Mütter- und Schwangerenforum

Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew

Gehe zu Seite:
Martina83
196 Beiträge
29.03.2016 15:06
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Martina83:

Versucht den Kopf nicht hängen zu lassen. Habt ihr den Klapperstorchentee (2 x eine Tasse) und Bryophyllum (nach ES 3 x 5 Kügelchen) mal probiert. Ich bin direkt in dem Zyklus schwanger geworden und man liest viel postitves darüber.

Ich drücke auch die Daumen

bryo und verschiedene tees usw hab ich alles schon probiert aber wen die schwimmer halt nicht gut sind kann man alles probieren und es bringt nix

Nimmt denn dein Mann etwas dagegen oder hilft euch ein Arzt?
drea9
2646 Beiträge
29.03.2016 17:56
ach mann kleine Eule ich hoffe es kann Euch bald in der KIWU Klinik geholfen werden! bist du schon seid du versuchst schwanger zu werden im Forum unterwegs?
kleine-eule81
12698 Beiträge
29.03.2016 20:02
Zitat von Martina83:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Martina83:

Versucht den Kopf nicht hängen zu lassen. Habt ihr den Klapperstorchentee (2 x eine Tasse) und Bryophyllum (nach ES 3 x 5 Kügelchen) mal probiert. Ich bin direkt in dem Zyklus schwanger geworden und man liest viel postitves darüber.

bryo und verschiedene tees usw hab ich alles schon probiert aber wen die schwimmer halt nicht gut sind kann man alles probieren und es bringt nix

Nimmt denn dein Mann etwas dagegen oder hilft euch ein Arzt?

wir veruchen jetzt mit lebensmittel die quallität zu verbesser und vitermine usw
LittleBoo
2459 Beiträge
30.03.2016 06:34
Zitat von Martina83:

Heißt der Tee eigentlich offiziell so? Ich meine, was muss ich in der Apotheke sagen, damit ich Klapperstorchentee bekomme?
Martina83
196 Beiträge
30.03.2016 07:57
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Martina83:

Heißt der Tee eigentlich offiziell so? Ich meine, was muss ich in der Apotheke sagen, damit ich Klapperstorchentee bekomme?

Babyzauber Klapperstorchentee. Gibts es auch bei Amazon. Dort kann man auch die Bewertungen lesen.

diehessin
3756 Beiträge
30.03.2016 15:27
Ihr Lieben, wir jammern soviel in letzter Zeit. Ich wüsste gerne mal, wie es unseren Schwangeren geht! Vielleicht habt ihr ja Lust, uns ein bisschen zu erzählen. Was machen die Zipperlein, gibt es Übelkeit? Habt ihr es schon der Familie erzählt? Wie haben sie reagiert? Ihr habt doch sicher auch schon Bilder, oder?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns ein wenig teilhaben lassen würdet!
yvi.w84
633 Beiträge
30.03.2016 18:24
Hallo ihr lieben war ein paar tage nicht online unser kleiner lernt gerade laufen das heisst ich bin nur noch hinter ihm her und hab deshalb ne kurze Pause eingelegt damit ich ein bisschen Verschnaufpause habe ... Jetzt bin ich aber wieder hier
yvi.w84
633 Beiträge
30.03.2016 18:32
@ kleine Eule das tut mir sehr leid mit dem Ergebnis und das ihr jetzt quasi so spät erst weitere Tests und Maßnahmen bekommt ....
@ die Hessin oh Mensch du arme ich schick dir mal einen dicken Drücker ich hoffe du kannst bald wieder Hoffnung finden !!!
@LittleBoo oooohhhhh bald wird weitergehibbelt. ..

@Alle kugelnden ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt eure Schwangerschaft

ME nur noch 3 Tage bis zum Test hat wer von euch die one step ss test und kennt sich damit aus ? Macht es Sinn die schon 2 Tage vorher zu machen ?
30.03.2016 19:02
Zitat von yvi.w84:

@ kleine Eule das tut mir sehr leid mit dem Ergebnis und das ihr jetzt quasi so spät erst weitere Tests und Maßnahmen bekommt ....
@ die Hessin oh Mensch du arme ich schick dir mal einen dicken Drücker ich hoffe du kannst bald wieder Hoffnung finden !!!

@Alle kugelnden ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt eure Schwangerschaft

ME nur noch 3 Tage bis zum Test hat wer von euch die one step ss test und kennt sich damit aus ? Macht es Sinn die schon 2 Tage vorher zu machen ?

Es gibt ja mehrere Tests, die One Step heißen. Hast du die blauen mit der schwarzen hcg-Beschriftung? Bei Amazon steht in vielen Bewertungen, dass sie eher spät anzeigen. Ich hatte von denen noch keinen positiven in der Hand, habe aber Erfahrungen mit bösen VLs machen müssen...
drea9
2646 Beiträge
30.03.2016 19:08
Zitat von yvi.w84:

..habe vier Tage vorher angefangen zu testen, angezeigt hat einer von den Tests (weiß jetzt den Namen nicht mehr) ca. 1 Tag vor NMT! man liest so viel dass so einige so Früh testen, mich hat dass dann wirklich gestresst, dachte ich bin nicht schwanger! Denke das ist ganz verschieden....
sop_hie
321 Beiträge
30.03.2016 19:16
Hallo ihr Lieben! Ich melde mich mal wieder. wenn ich ehrlich bin mir geht es richtig schlecht. Bin jetzt Ende siebter Woche und seit Samstag geht es nur noch bergab. mir ist so schlecht und ich muss mich übergeben und das zeigt sich oft bis späten Nachmittag hin... War heute bei meiner Ärztin weil meine Fä Urlaub hat. die hat gesagt ich kann Vomex nehmen und ansonsten abwarten. Bin jetzt mal bis Ende nächster Woche krank geschrieben. wenn jemand nen guten Tip hat her damit freu mich sehr auf mein Kind, hatte mir das nur nicht so schlimm vorgestellt. Ich hoffe einfach, dass es nicht wochenlang jetzt so geht.
Hoffe es geht euch soweit gut
yvi.w84
633 Beiträge
30.03.2016 19:48
Zitat von TineWantsABaby:

Zitat von yvi.w84:

Es gibt ja mehrere Tests, die One Step heißen. Hast du die blauen mit der schwarzen hcg-Beschriftung? Bei Amazon steht in vielen Bewertungen, dass sie eher spät anzeigen. Ich hatte von denen noch keinen positiven in der Hand, habe aber Erfahrungen mit bösen VLs machen müssen...
ja genau die hab ich ...mmmh na dann erwarte ich mal nicht zuviel die waren halt bei den ovus dabei ...
Martina83
196 Beiträge
30.03.2016 21:16
Zitat von sop_hie:

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich mal wieder. wenn ich ehrlich bin mir geht es richtig schlecht. Bin jetzt Ende siebter Woche und seit Samstag geht es nur noch bergab. mir ist so schlecht und ich muss mich übergeben und das zeigt sich oft bis späten Nachmittag hin... War heute bei meiner Ärztin weil meine Fä Urlaub hat. die hat gesagt ich kann Vomex nehmen und ansonsten abwarten. Bin jetzt mal bis Ende nächster Woche krank geschrieben. wenn jemand nen guten Tip hat her damit freu mich sehr auf mein Kind, hatte mir das nur nicht so schlimm vorgestellt. Ich hoffe einfach, dass es nicht wochenlang jetzt so geht.

Mir hat beim ersten Kind Ingwertee super geholfen. Und drauf achten dass du immer bissl was isst. Mit leerem Magen ist einem immer um so übler. Banane Kekse usw.
kleine-eule81
12698 Beiträge
30.03.2016 22:39
Zitat von yvi.w84:

sind halt am überlegen ob wir diesen monat weiter machen mein freund versucht jetzt mit paar lebensmitteln die schwimmer in gang zu bekommen nur meine angst ist halt wen es klappt das meine eule zwichen 24.12-31.12 kommt und weil ich ja ein risikor faktor habe das es halt sehr früh kommt ach fragen über fragen
sop_hie
321 Beiträge
30.03.2016 23:01
Zitat von Martina83:

Zitat von sop_hie:

Mir hat beim ersten Kind Ingwertee super geholfen. Und drauf achten dass du immer bissl was isst. Mit leerem Magen ist einem immer um so übler. Banane Kekse usw.

Danke! Ja hab sogar frischen Ingwer Probier ich morgen nochmal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt