Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew
16.02.2016 20:25
Zitat von trri:
Zitat von sop_hie:
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder. Heute oder morgen müsste die Mens kommen, ist aber noch nichts in Sicht und ich spür auch nix!
Traue mich aber nicht zu testen irgendwieHab so Angst, dass es wieder negativ ist.
Kannst ja auch noch ein paar Tage warten wenn dir das besser erscheint. Habe mich ja damals auch nicht richtig getraut.
Das Ergebniss kannst du ja glücklicherweise oder traurigerweise eh nicht mehr ändern.
Das stimmt! Das Ergebnis steht bereits fest. will nur nicht wieder mit meinem Mann vor dem Test sitzen und warten des is so doof.
Ein paar Tage warte ich lieber noch vielleicht erledigt es sich ja von alleine oder ich hab Glück
Geht's dir gut?
16.02.2016 20:42
Zitat von sop_hie:
Zitat von trri:
Zitat von sop_hie:
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder. Heute oder morgen müsste die Mens kommen, ist aber noch nichts in Sicht und ich spür auch nix!
Traue mich aber nicht zu testen irgendwieHab so Angst, dass es wieder negativ ist.
Kannst ja auch noch ein paar Tage warten wenn dir das besser erscheint. Habe mich ja damals auch nicht richtig getraut.
Das Ergebniss kannst du ja glücklicherweise oder traurigerweise eh nicht mehr ändern.
Das stimmt! Das Ergebnis steht bereits fest. will nur nicht wieder mit meinem Mann vor dem Test sitzen und warten des is so doof.
Ein paar Tage warte ich lieber noch vielleicht erledigt es sich ja von alleine oder ich hab Glück![]()
Geht's dir gut?
Ja das ist leider so ob wir wollen oder nicht ändern kann man es nicht.
Wenn es für dich passt finde ich es super wenn di noch ein wenig wartest.
Mir geht es super. Bin eine glückliche schwangere die nicht mit Übelkeit zu kämpfen hat. Da schätze ich mich schon sehr glücklich.
Dafür bin ich dauermüde, das ist soo schlimm, komme zu nichts mehr.
17.02.2016 06:50
Zitat von trri:
Zitat von sop_hie:
Zitat von trri:
Zitat von sop_hie:
Hallo ihr Lieben!
Ein paar Tage warte ich lieber noch vielleicht erledigt es sich ja von alleine oder ich hab Glück![]()
Geht's dir gut?
Ja das ist leider so ob wir wollen oder nicht ändern kann man es nicht.
Wenn es für dich passt finde ich es super wenn di noch ein wenig wartest.
Mir geht es super. Bin eine glückliche schwangere die nicht mit Übelkeit zu kämpfen hat. Da schätze ich mich schon sehr glücklich.
Dafür bin ich dauermüde, das ist soo schlimm, komme zu nichts mehr.![]()
Da kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen...die Übelkeit ist so fies. Aber die Müdigkeit ist auch nicht zu unterschätzen...aber auch das wird besser. Wobei es bei mir zum Ende hin immer wieder gekommen ist
Schön, dass es Dir gut geht
17.02.2016 08:54
Zitat von poldi2007:
Sieht glaub schlecht aus. Fühl mich so nach Mens
Blöd, aber ich weiß, ich wiederhole mich, es fühlt sich oft gleich an. Also die Mens-Anzeichen und die SS-Anzeichen.
17.02.2016 19:10
Zitat von poldi2007:ohhhhhhhhhhh iCh sag leise herzlichen Glückwunsch
Von eben
17.02.2016 19:26
Zitat von yvi.w84:
ES plus wieviel bist du denn ?
Es 11 oder 12
17.02.2016 19:31
Zitat von poldi2007:und testest du morgen wieder ? Ich werde erst Freitag testen wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist hab ich mir überlegt ...
Zitat von yvi.w84:
ES plus wieviel bist du denn ?
Es 11 oder 12
17.02.2016 19:42
oh toll auf dem zweiten bild kann man aber schon super nen zweiten strich erkennen. vorsichtiges Glückwunsch von mir
sind ja noch ein paar tage bis nmt oder?
sind ja noch ein paar tage bis nmt oder?
17.02.2016 19:45
Zitat von Lotteli:
oh toll auf dem zweiten bild kann man aber schon super nen zweiten strich erkennen. vorsichtiges Glückwunsch von mirsind ja noch ein paar tage bis nmt oder?
2 bis 3 Tage. Ja, ist ein komisches Gefühl momentan. Werde am We wenn es bleibt nen Digitalen Test machen und danach Termin beim Fa
17.02.2016 21:32
Glückwunsch Poldi. Ich will auch testen...das dauert noch so lange....
17.02.2016 22:25
@ poldi2007 ich drück dir ganz feste die Daumen dass es bei dem Ergebnis bleibt!
@ trri freut mich, dass es dir so gut geht! Wünsche dir, dass es so bleibt
@ trri freut mich, dass es dir so gut geht! Wünsche dir, dass es so bleibt
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt
Hab so Angst, dass es wieder negativ ist.