Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew
05.03.2016 07:59
Zitat von trri:
Ich erkenne nichts kay. Aber manchmal sieht man die in echt ja aber auf dem Foto nicht.
Erkenns du was? Wenn er positiv ist wird er ja die Tage deutlicher und dann erkenne wir es auch.
Ja also auf dem oberen erkenne ich auch auf dem foto was und auf dem unteren nur in echt

Ja werde jetzt auch mal bis montag abwarten bis dahin sollte sich dann ja was getan haben

05.03.2016 08:10
Guten morgen.... ich sehe leider auch nichts
ABER ist noch früh kann noch kommen

05.03.2016 13:56
Hey Kay, ich sehe leider auch nichts, bin aber auch echt blind und sehe selten etwas auf den Bildern hier im Netz. Es freut mich aber, dass du in echt etwas erkennen kannst. Morgen können wir sicher auch etwas erkennen!
Corry, nicht aufgeben, einfach morgen wieder testen. Die Daumen sind und bleiben gedrückt!
Kleine Eule, ich kenne mich leider mit der Temparatur nicht so gut aus. Ist die Kurve ein positives Zeichen?
Heute bin ich übrigens mal diejenige, die etwas gedämpft und vorsichtig ist.
Vielleicht liegt es daran, dass die Tage der Testmöglichkeit näher rücken und so natürlich auch die Möglichkeit steigt, ein negatives Ergebnis in der Hand zu halten.
Corry, nicht aufgeben, einfach morgen wieder testen. Die Daumen sind und bleiben gedrückt!
Kleine Eule, ich kenne mich leider mit der Temparatur nicht so gut aus. Ist die Kurve ein positives Zeichen?
Heute bin ich übrigens mal diejenige, die etwas gedämpft und vorsichtig ist.

05.03.2016 14:32
Hessin: ich meinte bei kay sehe ich nichts ich habe einen gemacht... heute morgen und da ist ein Mini strich.... denke ich

05.03.2016 15:01
Zitat von Corry86:
Der sieht doch super aus!! Ich finde der ist positiv

05.03.2016 15:09
Zitat von Kay16:
Zitat von Corry86:
Der sieht doch super aus!! Ich finde der ist positiv![]()
Finde auch der sieht positiv aus.
05.03.2016 15:49
Verstehe, Corry, da hatte ich dich falsch verstanden. Ich sehe bei deinem Test im Übrigen auch einen Streifen!! Juhuuuuu!!

05.03.2016 15:57

05.03.2016 16:12
Aufi gehts
Was sind das für Tests, dass du gleich mehrere davon hast? Auch so eine Mehrfachpackung wie diese Billigstreifentests?
Ich habe eine Großpackung von one step. Da sind aber eben nur die Streifen drin.

Was sind das für Tests, dass du gleich mehrere davon hast? Auch so eine Mehrfachpackung wie diese Billigstreifentests?
Ich habe eine Großpackung von one step. Da sind aber eben nur die Streifen drin.
05.03.2016 16:23
Ich konnte es ja doch wieder nicht lassen
Tut mir echt leid das ist auch erstmal der letzte!

Tut mir echt leid das ist auch erstmal der letzte!

06.03.2016 06:43
Zitat von Kay16:Guten morgen kay
Ich konnte es ja doch wieder nicht lassen![]()
Tut mir echt leid das ist auch erstmal der letzte!![]()

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt