Mütter- und Schwangerenforum

Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew

Gehe zu Seite:
Martina83
196 Beiträge
31.03.2016 06:27
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von yvi.w84:

@ kleine Eule das tut mir sehr leid mit dem Ergebnis und das ihr jetzt quasi so spät erst weitere Tests und Maßnahmen bekommt ....
@ die Hessin oh Mensch du arme ich schick dir mal einen dicken Drücker ich hoffe du kannst bald wieder Hoffnung finden !!!
@LittleBoo oooohhhhh bald wird weitergehibbelt. ..

@Alle kugelnden ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt eure Schwangerschaft

ME nur noch 3 Tage bis zum Test hat wer von euch die one step ss test und kennt sich damit aus ? Macht es Sinn die schon 2 Tage vorher zu machen ?

sind halt am überlegen ob wir diesen monat weiter machen mein freund versucht jetzt mit paar lebensmitteln die schwimmer in gang zu bekommen nur meine angst ist halt wen es klappt das meine eule zwichen 24.12-31.12 kommt und weil ich ja ein risikor faktor habe das es halt sehr früh kommt ach fragen über fragen

Hat den die Kiwuklinik keine Hilfe für euch? Freunde von mir konnte seine Schwimmer mit Hilfe von Orthomol Fertil Plus wieder aktivieren.

Ich drück euch die Daumen
Martina83
196 Beiträge
31.03.2016 08:15
Zitat von diehessin:

Ihr Lieben, wir jammern soviel in letzter Zeit. Ich wüsste gerne mal, wie es unseren Schwangeren geht! Vielleicht habt ihr ja Lust, uns ein bisschen zu erzählen. Was machen die Zipperlein, gibt es Übelkeit? Habt ihr es schon der Familie erzählt? Wie haben sie reagiert? Ihr habt doch sicher auch schon Bilder, oder?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns ein wenig teilhaben lassen würdet!

Also mir geht es noch prima, aber ist ja immer noch alles ganz frisch. Ich habe regelmäßig mensartige Schmerzen, die aber nicht weiter wild sind. Die Brüste zwicken hier und da und es gab ein paar Momente wo mir kurz übel war. Ansonsten ist alles bisher ganz entspannt. Ich habe auch nochmal ein paar SST gemacht und das hCg scheint zu steigen, da die Linie immer stärker wird. In 11 Tagen habe ich meinen ersten FA Termin. Da bin ich 6+6 und hoffe, dass man das Herz schlagen sieht
Das einzig schlimme ist, dass die Zeit jetzt scheinbar stehen bleibt (ich fand es ja beim hibbeln schon laaaangsam). Wenn am 11.04. alles gut ist, werde ich es meiner besten Freundin erzählen. Familie und der Rest erfährt es dann nach den 12 Wochen. Das wird bei uns so um Pfingsten sein. Ich müsste dann in dieser Zeit wieder einen FA Termin und auch das 1. Trimester Screening haben. Da gibt's dann frische Bilder
Kay16
742 Beiträge
31.03.2016 08:26
Zitat von diehessin:

Ihr Lieben, wir jammern soviel in letzter Zeit. Ich wüsste gerne mal, wie es unseren Schwangeren geht! Vielleicht habt ihr ja Lust, uns ein bisschen zu erzählen. Was machen die Zipperlein, gibt es Übelkeit? Habt ihr es schon der Familie erzählt? Wie haben sie reagiert? Ihr habt doch sicher auch schon Bilder, oder?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns ein wenig teilhaben lassen würdet!

Ich habe gestern mein erstes Bildchen bekommen
Krümel ist jetzt 6mm groß und hat fleißig geblubbert
Ja und ich muss was gegen den hohen Blutdruck nehmen aber sonst ist alles gut
Ich kann auch Nausema nehmen gegen Übelkeit. Die hab ich nämlich 24/7
Hab noch keinen nächsten Termin bekommen weil ich am Freitag erst nochmal hin soll zum Blutdruck messen
kleine-eule81
12698 Beiträge
31.03.2016 08:49
Zitat von Martina83:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von yvi.w84:

@ kleine Eule das tut mir sehr leid mit dem Ergebnis und das ihr jetzt quasi so spät erst weitere Tests und Maßnahmen bekommt ....
@ die Hessin oh Mensch du arme ich schick dir mal einen dicken Drücker ich hoffe du kannst bald wieder Hoffnung finden !!!
@LittleBoo oooohhhhh bald wird weitergehibbelt. ..

@Alle kugelnden ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt eure Schwangerschaft

ME nur noch 3 Tage bis zum Test hat wer von euch die one step ss test und kennt sich damit aus ? Macht es Sinn die schon 2 Tage vorher zu machen ?

sind halt am überlegen ob wir diesen monat weiter machen mein freund versucht jetzt mit paar lebensmitteln die schwimmer in gang zu bekommen nur meine angst ist halt wen es klappt das meine eule zwichen 24.12-31.12 kommt und weil ich ja ein risikor faktor habe das es halt sehr früh kommt ach fragen über fragen

Hat den die Kiwuklinik keine Hilfe für euch? Freunde von mir konnte seine Schwimmer mit Hilfe von Orthomol Fertil Plus wieder aktivieren.

Ich drück euch die Daumen

doch haber von dem zeug hab ich halt oft schon nichts gutes gehört wir sollen die tage eine liste bekommen mit paar preparaten usw das wir machen kommen und mit lebensmitteln wie z.b goji beeren und und und
sop_hie
321 Beiträge
31.03.2016 11:58
Kay, Dein Bild ist ganz toll! Geht es Dir gut mit der SS?

Martina, ich hoffe, Du kannst die Zeit bis zum Termin gut rum bringen! Ich verstehe Dich aber gut... Kommt mir bis zum zweiten Termin auch ewig vor.

Kleine Eule, ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Geduld. würden uns alle so für Dich freuen, wenn es endlich klappt!

Mir geht es heute endlich mal wieder nen Tag besser...

Ich hätte mal ne Frage was haltet Ihr von dieser Nackenmessung in der 12. Woche?? Eig wollte ich das nicht machen, aber meine FÄ ist da sehr dafür mit der Begründung, falls was wäre könnte man sich darauf einstellen und vor allem wenn nichts ist, weiß man, falls weiße Flecken oder so später in der SS erscheinen, dass es nichts schlimmes ist...
LittleBoo
2459 Beiträge
31.03.2016 12:16
Zitat von Martina83:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von Martina83:

Versucht den Kopf nicht hängen zu lassen. Habt ihr den Klapperstorchentee (2 x eine Tasse) und Bryophyllum (nach ES 3 x 5 Kügelchen) mal probiert. Ich bin direkt in dem Zyklus schwanger geworden und man liest viel postitves darüber.

Ich drücke auch die Daumen

Heißt der Tee eigentlich offiziell so? Ich meine, was muss ich in der Apotheke sagen, damit ich Klapperstorchentee bekomme?

Babyzauber Klapperstorchentee. Gibts es auch bei Amazon. Dort kann man auch die Bewertungen lesen.

Super Tipp, vielen Dank. Schaue ich direkt mal nach!
LittleBoo
2459 Beiträge
31.03.2016 12:18
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Martina83:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von Martina83:

Versucht den Kopf nicht hängen zu lassen. Habt ihr den Klapperstorchentee (2 x eine Tasse) und Bryophyllum (nach ES 3 x 5 Kügelchen) mal probiert. Ich bin direkt in dem Zyklus schwanger geworden und man liest viel postitves darüber.

Ich drücke auch die Daumen

Heißt der Tee eigentlich offiziell so? Ich meine, was muss ich in der Apotheke sagen, damit ich Klapperstorchentee bekomme?

Babyzauber Klapperstorchentee. Gibts es auch bei Amazon. Dort kann man auch die Bewertungen lesen.

Super Tipp, vielen Dank. Schaue ich direkt mal nach!

Gekauft
Martina83
196 Beiträge
31.03.2016 12:22
Zitat von sop_hie:

Kay, Dein Bild ist ganz toll! Geht es Dir gut mit der SS?

Martina, ich hoffe, Du kannst die Zeit bis zum Termin gut rum bringen! Ich verstehe Dich aber gut... Kommt mir bis zum zweiten Termin auch ewig vor.

Kleine Eule, ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Geduld. würden uns alle so für Dich freuen, wenn es endlich klappt!

Mir geht es heute endlich mal wieder nen Tag besser...

Ich hätte mal ne Frage was haltet Ihr von dieser Nackenmessung in der 12. Woche?? Eig wollte ich das nicht machen, aber meine FÄ ist da sehr dafür mit der Begründung, falls was wäre könnte man sich darauf einstellen und vor allem wenn nichts ist, weiß man, falls weiße Flecken oder so später in der SS erscheinen, dass es nichts schlimmes ist...

Wir haben das 1. Trimesterscreening beim ersten Kind gemacht und machen es auch beim zweiten. Es wird nämlich nicht nur die Nackenfalte gemessen, sondern vieles mehr. Alle Organe werden gecheckt und auch dein Risiko für Präklamsie bewertet. Der Arzt damals meinte man könnte einige Organschäden viel besser in dem Stadium behandeln, als wenn es erst 8 Wochen später beim Organscreening entdeckt werden würde. Eine sehr auffällige Nackenfalte entdeckt im Normalfall ja eh der FA bei normalen US. Wir haben es also nicht nur wegen des Trisonomie Risikos gemacht. Ausserdem waren die 30 Minuten Babywatching wirklich toll. Wir haben es direkt in einem Klinikum machen lassen und man hat sich ganz viel Zeit genommen. Wir können es sehr empfehlen, muss man sich aber mit 150 - 200 Euro privat auch leisten können.
Kay16
742 Beiträge
31.03.2016 13:32
Sophie ja mir gehts gut mit der ss obwohl ich diese Übelkeit langsam nicht mehr ertrage
Irre ich mich oder bist du auch schwanger? (sorry man muss sich hier so viele namen merken )

Diese Präklamsie ist doch doch mit der Plazenta oder? Das gucken die bei mir nämlich schon nach ob das Risiko erhöht ist wegen dem hohen Blutdruck. Habe gelesen dass wenn die eiweiß im urin finden (soll morgen einmal Probe abgeben) das risiko sehr hoch ist und ich besser überwacht werden müsse also mal abwarten was dabei rum kommt
sop_hie
321 Beiträge
31.03.2016 14:02
Kay, ja ich bin schwanger in der 7. Woche (ab morgen 8. Woche) und momentan Zuhause, weil ich sehr mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen habe, wie du ja scheinbar auch Das ist wirklich mehr als unangenehm...
Martina, danke für Deine Antwort! Werd mich da nochmal genauer informieren, wie Du schreibst geht es da ja scheinbar wirklich um mehr.
Da es meine erste SS ist hab ich da noch gar keine Ahnung. Wusste auch nicht, dass es so viel kostet, aber das wär es schon wert denk ich.
Glaube, das würde meine FÄ sogar bei sich in der Praxis machen.
Kay16
742 Beiträge
31.03.2016 16:19
Zitat von sop_hie:

Kay, ja ich bin schwanger in der 7. Woche (ab morgen 8. Woche) und momentan Zuhause, weil ich sehr mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen habe, wie du ja scheinbar auch Das ist wirklich mehr als unangenehm...
Martina, danke für Deine Antwort! Werd mich da nochmal genauer informieren, wie Du schreibst geht es da ja scheinbar wirklich um mehr.
Da es meine erste SS ist hab ich da noch gar keine Ahnung. Wusste auch nicht, dass es so viel kostet, aber das wär es schon wert denk ich.
Glaube, das würde meine FÄ sogar bei sich in der Praxis machen.

Ohje du auch ich kann wenigstens noch arbeiten gehen, also habe ich anscheinend sogar noch Glück gehabt

Ich möchte die Messung nicht machen lassen..
yvi.w84
633 Beiträge
31.03.2016 18:55

Aaaaaaaahhhhhhh Mädels ich konnte es doch nicht aushalten bis Samstag war im DM und konnte an dem Test nicht vorbei laufen
yvi.w84
633 Beiträge
31.03.2016 18:56
Der ist von ES plus 13 und von heute Mittag
drea9
2646 Beiträge
31.03.2016 18:57
Zitat von yvi.w84:

Der ist von ES plus 13 und von heute Mittag

wow yvi das ist ja toll!!!!
yvi.w84
633 Beiträge