Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew
04.04.2016 13:20
Upsi, Yvi, dein ET wird noch geändert. Vermutlich habe ich einfach von der drüber Stehenden die Zeile kopiert, ich Schlaumeier
Echt, sooo spät? Jui, das ist natürlich ein dicker Hund! Mh, vielleicht sollte ich da doch mal drüber nachdenken. Mh.. Lustig, dass du den strickenden Smilie genommen hast, gestern habe ich mich an meiner Restwolle vom Winter vergangen
Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht!!
Echt, sooo spät? Jui, das ist natürlich ein dicker Hund! Mh, vielleicht sollte ich da doch mal drüber nachdenken. Mh.. Lustig, dass du den strickenden Smilie genommen hast, gestern habe ich mich an meiner Restwolle vom Winter vergangen
Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht!!
04.04.2016 16:37
Ich nochmal. Ich merke übrigens, dass ich langsam doch wieder neugierig auf diesen Zyklus werde, obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass es nicht geklappt haben kann. Morgen bin ich ES +9 (ich habe ihn errechnet und nicht gemessen). Ich habe noch ein paar Billigtests hier und merke, dass ich doch gerne testen würde. Mein Freund bremst mich, und das ist auch gut so. Ich bin also klassich hin- und hergerissen
04.04.2016 19:06
Zitat von diehessin:an Es plus 9 wirst du so oder so negativ testen weil sich das Eichen doch erst an ES plus 10 einnistet ... Also ich hab auch nicht bis NMT durchgehalten
Ich nochmal. Ich merke übrigens, dass ich langsam doch wieder neugierig auf diesen Zyklus werde, obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass es nicht geklappt haben kann. Morgen bin ich ES +9 (ich habe ihn errechnet und nicht gemessen). Ich habe noch ein paar Billigtests hier und merke, dass ich doch gerne testen würde. Mein Freund bremst mich, und das ist auch gut so. Ich bin also klassich hin- und hergerissen![]()
aber immerhin bis ES plus 13
hihi das ist ja witzig
als hätte ich geahnt ... Ich fiebern übrigens voll mit dir mit die 4-5 Tage vergehen jetzt gaaaanz schnell
ach und toll das du wieder positiver gestimmt bist und testen möchtest !
04.04.2016 19:19
Zitat von poldi2007:
Zitat von sop_hie:
Zitat von poldi2007:
Hatte auch mit Übelkeit zu kämpfen gehabt und habe vom Fa Agyrax bekommen.
Hat Dir das was gebracht?
Bei mir hatten die Tabletten sofort angeschlagen.
Mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm. Hab mal nen Schub und dann ist gut.
Hab heute meine FÄ angerufen und die meinte ich solle das lieber nicht nehmen
schade, hätte mich gefreut, noch was ausprobieren zu können. Habe jetzt einfach auch die Hoffnung, dass es in ein paar Wochen vorbei ist. Obwohl das auch ganz schön lange ist.... Aber danke für deine Antwort!
05.04.2016 06:43
@Martina83: Habe noch mal eine Frage zum Klapperstorchentee. Den soll man doch den ganzen Zyklus über trinken, oder nur die erste Hälfte?
Und die Globulis habe ich glaube ich noch zuhause, weil ich die Mal von meiner FÄ verschrieben bekommen habe. Die dürfte ich schon wieder auf eigene Faust nehmen, oder?
Und die Globulis habe ich glaube ich noch zuhause, weil ich die Mal von meiner FÄ verschrieben bekommen habe. Die dürfte ich schon wieder auf eigene Faust nehmen, oder?
05.04.2016 08:34
Zitat von LittleBoo:
@Martina83: Habe noch mal eine Frage zum Klapperstorchentee. Den soll man doch den ganzen Zyklus über trinken, oder nur die erste Hälfte?
Und die Globulis habe ich glaube ich noch zuhause, weil ich die Mal von meiner FÄ verschrieben bekommen habe. Die dürfte ich schon wieder auf eigene Faust nehmen, oder?![]()
Der Tee ist für den ganzen Zyklus. Habe jeweils früh und abends eine Tasse getrunken. Mit den Globulis habe ich nach dem ES angefangen. Ich habe Sie in einer kleinen Potenz genommen (D6) 3 x 5 Kügelchen. Diese sind auch für den Hausgebrauch. Hochpotenzen würde ich ohne ärtzl. Beratung nicht nehmen. Weiss ja nicht welche Globulis du hast.
05.04.2016 19:14
Lieb von dir, Yvi, dass du mitfieberst! Am Donnerstag werde ich testen, dann bin ich errechnet Es +11. Vielleicht halte ich es aber auch noch länger aus, mal abwarten
Wenn es nicht geklappt hat, wovon ich ehrlich gesagt immer noch ausgehe, denke ich auch über den Tee und OVUs nach.
Sophie, darfst du Vomex nehmen? Mein Arzt hatte es mir verschrieben und es hat mir geholfen.
Wenn es nicht geklappt hat, wovon ich ehrlich gesagt immer noch ausgehe, denke ich auch über den Tee und OVUs nach.
Sophie, darfst du Vomex nehmen? Mein Arzt hatte es mir verschrieben und es hat mir geholfen.
06.04.2016 06:41
Zitat von Martina83:
Zitat von LittleBoo:
Und die Globulis habe ich glaube ich noch zuhause, weil ich die Mal von meiner FÄ verschrieben bekommen habe. Die dürfte ich schon wieder auf eigene Faust nehmen, oder?![]()
Der Tee ist für den ganzen Zyklus. Habe jeweils früh und abends eine Tasse getrunken. Mit den Globulis habe ich nach dem ES angefangen. Ich habe Sie in einer kleinen Potenz genommen (D6) 3 x 5 Kügelchen. Diese sind auch für den Hausgebrauch. Hochpotenzen würde ich ohne ärtzl. Beratung nicht nehmen. Weiss ja nicht welche Globulis du hast.
Ich danke Dir. Ich schaue mal, welche ich da genau habe, aber es könnten schon auch die D6er sein.
Auf jeden Fall trinke ich den Tee weiter...zumal er auch wirklich lecker ist
06.04.2016 06:42
Zitat von diehessin:
Lieb von dir, Yvi, dass du mitfieberst! Am Donnerstag werde ich testen, dann bin ich errechnet Es +11. Vielleicht halte ich es aber auch noch länger aus, mal abwarten![]()
Wie spannend! Ich würde auch schon ab ES+11 testen, obwohl ich weiß, dass der Test da noch gut negativ sein kann. Aber ich kann nicht anders
Drücke Dir ganz doll die Daumen!!
06.04.2016 09:36
Ich weiß nicht, ob es am Tee liegt, aber ich habe gerade Schmierblutungen bekommen...also als Ankündigung für meine Mens.
Erwartet hatte ich sie erst am Samstag. Aber das freut mich natürlich, denn somit starte ich nun in den neuen Hibbelzyklus
Erwartet hatte ich sie erst am Samstag. Aber das freut mich natürlich, denn somit starte ich nun in den neuen Hibbelzyklus
06.04.2016 11:04
Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Warum auch immer. Ich habe hier noch ein paar OneStep Frühtests liegen. Die paar werden diesen Monat verbraten und dann auch nicht mehr nachgekauft. Ich mache mich ja echt nur verrückt mit diesen Dinger. Der nächste Zyklus wird ganz in Ruhe angegangen, ich werde mich dann aber vermutlich mit Tee, OVUs und was noch eindecken? Ich nehme Folsäure, aber was könnte ich noch tun? Ja, ich weiß, entspannt bleiben
Aber so langsam möchte ich dem Glück mal auf die Sprünge helfen....
Aber so langsam möchte ich dem Glück mal auf die Sprünge helfen....
06.04.2016 11:08
Zitat von diehessin:
Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Warum auch immer. Ich habe hier noch ein paar OneStep Frühtests liegen. Die paar werden diesen Monat verbraten und dann auch nicht mehr nachgekauft. Ich mache mich ja echt nur verrückt mit diesen Dinger. Der nächste Zyklus wird ganz in Ruhe angegangen, ich werde mich dann aber vermutlich mit Tee, OVUs und was noch eindecken? Ich nehme Folsäure, aber was könnte ich noch tun? Ja, ich weiß, entspannt bleibenAber so langsam möchte ich dem Glück mal auf die Sprünge helfen....
So geht es mir jetzt eben auch. Ich möchte ebenfalls etwas nachhelfen und trinke daher den Tee und habe die Ovus schon parat liegen
Auch wenn ich es mir vornehme mich nicht verrücktmachen zu lassen, so werde ich es mit Sicherheit doch wieder tun
Ich nehme auch "nur" noch zusätzlich Folsäure und mehr eigentlich nicht.
06.04.2016 11:10
Wie geht das eigentlich genau mit den OVUs? Nimmt man da auch einfach Teststreifen? Welche hast du gekauft? Und hast du den Tee bei A..... gekauft?
06.04.2016 12:00
Zitat von diehessin:
Wie geht das eigentlich genau mit den OVUs? Nimmt man da auch einfach Teststreifen? Welche hast du gekauft? Und hast du den Tee bei A..... gekauft?
Ich habe die Ovus von CB. Also die teueren, aber ich hatte keine Lust auf blödes Stricheraten bei Ovus. Das ist eine Basis und man steckt jeden Tag einen neuen "Stick" ein, den hält man dann in den Urin und kann das Ergebnis ablesen. Und man muss auch nur einmal am Tag testen. Das finde ich auch sehr praktisch.
Ja, den Tee habe ich von Amazon.
06.04.2016 15:06
Ok, da werde ich dann mal etwas recherchieren und dann vermutlich auch bestellen. In einem anderen Thread habe ich gerade von Frauentee gelesen. Ist das das gleiche wie Klapperstorchtee?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt