Mütter- und Schwangerenforum

Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew

Gehe zu Seite:
LittleBoo
2459 Beiträge
08.03.2016 06:56
Mensch Kay, Dein Test sieht guuuuut aus

Was ist das für ein Test? Auch so ein günstiger? Ich habe mir über Am**on auch günstige gekauft, aber noch keine Erfahrung damit gemacht.
LittleBoo
2459 Beiträge
08.03.2016 07:00
Guten Morgen

Meine Temperatur ist weiter gestiegen...das ist gut

Ansonsten ist alles ruhig bei mir. Ich werde morgen früh mal testen, denke aber irgendwie, dass man da noch nichts sehen wird
Ich habe günstige Tests zuhause. "Cortez", kennt die wer? Habe keine Erfahrung damit. Da ich aber einen ganzen Schwung davon habe, werde ich morgen einfach mal testen
Martina83
196 Beiträge
08.03.2016 07:01
Hallo Ihr Lieben. Erst mal herzlichen Glückwünsch an die beiden positiven Testerinnen und eine wundervolle Kugelzeit.

Ich hatte heute Nacht meinen Eisprung und trinke seit diesem Zyklus 2 x am Tag Klapperstorchentee. Mal sehen, ob er mir diesen Monat hilft. Ansonsten bin ich jetzt im 6. ÜZ ziemlich deprimiert. Da es beim ersten Kind schon im 3. ÜZ nach Pille direkt funktionierte, bin ich natürlich davon ausgegangen, dass es jetzt ähnlich schnell geht zumal ich die Pille seit meiner ersten Schwangerschaft nicht mehr nehme. Naja Pustekuchen Mittlerweile erscheint es mir soo unrealistisch, noch einmal einen positiven Test in der Hand zu halten. Habe in einer Woche Kontrolltermin bei meinem FA und werde mal sehen, was er sagt. Hat jemand Tipps gegen das Hibbeltief
LittleBoo
2459 Beiträge
08.03.2016 07:10
Zitat von Martina83:

Hallo Ihr Lieben. Erst mal herzlichen Glückwünsch an die beiden positiven Testerinnen und eine wundervolle Kugelzeit.

Ich hatte heute Nacht meinen Eisprung und trinke seit diesem Zyklus 2 x am Tag Klapperstorchentee. Mal sehen, ob er mir diesen Monat hilft. Ansonsten bin ich jetzt im 6. ÜZ ziemlich deprimiert. Da es beim ersten Kind schon im 3. ÜZ nach Pille direkt funktionierte, bin ich natürlich davon ausgegangen, dass es jetzt ähnlich schnell geht zumal ich die Pille seit meiner ersten Schwangerschaft nicht mehr nehme. Naja Pustekuchen Mittlerweile erscheint es mir soo unrealistisch, noch einmal einen positiven Test in der Hand zu halten. Habe in einer Woche Kontrolltermin bei meinem FA und werde mal sehen, was er sagt. Hat jemand Tipps gegen das Hibbeltief


Das Gefühl kenne ich. Bei mir hat es bei beiden im 1. ÜZ geklappt. Man lässt sich schnell emotional runterziehen. Aber Du/wir alle müssen echt versuchen positiv und optimistisch zu bleiben. Schlechte Gedanken helfen auch nicht schwanger zu werden
Kopf hoch!
Martina83
196 Beiträge
08.03.2016 10:14
Ich werde ab der 2. Zyklushälfte Bryophyllum D6 probieren. Das soll die Einnistung fördern. Hat das jemand von euch auch schon mal probiert?
LittleBoo
2459 Beiträge
08.03.2016 10:22
Zitat von Martina83:

Ich werde ab der 2. Zyklushälfte Bryophyllum D6 probieren. Das soll die Einnistung fördern. Hat das jemand von euch auch schon mal probiert?


Sind das Globulis? Mönchspfeffer?
diehessin
3754 Beiträge
08.03.2016 10:23
Hey Martina, ich kann total gut verstehen, dass du traurig bist. Mir geht es gerade auch ziemlich mies.
Mein NMT ist am Samstag. Ich bin gerade im Krankenhaus für einen harmlosen, kleinen Eingriff. Dennoch mussten die Ärzte wegen eines Medikaments wissen, ob ich schwanger bin. Deshalb haben sie gestern bei ES +9 einen Bluttest gemacht. Der HCG-Wert lag unter zwei. Ich bin also nicht schwanger. Zwar ist es erst der 2. ÜZ, dennoch bin ich sehr traurig. Im September wurde ich direkt schwanger und hatte dann leider eine Fehlgeburt. Ich bin halt einfach schon 37 und habe jetzt langsam wirklich große Angst, dass es bei mir gar nicht mehr klappt. Gerade fühle ich mich so, als müsste ich wohl kinderlos bleiben. Mir ist echt zum Heulen...
Dennoch wünsche ich dir, dass du die Hoffnung nich aufgibst!! Am Ende wird doch alles gut!

LittleBoo, ich drücke dir ganz besonders weiter die Daumen, ich hoffe sehr, dass es bei dir klappt und du am 12.03. keine Blutungen bekommst!

Allen anderen wünsche ich natürlich auch weiterhin alles Gute!
LittleBoo
2459 Beiträge
08.03.2016 10:27
Zitat von diehessin:

Hey Martina, ich kann total gut verstehen, dass du traurig bist. Mir geht es gerade auch ziemlich mies.
Mein NMT ist am Samstag. Ich bin gerade im Krankenhaus für einen harmlosen, kleinen Eingriff. Dennoch mussten die Ärzte wegen eines Medikaments wissen, ob ich schwanger bin. Deshalb haben sie gestern bei ES +9 einen Bluttest gemacht. Der HCG-Wert lag unter zwei. Ich bin also nicht schwanger. Zwar ist es erst der 2. ÜZ, dennoch bin ich sehr traurig. Im September wurde ich direkt schwanger und hatte dann leider eine Fehlgeburt. Ich bin halt einfach schon 37 und habe jetzt langsam wirklich große Angst, dass es bei mir gar nicht mehr klappt. Gerade fühle ich mich so, als müsste ich wohl kinderlos bleiben. Mir ist echt zum Heulen...
Dennoch wünsche ich dir, dass du die Hoffnung nich aufgibst!! Am Ende wird doch alles gut!

LittleBoo, ich drücke dir ganz besonders weiter die Daumen, ich hoffe sehr, dass es bei dir klappt und du am 12.03. keine Blutungen bekommst!

Allen anderen wünsche ich natürlich auch weiterhin alles Gute!


Vielen lieben Dank

Meine Daumen sind natürlich auch für Dich gedrückt! Wie sieht es bei Dir mit Anzeichen aus? Ich habe jetzt so ein leichtes Ziehen im unteren Rücken, kann aber auch an meinem Bürostuhl liegen
diehessin
3754 Beiträge
08.03.2016 10:28
Huch, hast du meinen Beitrag nicht gelesen? Gestern wurde ein Bluttest gemacht. Der war leider negativ . Ich bin also auch für diesen Monat raus. Es wird kein November-Kind.
LittleBoo
2459 Beiträge
08.03.2016 10:30
Zitat von diehessin:

Huch, hast du meinen Beitrag nicht gelesen? Gestern wurde ein Bluttest gemacht. Der war leider negativ . Ich bin also auch für diesen Monat raus. Es wird kein November-Kind.


Oh nein, den habe ich wohl überlesen. Das tut mir leid!
Wünsche Dir alles Gute für den nächsten Zyklus.
Warum würde denn ein BT gemacht?
diehessin
3754 Beiträge
08.03.2016 10:50
Ich bin gerade im Krankenhaus für einen kleinen Eingriff. Die Ärzte mussten wegen der Verabreichung eines bestimmten Medikaments wissen, ob ich schwanger bin. Wäre ich es gewesen, hätten sie es mir nicht geben können.

Ach, ja. Der nächste Zyklus. Der ist noch sooo weit hin. Tatsächlich lasse ich gerade den Kopf ziemlich hängen.
LittleBoo
2459 Beiträge
08.03.2016 11:14
Zitat von diehessin:

Ich bin gerade im Krankenhaus für einen kleinen Eingriff. Die Ärzte mussten wegen der Verabreichung eines bestimmten Medikaments wissen, ob ich schwanger bin. Wäre ich es gewesen, hätten sie es mir nicht geben können.

Ach, ja. Der nächste Zyklus. Der ist noch sooo weit hin. Tatsächlich lasse ich gerade den Kopf ziemlich hängen.


Ich kann Dich verstehen. So ging es mir vor kurzem ja auch. Ich habe ja bereits vier mal positiv getestet und hatte dann einen ganz frühen Abgang. Meine Mens kam also 3 Tage nach NMT. Da war ich auch enttäuscht, aber ich habe mich ganz schnell "erholt" und dann auch sofort wieder optimistisch in die Zukunft gesehen.
Dann kam es mir allerdings auch so lange vor bis zum ES. Aber jetzt muss ich sagen, verging dieser Zyklus super schnell und in ein paar Tagen ist schon wieder NMT

Fühl Dich gedrückt, ich verstehe Dich gut
Alles Gute für Deinen Eingriff.
sop_hie
321 Beiträge
08.03.2016 17:27
Hallo ihr Lieben. Hätte heute endlich einen Frauenarzttermin gehabt, um meine Mens einzuleiten... Bin heute Tag 51
Leider haben sie mir gestern den Termin abgesagt, weil die Frauenärztin heute Nachmittag nicht da ist. So gemein!
Muss jetzt bis Freitag warten...
diehessin
3754 Beiträge
08.03.2016 18:22
Dank dir, LittleBoo für deine Worte. Ich weiß, dass ich positiv in die Zukunft schauen sollte, mir ist aber gerade wirklich nicht danach. Es macht mich einfach traurig. Vielleicht soll es einfach nicht sein. Ich komme nicht mal dazu, auch nur einen einzigen Test zu machen. Jetzt muss ich wieder warten und warten und warten.

Ach, so ein Ärger, Sophie. Und wieder warten... Halt durch!
drea9
2646 Beiträge
08.03.2016 19:16
diehessin: es tut mir total leid, fühl dich gedrückt! Es kommen bestimmt bald bessere Tage und du startest ganz positiv in den neuen Zyklus! drück dir fest die Daumen und auch allen anderen hier!

Sophie, wird das anhand von Medis gemacht? oh ja das ist ungut, wenn man sich so freut auf einen Termin und dieser verschoben wird Freitag ist hoffentlich bald da!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt