noch ein paar Tage warten wenn dir das besser erscheint. Habe mich ja damals auch nicht richtig getraut.
Das Ergebniss kannst du ja glücklicherweise oder traurigerweise eh nicht mehr ändern.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt