Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew
25.03.2016 06:20
Also das kam bei der kiwu klinik raus
die haben gesagt das da ein wert icht sO gut sein soll usw wir den kompletten test im mai wiederholen müssen und wen dasergebnis von mai genau so schlecht ist dann wird weiter geschaut also werdeich wohl bis mai-juni im leerlauf fahren
die haben gesagt das da ein wert icht sO gut sein soll usw wir den kompletten test im mai wiederholen müssen und wen dasergebnis von mai genau so schlecht ist dann wird weiter geschaut also werdeich wohl bis mai-juni im leerlauf fahren
25.03.2016 07:31
Zitat von kleine-eule81:
Also das kam bei der kiwu klinik raus![]()
die haben gesagt das da ein wert icht sO gut sein soll usw wir den kompletten test im mai wiederholen müssen und wen dasergebnis von mai genau so schlecht ist dann wird weiter geschaut also werdeich wohl bis mai-juni im leerlauf fahren![]()
Ach nein. Diese lange warterei immer. Vor allem da ihr ja schon so lange übt. Kann euch den bei dem Problem nachher wenigstens geholfen werden?
Ist deine Mens jetzt eigentlich gekommen? Deine Tests waren ja ganz leicht positiv?
25.03.2016 07:40
Zitat von Martina83:
Aber dein Test ist doch positiv gewesen kleine Eule.
ich denke daswaren alles nur lügen test in den knapp 3 jahren wo wir hibbeln hab ich davon schon soviele erlebt ist doch alles mist frag mich nur was ich verbrochen hab das nicht mal was richtig läuft
25.03.2016 07:42
Zitat von trri:
Zitat von kleine-eule81:
die haben gesagt das da ein wert icht sO gut sein soll usw wir den kompletten test im mai wiederholen müssen und wen dasergebnis von mai genau so schlecht ist dann wird weiter geschaut also werdeich wohl bis mai-juni im leerlauf fahren![]()
Ach nein. Diese lange warterei immer. Vor allem da ihr ja schon so lange übt. Kann euch den bei dem Problem nachher wenigstens geholfen werden?
Ist deine Mens jetzt eigentlich gekommen? Deine Tests waren ja ganz leicht positiv?
Also sie sagten die wollen den wert kontrollieren und wen er dann immer noch so ist wollen sie schauen wie derweg weiter geht
25.03.2016 07:48
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von trri:
Zitat von kleine-eule81:
Also sie sagten die wollen den wert kontrollieren und wen er dann immer noch so ist wollen sie schauen wie derweg weiter geht![]()
Ne mens soll ja erstmorgen kommen bist jetzt ist wieder alles topi werde wen morgen die mens nicht kommt montag oder dienstag einen testwagen da ich momentan nicht zuhause bin über ostern bin erst montag abend zuhause
25.03.2016 07:49
Zitat von Martina83:
Aber so ein Test kann doch ni lügen. Tut mir leid für dich![]()
Doch leider das können sie ich habe schon soviel verschiedenes erlebt von dicken rosa strichen usw ist echt scheuslich mittlerweile trau ich keinen test mehr so recht
25.03.2016 08:13
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von trri:
Zitat von kleine-eule81:
Also sie sagten die wollen den wert kontrollieren und wen er dann immer noch so ist wollen sie schauen wie derweg weiter geht![]()
Ne mens soll ja erstmorgen kommen bist jetzt ist wieder alles topi werde wen morgen die mens nicht kommt montag oder dienstag einen testwagen da ich momentan nicht zuhause bin über ostern bin erst montag abend zuhause![]()
Na dann hoffe ich das es etwas ist was sie gut unterstützen können.
Okey, gestern hattest du je bereits leicht etwas am Toipapier. Na dann hoffe ich doch das sie wegbleibt.
Schön bist du über Ostern nicht zu Hause, dann kannst du dich villeicht ein wenig ablenken.
Kann mir gar nicht vorstellen was du in deiner langen Hibbelzeit schon alles erlebt hast.
25.03.2016 09:10
Zitat von trri:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von trri:
...
Ne mens soll ja erstmorgen kommen bist jetzt ist wieder alles topi werde wen morgen die mens nicht kommt montag oder dienstag einen testwagen da ich momentan nicht zuhause bin über ostern bin erst montag abend zuhause![]()
Na dann hoffe ich das es etwas ist was sie gut unterstützen können.
Okey, gestern hattest du je bereits leicht etwas am Toipapier. Na dann hoffe ich doch das sie wegbleibt.
Schön bist du über Ostern nicht zu Hause, dann kannst du dich villeicht ein wenig ablenken.
Kann mir gar nicht vorstellen was du in deiner langen Hibbelzeit schon alles erlebt hast.
oh je sehr viel mist das geht unter keine kuh haut mehr
25.03.2016 11:51
@Martina wünsche dir viel Geduld und das die Zeit schnell umgeht bis zu deinem Termin !
@Sophie oh Wahnsinn das sieht ja toll aus dein Bildchen
@kleine Eule oh man das ruf mir echt leid für dich ich hoffe die Kiwu kann dir dir ganz bald einen positiven test verschaffen !!!
@ Little_Bo ich finde es auch echt Hammer das du ne pause einlegst! Ich glaube ich werde höchstens im Juli pausieren wenns bis dahin nicht geklappt hat ( gott bewahre
) weil unser kleiner er ja im April Geburtstag hat ... Ein Geburtstagskarte im Monat reicht uns
@ die Hessin ab wann willst du denn testen ?
@ all eine schöne Osterfest wünsche ich euch !
@Sophie oh Wahnsinn das sieht ja toll aus dein Bildchen
@kleine Eule oh man das ruf mir echt leid für dich ich hoffe die Kiwu kann dir dir ganz bald einen positiven test verschaffen !!!
@ Little_Bo ich finde es auch echt Hammer das du ne pause einlegst! Ich glaube ich werde höchstens im Juli pausieren wenns bis dahin nicht geklappt hat ( gott bewahre
) weil unser kleiner er ja im April Geburtstag hat ... Ein Geburtstagskarte im Monat reicht uns @ die Hessin ab wann willst du denn testen ?
@ all eine schöne Osterfest wünsche ich euch !
25.03.2016 11:54
Nööööt Osterzeit sollte das heissen ...
Auch ja und mein Ticker geht falsch sind noch 7 oder 8 tage bis zum Test weil ich ja erst an zyklustage 21 Eisprung hatte. .. naja oder auch Garten test wenn die Mens vorher eintrudelt
Auch ja und mein Ticker geht falsch sind noch 7 oder 8 tage bis zum Test weil ich ja erst an zyklustage 21 Eisprung hatte. .. naja oder auch Garten test wenn die Mens vorher eintrudelt
25.03.2016 13:10
Hey Yvi, dann testest du so am 1. oder 2. April? Ich habe ja jetzt irgendwann erst meinen Eisprung, so dass ich noch gar nicht so genau weiß, wann ich anfangen werde zu testen. NMT ist am 10.04. Gerade bin ich was das angeht ziemlich entspannt. Ich schaue zwar mit meiner App, wann wohl mein Eisprung ist, wir herzeln aber nicht auf Kommando. Aller guten Dinge sind drei, da klappts bestimmt
Sollte es so nicht klappen, denke ich irgendwann mal über diese OVUs nach. Mal sehen.
Ich wünsche euch allen auch schöne Ostertage!!
Sollte es so nicht klappen, denke ich irgendwann mal über diese OVUs nach. Mal sehen.
Ich wünsche euch allen auch schöne Ostertage!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt