Mütter- und Schwangerenforum

Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
13.03.2016 20:06

Wir hibbeln auf unser kleines Wunder

Deseli
Name: _ Alter: 22 _ Kinder: 1 / 2 Sternchen _ ÜZ: 3 _ NMT: 28.1.

[color=#000000] Rosaherz

Name: _ Alter: _ Kinder: _ ÜZ: _ NMT: 4.3.

[color=#000000] LittleBoo

Name: _ Alter: 34 _ Kinder: 2 _ ÜZ: 2 _ NMT: 12.3.

dieHessin
Name: _ Alter: 37 _ Kinder: 1 Sternchen _ ÜZ: 2 _ NMT: 12.3.

Happy90
Name: _ Alter: 25 _ Kinder: keine_ [color=#62F21F]ÜZ: 5 _ NMT: 22.3.

Martina 83
Name: _ Alter: 32 _ Kinder: 1 _ ÜZ: 6 _ NMT: 23.3.

Yvi.W84
Name: Yvonne _ Alter: 31 _ Kinder: 1 _ ÜZ: 5 _ NMT: 27.03.

[color=#000000] TineWantsABaby

Name: Tine _ Alter:24 _ Kinder: 1 Sternchen _ ÜZ: 1 _ NMT: wartet auf ersten Zyklus nach FG

[color=#000000] kleine-eule81

Name: _ Alter: 34 _ Kinder: _ ÜZ: 40 _ NMT:

[color=#F30094] Wir Kugeln

Trri
Name: Rita _ Alter: 26 _ Kinder: keine _ ÜZ: 5 _ ET: 10.9.

Drea9
Name: Andrea _ Alter: 30 _ Kinder: 1 _ ÜZ: 1 _ ET:

[color=#000000] Poldi2007

Name: Jessica _ Alter: _ Kinder: 1 _ ÜZ: 6 _ ET:

[color=#000000] Corry86

Name: _ Alter: 30 _ Kinder: 2 _ ÜZ: 3 _ ET: 13.11.

Kay16
Name:Kayleigh _ Alter:22 _ Kinder:keine _ ÜZ5 _ ET: 14.11.

Sop_hie
Name: _ Alter: 26 _ Kinder: keine _ ÜZ: 4 _ ET:
[/color][/color][/color][/color][/color][/color][/ color][/color]
LittleBoo
2459 Beiträge
14.03.2016 07:39
Guten Morgen

Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde...aber am Wochenende komme ich sehr wenig an den Laptop

Aaaalso, wie dann doch von mir erwartet, ist meine Mens eingetrudelt...immerhin mega pünktlich
Klar, ein Teil von mir ist schon enttäuscht, wenn man hibbelt, will man schließlich auch schwanger werden, aber so geht mir dann doch sehr gut. Habe die Hoffnung auf ein 3. Wunder noch nicht aufgegeben.

Allerdings legen wir jetzt einen Zyklus Pause ein, weil wir bereits ein Dezember-Wunder haben und mit Weihnachten ist das alles schon recht viel.
Aber während meiner kurzen Hibbelpause, werde ich natürlich trotzdem hier meine Daumen für Euch drücken
trri
1535 Beiträge
14.03.2016 08:33
Guten Morgen zusammen. Ja finde es auch erstaunlich wie schnell das doch so ein kleines Menschlein wächst. Und es ist halt schon alles dran und muss jetzt nur noch wachsen und sich entwickeln.
Mir geht es sehr gut, bin mittlerweilen wieder weniger Müde und halte auch Abends wieder länger durch. Auch kann ich wieder Regelmässig durchschlafen ohne auf die Toilette zu müssen nachts .
Ich bin mir noch nicht sicher aber es kann sein das ich das kleine bereits leicht spüre, werde ja sehen ob das so ist spätestens wenn es grösser ist und heftiger tritt.

Ich hoffe euch geht es auch allen gut.
Das ihr mir alle schnell nachzieht.
litteboo tut mir leid wegen deiner Mens kann verstehen das ihr den Dezember jetzt auslässt.
LittleBoo
2459 Beiträge
14.03.2016 09:15
Zitat von trri:

Guten Morgen zusammen. Ja finde es auch erstaunlich wie schnell das doch so ein kleines Menschlein wächst. Und es ist halt schon alles dran und muss jetzt nur noch wachsen und sich entwickeln.
Mir geht es sehr gut, bin mittlerweilen wieder weniger Müde und halte auch Abends wieder länger durch. Auch kann ich wieder Regelmässig durchschlafen ohne auf die Toilette zu müssen nachts .
Ich bin mir noch nicht sicher aber es kann sein das ich das kleine bereits leicht spüre, werde ja sehen ob das so ist spätestens wenn es grösser ist und heftiger tritt.

Ich hoffe euch geht es auch allen gut.
Das ihr mir alle schnell nachzieht.
litteboo tut mir leid wegen deiner Mens kann verstehen das ihr den Dezember jetzt auslässt.

Ganz vergessen, wollte doch noch was zu Deinen zuckersüßen US Bildern schreiben. So schön, dass alles in Ordnung ist.
Es kann schon sein, dass Du Dein Baby schon leicht spürst.

Ich hoffe auch, dass wir alle schnell nachziehen
trri
1535 Beiträge
14.03.2016 12:05
Finde den neuen Tread Namen super!!
Happy90
193 Beiträge
14.03.2016 12:37
Toller neuer Name. Klasse
sop_hie
321 Beiträge
14.03.2016 12:43
hallo!
Der neue Name ist supiii
trri oh mein Gott, wie wunderschön! Welche Woche ist das bild denn?
Sieht ja richtig klasse aus! Freu mich schon, wenn ich selber so ein Bild von meinem kleinen habe!
Meinen ET weiß ich noch nicht, habe nächste Woche Donnerstag wieder Termin bei der FÄ, dann erfahr ich ihn und bekomme meinen Mutterpass
diehessein: vielen Dank für die Liste, ich bin im ÜZ 5 schwanger geworden, nicht vier, aber ist ja eig egal. Toll, dass du immer wieder aktualisiert!
Ich arbeite in einer Kinderkrippe und bin heute gleich mal nach Hause geschickt worden.. Hab morgen nen Termin beim Betriebsarzt, der entscheidet dann, ob ich noch arbeiten darf. Finde es ganz schön krass und hoffe, dass icvh noch weiter arbeiten darf. Aber trotzdem gut, dass man als schwangere Frau so gut geschützt wird!
Schönen Tag euch!
yvi.w84
633 Beiträge
14.03.2016 13:08
Yeah cooler neuer Name! !!

LittleBoo viel viel Glück für den nächsten Zyklus

Die Hessin mmh ich hatte ja auch einen langen zyklus letzten Monat. .. Schade das die tests negativ sind ich hoffe du musst nicht mehr zu lange warten ...

Me aaaah schon wieder zwischenblutung dabei sollte doch heute laut Rechnung Eisprung sein
drea9
2646 Beiträge
14.03.2016 13:10
hey, der Name ist ja super so ist es auch.... alle hier werden noch schwanger, fix
LittleBoo
2459 Beiträge
14.03.2016 13:41
Das ging ja jetzt flux mit der Titeländerung...habe heute morgen eine Nachricht geschrieben und schon geändert

@sop_hie: hach, wie aufregend. Der 1. FA Besuch ist echt spannend...ach was sage ich, eigentlich ist jeder FA Termin während der SS toll

@yvi.w84: Vielen Dank. Zwischenblutung...wie blöd Hoffentlich pendelt sich das schnell wieder ein.
trri
1535 Beiträge
14.03.2016 13:59
Zitat von sop_hie:

hallo!
Der neue Name ist supiii
Sieht ja richtig klasse aus! Freu mich schon, wenn ich selber so ein Bild von meinem kleinen habe!
Meinen ET weiß ich noch nicht, habe nächste Woche Donnerstag wieder Termin bei der FÄ, dann erfahr ich ihn und bekomme meinen Mutterpass
diehessein: vielen Dank für die Liste, ich bin im ÜZ 5 schwanger geworden, nicht vier, aber ist ja eig egal. Toll, dass du immer wieder aktualisiert!
Ich arbeite in einer Kinderkrippe und bin heute gleich mal nach Hause geschickt worden.. Hab morgen nen Termin beim Betriebsarzt, der entscheidet dann, ob ich noch arbeiten darf. Finde es ganz schön krass und hoffe, dass icvh noch weiter arbeiten darf. Aber trotzdem gut, dass man als schwangere Frau so gut geschützt wird!
Schönen Tag euch!

Die 3 Bilder sind von 13+6
Ist halt wirklich schon ein kleines Menschlein an dem alles dran ist.
Wie weit bist du jetzt 5 oder 6ssw oder?

Ich hatte meinen ersten Frauenarzttermin und ultraschall bei 9+4. das sah dann folgendermassen aus und da war Krümmel auch schon 24 mm gross....

Wenn du noch was wissen willst einfach fragen, teile mein Glück gerne mit euch allen.

Finde es immer wieder krass wie das bei euch in deutschland mit dem BV gehandhabt wird. Ist ja hier in der Schweiz nicht so.
Stelle es mir schrecklich vor 9Monate zu Hause zu sitzen und zu warten. Bin froh darf ich arbeiten auch wenn es manchmal anstrengend ist.
Hoffe ihr findet eine Lösung die für dich stimmt sophie.

jana1811
3565 Beiträge
14.03.2016 14:44
hallo mädels,

ich habe mir mal die letzten 71 seiten durchgelesen..

ich wollte mal fragen, ob ich mich hier reinschleichen darf ?

lg jana
yvi.w84
633 Beiträge
14.03.2016 14:50
Zitat von jana1811:

hallo mädels,

ich habe mir mal die letzten 71 seiten durchgelesen..

ich wollte mal fragen, ob ich mich hier reinschleichen darf ?

lg jana
na klar doch ! Erzähl doch mal ein bisschen über dich wenn du magst ... Alter, schon Kinder, üz , nmt , ....
sop_hie
321 Beiträge
14.03.2016 15:22
Zitat von trri:

Zitat von sop_hie:

hallo!
Der neue Name ist supiii
Schönen Tag euch!

Die 3 Bilder sind von 13+6
Ist halt wirklich schon ein kleines Menschlein an dem alles dran ist.
Wie weit bist du jetzt 5 oder 6ssw oder?

Ich hatte meinen ersten Frauenarzttermin und ultraschall bei 9+4. das sah dann folgendermassen aus und da war Krümmel auch schon 24 mm gross....

Wenn du noch was wissen willst einfach fragen, teile mein Glück gerne mit euch allen.

Finde es immer wieder krass wie das bei euch in deutschland mit dem BV gehandhabt wird. Ist ja hier in der Schweiz nicht so.
Stelle es mir schrecklich vor 9Monate zu Hause zu sitzen und zu warten. Bin froh darf ich arbeiten auch wenn es manchmal anstrengend ist.
Hoffe ihr findet eine Lösung die für dich stimmt sophie.

Oh das ist lieb von dir! voll des tolle Bild auch. Ich bin in der 5. Woche ja, bzw. könnte jetzt auch schon die 6. sein...
Hab nächste Woche Donnerstag Termin dann weiß ich schon mehr
Bei meinem am Freitag hat sich der Kleine Krümel versteckt, man hat eig nur aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen.
Bin schon so gepannt ein bisschen mehr zu sehen, auch wenn es dann auch nur ein kleiner schwarzer Punkt ist hihi
jana1811
3565 Beiträge
14.03.2016 15:24
hallo, ja klar... ich bin 34 , 1 kind,

2.kinderwunsch seit 6 jahren, ist also der 63. ÜZ , 3 eileiter ss, 1 abgang in der 5. woche,

jetzt habe ich meine erste kinderwunschbehandlung hinter mir...am 07.03. wurden mir meine befruchteten blastozysten eingesetzt.. rein rechnerisch bin ich jetzt et + 12..... tests bisher negativ.... symptome: keine/ außer hin und wieder ziehen im rücken wie vor der mens

ich bin seit ein paar tagen recht pessimistisch...ich glaube iwie nicht das es geklappt hat.. donnerstag ist nmt..

am 16.03. habe ich frauenarzttermin...ganz normal vorsorge ,aber natürlich nimmt sie mir auch blut ab..

vor einigen tagen habe ich mich ganz selbstbewusst bei der novembergruppe mit eingeklingt...da mir aber mein gefühl sagt, dass es nicht geklappt hat, bin ich dort vielleicht nicht ganz richtig... obwohl alle dort sehr,sehr liebe personen sind..

so,ich hoffe,ich habe alles gut verständlich geschrieben ?

viele liebe grüße
jana
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt