Mütter- und Schwangerenforum

Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew

Gehe zu Seite:
LittleBoo
2459 Beiträge
11.03.2016 20:13
Zitat von diehessin:

Ich merke übrigens, dass es mir zunehmend schwer fällt, diese Gruppe anzuklicken. Immerhin wird einem durch den Namen "Oktober" klar, dass es nun schon wieder nicht geklappt hat. Weiß jemand, ob wir den Namen ändern können?
Außerdem fühlt es sich so an, als würden wir schrumpfen. Was ist eigentlich mit
kleine Eule, deseli, tinewantsababy und happy90?

Ich habe den Thread erstellt und werde jetzt beantragen ihn umzubenennen Irgendwas neutrales!

Aber hey, Kopf hoch...unser Motto "Wir kriegen uns alle schwanger"
LittleBoo
2459 Beiträge
11.03.2016 20:19
Zitat von diehessin:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von Kay16:

mit dem Test tut mir leid
Aber deine Kurve sieht super aus!
Ist ja auch noch gar nichts verloren, mein test war doch auch erst an nmt wirklich positiv

Aber bei Dir hat man doch vorher schon etwas erahnen können...bei mir nicht

Ich kann so gut verstehen, dass du traurig bist. Ich denke an dich und drücke dir immer noch die Daumen!! Und über das Pausieren sprechen wir mal noch nicht. Vielleicht hat es ja doch geklappt.

Ich danke Dir!

Heute Nachmittag hatte ich plötzlich ein starkes Gefühl das meine Mens im Anmarsch ist. So mensartiges Ziehen...jetzt ist es wieder komplett weg, aber es würde mich auch nicht wundern, wenn die Mens heute Nacht eintrudelt...

Mittlerweile bin ich eigentlich schon wieder relaxed und lasse es auf mich zukommen. Mal sehen wie es morgen aussieht
drea9
2646 Beiträge
12.03.2016 07:17
ach sophie wie schön das freut mich für dich! du wolltest ja aus einem ganz anderen Grund zur FA, wegen der Tage oder?
umso schöner
sop_hie
321 Beiträge
12.03.2016 20:30
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! Kann grad wenig schreiben, weil so viel los ist... Ja ich war bei der Frauenärztin weil ich meine Tage nicht bekam. Alle Tests waren bisher negativ. gestern hab ich dann vor dem Termin nochmal vorsichtshalber getestet und er war positiv Fa hat es dann bestätigt bin 5. Woche und habe in zwei Wochen wieder einen Termin. Ich freue mich einfach riesig
yvi.w84
633 Beiträge
12.03.2016 20:49
Hallo ihr lieben ich konnte mich nicht melden war mit unserem kleinen im Krankenhaus Norovirus .....

Hab jetzt Grad mal nur überflogen sorry wenn ich wen vergessen habe ...

@ kay juchu toll Herzlichen Glückwunsch zum positiven test

@ Little_Bo ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Mens ausbleibt! Super das du den Tread Namen ändern lässt !

@ die Hessin Kopf hoch meine liebe bin mittlerweile auch schon bei hibbeln auf ein Dezemberli angelangt wir sollten fest an unseren Spruch glauben! !! Wir kriegen uns alle Schwanger

@ Sophie juchu wie schön !! Ich freue mich so sehr für dich !

Me .... mmmh Ich bin seid gestern wieder zu Hause mit dem kleinen Mann den hatte es ziemlich fies erwischt armes Bärchen jetzt ist aber wieder alles gut ! Passend zur heissen zeit durfte ich also wieder zu meinem Mann heute direkt genutzt und Herzchen gesetzt. Habe dann doch ovus gemacht bisher negativ aber ich habe mir fest vorgenommen sie zu machen aber nicht so ernst zu nehmen ...
Martina83
196 Beiträge
12.03.2016 22:22
Herzlichen Glückwunsch Sophie und schöne Kugelzeit. Für mich ist jetzt erstma warten angesagt. Noch 11 Tage bist zum NMT. Dieses laaaaaaaaaaaaaange warten.
diehessin
3754 Beiträge
13.03.2016 11:44
Trri, ich würde mich auch über Bilder freuen! Lieb, dass du erst fragst. Natürlich ist es traurig, dass einige von uns noch keine Bilder haben, aber dennoch freue ich mich wirklich von Herzen für jede, die das Glück hat, endlich schwanger zu sein!!

LittleBoo, wie wäre es tatsächlich mit unserem Motto als neuem Namen: "Wir kriegen uns alle schwanger"
Hast du deine Tage bekommen? Bei mir kam noch nichts und es fühlt sich auch nicht so an. Ich habe zur Sicherheit noch mal einen Test gemacht, aber der war negativ. Ich hoffe, dass sich mein Zyklus nicht noch mehr verlängert. Sonst hatte ich 27 Tage, jetzt bin ich schon bei 30. Mhm.

Sop_hie, deine Tests vorher waren echt immer negativ? Das ist ja wirklich der absolute Knaller!! Hat die Ärztin eine Erklärung dafür? Hast du schon einen ET ausgerechnet?

Yvi, gute Besserung für den Kleinen!

Martina, hast du einen NMT? Dann können wir in der Liste gut sehen, bei wem es als nächstes spannend wird.

Erneut die Frage: was ist mit Tinewantsababy, Happy90, Deseli und der kleinen_Eule? Vielleicht haben sie keine Lust mehr, was ja überhaupt kein Problem ist. Dann würde ich die aus der Liste rausnehmen, so dass wir gut sehen können, bei wem wir bald wieder die Daumen drücken müssen. Ich finde es schön, dass wir so eine kleine gemütliche Gruppe sind und würde mich freuen, wenn wir weiter unserem Motto gemeinsam folgen!
13.03.2016 13:27
Huhu ,

bin immer noch hauptsächlich stille Mitleserin Ich warte leider nach wie vor auf meine Mens Von daher gibts nix Neues und ich schreive auch nicht so viel. Ich würde aber gern in der Liste bleiben

Glückwunsch an alle, die positiv testen durften
diehessin
3754 Beiträge
13.03.2016 13:44
Hey Tine, schön von dir zu hören! Gerne, bleib bei uns und halte uns auf dem Laufenden, wenn du magst! Ich drücke dir natürlich auch selbstverständlich weiterhin fest die Daumen!

Liebe Grüße
Martina83
196 Beiträge
13.03.2016 15:40
Die Hessin NMT ist der 23.3.16
trri
1535 Beiträge
13.03.2016 17:22
Hallo zusammen.

Hier boch meine Bilder von letzten Freitag. Es sieht alles gut aus und die FÄ hat richtig lange Ultraschall gemacht. Unser kleines ist jetzt schon ungefähr 8cm in SSL.

Hoffe für euch alle ihr habt bald auch alle so tolle Bilder.

Happy90
193 Beiträge
13.03.2016 17:23
Hallihallo, ich melde mich mal wieder.

Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Positiv-Testerinnen

Bei mir ist NMT am bzw 22.3., ist bei mir schwierig, da mein Zyklus schwankt. Wobei die letzten 3 zwischen 28 und 30 Tagen waren.

yvi.w84
633 Beiträge
13.03.2016 19:08
@ Martina daumen sind gedrückt für einen positiven Test ! Und ich schick dir etwas Geduld für die Wartezeit

@ die Hessin danke das du dich um Liste kümmerst ! Welchen Zyklustage hast du mittlerweile?

@ tinewantsababy schön von dir zu hören

@ happy 90 hoffe die Wartezeit wird dir nicht so lang werden

@ Trii oh mein gott wie schön ist das Bild denn ? Ich hoffe es geht dir gut !?
drea9
2646 Beiträge
13.03.2016 19:35
trri, total schön, schon ein richtiger Mensch, das geht ja schnell gehts dir gut?
diehessin
3754 Beiträge
13.03.2016 20:00
Trri, die Bilder sind toll! Es ist wirklich toll, wie schnell ein Mensch wächst! Ich wünsche dir weiterhin nur das Allerbeste!!

Yvi, eigentlich sollten meine Tage gestern kommen. Bisher ist aber noch nichts in Sicht. Der Frühtest von heute morgen war mal wieder absolut blütenweiß. Deshalb rechne ich einfach mit einem langen Zyklus und hoffe, dass es bald mal losgeht...

LittleBoo, wie sieht es bei dir aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt